Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Halöle!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Halöle!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnäbelchen Schnäbelchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-8046.jpg

Dabei seit: 03.02.2005
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Schnäbelchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte auch mal Medizi studiern. Ich möchte ann aber nicht in einem Kranken haus arbeiten und Chirurg werden und Menschen aufschlitzen*würg* , sondern dann iregndwie kinderärztin oder Zahnärztin oder Augenätzin odere so aws werden.

Meine Cousine MAcht webdesign. Ihr gefällt es gut, glaub ich...

Meine Lieblingsfrucht: Ich esse gerne wassermelone, MAngo, Khaki oder so, mmh vieles!!!!!

Mein anderes Lieblingsbuchist Wüstenblume und ist von WAris Dirie. Es ist eher eine Biographie: Waris ist ein Nomadenkind. Sie wird Besvhnitten und als sie 13 ist, soll sie so nne alten Knacker heiraten. DAraufhin läuft sie weg und kommt als Sklavin nach London eines Botschafters,.
Sie wird frei und wird Model. Jetzt kämpft sie als UN sonderbotschafterin gegen Beschneidung. Ist ein cooles Buch.
Und dan kese ich gerade eins das heißt"Für immer vielleicht". ich bin noch icht fertig, aber es ist sooooo schön(ich hab beinah geheult, obwohl ich das sonst
Naja auf jeden fall geht es darum: Rosie und Alex sind beste Freunde seit sie 5 sind.Aber dann zieht alex weg, aber sie schreiebn sich weiterhin(das gnaze buch besteht aus Briefe und Mails und Chats). Rosie wird schwanger und Alex heiratet. alex lässt sich scheiden und inzwischen ist Rosie aber auch unglücklich verheiratet.
alex schreibt Rosie einen Brief, wi drinsteht,ads s er sie liebt, aver sie bekommt ih nicht. DAnn rennt sich Rosuie von irhen mann und will zu Alex. Alex hat inzwischen eine andere kennengelernt.-->ternt sich von ihr wegen Rosie. Rosie bekommt einen Brief vom Vater ihres Kindes, welcher die Tochter kennen lernen möchte-->sie bleibt.
Alex heiratet dann doch die andre.
Weiter bin ch noch ncht aber ich eiß, dass wenn die beide 50 sind zusammenkommen(alex schreibt einen Brief,in dem er nochmal sagre, dass er sie liebt usw.
Aber irgendwie find ich das schön. Wie können 2Menschen so dumm sein, dass sie nicht wisse, wen sie lieben und so.
Das ganze Buch handelt also, davon, sich selbst zu finden. Klingt irgendwie bescheuert aber es htairgendwie etwas.
sry, wenn ich dich damit jetzt so zulabere


ich hör dann mal auf^^

__________________

30.03.2005 13:24 Schnäbelchen ist offline E-Mail an Schnäbelchen senden Beiträge von Schnäbelchen suchen Nehme Schnäbelchen in deine Freundesliste auf
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So sag mal kennst du eiens dieres Bücher~~ ??

Märchenmod
Katzenwinter
Feuerherz
! Tintenherz !
Sabriell
Die Statt der Wilden götter
Krieg der Engel

__________________

30.03.2005 19:01 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
Schnäbelchen Schnäbelchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-8046.jpg

Dabei seit: 03.02.2005
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Schnäbelchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein!
Aber Feuerherz hat meine Freundin zu Ostrern bekommen und das leiht sie mir dann aus. Da ist doch vorne so ein Afrikaniscvhes Mädchen drauf, oder?

__________________

31.03.2005 10:08 Schnäbelchen ist offline E-Mail an Schnäbelchen senden Beiträge von Schnäbelchen suchen Nehme Schnäbelchen in deine Freundesliste auf
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

genau das musts du
umbedingt lesen

~~ waii heute hatte ich aufnahem pfrüfung
-__- mähh es war soo .. geilo *-*

einfach priam ^^

__________________

01.04.2005 18:11 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
Schnäbelchen Schnäbelchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-8046.jpg

Dabei seit: 03.02.2005
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Schnäbelchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werds mir von ihr ausleihen^^
Was für eine Aufnahme-Prüfung??
WArum freust du dich deshalb?
Hast du grad Ferien??

__________________

01.04.2005 18:33 Schnäbelchen ist offline E-Mail an Schnäbelchen senden Beiträge von Schnäbelchen suchen Nehme Schnäbelchen in deine Freundesliste auf
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fürs Borg ein Oberstufen Real gmy
(ahja sry für meine tipp fehler ;_Augenzwinkern

Weil cih wahrscheinlich bestanden hab *freude ^.^*

ne ich hab schule hast du Ferein ?
*beneid*

__________________

01.04.2005 18:57 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
Schnäbelchen Schnäbelchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-8046.jpg

Dabei seit: 03.02.2005
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Schnäbelchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Applaus Gut gemacht Top Bist du jetzt nicht auch schon auf nen Gym???
Ich hab noch bis Montag Ferien

__________________

01.04.2005 19:13 Schnäbelchen ist offline E-Mail an Schnäbelchen senden Beiträge von Schnäbelchen suchen Nehme Schnäbelchen in deine Freundesliste auf
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

JA bin ihc aber ich will wechseln
^.^das is eine Oberstufen Gym ^^

man ich beneid dich ;_;

__________________

02.04.2005 11:25 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
pigwidgeon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, hi Phia!!
Hab gar nicht gesehn, das du auch ein Thread hast... Augenzwinkern
naja, wollt mich halt nur mal so hier melden!!
HDL, Steff!

Hast du schon wieder Schule, Iris?
Ich hab auch noch bis Montag Ferien.
Okay, also nur noch heut und morgen frei... Unglücklich
02.04.2005 12:07
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Steff

Ja hab ihc -_-
ich hatte letez Woche auch
Schule

Dafür hab ich 9 Wochen
Sommerferiern udn ihr ??

__________________

02.04.2005 13:58 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
Schnäbelchen Schnäbelchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-8046.jpg

Dabei seit: 03.02.2005
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Schnäbelchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

9!!!!!!! Wochen NNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEUUUUUUUUUUUUUUUNNNNNNN????????????????
Neidisch werd!!!!!!!
Wir haben grad ma 6.Zumindest ich. Wie ists bei dir Steffi??
BoaH!!!!!!
Wohnt ihr in ner Großstadt, in eienr Mittekgroßen Stadt oder i n einer Kleinstadt odder aufm Dorf? Blöde Frage^^
Ich wohn in einer Mittelgroßßen Stadt.
MAl ne Frage: Rauchen Zauberer eigentlich oder gibt es welche die Zigaretten rauchen, nicht nur pfeifen????
Blöde Frage, is mir aber grad so eingefallen^^
Raucht ihr?

HEL Umarmen :hugZunge raus hia

__________________

02.04.2005 16:09 Schnäbelchen ist offline E-Mail an Schnäbelchen senden Beiträge von Schnäbelchen suchen Nehme Schnäbelchen in deine Freundesliste auf
pigwidgeon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöle!! Grinsen
Boaaaaaaaah, waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas????
9 Wochen Sommerferieeeeeeeeen??
FIES!!!
Wir haben auch nur 6...
Meine Eltern hatte früher 10 Wochen (die kommen aus Polen^^) Ferien und in Schweden haben die sogar 3 Monate!!!
Nur Deutschland mal wieder nicht... *grrr*
Naja, hab ihr denn Osterferien, Iris?
Also mit dem rauchen oder pfeifen da von Zauberern habe ich keine Ahnung...
ich rauche nicht, ihr?

Sooo, dann mal Ciaoi, Steff!
Haddi ^-^
02.04.2005 19:02
Schnäbelchen Schnäbelchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-8046.jpg

Dabei seit: 03.02.2005
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Schnäbelchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

3 Monate????????
Oh, mein Gott!!!!
Meien Mum kommmt aus Ungarn und die haben 2 einhalb^^
Ich rauch auch nich, und werd es hoffentlich auch nie tun...

__________________

02.04.2005 19:14 Schnäbelchen ist offline E-Mail an Schnäbelchen senden Beiträge von Schnäbelchen suchen Nehme Schnäbelchen in deine Freundesliste auf
pigwidgeon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hoffe auch, dass ich nie rauchen werde!!!

Achja... Nur so nebenbei: *gg* Hab grad in dein Bungalow da geschrieben ^-^
02.04.2005 19:19
Schnäbelchen Schnäbelchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-8046.jpg

Dabei seit: 03.02.2005
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Schnäbelchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

DA oben sind meien Lieblingsbücher(außer HP)*nach oben zeig*
Ok, ich schau gleich ma vorbei^^

__________________

02.04.2005 19:40 Schnäbelchen ist offline E-Mail an Schnäbelchen senden Beiträge von Schnäbelchen suchen Nehme Schnäbelchen in deine Freundesliste auf
Seiten (16): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Halöle!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH