Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   190.083 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Halli Hallo (Forum: Der Sprechende Hut)   21.10.2016 12:02 von ThePottering   3.020 1   21.10.2016 14:56 von Baffy17  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.766 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Hallo aus Berlin (Forum: Der Sprechende Hut)   18.02.2016 09:50 von HermineWeasley   3.630 2   29.07.2016 16:36 von HerminePotter2002  
Ein herzliches Hallo an alle :) (Forum: Der Sprechende Hut)   21.02.2016 16:07 von Sauron   2.961 0   21.02.2016 16:07 von Sauron  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hab vergessen Hallo zu sagen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hab vergessen Hallo zu sagen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-fawkes- -fawkes- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35653.jpg

Dabei seit: 07.05.2007
Alter: 34
Herkunft: Vaihingen/Enz (BAWÜ)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




ich weiß aber am WE gehe ich mit der alex bestimmt wieder ins zentrum und da gibs auch fahrstühle


WWWWWOOOOOOOWWWWWW
ANDI HAT WAS GEPEILT

__________________
[FONT=comic sans ms]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -fawkes-: 24.08.2007 00:14.

24.08.2007 00:13 -fawkes- ist offline E-Mail an -fawkes- senden Beiträge von -fawkes- suchen Nehme -fawkes- in deine Freundesliste auf Füge -fawkes- in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -fawkes- anzeigen
Alhena Alhena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55768.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Alter: 37
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Alhena


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach ich komm durcheinander. Vorhin meinte Franzi, die hätte ständig dich un Alex verwechselt.

Wer is Alex eigentlich? weasley92 oder so?

Werd bissl doof bei den 3000 Namen... Lachen

Sorry, vergesst meinen letzten Beitrag einfach. Lachen

So, ich geh jetzt ins Bett!!! Wünsch euch noch einen schönen Abend und spamt net zu viel - fragt hin und wieder was - will den Thread offen haben. Augenzwinkern

Schlaft gut!!! Umarmen Kuss

__________________
We defended the Stone,
We found the Chamber,
We freed the Prisoner,
We were chosen by the Goblet,
We fought alongside the Order,
We learnt from the Prince,
And we mastered the Hallows.
We are the Potter Generation!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alhena: 24.08.2007 00:16.

24.08.2007 00:15 Alhena ist offline E-Mail an Alhena senden Homepage von Alhena Beiträge von Alhena suchen Nehme Alhena in deine Freundesliste auf
-fawkes- -fawkes- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35653.jpg

Dabei seit: 07.05.2007
Alter: 34
Herkunft: Vaihingen/Enz (BAWÜ)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

okay bb
süüüße
hdl

noch a betthupferl


angenehme träume Lachen

ich merk grad das ich wieder öfters zu myvideo muss
was soll das bittshcön sein


__________________
[FONT=comic sans ms]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -fawkes-: 24.08.2007 00:20.

24.08.2007 00:17 -fawkes- ist offline E-Mail an -fawkes- senden Beiträge von -fawkes- suchen Nehme -fawkes- in deine Freundesliste auf Füge -fawkes- in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -fawkes- anzeigen
*dragon* *dragon* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38469.jpg

Dabei seit: 03.04.2007
Alter: 31
Herkunft: fiiiinnnland... ich will...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey süße Winken
gue nacht und süße träume Augenzwinkern Umarmen Kuss
bs morgen oder ansonsten bis nächsten donerstag (gott is das lange hin Weinen )
schreibt in gottesnamen in der zwischenzeit nicht so viel ich will ja noch mitkommen breites Grinsen
ansonsten ich kann ja auch mit der franzi bber icq labern dann bleibt dein thread verschont breites Grinsen
aber ich glaub ich geh auch so langsam breites Grinsen

aaaalso franzi
ich wünsch dir viel spaß bei der alex und ne wunderschöne woche noch Kuss Umarmen
hab dich ganz ganz dolle lieb Kuss Umarmen
(und maacht nicht so viel unsinn breites Grinsen )

__________________

24.08.2007 00:26 *dragon* ist offline E-Mail an *dragon* senden Beiträge von *dragon* suchen Nehme *dragon* in deine Freundesliste auf
-fawkes- -fawkes- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35653.jpg

Dabei seit: 07.05.2007
Alter: 34
Herkunft: Vaihingen/Enz (BAWÜ)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wiiiiiiiirr mache niiiieeee unsinnnnnn

okay mein süßen
am montag geht weider die arbeit los
das heißt ichbin dann jedenabend so max bis 8 da
und joa heaggggggggggdddddddlllllll

antispam frage habe ich noch eine

glaubt ihr an das sandmännchen???




__________________
[FONT=comic sans ms]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -fawkes-: 24.08.2007 11:10.

24.08.2007 00:28 -fawkes- ist offline E-Mail an -fawkes- senden Beiträge von -fawkes- suchen Nehme -fawkes- in deine Freundesliste auf Füge -fawkes- in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -fawkes- anzeigen
Alhena Alhena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55768.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Alter: 37
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Alhena


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oki doki - dann wünsch ich dir ein schönes Wochenende und viel Spaß!!! Umarmen

Bis dann!!! Kuss

__________________
We defended the Stone,
We found the Chamber,
We freed the Prisoner,
We were chosen by the Goblet,
We fought alongside the Order,
We learnt from the Prince,
And we mastered the Hallows.
We are the Potter Generation!
24.08.2007 11:13 Alhena ist offline E-Mail an Alhena senden Homepage von Alhena Beiträge von Alhena suchen Nehme Alhena in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nur mal so zur Info: Ich finde Gary Oldman nicht hässlich, ich finde,er ist sehr begabt was das Schauspeilerische angeht, allerdings finde ich ihn für Sirius einwenig..hmm..unpassend...*sry*
Im fünften geht er noch, würde ich sagen, aber er hat eben einen "anderen" Sirius erschaffen, eben nicht den, der im Buch steht...Aber knuffig is er trotzdem^^ (im Fünften)

So, mit dir kenne ich jetzt !4! Personen, die am 11.März Geburtstag haben, darunter auch meine Schwester!! Geschockt

Ganz liebe Grüßles,
Pfötchen breites Grinsen

PS.: ich würde ja hier nicht ganz so viel rumspamen, sonst könnte der Thread gelöscht werden... Verwirrt

__________________

25.08.2007 20:57 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Bellatrixx
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhuuu^^, sag einfach ma 2. mal in diesem thread hallo un zum 100x ansonsten^^
was massu grad so(au wenn du nich on bist^^)?
hab mir mal den thread durchgelesen und aha soviel zu dme thema ich bin nett ne Augenzwinkern Zunge raus
wie gesgat das war lucius net ich Augenzwinkern
hdl Umarmen Umarmen
26.08.2007 16:49
*dragon* *dragon* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38469.jpg

Dabei seit: 03.04.2007
Alter: 31
Herkunft: fiiiinnnland... ich will...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hwey ho mal wieder^^
hier wird ja auch nicht mehr wansinnig viel geschreiben Traurig
wasn los mit euch?? breites Grinsen
äähm um mal nicht zu spamen
@ jassi auf der ersten seite
breites Grinsen breites Grinsen danke schön^^
ich bin hier zwar grad etwas sauer^^
ich so zu meinem brother ja ich will das album von 30 seconds to mars..
naja hab ich etz auch aber halt das "falsche" Traurig
xDD naja auch gute songs breites Grinsen

soooo hab ich viel verbasst ?? ist jemand gestorben, verschollen...??
Friends

__________________

30.08.2007 15:38 *dragon* ist offline E-Mail an *dragon* senden Beiträge von *dragon* suchen Nehme *dragon* in deine Freundesliste auf
Bellatrixx
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhuuu *huggi all*
@dragon:
hm ne nich das ich wüsst dne ich..oder?
30.08.2007 15:47
-fawkes- -fawkes- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35653.jpg

Dabei seit: 07.05.2007
Alter: 34
Herkunft: Vaihingen/Enz (BAWÜ)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also gestoben sind
übers WE
eine taube auf nem flohmarkt
alex hatte en schreikrampf wo des tier da so rum lag, von i-einem auto voll plat gefahren dann noch die ein oder andere maus
aso alex hatte vorgestern ihre erste theorie fahrstunde für ihren roller
und am 9 glaub hat se zum erstenm mal praktisch unterricht

habe schon gefragt ob ich die stadt evakuieren soll Lachen

__________________
[FONT=comic sans ms]
30.08.2007 15:55 -fawkes- ist offline E-Mail an -fawkes- senden Beiträge von -fawkes- suchen Nehme -fawkes- in deine Freundesliste auf Füge -fawkes- in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -fawkes- anzeigen
Bellatrixx
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

lol^^ naja bessser zu früh als zu spät *fg*
30.08.2007 15:59
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hab vergessen Hallo zu sagen...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH