Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.767 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   163.177 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   5.166 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   53.547 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.878 18   17.08.2015 12:38 von J_T  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] *Moony*s Fanart Update: 2.5.06 "Kulli-Portrait von Dan" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *Moony*s Fanart Update: 2.5.06 "Kulli-Portrait von Dan"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kitty*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mein Gott, meine 03 Bilder dürft ich keinem zeigen *grins*

Aba ich mags, das eine Auge is etwas schief xD nyo, aba an sich gar nich so schlecht xD obwohl die schattierungen ausbaufähig sind *pfeif* *das selbe problem hat* breites Grinsen
aba ich weiß nich...ich mags irgendwie Grinsen

Die Moorlandschaft: nein, wie genial Geschockt das scheint dir echt zu liegen mit den Aquarell Farben....die Farbzusammenstellung is echt schön, mich erinnerts gleich wieder an Herr der Ringe breites Grinsen aba das is echt toll Top
06.11.2005 20:10
Rowna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Moony !

Für sehr anspruchsvolle Kommentare fehlt mir leider das Fachwissen.Ich schreib einfach mal ,was mich am meisten anspricht.
Deine Freundinnen und das Bild von deiner Mutter und ihrem Bruder ist toll.Die Moorlandschaft .Hermine am See-von dem Bild kann ich viel lernen (auch Buntstifte mag ) . Das Treffen im Eberkopf (genial) ,P. Sprout, DD und Trelawney. H. Abbott. Rowena-niedlich und ausdrucksvoll ( Vogel etwas schief?)

Viele Grüße Rowna
08.11.2005 12:31
Morgane
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Man sieht, dass die Bilder etwas älter sind. Sie sind natürlich nicht schelcht, aber du hast dich in den letzten Jahren wirklich weiterentwickelt. Es is immer spannend etwas ältere Zeichnungen/Malereien zu sehen.

Mein Favo is auch die Morrlandschaft. Die zeichnung is doch sehr unausgereift, vor allem von den Proportionen, da hast du ich echt weiterentwickelt^^

Das erste Bild im Mangastil is auch sehr schön, wobei ich finde, das Filzstifte meist so...ja...wie sag ich am besten..schmierig aussehen. Is aber Geschmackssache. Nur die gesichter sind noch etwas unföörmig, aber ansonsten siehts wirklich gut aus.
08.11.2005 17:04
Fairy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe es geht dir mit den rausgenommenen Weisheitszähne wieder besser! Trösten

Das Bild im Hog's Head finde echt schön gelungen.Allerdings muss ich zugeben, dass ich zuerst den Eindruck hatte, als wären Ron und Cho ein Paar, weil sie so nah beieinander dargestellt sind. *lach*
Kopf und Körper von dem einen Mächen (Hermione?) ist zudem im Vergleich mit den anderen Personen zu klein geraten, aber ich finde, dass das Bild als Gesamtes gesehen trotzdem sehr schön wirkt.

Bei dem zweiten Bild merkt man richtig, dass es eines deiner älteren ist: Die Schatten sind dort noch nicht so gut ausgearbeitet, wie es jetzt bei dir der Fall ist...

Die Moorlandschaft gefällt mir ganz toll... erinnert mich total an HDR und dieses Moor vor Mordor *g*.
09.11.2005 16:35
*Moony*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, danke für eure Antworten!! breites Grinsen

@ Kitty*: Vielen Dank für deine Kritik! Jap.. Schatten sind etwas komisch und das Auge ist schief! Augenzwinkern Stimm ich zu! Herr edr Ringe? Ich kenne nur den ersten Film und habe schon fast alles vergessen, weil ich ihn nicht richtig verstanden habe. Ich glaube, ich hab meine Freundin im Kino zu Tode genervt, weil ich sie die ganze Zeit gefragt habe.. Ich hätte das Buch vorher lesen sollen, glaub ich. Naja.. Nach dem Faux-pas hab ich jedenfalls Herr der Ringe abgeschworen.. Fröhlich

@ Rowna: Schön, dass dir so viele Bilder von mir gefallen.. Ich werd in Zukunft weitere malen. Umarmen

@ Morgane: Das ist auch der Grund, warum ich so viele von meinen älteren Bildern hier reinstelle. Ich will niemandem meine Entwicklung verheimlichen. Ich finde, das zeigt, wie lange man braucht, um einigermaßen den Dreh rauszubekommen.. Im Zeichnen fühle ich mich nach 2 Jahren Training nun einigermaßen wohl, obwohl viele Zeichnungen immer noch nicht so gut sind, wie ich sie mir erhoffe.. Landschaften mit Aquarell zu malen ist da deutlich einfacher.. Ich finde auch, dass normale Filzer nicht das richtige zum colorieren sind, aber ich kenne mich mit Photoshop wie man sieht noch nicht annäherndso gut aus, dass ich es mir zumuten würde, ein komplettes Bild zu colorieren.. Daher hab ichs mit traditionellen Mitteln versucht.. Aber es gibt ja auch spezielle Filzer für Mangas, die allerdings sehr teuer sind..

@ Fairy: Jap! Meine Zähne kehren wieder in den Normalzustand zurück! Heute habe ich sogar ein Brot mit Kruste gegessen!! Die Brei und Apfelmusnahrung hing mir gegen Ende richtig zum Hals raus! Außerdem giang mir der Verzicht auf Milchprodukte aller Art auf den Geist. Jetzt sind aber die Fäden draußen und es geht Berg auf! breites Grinsen
Ich glaube, dass ich Ron und Cho echt etwas nah aneinander gemalt habe.. Naja.. vielleicht wollte Cho möglichst nah bei Harry sein, und Ron war einfach im Weg.. Grinsen

Noch mal ein großes Danke für die tollen Antworten! Ich bin grad dabei ein neues Bild zu malen.. Dieses mal wieder eine Zeichnung! Kommt vermutlich in den nächsten Tagen rein.. Friends
cu Moony
11.11.2005 21:39
Rowna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fäden draußen ist prima--wenn es nochmal zwickt kalte Umschläge--nicht zu kalt, kein Eis direkt auf die Haut.

Weiterhin alles Gute Rowna Grinsen
12.11.2005 00:52
*Moony*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, hier die versprochene Zeichnung. Ein Bild von Harry und James.
Ich gestehe, ich hatte eine Vorlage! Aber ich wollte umbedingt mal ein Bild der beiden malen und als ich dann dieses Foto gesehen habe, hat es genau gepasst, und ich musste es malen! Verwirrt Fröhlich
Ich hoffe, es gefällt euch. Ich bin relativ zufrieden, und das soll schon was heißen! breites Grinsen

''

cu Moony
20.11.2005 14:49
Kitty*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geschockt wie süüüüüüß

Is das niedlich O.o vor allem das Baby *hach* man möchtes am liebsten knuddeln ^^

Und ne Vorlage is keine Schande Augenzwinkern hab ich auch oft breites Grinsen
*muha* Ich liebe dieses Pic *-*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kitty*: 20.11.2005 18:20.

20.11.2005 18:18
Rowna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz süß- sehr schönes Bild.
20.11.2005 22:22
*Moony*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare! Friends
Ich werde, wenn ich ein passendes Bild finde auch eine Zeichnung vom 4. Film machen.. Momentan versuche ich im Abzeichnen mich zu verbessern..
Ich habe ihn gestern gesehen, und bin total begeistert!! Ich wäre so gerne gleich noch einmal rein gegangen, aber es war schon 12 Uhr und daher etwas spät! breites Grinsen
cu Moony
22.11.2005 15:12
nachtmieze
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Boooaaaah *kyaa* du zeichnest ja superschön *-* weiter so! das Baby is echt carino...
22.11.2005 16:19
Fairy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohhhh, das Bild ist so schön! Applaus Ich liebe Fluff! ''

Das Bild ist wunderschön gezeichnet und Baby-Harry ist einfach nur zum Knuddeln! Und sieht so aus, als hätte James es in seinem Leben als Familienmensch sogar geschafft, seine stubbeligen Haare zu bändigen. Augenzwinkern
23.11.2005 19:57
*Moony*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habs versucht!!! Aber es ging einfach nicht! Ich glaube, ich kann nur ordentlich frisierte Menschen malen! breites Grinsen
Ehm... nein! Natürlich nicht! James hat einen kleinen Zauber erfunden, der seine Mähne unter Kontrolle hält! Augenzwinkern
Aber ich bin schon mal ganz froh, dass die Haare dieses Mal nicht so statisch aussehen, wies sonst ab und zu mal der Fall ist.. Fröhlich

EDIT: Hups! Fast vergessen: Danke für eure Kommentare! Friends

cu Moony

EDIT Nr. 2:
Ich hab es doch tatsächlich geschafft, ein neues Bild zu malen. Aber nu sind ja Ferien, und da nehme ich mir mal ein bisschen Zeit zum Malen und werde mich auch an meine Bücher machen, um auch mal theoretisch das zu verstehen, was ich so gerne tue.. Vielleicht siehts man ja nachher auch in den kommenden Zeichnungen.. Grinsen

''

Hier noch ein Bild von meiner Freundin als Jane Bennet (Stolz und Vorurteil). Wir sind nach dem Film verrückt!!! breites Grinsen

''

Ein altes Bildchen (als ich in der 10. war), dass ich heute auf meinem Speicher wiedergefunden habe. Das Original habe ich meiner anderen Freundin geschenkt, weil sie Piper von Charmed damals so cool fand.

''

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von *Moony*: 22.12.2005 17:42.

23.11.2005 23:23
Rowna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schöne Bilder!
Dein altes Bild schaut auch schon sehr gut aus.

Fröhliche Feiertage und ein glückliches neues Jahr. Grinsen

Viele Grüße Rowna
24.12.2005 11:50
ginny21
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi *Moony*!

Hab gerade erst ( Verwirrt ) entdeckt, dass auch du ne Fanart hast...
Jedenfalls wollte ich mein Lob loswerden: Das Bild von Harry und James ist super süß! Und die neuen Bilder erst... Top

lg, ginny21
Grinsen
24.12.2005 12:49
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] *Moony*s Fanart Update: 2.5.06 "Kulli-Portrait von Dan"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH