Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Gratis Coldplay Album - legal downloaden m (Forum: Musik)   25.05.2009 21:09 von Waldgeist   2.275 5   26.05.2009 22:03 von TomRiddle41  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Coldplay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Coldplay 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
emma:b_better
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Schade! Weinen
Da bin ich wohl zu spät Coldplayfan geworden! Augenzwinkern

EDIT: Juhuuuuuuuuuuu......
Ich hab jetzt endlich das Album X&Y!!!! Tanzen
Mit dem Code hab ich es ja erst nicht gecheckt.Aber ich wusste was da rauskommt also musste ich ja nur ein bisschen grübeln. Zunge raus
Das der "Code" der hinten steht von mir entschlüsselt wurde war dann ganz leicht.
(Ich poste es mal in einem Spoiler falls jemand selber grübeln möchte!) Zunge raus

Aber was da bedeuten soll weiß ich nicht.
Ich hab im Wörterbuch nachgeschaut und das gefunden :

Davon werd ich nicht wirklich schlau!!!
Kann mir jemand weiterhelfen??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von emma:b_better: 07.05.2006 14:31.

07.02.2006 14:24
Agon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@emma:b_better Make Trade Fair ist eine Kampagne, die sich für mehr Rechte und für die Erzielung besserer Preise für Farmer in der Dritten Welt einsetzt. Bei Konzerten legen Coldplay Flugblätter hin zum ausfüllen und legen sie dann der Welthandelsorganisation vor, um sozusagen Druck auszuüben, dass bestimmte Gesetze geändert werden.
Chris malt sich immer das "equal sign" (steht für Gleichberechtigung) auf seine Hand, um Werbung für die Kampagne zu machen.

''

Wenn du mehr wissen willst, schau mal hier:





LG

Agon

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Agon: 07.05.2006 15:19.

07.05.2006 15:03
emma:b_better
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön Agon Umarmen !!!
Das wusste ich ja noch gar nicht!
07.05.2006 20:01
sarahmichelle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich noch an mein erstes Coldplay-Erlebhnis erinnern...ich saß auf der Bettcouch in der Miniwohnung meines Ex-freundes, wir waren auf dem Weg zum Bahnhof, da ich heimfahren wollte, es war Sonntag, mein Freund noch nicht fertig mit seiner Schönheitspflege, also schalte ich den Fernseher ein und was läuft....COldplay "The Scientist"

Es war nicht so, dass ich hin und weg war, eher im Gegenteil, aber als ich das Lied dann daheim noch einmal hörte, war meine LIebe zu Chris Martins Stimme besiegelt...ich habe mir dann die CD gekauft und rauf und runter gehört...was soll ich sagen, Coldplay haben mir den Glauben an gute Musik zwischen DSDS und Konsorten wiedergegeben...klingt das pathetisch... Scheinheilig
07.05.2006 21:56
Pantoffeltier
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find Coldplay auch cool. Ich bin kein richtiger Fan in diesem Sinne, aber ich höre ihre Musik tierisch gerne!
The Scientist ist besonders schön, da muss ich sarahmichelle Recht geben! Applaus

lg
12.09.2006 21:51
Schwarze Rose
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich höre Coldplay ziemlich gerne, allerdings erst seit ca. einem halben Jahr. Ich hatte mir wegen zweier bekannter Lieder zwei Coldplay-Alben aus der Bibliothek ausgeliehen und wollte mir eigentlich auch nur diese beiden(Lieder) anhören. Als ich aber genug davon hatte, habe ich mir dann mal die anderen angehört. Es hat zwar ein bisschen gebraucht, aber irgendwann haben mir die ebenfalls gefallen(geht mir öfters so).
Ich höre mir die Musik relativ schnell über, weil es ja auch immer der gleiche Stil ist. Trotzdem sind Chris Martins Stimme und die Lieder genial. Außerdem gefällt mir diese melancholische Stimmung.
14.09.2006 17:44
Frettchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Dito. Ich hab öfters versucht Coldplay zu hören aber ich halts schon nach ungefähr 1/3 nicht mehr aus und muss ab bzw. wegschalten.
14.09.2006 17:51
Pantoffeltier
unregistriert


traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Find ich überhaupt nicht! Wieso sind die denn überbewertet?
Die schreien nicht nur rum und covern keine Lieder, also was könnte man da überbewerten?
15.09.2006 15:36
Frettchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich finde, dass sie überbewertet werden. Im Sinne von, es wird zu viel Aufstand um ihre Musik gemacht. Coldplay haben die Popmusik definitiv nicht erfunden, Chris Martin ist auch kein besonders herausragender Sänger und sehr viele Lieder sind einfach nach dem selben Schema aufgebaut und klingen oft ähnlich.
Ich kann nichts besonderes in der CP Musik erkennen. Wer die Musik mag soll sie ruhig hören, ich erfreu mich ja auch an meiner Musik.
15.09.2006 15:43
TomRiddle41 TomRiddle41 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-21890.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Alter: 34
Herkunft: Basel(Schweiz)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Coldplay Applaus
Live konnte ich sie noch nie sehen Weinen und alle die das glück hatten,ich beneide euch Augenzwinkern

Nur mal ein kleiner Tipp:Ladet euch die Liveversion von The Scientist,die sie in Glastonbury 05 gespielt hatten runter,oder am besten das ganze konzert Augenzwinkern , die ist soooooooooo schööön Top

und falls irgendjemand weiss wo ich eine liveversion von swallowed in the sea finde,MELDET EUCH,ich brauch das ding Augenzwinkern

Edit: Am 26.03.2007 kommt ein Best-Of Album raus Top ,vermutlich mal als Vertröster aufs neue Album dass sehr wahrscheinlich erst 2008 erscheint Weinen

__________________



''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TomRiddle41: 23.02.2007 15:40.

22.11.2006 17:10 TomRiddle41 ist offline E-Mail an TomRiddle41 senden Beiträge von TomRiddle41 suchen Nehme TomRiddle41 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von TomRiddle41 anzeigen
Alea
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bald erscheint das neue Album von Coldplay.
Da dachte ich mir, dass es Zeit wird, den Thread ein wenig zu entstauben...
Wie gefällt euch die erste Single "Violet Hill", die man sich übrigens kostenlos bei coldplay.com herunterladen kann?
Das Album wird übrigens "Viva la vida or death and all his friends" heißen.

LG,
Alea
01.05.2008 18:48
TomRiddle41 TomRiddle41 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-21890.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Alter: 34
Herkunft: Basel(Schweiz)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sehr guter song...klingt ein wenig ähnlich wie einige songs von " rush of blood to the head"...kann kaum mehr auf das album warten breites Grinsen

__________________



''
02.05.2008 16:40 TomRiddle41 ist offline E-Mail an TomRiddle41 senden Beiträge von TomRiddle41 suchen Nehme TomRiddle41 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von TomRiddle41 anzeigen
again'nd.again
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Dem kann ich mich schon anschließen, wobei ich denke, dass sie mit diesem 'ähnlichem-Schema' einen hohen Wiedererkennungswert haben. [eben weil man, wenn man ein paar Lieder kennt, dieses Schema wiedererkennt.]

Trotzdem höre ich Coldplay unglaublich gerne. Zum Chillen finde ich sie einfach nur 100 % passend Grinsen . Das ist Musik, die nicht anstrengend zum Hören ist, die ruhig und trotzdem schön ist.
18.05.2008 10:21
FellZunge
Schüler

images/avatars/avatar-49386.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Herkunft: von Zuhause..



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde coldplay ist einfach gut.
nicht herausragend, aber gut. musik die man sich immer wieder anhört.
und texte, die sinn machen, sich einprägen...

ich höre lieber coldplay als all diese "neumodischen" bands da..

liebe grüße
fellzunge Kaffee

__________________
*You´re just like your father. Lazy. Arrogant.
*Don´t say a word against my father!
*Weak!
*I´m not weak!
*Then Prove it! Control your emotions.Discipline your mind!
________
Os am Grimmauldplatz
18.05.2008 14:15 FellZunge ist offline E-Mail an FellZunge senden Beiträge von FellZunge suchen Nehme FellZunge in deine Freundesliste auf AIM-Name von FellZunge: - YIM-Name von FellZunge: - MSN Passport-Profil von FellZunge anzeigen Skype-Name von FellZunge: -
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss bei Coldplay sind alle Songs relative ähnlich und auch während dem Lied kommt immer wieder das gleich, doch -

1. Gibt es genug Bands, bei denen das auch so ist und
2. Ist mir das egal, da genau dieser Stil mir so gut gefällt. Grinsen

Ja, manche Lieder hab ich schon zu oft gehört, aber man hört sich immer wieder andere öfters an und ich mag die Stimmung der Lieder.

Meine Favourites sind:







Ja und eigentlich noch mehr, aber die sind gerade Top! breites Grinsen

__________________


20.05.2008 18:23 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Coldplay

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH