Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Voldemort VS Harry - Trailer Änderungen (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   20.11.2011 12:03 von Patrick1990   5.052 5   08.09.2013 11:13 von Lily-Petunia  
Battle of Hogwarts (Trailer 2012) (Forum: Filme allgemein)   20.04.2012 09:19 von hurley   2.520 3   24.07.2012 21:06 von HauselfeLilian  
Trailermusik (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   06.01.2012 14:49 von Sinry   3.905 2   19.07.2012 21:25 von Darth Destructo  
[User-Site] Marauders Fan Serien Projekt TRAILER (Forum: Flohnetzwerk)   26.08.2008 09:17 von lepricon   4.581 6   31.01.2012 18:51 von Sakuya  
HP 7.2 Trailer und Film (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   23.07.2011 20:52 von Jane_Bennet   3.158 7   24.07.2011 11:16 von Jane_Bennet  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Teaser-Trailer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teaser-Trailer 23 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7423 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7423 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7423 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7423 Bewertungen - Durchschnitt: 9,74
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucia Lucia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58163.jpg

Dabei seit: 09.05.2004
Alter: 35
Herkunft: Leipzig



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich kann nicht jubeln. wo bitte soll ich abc hernehmen? aber ich freu mich echt schon auf den trailer. *jubel* obwohl zwar von film drei in einigen dingen enttäuscht war (is bis jetzt trotzdem der beste) freu ich mich auf die verfilmung. ah, wieso dauert dass noch so lange? aber egal

achja, kommerz heißt nicht, dass man macht, was andere wollen. ähm...und ich möchte noch was anhängen: man sollte auch die filme nicht mit dem buch vergleichen, sondern als eigenständige werke betrachten. [punkt]

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucia: 21.04.2005 18:57.

21.04.2005 18:57 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehme Lucia in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
His-Wife
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Das sind 2 sehr gute fragen die ich dir natürlich beantworten kann!
Also angemeldet habe ich mich um neuigkeiten um das sechste Buch schneller zu erfahren, ich hätte aber nie gedacht, dass einige so vernarrt in Harry Potter und seine Welt sind!



Vergnügen habe ich nicht dabei, doch ich finde ihr leben ziemlich traurig, wenn sie so sinnlose beiträge hinzufügen.
Meinung und Urteil sind nicht ganz die selben dinge, aber ich denke jede geäusserte Meinung, egal von wem, urteilt über etwas.
Aber mich interessiert, weshalb du denkst das ich mir das Urteilfällen nicht zu steht?

Ach ja, was Knigge angeht: danke ich weiss sehr wohl wie man mit Menschen(unter meinem Niveau) umgeht Augenzwinkern
21.04.2005 19:00
Caspar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey was geht den hier ab? Setzt euch zusammen, gebt euch die Hände und lasst jedem seine Meinung. Diskussionsboards sind doch dafür da verschiedene Meinungen zuzulassen.
Caspar

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caspar: 21.04.2005 23:08.

21.04.2005 23:07
Florean Florean ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-7884.gif

Dabei seit: 18.12.2004
Herkunft: Sachsen



wütend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

....entfernt da erledigt, Steffen .....

Ãœbrigens freue auch ich mich auf die ersten Bilder vom neuen Film.

__________________
LG Steffen alias Florean Fortescue

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Florean: 26.04.2005 12:02.

22.04.2005 01:13 Florean ist offline E-Mail an Florean senden Beiträge von Florean suchen Nehme Florean in deine Freundesliste auf
i love severus snape1010 i love severus snape1010 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-11036.jpg

Dabei seit: 28.05.2004
Alter: 47
Herkunft: Frankfurt am Main
Pottermore-Name: WalnutSword10795



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,

auch ich freue mich schon sehr auf den Teaser/Trailer und hoffe ihn auch bald hier in den Kinos zu sehen.



Ja, dass nehm ich mir auch immer vor, aber am Ende siegt dann doch die Neugier breites Grinsen

Und zu den Kommentaren von His-Wife, kann ich wirklich nur noch den Kopf schütteln Traurig . Im Endeffekt haben Florean und Pryce schon dass dazu gesagt, was ich darüber denke.

Grüße

__________________
breites Grinsen Lachen
22.04.2005 09:11 i love severus snape1010 ist offline E-Mail an i love severus snape1010 senden Beiträge von i love severus snape1010 suchen Nehme i love severus snape1010 in deine Freundesliste auf YIM-Name von i love severus snape1010: Snapes_Lady1010
Caspar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Florean: Ich weiß was Du meinst. Aber mal ehrlich, solange immer jemand darauf anspringt macht es doch Spaß weiter darauf rumzureiten. Die beste Tatik ist ignorieren. Den schreiben ohne Echo kann verdammt langweilig werden.
Caspar
die auf jeden Trailerschnipsel oder Bildern wartet und hofft das der Trailer demnächst im Kino zu sehen sein wird (am besten vor SW E3, dann sehe ich ihn nämlich mindestens 4 bis XY mal im Kino breites Grinsen )
22.04.2005 13:17
Florean Florean ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-7884.gif

Dabei seit: 18.12.2004
Herkunft: Sachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

....entfernt da erledigt, Steffen .....

Ich kann jedoch gut das prickelnde Gefühl der Vorfreude verstehen und freue mich für jeden der daran Spaß hat. Die letzten drei Filme fand ich zunehmend besser und habe nun natürlich große Erwartungen. So prickelt es auch bei mir etwas. In der Zwischenzeit lese ich gern gute HP Fanfiction und sammle Fanart. Ab und an basle ich daraus auch mal ein richtiges Buch, welches mir dann wieder die Zeit vertreibt.

__________________
LG Steffen alias Florean Fortescue

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Florean: 25.04.2005 22:16.

23.04.2005 00:08 Florean ist offline E-Mail an Florean senden Beiträge von Florean suchen Nehme Florean in deine Freundesliste auf
Cliodna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wisst ihr denn auch, wann der Teaser bei uns in den Kinos kommt? Ich habe nämlich nur gelesen, dass er in den USA am 13. Mai vor Kicking and Screaming gezeigt wird (laut Leaky) und das ABC Spezial kann ich hier wohl auch nicht sehen. Traurig
Ich bin aber auch schon gespannt auf den Trailer. Der von PoA war schon klasse, also mal sehen, was sie diesmal zusammenschneiden. Grinsen Ich bin sowieso ein absoluter Trailer-Fan. Es ist einfach unglaublich wieviel Stimmung man in 1 1/2 min rüberbringen kann. Auch wenn der Trailer dann vielleicht besser ist als der Film selbst (fand ich zum Beispiel bei "A Knights Tale" so Zunge raus , wird bei HP natürlich nicht so sein Cool ) ...
Also dann, lasst euch nicht die Vorfreude vermiesen! Friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cliodna: 23.04.2005 10:09.

23.04.2005 10:08
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Da es für den Film Kicking and Screaming bei uns in Deutschland noch keinen Termin gibt, wird es wohl so sein, dass der HP Teaser vor irgendeinem Film von Warner oder einem sonstigen kinderfreundlichen Film laufen wird, bis jetzt war das bei HP immer so die Praxis.

Aber Sorgen braucht man sich deswegen keine zu machen, im Normalfall wird relativ schnell bekannt, vor welchen Filmen irgendwelche Teaser/Trailer in Deutschland laufen, und abgesehen davon, man wird zeitgleich mit dem Teaserstart in Amerika, wenn nicht sogar früher, den Teaser auch wie immer im Internet runterladen können, zu sehen bekommt man ihn also auf jeden Fall.

Beim ABC Special gilt dasselbe, das wird man sich garantiert auch runterladen können, da solche Sachen immer von irgendwelchen Fans mitgeschnitten und dann ins Internet gestellt werden.
23.04.2005 10:22 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
His-Wife
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



komisch, dass du das so verstehst, hab ich nämlich gar nicht versucht. ich hab nämlich gar keinen Grund mein Benehmen wett zu machen.



tja, jetzt dürfte es dir ja wohl klar sein. Also, nun ich habe gemerkt, dass es genau so wenig sinn macht hier meine Meinung zu sagen, wie hier über den teaser trailer zu posten, nur das meine Meinung viiiiiel mehr wert ist.

ach ja, was die Arroganz betrifft: Ich würde mich ja bedanken, aber das spricht gegen meine Würde und meinen Stolz.
23.04.2005 10:34
Moony
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Zusammen!

Wie gesagt, ich kann es kaum noch erwarten, bis der Trailer endlich kommt! (Mal angemerkt: Ãœber einen Trailer vom 3. Film bin ich zu dem Forum gekommen! ;-) )
Ich denke, ein Trailer macht einem Vorfreude auf den Film, und es verkürzt einem die Wartezeit... Augenzwinkern

Ich finde übrigens auch, dass ignorieren generell eine gute Taktit ist, aber manchmal muss man einfach reagieren:

@His-Wife: Weisst du, ich finde, wenn du es hier so furchtbar schlimm findest, verstehe ich einfach ncht, warum du überhaupt noch in diesem Tread postest. Das hier ist nun einmal ein Tread über teaser-trailer, und wenn er völlig daneben und unnützlich wäre, hätten die Moderatoren ihn gesperrt. Du kritisierst hier rum, aber ich finde, wenn man in dieses Forum kommt, bemerkt man schnell, dass hier nun einmal "Harry Potter-Süchtige" zusammen diskutieren etc., und wenn einem das nicht passt, dann kann man sich auch über den 6. Band informieren, ohne sich anzumelden und herumzukritisieren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moony: 24.04.2005 11:28.

24.04.2005 11:27
His-Wife
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



tja, meine Meinung ist mir eben seeeeeeeehr wichtig. Ach ja und das Wort heisst THread, und nicht Tread!



Na ja, ausser die Moderatoren sind Vollidioten...

Nun aber schluss! Anscheinend, befindet sich in euren, wie du sagtest, "Harry-Potter-Süchtigen" Schädeln eine riiiiiiesige, dicke Mauer, die meine Meinung einfach akzeptiert!
es hat keinen zweck, ausserdem geht es mir am Arsch vorbei ob ihr das kapiert oder nicht, wollte nur meine Meinung vertreten!
24.04.2005 20:08
elbenstein elbenstein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52666.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Alter: 52
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo his-wife,

ich glaube du hast das nicht ganz verstanden.natürlich darf jeder seine meinung sagen,aber du sollst ja deine meinung zum teaser-trailer abgeben und nicht ob wir nur dafür leben wann der erscheint!!
das lass mal unsere sorge sein!! das war schon ein bisschen blödsinnig!!
wenn du bisschen übelegst kannst du dir vielleicht vorstellen ,dass wir nicht nur dafür leben! aber dafür ist doch das forum da-um was darüber reinzuschreibenund nicht was es heute zum essen gab!! Ups Bang

__________________

24.04.2005 21:14 elbenstein ist offline E-Mail an elbenstein senden Homepage von elbenstein Beiträge von elbenstein suchen Nehme elbenstein in deine Freundesliste auf
Mrs. James
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Leute, bitte hört doch auf zu streiten, freuen wir uns lieber darüber, dass wir mal wieder eine grosse Neuigkeit erfahren dürfen.. Es ist sinnlos in diesem Thread zu entscheiden, ob es nun wichtig ist auf diesen Teaser-Trailer zu warten oder nicht. Jeder hat seine eigene Meinung und ich finde, dass hier darüber nicht diskutiert werden sollte. Also Schluss mit der Streiterei, ja?

Vielen Dank..

Ach, und mal ganz unter uns... ich freu mich wahnsinnig ^--^ !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mrs. James: 25.04.2005 00:11.

25.04.2005 00:09
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zu Mrs. James Post gibt es nur noch hinzuzufügen, dass diese Diskussion mit His-Wife jetzt wirklich komplett zu unterlassen ist, denn wir haben sie jetzt aus wohl offensichtlichen Gründen gesperrt, und da sie sich somit nicht mehr äußern kann (egal ob positiv oder negativ), wäre es schön, wenn hier wieder das ursprüngliche Thema einziehen könnte. Grinsen
25.04.2005 13:38 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
Seiten (41): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Teaser-Trailer

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH