Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.004.948 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.726 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.146.112 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   138.791 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
[User-Fanfiction] Kann gelöscht werden, FF nicht mehr online. (Forum: User-Fanfictions)   17.02.2012 08:45 von Tonks.21   3.681 0   18.08.2016 01:34 von Tonks.21  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Wer wurde am besten getroffen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer wurde am besten getroffen? 9 Bewertungen - Durchschnitt: 8,009 Bewertungen - Durchschnitt: 8,009 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GinnyWeasley GinnyWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16255.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es gibt eione Reihe von Leuten, die sehr gut getroffen wurden:

Harry,
Hermine,
Snape,
McGonagall,
Dumbledore (Richard Harrison),
Mrs Weasley
Ginny,
Draco,
Lucius,
Flitwick,
Oliver Wood.

Sie sehen halt alle einfach so aus, wie ich es mir immer vorgestellt habe!

Zauberer

__________________

16.04.2004 00:13 GinnyWeasley ist offline E-Mail an GinnyWeasley senden Beiträge von GinnyWeasley suchen Nehme GinnyWeasley in deine Freundesliste auf
Mr.Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke dass alle gut getroffen worden sind......ausser Professor Lupin Scheinheilig .
naja aber am besten getroffen finde ich Snape.
Harry und seine Freunde hab ich mir auch fast genauso vorgestellt.
hermine hat nur halt nicht diese langen Zähne.
16.04.2004 08:39
Lilly Potter
unregistriert


RE: Wer wurde am besten getroffen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, dass alle sehr gut getroffen wurden !! Besonders aber Dumbledore !! Applaus Applaus Respekt
Mit seiner Brille und dem langem Bart !!

Dateianhang:
jpg dumbledore.jpg (6 KB, 93 mal heruntergeladen)
16.04.2004 22:08
Valeria
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde alle außer Lupin und Wurmschwanz sehr gut. Kann aber auch sein, dass ich die nur noch nicht gewohnt bin. Malfoy senior ist denke ich fast am Besten. UNd Draco ist im Film fast besser getroffen als im Buch
16.04.2004 22:12
KatieBell
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich war am Anfang von Hermine udn Harry nicht sehr überzeugt... Das hat sich aber im zweiten Teil gelegt... Ich denke auf jeden Fall Hagrid schießt aus den Figuren wie ein Turm hervor (sowohl von der Größe, als auch vom Schauspielerischen Talent und von der Art wie er in Szene gesetz wird.) Er ist zwar nicht meine lieblingsfigur, aber am besten getroffen ist er meiner Meinung nach ganz oben. danach kommen für mich Arthur Weasly, einfach genial und dann Oliver Wood, der entspricht meiner Meinung nach mehr als einfach nur den Erwartungen.

Hagrid Gold
Arthur Weasly Silber
Oliver Wood Bronze
16.04.2004 22:37
Serena
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hm, also irgendwie gibt es da schon mehrere, von denen ich total überzeugt bin (wobei jason isaacs ja auch noch gut ausschaut, zumindest wenn er lange haare hat Nachdenken )
wär zunächst mal lucius malfoy, den fand ich mehr als grandios, dann natürlich hagrid
jaah dumbledore hat auch total meinen erwartungen entsprochen

wie ich mir snape vorgestellt habe, weiß ich schon gar nicht mehr, aber die darstellung von alan rickman find ich auch genial, zumal dieser schon seit ewigkeiten zu meinen lieblingsschauspielern gehört

naja, wer meine erwartungen net so erfüllt hat, waren erstma harry, hermine, die zwillinge, molly und percy
wobei ich die mittlerweile alle super finde, aber ich hatte sie mir schon anders vorgestellt Keine Ahnung

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Serena: 16.04.2004 23:16.

16.04.2004 23:15
HP Freak
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde mit Emma Watson konnten sie im Film nichts falch machen. Sie passt sehr gut zu der Beschreibung, wie sie im Buch zu finden isst. Ich finde den tick Aroganz den Emma Watson ohne Zweifel hat passt genau zu ihrer Rolle die sie spielt. Desshalb finde ich dass Hermine am besten getroffen wurde. Aber auch Dumbledore hat mich von Anfang an überzeugt. Grinsen
17.04.2004 01:36
d´ambre bleue
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Snape ist von Alan Rickman am besten besetzt worden. Richard Harris war auch eine gute Wahl. Bin gespannt wie der neue Dumbledore ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von d´ambre bleue: 17.04.2004 09:34.

17.04.2004 09:33
Tommy Tommy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10457.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Sauerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, Hermine und Draco sind voll gut gelungen! Ron doch eigentlich auch... ach, eigentlich find ich fast alle "gelungen"!. Allerdings finde ich die Bilder von Lupin und Sirius nicht so überzeugend... die hab ich mir ganz anders vorgestellt!

__________________
"Ich habe James und Lily niemals verraten. Ich wäre lieber gestorben als das zu tun."

(GvA, S. 384)
17.04.2004 10:50 Tommy ist offline E-Mail an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehme Tommy in deine Freundesliste auf
Parvati 89 Parvati 89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15786.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die einzige Rolle, die ich wirklich perfekt besetzt finde, ist die von Oliver Wood. Genauso hatte ich ihn mir beim Lesen auch immer vorgestellt Top .

McGonagall und Hagrid finde ich auch ganz okay, obwohl ich Hagrid etwas zu klein finde.

Naja, vom Rest bin ich nicht sehr begeistert...
Aber jeder hat seine eigene Vorstellung, klar, dass sie es nicht jedem recht machen können... Leider.

__________________

17.04.2004 11:45 Parvati 89 ist offline E-Mail an Parvati 89 senden Homepage von Parvati 89 Beiträge von Parvati 89 suchen Nehme Parvati 89 in deine Freundesliste auf
Hermine25
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde am besten Rupert er kann so gut seine stimmungen durch Grimassen zeigen Lachen
Daniel hat zu ordentliche Haare finde ich,im Buch heißt es doch das sie so zerstruppelt sind ,dass man sie nicht kämen kann Fröhlich
Und bei Snape müssten die Haare fettiger aussehen Zunge raus
17.04.2004 14:58
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am besten getroffen wurde Lucius Malfoy, gefolgt von Snape und Draco.

Harry hätten sie nur mal durch die Haare fahren müssen und dann Haarspray drauf.. dass hätte seine Rolle um einiges besser getroffen.

__________________

17.04.2004 15:24 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
kathriin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann eigentlich nicht sagen wer am besten getroffen wurde, denn ich habe dem Film zuerst gesehen. Vorher habe ich Harry Potter gehasst, könnt ihr euch das vorstellen? *selberschlag* breites Grinsen
Aber vor dem Film hab etwa 10 Seiten gelesen und den Anfang fand ich mega verwirrend, deswegen kann ich euch nur was zu Dumbledore und Minerva McGonagall sagen.
Also Dumbledore hab ich mir genauso vorgstellt, dass heißt er wurde schonmal gut getroffen.
Prof. McGonagall hab ich mir etwas unbesorgter vorgestellt und viel strenger. Das waren aber auch nur die ersten Eindrücke.

kathriin
17.04.2004 15:26
Snivelus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde fast alle Schauspieler gut getroffen, wenn auch Petunia und Dudley blond sein sollten, so wie es im Buch steht.

Sonst habe ich nix gegen die Gewählten auszusetzten. Die hauen ganz gut hin vom Aussehen her.
17.04.2004 15:32
yoghurt13
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich schließe mich der meinung an, dass es eine ganze reihe von leuten gibt, die super getroffen worden sind:

ginny
hermine
oliver wood
ron
dumbledore!!!
mcgonagall
mrs. weasley
19.04.2004 20:41
Seiten (18): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Wer wurde am besten getroffen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH