Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.007.018 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   9.019 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   80.152 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.413 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   135.130 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Die traurigsten Songs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die traurigsten Songs 23 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6123 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6123 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6123 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6123 Bewertungen - Durchschnitt: 9,61
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lily Evans
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



geht mir genauso.....da kommen bei mir immer die tränen.....oder bei aerosmith- i don't want to miss a thing......oh mein gott is das schön....
oder was auch schön is von r. kelly- the storm is over.....das sind alles so sachen,wo ich richtig anfange nachzudenken.....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lily Evans: 29.09.2004 21:23.

29.09.2004 21:22
Anna_D
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

steht bei mir auch an erster Stelle.
2. von P.Kelly
3. (keine Ahnung von wem das ist)
4. von P.Kelly
30.09.2004 02:33
hermine78098
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi
was ist der traurigs de song .
für mich sind :

1:my heart will go on

2: dangurlie in love (richtig guter song)

3:perfekte welle
30.09.2004 19:39
Leisurely
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm...
im moment gibts bei mir nur einen, der mich halbwegs traurig macht .. nya.. eher nachdenklich, aber trotzdem traurig .. (ich weiß, meine logik breites Grinsen ) :

30.09.2004 19:53
Andromeda Tonks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmmm... sind jetzt in keiner bestimmten Reihenfolge...
- Tears in heaven
- Candle in the wind
- Streets of London
- My heart will go on
- I'll always love you
- My Immortal
- The closest thing to crazy
etc. ... fallen mir jetzt nicht alle ein... Wie gesagt, sind in keiner bestimmten Reihenfolge... vielleicht fallen mir später noch mehr ein...

Weinen Weinen Unglücklich Weinen Weinen

bin in richtig trauriger stimmung....

LG,
Andromeda Unglücklich
30.09.2004 20:09
WeasleyGinny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die trauigsten Lieder sind für mich:

Die Toten Hosen: Nur zu Besuch

Herbert Grönemeyer: Der Weg
30.09.2004 21:17
Valeria
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh, da gibts viele

1. celine dion- my herat will go on
2. Van Helsing soundtrack- reunited
3. Herbert Grönemeyer- Der Weg
4. Herbert Grönemeyer- Demo, letzter Tag
5. Whitney Houston- I will always love you
6. Eric Clapton- Tears in heaven

mir fallen bestimmt noch mehr ein, ich muss mal überlegen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Valeria: 30.09.2004 21:24.

30.09.2004 21:23
gilshalos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Reba McEntire - If I had only known
Reba McEntire - All dressed up with nowhere to go
Annie Lennox - Loneliness
10,000 Maniacs - Dust bowl
Roxette - Spending my time
Texas - Fearing these days
Kathy Mattea - Who's gonna know
Heart - Alone
B*Witched - Blame it on the Weatherman

Das ist keine bestimmte Reihenfolge.
02.10.2004 15:00
grinsekatze4
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss bei diesem neuen Lied von Lionel Richie, "Long Way To Go" immer weinen...

Hilfe! Trauriger geht`s nicht! Ganz schlimm finde ich auch Candle in The Wind und Fragile von Sting. *wein*
02.10.2004 19:33
moi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ach, mir sind da doch noch n paar eingefallen
obwohl schon genannt, natürlich und sowie mit
ja und dann noch zwei eher unbekannte lieder von und zwar und ...
die sind echt ganz schön traurig...besonders sad lisa! Weinen
02.10.2004 20:28
Draco Malfoy
unregistriert


RE: Die traurigsten Songs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hy

Klar auf Platz eins ist Celine Dion mit my heart will go on

hmm sonst gibt es noch ein schönes trauriges Lied das ich mal in der Schule gehört habe, aber ich weiß nicht von wem es ist oder wie es heißt Traurig
11.10.2004 20:46
Siriusa
unregistriert


RE: Die traurigsten Songs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, da gibt es so einige... aber hier nur ein paar von mir:

1. Evanescence - My Immortal
2. Destiny's Child - Emotion
3. Lionel Richie - Hello
4. Eros Ramazzotti - Un altra te
5. Boys II Men - Water runs dry
6. Boys II Men - Doin' just fine
7. Eros Ramazzotti - Favola

... ich könnt noch viel mehr aufzählen, aber die fallen mir alle gar nicht so schnell ein...
13.10.2004 10:41
Miss_Radcliffe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!!

Machen wir es kurz, meine Songs die einfach zum heulen sind, sind:

Celine Dion = My heart will go on Unglücklich
Elton John = Candle in the wind Weinen

Es gibt noch ein paar, aber die fallen mir grad nicht ein.

Bye!!!
13.10.2004 12:33
Shortymae
unregistriert


RE: Die traurigsten Songs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. martina mcbride - concrete angel
2. britney spears - everytime
3. madonna - power of good bye
4. celine dion - my heart will go on
5. elton john . candle in the wind
6. annie lenox - no more i love you
13.10.2004 13:00
MirrorErised
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

GLASHAUS-WENN ES LIEBE IST

JOJO-NEVER SAY GOODBYE

THE 411-ON MY KNEES

WHITNEY HUSTON-I WILL ALWAYS LOVE YOU

könnt schon heulen... Weinen
13.10.2004 19:10
Seiten (33): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Die traurigsten Songs

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH