Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   32.347 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.848 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   161.913 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.784 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.369.243 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Harry Potter 3 DVD "germany" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter 3 DVD "germany" 12 Bewertungen - Durchschnitt: 7,9212 Bewertungen - Durchschnitt: 7,9212 Bewertungen - Durchschnitt: 7,92
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NewHarryPotter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das war keine Version, sondern es ist der Hinweis, das der entsprechende Saal nach bestimmten richtlinien gebaut und betrieben wird. Zusätzlich finden noch ein par Techische bearbeitungen statt, die null und nix als Version anzusehen sind.

Siehe (English)

Cinemaxx hatte das mal teilweise Serienmäßig. Aber sie haben alle Zertifikate angeblich wegen bestimmter Gründe abgegeben. Aber die Wahrheit sind die Kosten. Denn die Sääle müssen regelmäßig Kostenpflichtig kontrolliert werden.


Privat brauche ich so etwas nicht mehr. Ich habe eine Home Cinema mit entsprechender Ausstattung, die ich so kaum ausfahren kann.
16.09.2004 15:33
merosh
unregistriert


smile Coverbild ist erschienen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Juhuuu! Endlich ist es soweit! breites Grinsen

Das Coverbild zu HP Teil 3 DVD ist nun bei Amazon zu sehen!

Schade finde ich es trozdem, dass das orginal Kinoplakat auch nicht auf dem Cover erschienen ist, aber es soll nicht heißen, dass ich dieses Bild zum Kotzen finde!
Bei den ersteb beiden haben sie es ja geschafft, das Kinoplakat als DVD-Cover hinzubekommen-...

Hier der link direkt zum Bild :
22.09.2004 12:46
Leandra
unregistriert


RE: Coverbild ist erschienen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Amazon schreibt aber noch

22.09.2004 18:03
Wolverine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Kommt euch dieser Beitrag noch bekannt vor?
Diese Abbildung ist endgültig!!! Top

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wolverine: 22.09.2004 18:46.

22.09.2004 18:45
NewHarryPotter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich will euch ja nciht von den Jubelstürmen abbringen. Aber seit mal Ehrlich! Wie viele von Euch schreien nach DD EX, nur weil es drauf steht, und können in wirklichkeit überhaupt nix mit anfangen? Ich glaube, nicht gerade wenige. Schließlich hat es nix mit Ton Quallität zu tun, sondern jediglich, das es einen hinteren Center gibt, und der wird wie die Center bei Standart Surround angesteuert. Nutzung des Back Center, kommt nur bei Home Cinema vor. Wenn überhaupt! Bis vor kurzem mußte man für DD EX auch noch richtig in die Tasche greifen, weil es nur in Verbinung mit THX Recievern und Verstärkern gab. Aber nach dem Fall er Sperre, ist auch da die Quallität gefallen. Denn Wiedergabe mit einfachen Surround (10 Watt belastbar, oder weniger) lächele ich höchstens.

Warum ich das mal so rausgelassen habe, weil alle so danach schreien, aber hier jemand schon direkt zugegeben hat, das er mit dem Begriff THX nicht wirklich was anfangen kann.
22.09.2004 20:15
merosh
unregistriert


RE: Coverbild ist erschienen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Amazon schreibt aber noch

[/quote]

Das steht jetzt gar nicht mehr! Also wirds, denke ich, nun bleiben! Applaus
24.09.2004 07:00
Mad Eye Moody
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das steht bei denen doch meistens bis zum erscheinungsdatum
24.09.2004 10:25
ARAGOG
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuuu!!! es ist daaa!!!

(hab sie mir aber trotzdem bei Amazon.UK bestellt)

Hier der Direktlink zu Amazon (einfach auf das Bild klicken)

*Link am 2.10. wegen dahingehend nicht ganz eindeutigen Regeln entfernt, da ich keinen Flamewar anzetteln möchte Fröhlich *

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ARAGOG: 02.10.2004 19:38.

25.09.2004 09:55
Eva Nightingale Eva Nightingale ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.09.2004
Alter: 38
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir den Film schon vorbestellt *freu* Kann es kaum erwarten! Was ich nur bemängeln habe: die rausgefallenen Szenen könnten in den Film eingebaut sein, wie bei der SEE von lotr! Aber dafür gibt es ja auch die SEE ^^
Was ich dafür genial finde: Die Szenen, die rausgefallen sind, sind synchronisiert worden! Top

__________________

01.10.2004 13:32 Eva Nightingale ist offline E-Mail an Eva Nightingale senden Homepage von Eva Nightingale Beiträge von Eva Nightingale suchen Nehme Eva Nightingale in deine Freundesliste auf Füge Eva Nightingale in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Eva Nightingale: roscha_2001
Wolverine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Schon die geschnittenen Szenen in Teil 2 haben mir sehr gefallen. Konnte teilweise gar nicht nachvollziehen warum sie rausgefallen sind. Vogel zeigen
Dass sie jetzt synchronisiert wurden, ist natürlich perfekt. Schade, dass es kein Feature zum einfügen gibt!

Glaubt ihr die Szene mit der Karte wurde überhaupt gedreht? Ich hoffe doch... Keine Ahnung
02.10.2004 18:46
Phönixkrieger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da stellt man sich doch wirklich die Frage, weshalb sie die zusätzlichen Szenen nicht integrieren, wenn sie schon synchronisiert sind. Oder sparen sie sich das für einen späteren Director's Cut auf? Augenzwinkern
02.10.2004 21:19
Wolverine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei Warner Bros. kann ich mir alles mögliche vorstellen. Mir als Fan war diese Sache mit der Karte sehr wichtig gewesen oder werden Herr der Ringe-Fans bevorzugter behandelt??? Die Geschenke von Galadriel z.B. sind im Verlauf der Geschichte sehr wichtig und in Teil 1 war 70% davon geschnitten. Erst in der SEE bekamen wir die volle Szene! So was wünsche ich mir bei HP auch!
02.10.2004 23:15
bilbo bilbo ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23876.png

Dabei seit: 29.09.2004
Herkunft: Auenland
Pottermore-Name: BladeMoon141



RE: Harry Potter 3 DVD "germany" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand, ob man die ungekürzten Filme inclusive der geschnittenen Szenen (nicht als Anhang) auch irgendwo auf DVD erhalten kann?
03.10.2004 15:58 bilbo ist offline Beiträge von bilbo suchen Nehme bilbo in deine Freundesliste auf
ARAGOG
unregistriert


RE: Harry Potter 3 DVD "germany" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@bilbo:

nein, sind nicht erhältlich!

ich hab mir mal die Mühe gemacht, und die 1. DVD inklusive der entfallenen Szenen neu gemastered, ist aber sauviel Arbeit und es ist verdammt schwierig, weil die Musik auch nachbearbeitet gehört (Soundtrack von der CD miteinarbeiten)

Die von Warner würden sich da natürlich leicht tun, aber ich weiß, dass es eine solche DVD nicht gibt. Der Grund:

Die Szenen wurden abgedreht, sind dann aber beim Schnitt aus Balancing-Gründen (oder auch Storygründen) geflogen. Wer will, kann sie sich eben auf der DVD extra ansehen.

Nei HerrDer RInge war das anders: Da wurden extraSzenen für eine längere Fassung extra geplant und gedreht, da war das von vornherein geplant, das ist aber nicht die Regel und so sogar das 1. Mal überhaupt gemacht worden.

Und noch was: bei jedem Film werden ursprünglich gedrehte Senen geschnitten, aus welchen Gründen auch immer, und nicht immer werden sie veröffentlicht, also sollten wir froh sein, dass wir die geschnittenen Szenen (von denen es wahrscheinlich noch mehrere gibt) überhaupt sehen können Top
03.10.2004 19:33
Mad Eye Moody
unregistriert


RE: Harry Potter 3 DVD "germany" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Die Harry Potter DVDs sind uncut, auser die deutsche CoS, die ist nur in der Schweiz uncut
03.10.2004 21:23
Seiten (23): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Harry Potter 3 DVD "germany"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH