Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Habt ihr nach Lesen von FFs die Buchcharaktere mit and [...] (Forum: Fanfiction)   25.02.2006 18:27 von ginny6990   22.701 39   28.04.2014 23:16 von Lady_Castamere  
Umfrage: Voldemort besser mit, oder ohne rote Augen? (Forum: Filme allgemein)   01.02.2008 20:19 von Lord Voldemike   13.226 31   11.05.2013 12:29 von Lily-Petunia  
Sebastian Fitzek, -Das Kind- und -Der Augensammler- (Forum: Literatur)   18.12.2011 18:33 von samuel   2.069 4   19.12.2011 20:16 von cal50cartridge  
blaue augen (Forum: Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   24.08.2007 14:15 von Astraia   26.287 49   11.08.2011 16:09 von Astoria_Malfoy  
Kann Riddle dem Basilisken in die Augen schauen? (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   16.10.2004 13:34 von Mad-Eye Dobby   24.454 66   14.10.2010 17:29 von Sunrise<3  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Augen die Verzaubern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wessen Augen Verzaubern euch? (3 möglichkeiten)
Alan Rickman (Snape) 111 17.76%
Daniel Radcliffe (Harry) 92 14.72%
Tom Felton (Draco) 91 14.56%
Emma Watson (Hermine) 86 13.76%
Ein /Eine andere (r) 77 12.32%
Rupert Grint (Ron) 71 11.36%
Gary Oldman (Sirius) 34 5.44%
Clemence Poesy (Fleur) 30 4.80%
Katie Leung (Cho) 25 4.00%
Maggie Smith (McGonagall) 8 1.28%
Insgesamt: 625 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Augen die Verzaubern 12 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7512 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7512 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mira Stella
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für mich ganz klar Alan und Gary! Wobei mir da nicht nur die Augen gefallen... Augenzwinkern

Wobei die Augen von Ralph Fiennes und Jason Isaacs auch nicht zu verachten sind.

Ihr seht schon, ich kann mehr mit den älteren Generationen anfangen... Augenzwinkern

Liebe Grüsse
Mira Stella
18.05.2006 12:48
Isolemnlyswear
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58421.jpg

Dabei seit: 27.04.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[quote]
Interessantes Thema, wirklich....

Nur leider reizen mich keine der Augen von den Harry Potter-Stars (eher was anderes breites Grinsen ).

das würd mich mal interessieren. Augenzwinkern ..........???????

lg

__________________

18.05.2006 14:55 Isolemnlyswear ist offline E-Mail an Isolemnlyswear senden Beiträge von Isolemnlyswear suchen Nehme Isolemnlyswear in deine Freundesliste auf
sarahmichelle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Isolemnlyswear

Sag ich nicht.... breites Grinsen ...die Augen sinds jedenfalls nicht, auf die ich als Erstes schaue Fies

lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahmichelle: 19.05.2006 09:10.

19.05.2006 09:09
Ilionej
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

UUUUND auf WAAAAAS schaust du? Verwirrt
19.05.2006 11:43
sarahmichelle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen Frage: Worauf schaust du bei diesen Männern(ehrliche Antwort):







Es lebe die Oberflächlichkeit!!! Applaus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahmichelle: 19.05.2006 12:16.

19.05.2006 12:15
Isolemnlyswear
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58421.jpg

Dabei seit: 27.04.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja, okay Verboten na, na, tss, tss!!!.
das sind aber aktbilder, wo gibt´s denn sowas bei hp? falls ich da etwas übersehen haben sollte, bitte um sofortige aufklärung!! Fröhlich
oder hast du einen zaubertrank, der die kleidung unsichtbar macht?? Zunge raus
nichtsdestotrotz,nach dem motto" ein schöner rücken kann auch entzücken",
aber ob du´s glaubst oder nicht,das wichtigste ist bei mir immer noch das gesicht - wenn einer nur einen tollen körper hat und ein sch..... gesicht, kann ich absolut nichts mit dem anfangen, im idealfall passt beides. und beim gesicht spielen die augen eine große rolle ( womit wir wieder beim thema wären )
lg

__________________

19.05.2006 12:40 Isolemnlyswear ist offline E-Mail an Isolemnlyswear senden Beiträge von Isolemnlyswear suchen Nehme Isolemnlyswear in deine Freundesliste auf
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gewsicht ist mir auch sehr wichtig (wichtiger als körper) und da auch besonders die augen Augenzwinkern
aber diese bilder @ sarahmichelle breites Grinsen ^^ der typ seiht schon gut aus
19.05.2006 20:03 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
Albrunne
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

03.06.2006 22:39
E.Vasaio E.Vasaio ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-18692.gif

Dabei seit: 16.05.2006
Alter: 62
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gold Eindeutig auf Platz 1: Dan's Augen, die haben so ein blau, wow!

Applaus nur Platz 2, sorry,: Alan Rickman, ich steh da mehr auf seine Stimme, die ist echt geil!!!

Nachdenken Platz 3: da bin ich mir nicht so ganz sicher, ich find nämlich David Thewlis und Jason Isaaks haben beide ganz tolle Augen, schmelz!!
Auch die von Gary Oldman sind nicht von schlechten Eltern.

__________________

06.06.2006 00:09 E.Vasaio ist offline E-Mail an E.Vasaio senden Beiträge von E.Vasaio suchen Nehme E.Vasaio in deine Freundesliste auf Füge E.Vasaio in deine Kontaktliste ein
Tarlas
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also, ich bin absoluter fan von großen dunklen braunen augen!
daher kommt für mich hier nur cho in frage Top
06.06.2006 01:14
~HpFaN~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also acuh hier muss ich wieder meine Platzierungen ablassen =)

Gold Eindeutig Dracos Augen. die sind doch echt der Wahnsinn oder???

Silber geht eindeutig an Daniel Radcliff....écht der hammer

Bronze and die zwillinge! =)) bringen mich immer zum lachen

aber Gary Oldmann gehört da auch noch irgendwo dazwischen!!

Lg ~HpFaN~
10.06.2006 21:43
Dumbledoria Dumbledoria ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-34616.jpg

Dabei seit: 26.05.2006
Alter: 42
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann werde ich mal auch meinen Senf dazu geben!

Gold Den ersten Platz bekommt für mich Alan Rickman. Hach, er ist einfach nur himmlisch....

Silber Den zweiten bekommt Ralph Fiennes. Auch er hat sehr ausdrucksstarke Augen.

Bronze Der dritte Platz geht an Jason Isaacs. Auch er hat sehr schöne Augen.

Danach kommen Dan mit seinen blauen Augen und auch Gary Oldman hat schöne Augen....

__________________



24.07.2006 21:23 Dumbledoria ist offline Beiträge von Dumbledoria suchen Nehme Dumbledoria in deine Freundesliste auf
I-love-Dan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dans Augen sind einfach der Hammer,da könnt ich jedes Mal n Anfall kriegen^^
26.07.2006 15:52
LovleyRhia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Dans und Toms Augen!
Die verzaubern mich total... Traum
Lg
26.07.2006 16:33
Tom
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Augen von Clemence Poesy bzw Fleur sehr schön =)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tom: 26.07.2006 18:01.

26.07.2006 18:00
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Augen die Verzaubern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH