Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.877 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
Denn, ich lebe mein Leben <3 (Forum: User-Fanfictions)   31.05.2012 16:53 von Lily Potter   13.188 1   24.05.2017 21:55 von potterspinnerin  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.945 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Wie können Zauberer so lange leben? (Forum: Bücher allgemein)   08.11.2016 14:47 von ThePottering   3.509 0   08.11.2016 14:47 von ThePottering  
Was wurde eigentlich aus Snapes Lebensschuld? (Forum: Charaktere)   26.10.2005 10:50 von HexeLilli   7.703 8   06.03.2016 18:02 von SanctusSeverus  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Black Magic’s FA (1 1/2 Jahre später und ich lebe noch : D) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Black Magic’s FA (1 1/2 Jahre später und ich lebe noch : D)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morgane
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die neuen Bilder sind wirklich gut gelungen.
Mir gefallen die Sachen mit Buntstift insgesamt besser (obwohl deine Belistiftskizzen auch immer toll sind...). Das erste Bild, also Bella gefällt mir dagegen nicht so. Die Persepektive stört mich dabei nicht....eher...(ich finde gerade keine Worte -.-") ...ja es ist so verwischt...es ist alles so blass....keine wirklichen dunklen oder hellen Akzente, so wirkt alles eben etwas blass und unspektakulär.

Mein Favorit ist das Bild von Andromeda und Bella. Es ist insgesamt sehr stimmig und die Schattierungen (besonders der Faltenwurf) wirken sehr real.
Aber auch hier könnte man noch stärker mit Licht bzw. Schatten arbeiten. Du malst z.B. die Gesichter immer sehr stark aus, bei dem Porträit von Cissy hast du mehr weiße Fläche stehen lassen und sofort wirkt alles sehr viel plastischer.
Man sollte sich ruhig trauen auch weiße Fläche stehen zu lassen bzw. mit ihr zu arbeiten.

Nur als Anregung, denn insgesamt finde ich die neuen sachen wirklich schön^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morgane: 29.07.2005 21:21.

29.07.2005 21:20
Fairy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich Morgane an, die neuen Bilder sehen wirklich schön aus!

Besonders gut gefällt mir das letzte Bild mit Andromeda und Bellatrix. Deren Körperhaltung ist wirklich sehr schön ausgearbeitet und auch der Faltenwurf überzeugt. Irgendwie sehen die für mich aus, wie zwei kleine Italienerinnen *g*. Obwohl - das muss ich zugeben - ich generell mit Bellatrix Italien verbinde (wahrscheinlich, weil ich in den meisten Bellatrix-Fanclubs so viele Italiener angetroffen habe Augenzwinkern ).

Bei dem ersten Bild würde ich nicht sagen, dass die Perspektive nicht stimmig ist (bei Zentralperspektive kann man nicht viel falsch machen). Es wirkt vielleicht etwas schief, weil die Linien vom Fenster ein klein wenig schräg angesetzt sind.
Die Pose von Bella gefällt mir ganz gut, allerdings, finde ich, ist das Kleid noch ausbaufähig. Wenn du an dem noch mehr Schatten ergänzt, dann wirkt der Stoff natürlicher und echter. Beispielsweise kannst du dir auch eine Seite aussuchen, von wo das Licht einfällt (logisch wäre das Fenster im Hintergrund). Anhand des Lichteinfalls kann man dann auch die Schatten rekonstruieren.

Das zweite Bild von Narcissa gefällt mir von der Gesichtsform, bzw. den Gesichtszügen sehr gut. Sie wirkt genau so arrogant, wie sie auch beschrieben wird! Die Schattierungen können jedoch noch verbessert werden. Es sieht zumindest so aus, als wenn du nicht so viele Farben für die Schattierungen verwenden würdest. Dadurch wirkt das Gesicht ein wenig zu rötlich / rosa. Ich denke, wenn du ein paar Beigetöne hinzunehmen würdest, dann würde das Porträt noch lebendiger aussehen. Dasselbe gilt für das Haar. Da hast du im Moment nur den einen gelben Farbton. Der wirkt für die Haare allerdings alleine ein wenig zu grell. Wenn du paar Abstufungen (eventuell mit dunkleren Tönen, z.B. bräunlichen Farben) hinzufügst, werden die Haare gleich plastischer wirken.

Das kleine Bild von Bella ist ganz süß geworden. Der Mund ist tatsächlich ein wenig linkslastig, was jedoch nicht so sehr ins Gewicht fällt.
Auf dem Bild, wo Narcissa und Bella zu sehen sind, sehen die beiden allerdings ziemlich moppelig aus ^^... Narcissa sieht schon ziemlich erwachsen aus (vom Gesichtsausdruck her). Allerdings passiert das ziemlich schnell, dass Kinder zu erwachsen aussehen (kann davon ein Lied singen *g*). Ich bin mal gespannt, wie das Bild fertig aussieht! Grinsen
29.07.2005 22:42
Hermine-Weasley Hermine-Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55183.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Alter: 40
Herkunft: Celle ---- > bei Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey du^^,

Ja also...mir gefallen dein Bilder uns Skizzen Mega gut. Wenn ich doch nur so gut zeichnen könnte. Ha...*gleich ma versuchen geh* Nee so gut wird es bei mir nicht.

LG GW

__________________

30.07.2005 11:59 Hermine-Weasley ist offline E-Mail an Hermine-Weasley senden Beiträge von Hermine-Weasley suchen Nehme Hermine-Weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hermine-Weasley anzeigen Skype-Name von Hermine-Weasley: noxie007
Kitty*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Je öfter ich mir Cissa angcuk desto lieber mag ich sie *ggg*

Aber stimmt schonl...ich finde das Andy Bella bild is bisher dein bestes...ich liebe es. Der Faltenwurf is nur genial genau wie die Haare

Das kleine knutschende is einfach nuur knuffig ^^ die beiden sehen so süß aus ^^ hat man direkt das bedürfnis die beiden zu knuddeln al so ganz außer acht gelassen was so aus ihnen wird *ggg*

Dein kleines Bella Bild find ich ebenso gut...das wiederum find ich is bisher das beste Bella bild ^^ ich weiß auch nich...auch die kleinigkeiten die nich stimmen stören nich unedingt ^^ vor allem weil ich mich davon abahelten will imer so auf kleinigkeiten zu achten die im nach hinein gar nich wichtig sind sondern der gesamteindruck zählz ^^ es gibt auch fehler die die sind zwar da aber stören die wirkung vom Bild nich (zu viel Herr Fuhrmann einfluss ^^)
Naja...und das Bella Bild stimmt einfach ^^ kann mir nich helfen ^^

Bei dem schwarz weißen Bella mag ich ich ihr gesicht allerdings fällt da das kleid unten ein wenig seltsam ^^
Aber das gesicht is da auch hübsch obwohl die Lippen für meinen Geschmack wieder etwas sehr geboostet sind *lach*


So ^^ das wars mit meinen geistreichen Kommentaren ^^ ich bin jetzt einfach mal ganz stolz dass ich ohne aufforderung ein Kommi geschrieben hab ^^ ignorier die tippfehler ich bin zu faul um nochma zu lesen was ich für nen stuss geschrieben hab ^^
31.07.2005 00:09
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hach, schon wieder soviele bilder. wie immer megagenial ^^

ich möcht mich mal entschuldigen, dass ich diesmal net gleich so ganz fleißig viel schreibe, weil ich keine zeit hab, werds aber noch ergänzen ^^ (zumindest hoff ich das, aber da ich ja wie du weißt in letzter zeit viel beschäftigt bin *lach* kanns ne weile dauern ^^)

also, ich sag gleich, das letzte gefällt mir am besten ^^ is echt toll geworden, auch wenns noch net fertig ist

also mal zum ersten:

ich werde jetzt vielleicht als perversling dastehen, aber irgendwie hat mir die zu wenig oberweite ^^ sie sieht meines erachtens sehr flach aus ^^ ich stell mir bella als die megaschönheit schlechthin vor und sie is bei mir nicht so flach ^^

im allgemeinen find ich das bild ein wenig zu hell ^^ aber sonst wieder mal echt toll

dann bild nummer zwei:

gefällt mir echt vom ausdruck her gut, auch wenn sie ein wenig rosa ist ^^
das ohr hat ne seltsame form, stört aber net weiter ^^ ja und zu gelbe haare hat sie, aber das wurden schon gesagt ^^

aber ich find den blick genial und die augen und den mund ^^ einfach nur genial ^^

bild nummer 3:

auch wenn der mund vielleicht ein wenig zu weit links is, sieht es echt verdammt gut aus, ich bin fasziniert ^^

ich mag diese haarsträne die ihr da ins gesicht fällt ^^ *mal vollstens faszi sein*

ich liebe das bild ^^

nummer 4:

is echt total süß ^^ ihre lippen sind bei beiden ein wenig zu, um sophs worte zu wählen, schlauchbootartig ^^

ich find aber die haare urst genial, diese süßen löckchen, echt herzig ^^

nummer 5:

so, mein absoluter liebling ^^

mir persönlich gefällt andromeda fast besser als bella ^^ die hat so einen ganz tollen blick drauf

die haltung von den beiden ist echt super gelungen. sieht total echt aus ^^

so, ich mag nimmer schreibne, wird aber vielleicht noch erweitert ^^

aber wie immer urst genial ^^

__________________

04.08.2005 23:56 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
BlackMagic
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

5 Kommis *kreisch* Ich liebe euch^^ *rumstrahl*

@Morgane: Danke für dein Feedback und vor allem deine Kritik, ich habe versucht deine Vorschläge bei meinen Bildern zu berücksichtigen, ich hoffe dass es mir einigermaßen gelungen ist Augenzwinkern



Ja... ich mag das Bild selbst auch nicht mehr, eben aus den Gründen, die du genannt hast, es würde mich eigentlich in den Fingern jucken es zu bearbeiten, allerdings habe ich es gar nicht mehr >_>

@Fairy: Auch dir danke für dein Kommentar und deine Kritik *flausch* habe wirklich versucht alles zu berücksichtigen was du mir gesagt hast, allerdings habe ich den leisen Verdacht dass es nicht ganz geklappt hat^^'



Hab das Bild gemalt bevor ich deine FAQs gelesen habe^^' Da habe ich bei Narcissas Gesicht tatsächlich nicht sehr viele Farben benutzt, es waren genau genommen nur drei^^'



Ja... da bin ich gerade ziemlich am Verzweifeln, ich bekomm das mit den Blonden Haaren einfach nicht hin, ich habe es jetzt mit Beigen- und Brauntönen versucht, es sieht immer noch sehr grellgelb aus T.T



Ich hab es schon bei der Bleistiftskizze bemerkt^^' Allerdings hab ich es nicht wirklich übers Herz gebracht es noch mal zu ändern... ich find sie so wie sie sind irgendwie auch recht süß^^

@Hermine: Danke für dein Lob^^ *freu**flausch*

@Marina: So mein Püh^^ Jetzt aber^^ Lass meine Lippen endlich in Ruhe^^ Bella hat geboostete Lippen zu haben, cennet hat es geschrieben... gut, sie hat es anders beschrieben aaber man kann es so verstehen^^
So^^ Das musste mal gesagt sein^^ Und jetzt knuddekquetsche ich dich ma eben für dein Kommi *knuddelquetsch* Danke^^



Hui^^ Dann is ja jut dass du es kriegst *grins* Wenn ich diesen f*ck HG irgendwann mal fertig hab wandert es gleich in die Post^^

@fufo: Musst dich doch nich entschuldigen *flausch* Danke für dein Kommi *zerflausch*



HA! HA! HAAAAAAAAAA! INFIZIERT! *freude verbreit* So^^ Jetzt muss ich dich nur noch dazu bringen cennet zu lesen und alles wird gut (was'n wortspiel^^ das brauchen jetzt nur cennet-leser zu checken^^')

__________________________________________________

So^^ Jetzt habe ich ein paar Bilder für euch^^' hab im Urlaub sehr viel rimgekritzelt, fangen wir doch mal mit Bella und Andy an:

''

Ja... Der Hintergrund -.- Ich sollte meine Finger von Details lassen, man sieht ja was dabei rauskommt -.- eigentlich wollte ich es fertig machen aber der Hintergrund langweilt mich ja so extrem -.- wah -.- baaaahn -.-

''

Ja, nicht wirklich viel geändert^^' nur Bellas Ohr wurde noch koloriert^^ Ich hatte ehrlich gesagt keine Lust es weiter zu malen, ich bin mir nicht sicher ob ich es überhaupt mache, nach dem das mit dem HG von Bella und Andy ja so schief gelaufen ist^^'

''

Noch einmal Narcissa und Bella, allerdings in etwas älterer AUsfürhung^^ Ich denke in den HG kommt der Slytherin GR... schon wieder ein HG -.-

''

Ja^^ Bella tapst in Blut rum^^ Ich und meine faszi einfälle^^ Was ich mit dem HG anstelle weiß ich noch nicht genau^^

''

Hier ist das versprochene Bella-nach-Askaban Bild für Fairy^^ Ich bin nicht wirklich zufrieden mit dem Faltenwurf der Kapuze _._ Und das linke Auge ist etwas verrutscht -.- T.T Es tut mir so Leid, Fairy, ich habs echt versucht, ich hoffe es gefällt dir etwas besser als mir

''

Angefangene Illustration zu cennets 'Love Child' () allerdings bin ich gerade sehr skeptisch darüber ob ich sie weiter mache^^' Die Hände sind einfach... waaah, und wenn man dazu noch weiß dass es Voldemorts Hände sind ist es noch schlimmer^^'
08.08.2005 22:50
Morniell
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ähm... du bist echt erst dreizehn? weil.... ich meine... oh gott. da muss ich mich ja schämen.... ich bin genauso alt und meine bilder wirken wie strichmännchen. *waaaah* ähm, okay....

Ich weiß nicht wirklich was du gegen den hintergrund hast. Ich finde ihn voll schön. Gut, er sieht hinten etwas verwischt aus, aber sonst finde ich nichts schlimm. Das Bild gehört sowieso zu meinen Lieblingsbildern Applaus Applaus , ich find das total niedlich. Und Bella sieht irgendwie süß und gleichzeitig.... hm, keine ahnung, ein bisschen trotzig aus? weiß nicht wie ich das beschreiben soll.

tja, das von bella und cissa.... ich finde ja narcissas gesicht wirkt ein wenig zu dick, aber sonst sieht es doch ganz gut aus...

Das bild von Bella und Narcissa trifft auf jeden Fall Bella genau so, wie ich sei mir vorgestellt habe, genau wie beim nächsten Bild.

Und Bella nahc Askaban.... ich fidne sie da ein wenig zu faltig. sie kann doch nicht auf einmal alt geworden sien, doer? Traurig *Bellanichtalthabenmag*

Ich find deine bilder auf jeden Fall super, besonders deine Skizzen.

LG
la Morniell(e)
09.08.2005 15:58
Fairy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Bild für mich, ein Bild für mich! *rumhüpf* Kuss

PostAzkaban!Bella sieht wirklich gruselig aus *versteck*. Das Bild gefällt mir aber gut! Der Gesichtsausdruck ist gut getroffen. Ihre Gesichtszüge sprechen von Grausamkeit und Arroganz, so wie ich es mir auch vorgestellt habe. Die blutunterlaufenen Augen mit den großen Augenringen sind dir auch gut gelungen.
Der Faltenwurf könnte - wie du selbst gesagt hast - noch verbessert werden (bei der unteren rechten Bildseite bräuchte man beispielsweise überhaupt keine Kapuze sehen... ist sonst ein wenig unlogisch vom Betrachterstandpunkt aus).
Das linke Auge ist, finde ich, gar nicht verrutscht... sieht für mich jedenfalls in Ordnung aus.
Was mir sonst noch aufgefallen ist, wäre, dass ihre Augen etwas zu groß für das Gesicht sind und die Lippen zu voll (aber die sind ja eigentlich immer bei deinen Bellas geboostet, gell?! *lach*).

Aber nochmal danke für das Bild! Grinsen

Das erste Bild mit Andromeda und Bellatrix gefällt mir noch immer... obwohl sich meine Nasenhaare kräuseln, wenn ich den Namen Andy lese. Stoßen
Hm, schade, dass du dich den Details dann nicht mehr so gewidmet hast. Der Hintergrund sieht deshalb noch nicht so ganz fertig aus. ^^

Ich habe nochmal über das Bild mit der (moppeligen) Narcissa und Bellatrix meditiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass die beiden so dicklich wirken, weil du ihre Ohren ziemlich weit hinten gemalt hast (bei Narcissa ist das Ohr sowieso ziemlich verrutscht). Dadurch, dass die Ohren soweit hinten sitzen, ist der Kiefer natürlich dementsprechend breit / lang (wie auch immer man es definieren möchte), so dass das gesamte Gesicht sehr breit wirkt.

Die Illustration zu "Love Child" finde ich übrigens sehr schön (weißt du, dass du mir damit voll die Schuldgefühle machst, weil ich mit meiner Illustration zu "Alles wird gut" immer noch nicht angefangen habe *g*).
Bella hat ein wirklich schönes Antlitz auf diesem Bild (obwohl ich die Lippen trotzdem etwas zu voll finde Augenzwinkern ). An ihre Haare muss man sich erst etwas gewöhnen (sind ungewöhnliche Locken), doch ich finde sie eigentlich ganz passend.
09.08.2005 20:02
Kitty*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jo ^^ also meine Meinung zu dem Andy Bella Bild kennst du ^^

Ich find den HG genial...das Haus schaut noch etwas seltsam aus, weils ja noch nich fertig is aba ich hab da vollstest Vetrauen *ggg*...deshalb zeig ich so ungern unfertige Bilder....wenn dann schon zwischendurch rumgekrittelt wird, obwohls noch gar nich fertig is könnt ich austicken...*höm* naja egal ^^ mal ma den HG fertig und dann siehts bestimmt anders aus ^^ wobei ich dafür wär, dass die Hauswand niht unbedingt weiß bleibt.

Die knutschende Bella mit Cissa is urst knuffig ^^ auch wenn sie dicklich sind...ich find Kleinkinder wenn sie ein wenig pummlig sind ja süß ^^ *ggg* allerdings solltensie irgendwann den Babyspeck verlieren ^^

Sooo zum dritten Bild: Ich mag die Cissa ^^ die is urst hübsch und Bella hat genau den richtigen Blick drauf ^^ diese Herablassende...weiß auch nich ^^

soooo und jetzt erinner mich dran dass ich morgen editier und die restlichen drei Bilder kommie ^^....chrm...hab grad keine lust ^^ und ich will ja was sinnfreies schreiben *grins*


sooo zu der durch Blut laufenden Bella: Die haare sind O.o also...das find ich wirklich...O.o tja..kannst ma sehen bin sprachlos ^^ nyo..der eine Fuß stehthalt was komisch ab ^^ is nich wirklich tragisch ^^ nyo...öööhm..aso...das Blut...es sieht eher nach Ketchup aus ^^ ein wenig dunkler wär schon genial ^^ aber der faltenwurf vom Kleid is genauso O.o wie die Haare...

sooo....jetzt zum dritten mal ein kommi zu postaskaban....die lippen...ich sags dir immer wieder gern...meine sind zu breit...deine zu voll....weiß auch nich....ich hab schon versucht es zu verringern *ggg* nyo..aber ein bisschen weniger Silikon war schon toll Zunge raus
Ansonsten sind die fussel haare echt gut gelungen genau wie die Augen ^^ dieser irre Blick is vollkommenst genial...

Sooo...das letzte war ja das mit voldys händen, also die Lippen sind ja ma human *ggg* nyo..allgemein find ich die haare ma wieder toll...find immer das toll was ich nie hinbekomme *ggg* nyo....und sie guckt so...traurig...find ich toll ^^ nyo..un wenn voldys Hände seiin sollen find ich konnten sie heller sein ^^ aber das is ma wieder subjektiv

so...jetzt hab ich mein Kommi endlich fertig ^^ denk dir die ganzen Tippfehler weg und froi dich *lach*

aso ^^ @Fairy: *ggg* richtig so hab ma ein schlechtes Gewissen *lach* ich warte schon sehnsüchtigst auf die Illu von "Alles wird gut" *lach*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kitty*: 14.08.2005 20:43.

09.08.2005 21:40
Morgane
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Bild von Andromeda und Bella ist wirklich sehr schön geworden. Ist immer noch mein Liebling. Wegen dem Hintergrung...hm...da muss ich Fairy widersprechen ~.~ ...ich glaube nicht, dass man ihn unbedigt mehr ausarbeiten muss...ich denke er ist beinahe zu stark ausgearbeitet, vor allem von der Farbstärke her. Wenn ich mir das Bild anschaue sind B. und A. nicht mehr wirklich im Vordergrund. Wenn du den Vordergrund noch etwas kräftiger gestalten würdest...wird es vllt noch besser. Es ist einfach so...also...dunkle, kräftige Farben treten hevor, wirken auf den betrachter näher....weiße, helle Farben erzeugen Weite^^
Aber wie gesagt...ich finde es trotzdem wirklich spitze Top

Die Askaban Bella ist ja wirklich gruselig geworden...aber zurecht...Bella ist ja auch irgendwie gruselig *g*
Ja, der Faltenwurf...und die Lippen sind wirklich zu voll, aber wenn du sie dir so vorstellts, warum auch nicht?^^

Zur Illustration. Also mir gefällt sie gut. Ja, Hände sind auch schwer, sie könnten vllt noch etwas weißer und knochiger sein, aber insegsamt finde ich sie gelungen.
11.08.2005 12:38
Serious Blech
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

echt erstaunlich, wie gut du malen kannst,das bella bild, welches sie nach azkaban zeigt gefällt mir besonders, außerdem gefällt mir deine darstellung von narzissa , bellatrix würde ich mir aber anders vorstellen,ist doch langweillig, wenn man gleich sieht , dass sie böse ist, lasst sie doch hübsch sein, dass bezieht sich jetzt auf die älteren bilder, die neuen sind ja so, wie ich sie mir wünschen würde g
(die meinung ist jetz halt sehr subjektiv, das sieht jeder anders Augenzwinkern )
13.10.2005 22:45
BlackMagic
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott O_o ich hab seit Sommer nich mehr geupdatet O_o Schlagt mich ._. Es ist ja nicht so dass ich nicht gemalt hätte XD es ist schlimmer, ich war schlicht und einfach zu faul zum hochladen *chrm* Tut mir Leid, wirklich *argh*
Dafür hab ich jetzt ganz viele Bilder für euch da - allerdings sind die meisten unfertig oder oll XD Ich mach irgendwas falsch, ich fang ein Bild an und lass es dann zwei Wochen rumliegen und dann kram ichs raus und stell fest dass ichs oll finde und mals dann nich mehr weiter und wenn ich dann mal ein Bild am Stück fertig male find ichs dann spätestens nach einem Monat auch wieder oll :/ hat irgendwer ne idee was man dagegen tun kann? XD
Okay, ihr bekommt die Reviewantworten wann anders *versprech* ich hab grad leider echt nicht so viel Zeit :/ aber danke dass ihr reviewt habt ^_^ ich freu mir ja immer nen Keks ^-^

1. Andromeda und Bellatrix - Endlich fertig XD

''

Na ja, eigentlich ist es ja schon seit Sommer fertig *pfeif* Tut mir wirklich Leid dass ich euch so vernachlässigt hab... Im übrigen kam mit diesem Bild mein Durchbruch zum internationalen Erfolg XD Es wurde in einer Schülerzeitung zum Artikel 'Kunst im Internet' abgebildet XD

2. Narcissa und Bellatrrix - Unfertig und wird auch nie fertig werden

''

O_o es sollte mal zum Andromeda&Bella Bild gehören, so quasi als Bildserie, allerdings hab ich mich glücklicherweise entschlossen es nicht weiter zu malen O_o es ist so richtig schlecht O_o hatte ganz vergessen wie sehr *schock hat*

3. Klein Bella XD

''

Das ist eigentlich nur ein Bild ausschnitt, aber dass ganze bild ist so schlecht dass es unmöglich ist es zu zeigen O_o Na ja, kommt wem die Kleene bekannt vor? XD Christina Ricci? Sleepy Hollow? Richtig XD

4. Narcissa und Bellatrix II - Unfertig, eventuell Fertigstellung mögl.

''

:/ Ich mag Bellas Gesicht nicht wirklich... Gesichter in so klein sind eine schreckliche Sache O_o Ihr Kleid fällt auch irgendwie komisch *sfz*

5. Bellatrix

''

O_o Ich mag es nicht und es trifft absolut nicht meine Vorstellung von ihr, die Schattierungen sind schlecht angesetzt, die Lippen sind oll und es ist so.. uäh -.-

6. Snape

''

Stirn ist zu hoch und sonst ist es irgendwie auch nicht so toll O_o Die Haare *uäh* deswegen wird sein Ohr und der Rest wohl ungecolot bleiben O_o

7. Cissy

''

Gehört zur anderen Bella und ist mindestens genau so oll XD Mund falsch, alles schief... das einzige was ich mag sind die haare... weil sie etwas mehr nach blond ausschauen als bei der anderen ^^° aber sonst ist sie auch irgendwie nich so arg toll O_o

8. Harry und Hermine... NEIN! Ich shippe NICHT H/Hr, das ist ein Auftragsbild O_o

''

Ich hätte nich gedacht dass ich tatsache Mal H/Hr malen würde O_o na ja, es is halt ein Auftragsbild, aber Auftragsstellerin ist irgendwie verschwunden, jetzt weiß ich nicht wirklich ob ichs fertig machen will O_o Ich mein, es ist H/Hr *schauder*

9. Pseudo-Ginny

''

*lach* pssst, aber eigentlich ist es gar keine Ginny <.< >.> sondern ein Chara aus einem anderen Buch <.< >.> aber man hat mir gesagt sie könnte auch eine Ginny sein, also hab ich sie als Ginny verkleidet nach Xperts geschmuggelt XD

10. Andromeda & Bellatrix // Illustration

''

Ne Illustration zu einer FF XD Ich mag die Idee dass Bella und Andromeda sich wirklich gemocht haben bevor Andromeda dann weggelaufen ist XD Na ja... man hat mir gesagt dass die Gesichter in klein allesamt seltsam sind und das Andys haltung seltsam is und überhaupt alles seltsam aber egal XD wenn ich irgendwann mal zu viel zeit hab mach ichs fertig XD

11. Ginny-Skizze

''

Eine Skizze die kurz nach dem HBP entstanden ist XD das ist meine 'neue' Ginny, so wie ich sie mir nach dem HBP vorstelle XD Allerdings sind die haare nicht ganz so seltsam und ihr Augenabstand nicht so groß O_o

12. Kugelschreiber-Cissy

''

Ich hab am Kleid irgendwie gespart XD So von wegen Faltenwurf und so XD Und die Hand ist seltsam ~.~ Ist das erste mal dass ich mich getraut hab mit Kulli zu malen und es hat voll spaß gemacht ^_^ werd ich in zukunft glaub ich öfter mal machen.

Soo, das wars jetzt erst einmal O_o nichts vorzeigbares mehr ^^' Na ja *knuff* wenn ich wollt könnt ihr ja kommis da lassen <.< >.>
18.02.2006 15:06
Maren Maren ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22252.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Alter: 46
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo BlackMagic,

größtenteils sehr schöne Bilder. Mir gefallen besonders das 1., das 7., das 10. und das 12. ( auch wen Cissys Arm etwas sehr arg dünn geraten ist Augenzwinkern ).
Bei den Farbportraits stimmen teilweise die Proportionen nicht, aber das ist Dir ja selbst schon aufgefallen. Und nur eine Frage der Ãœbung, darum einfach immer weiter malen; macht gar nix, wenn Du stapelweise angefangene Zeichnungen hast. ( Ich hab auch die Ordner voll mit alten Zeichnungen breites Grinsen )
Noch ein kleiner Tipp für die Farbbilder: kauf Dir mal weiße Buntstifte und verschiedene Hautfarben. Dann zuerst die Lichtspiegelungen mit dem weißen Buntstift malen und später einfach mit den Hautfarbtönen drüber; die weißen Stellen bleiben dann und die Übergänge sind feiner.

liebe Grüße
Maren

__________________

18.02.2006 15:22 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Homepage von Maren Beiträge von Maren suchen Nehme Maren in deine Freundesliste auf Füge Maren in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
RealPhoenixx RealPhoenixx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42807.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Herkunft: from outta space^^



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kollegin, breites Grinsen
sage mal, wieso stellst du so viele von deinen Bildern nicht inne Galerie? Die sind sowas von schön, deine Mädels - jedenfalls die meisten - , da kannst du wirklich stolz drauf sein!
Die Geschwisterbilder von den Black-Kiddies sind ganz besonders süß, allerdings ist mein absolutes Lieblingsbild die neue Ginny. Das Mädel hat einen tollen Augenausdruck - klasse!
Und die Christina-Ricci-Bella, die ist auch so - woah! Gefällt mir sehr.

LG
RPhx
18.02.2006 16:48 RealPhoenixx ist offline E-Mail an RealPhoenixx senden Homepage von RealPhoenixx Beiträge von RealPhoenixx suchen Nehme RealPhoenixx in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von RealPhoenixx anzeigen Skype-Name von RealPhoenixx: darling49
Fairy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stoßen Endlich hast du mal wieder geupdatet... hab mich schon gewundert, wo du abgetaucht bist. *lach* Umarmen

Die neuen Bilder sind toll! Meine Favoriten sind 1, 3, 9,10 & 12!
Schön, dass du Bild 1 endlich fertig gestellt hast. Ich kenn aber dieses Phänomen, dass man einfach monatelang keine Lust hat, an einem Bild weiterzumalen. Bei mir stapeln sich auch angefangene Bilder, auf die ich im Moment keine Lust habe. *GG*
Hey, ich finde, du solltest Bild 2 weitermalen. Wirklich! Die Körperhaltung der beiden ist dir doch klasse gelungen, es wäre wirklich schade, es unfertig zu lassen.
Die kleine Bella (Bild 3) hat ja einen richtigen Unschuldsblick drauf. Jetzt, wo du es sagst, erkenne ich auch Christina Ricci... Aber hättest du es nicht gesagt, wär ich wohl nicht drauf gekommen.
*hehe* Bei Bild 9 hast du dich aber gerade noch rausgeredet. ^^ Sieht schön aus... du kannst sie ja als dark!Ginny umtaufen.
Zu welcher Fanfiction ist denn Bild 10 gemalt? Hast du den Link da? Ich würde gerne mal wieder Fanfics über die Blacks lesen (cennet schreibt ja irgendwie nicht mehr *seufz*).
Zu Bild 12: Der Kugelschreiber hat dich *muhahahaha* Du kannst ihm nicht mehr entrinnen.. ab jetzt wird er dich auch ewig in seinen Fängen haben. breites Grinsen
18.02.2006 18:43
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Black Magic’s FA (1 1/2 Jahre später und ich lebe noch : D)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH