Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   328.782 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   138.790 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   56.345 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Eure Gedichte (Forum: Literatur)   11.11.2005 20:28 von Lupa   151.559 657   16.11.2016 19:49 von Laticia  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.681 71   05.08.2016 17:44 von gardo  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Eure Lieblings-Bertie-Bott-Bohne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblings-Bertie-Bott-Bohne 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,176 Bewertungen - Durchschnitt: 8,176 Bewertungen - Durchschnitt: 8,17
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Avalon
unregistriert


RE: Eure Lieblings-Bertie-Bott-Bohne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig Schokolade!
Top Morgana
23.11.2005 21:10
Mim
unregistriert


Also... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erst einmal war ich damals sehr enttäuscht, dass so einfache und langweilige Geschmäcker dabei waren.
Ich mochte auch Toffee am Liebsten.
Aber noch mehr habe ich die Sherbert Lemons gefuttert! Das sind ja die lustigsten und leckersten Bonbons, die es gibt!!!
BZW. gab....
Schande, dass sie nicht mehr zu kaufen sind.
Mim Traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mim: 27.11.2005 19:10.

27.11.2005 19:10
bäumchen
unregistriert


Fragezeichen RE: Also... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Verwirrt Keine Ahnung oh je jetzt habt ihr mich aber kalt erwischt.
das muss mir jetzt mal einer erklären. wo konnte man die denn kaufen. Und wie haben die denn geschmeckt. Ich wusste bis grade eben noch gar nicht, dass man die echt mal kaufen konnte. hm also freu mich schon auf eure aufklärenden antworten. thx im voraus bäumchen Umarmen
27.11.2005 19:16
Mim
unregistriert


Oh! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die gab es in gaaaanz vielen Supermärkten, Süßen Kaufhäusern und so. Was gab es da? Orange, Toffe.... Meerrettich, Tomate..... Karotte, Cocos.... Waren in einer Pinken Zylinderförmigen Packung.
Aber wie gesagt, ich bevorzugte die Sherbert Lemons.
Wartet mal, die Bohnen gibbet doch immernoch!!!
Schaut mal
Mim Zunge raus
27.11.2005 19:23
bäumchen
unregistriert


RE: Oh! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh vielen dank für den link jetzt bin ich wieder ein stück schlauer und die schmecken auch?! na j amal bei gelegenheit ausprobíeren. thx bäumchen Umarmen Friends
28.11.2005 17:57
hexerina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ MIM

Danke für den link! hab direkt bei einem Angebot mal mitgeboten...

hatte auch schon mit einem Anbieter aus dem US-eBay emails geschrieben, aber von Amerika kostet der Versand knappe 10€...
der Typ hat auch schokofrösche, Eismäuse, 'chocolate cockaroaches' und 'fizzing whizbees'... allerdings weiß ich bei den beiden letzten nicht genau, was das sein soll... Nachdenken
28.11.2005 19:38
bäumchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja ja ihr könnt es nicht sein lassen, das gesamte inet nach hp zu durchsuchen, nicht wahr Verärgert Böse .



ne nur en joke, um so besser, dann muss ich es nicht mehr machen. Fröhlich Scheinheilig Cool Umarmen
ja ja echt wahnsinn was es alles gibt und wenn man dann noch den hintergrund um das erste buch kennt, einfach der helle wahnsinn. na ja genug agegeben, lol. ok bis dann bäumchen Umarmen Friends
Ps: ich werd wohl auch mal azf welche bieten. Grinsen
28.11.2005 20:50
Mim
unregistriert


Hihi. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja bidde, gern geschehen...
Aber ganz ehrlich:
Diese in der zylinderförmigen Verpackung, die habe ich ja scho oft gegessen....
Aber diese, in dem Angebot, was ich da verlinkt habe....
Da sind ja gar schreckliche Geschmäcker dabei!!!!
Pfui Galle! Kotzen
Müßt unbedingt mal erzählen, wie die schmecken, ich habe DIE noch nie probiert!!!
Mim Kuss
03.12.2005 16:33
Jove
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey die gab es doch mal eine zeit lang bei K und k zu kaufen

meine war glaube ich schoko breites Grinsen breites Grinsen
31.12.2005 00:04
hexerina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"k und k" ?? was ist das denn? Nachdenken

Also so wie ich das verstanden habe, wurden die echten zum ersten Film verkauft...

***
Bin leider bei der eBay-Auktion überboten worden... Und dabei hätte ich die doch sooo gerne gehabt! Weinen
dann halt n neuer Versuch, wenn die mal wieder jemand anbietet...
31.12.2005 01:15
ginny21
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich hatte ganz viele, die haben gar nicht mal so schlecht geschmeckt Grinsen Meine Lieblingssorte war glaub ich Schokolade. Schade, dass es sie nicht mehr gibt. Aber ich mag die Sherbert Lemons ohnehin ein wenig lieber Grinsen


LG Ginny
15.01.2006 20:00
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*Thread wieder aus der Versenkung kram*

Schaut mal ! Grinsen

Ob die ihr Haltbarkeitsdatum allerdings noch haben, weiß ich nicht.... Fröhlich
11.04.2011 13:10 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Eure Lieblings-Bertie-Bott-Bohne

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH