Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   190.363 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   535.782 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   76.831 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   335.101 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   4.124 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Was erwartet ihr vom Film? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was erwartet ihr vom Film? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 5,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Koshi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe wie immer mit wenigen Erwartungen in den Film. Denn ein Film wird nie so gut wie das Buch und erst recht nicht wie Fantasie der Leser sein.
Ich hoffe dennoch das Teil 4 besser wird als die Teile davor, die mich nicht wirklich überzeugt haben. Das liegt weniger an den Schauspielern, die bis auf wenige ausnahmen sehr gut spielen, es liegt mehr daran wie Regie geführt wurde. Grinsen
13.10.2004 21:44
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das schlimme ist, dass durch die Trailer die Erwartungen immer so hochgeschraubt werden. Ich weiß, man könnte beim Trailer einfach wegucken oder so, aber das schaffe ich leider auch nicht.
Ich erwarte eben, dass die wichtigsten Szenen drin sind. Aber so genaue Vorstellungen hab ich noch nicht.

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
13.10.2004 23:38 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Koshi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schlimmer ist es wenn der Trailer schon alles gute zeigt. Augenzwinkern
13.10.2004 23:55
Emeralde Greene
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Schlimmste an den Trailern ist für mich immer noch, daß sie mich so lange verfolgen, bis ich völlig Harry-Potter-dösig bin und an nichts anderes mehr denken kann, als daran möglichst schnell das Kino meines Vertrauens aufzusuchen. Da kann ich mich irgendwie nicht zurückhalten und male mir aus wie toll es doch sein könnte... Vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr mich nicht so hineinzusteigern, so daß ich den Film mit niedrigen Erwartungen anschauen kann und mich hinterher nicht ärgern muß....
14.10.2004 01:35
Koshi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das hat bei mir leider 3mal nicht funktioniert. breites Grinsen
14.10.2004 02:51
Natalie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich möchte, dass der Film nicht so viele Lücken zu schließen hat wie im 3. Film. Da wurden paar Minuten verschendet, um z. B. diesen blöden Vogel herumfliegen zu lassen Böse
Und ALAN soll gaaaaaaaaaaaaannz viel von seiner Rolle bekommen Scheinheilig Zunge raus
14.10.2004 19:55
Caspar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Szenen waren nicht verschwendet. Sie wurden genauso verwendet um die Jahreszeiten anzuzeigen wie in den vorherigen Filmen die Flüge von Hedwig oder die Schlittenfahrt auf dem See. Alles Dinge die nur den Übergang zeigen das wieder einiges an Zeit vergangen ist.
Was Snape angeht, ich glaube nicht das er viel Platz im nächsten Teil bekommen wird. Dazu ist seine Rolle im Feuerkelch zu unwichtig.
Caspar
14.10.2004 21:07
Beachzicke14
unregistriert


RE: Was erwartet ihr vom Film? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das er besser ist als der jetzige und das sie nicht so viel rauslassen. Sondern das reinnehmen was drinne sein muss.
29.11.2004 17:00
Capricorna Capricorna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59058.jpg

Dabei seit: 16.11.2004
Alter: 35
Herkunft: Ich wohn bei Ratze auf der Burg *lol*



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe sehr das sie sehr viel aus dem Buch mit reinnehmen, auch wenn es nicht für den nächsten Film/ Buch wichtig ist. Und genauso gut wie der letzte Film. Grinsen Grinsen

__________________

29.11.2004 17:47 Capricorna ist offline E-Mail an Capricorna senden Homepage von Capricorna Beiträge von Capricorna suchen Nehme Capricorna in deine Freundesliste auf Füge Capricorna in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Capricorna anzeigen
*Mary-Kate*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Grinsen Hallo

Also ich hab das 4. Buch nicht mals zuende gelesen weil ich mich auf den nächsten überraschen lassen möchte. Aber ich denke er wird wieder super wie der andere. Bis bald

*Mary-Kate*

Dateianhang:
jpg CASVIJII.jpg (7,26 KB, 58 mal heruntergeladen)
29.11.2004 19:43
imperator
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich erwarte, dass er mindestens 3 Stunden geht.
Aber viel wichtiger: Ich erwarte, dass er so emotional brutal und so düster wird wie das Buch, denn das ist es, was den 4. Band zu meinem Lieblingsbuch macht.
13.12.2004 20:37
Count Dooku Count Dooku ist männlich
Schüler

Dabei seit: 23.10.2004
Alter: 42
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nach dem ich vom 3. Film enttäuscht wurde, erwarte ich diesmal lieber nicht so viel.

__________________
"Wie Ihr seht, sind meine Jedikräfte den Euren weit überlegen."
13.12.2004 20:50 Count Dooku ist offline E-Mail an Count Dooku senden Beiträge von Count Dooku suchen Nehme Count Dooku in deine Freundesliste auf
Lord of the rings
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe das er cht sehr lange wird, natürlic hauch sehr gut. aber ich glaube dass da recht viel reingequetscht wird. weil irgendwie alles zusammen hängt. also glaub ich ist es recht schwer alt zu vielk wegzulassen.nur um die kleine leibevollen sachen ,die auch etwas unwichtig sind werden dann wiederrum fehlen. und außerdem fände ic h es blöd wenn wieder so viel im trailer gezeigt wird. meistens sind das immer die besten szenen und dann weiß man immer welches bild dann gleich kommen wird. und dass verdirbt so richtig den spaß Bang
29.12.2004 15:11
NyTonks NyTonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59548.jpg

Dabei seit: 07.06.2004
Alter: 38
Herkunft: Berlin-Charlottenbur g



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich erwarte mir von dem neuen Film, dass er der beste der Reihe wird... Ich hab das irgendwie im Gefühl nicht nur weil Buch vier mein Lieblingsbuch der Reihe ist, sondern die offiziellen Bilder haben mich schon ziemlich überzeugt!!!!

__________________
Liebe Grüße Umarmen
NyTonks

''
05.01.2005 17:11 NyTonks ist offline E-Mail an NyTonks senden Beiträge von NyTonks suchen Nehme NyTonks in deine Freundesliste auf
kartoffelhuhn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey!
ich glaube meine erwartungen auf den neuen film sind (wie bei jedem neuen film von HP) wieder einmal sehr hoch!
ich finde das man so oder so durch die faszienierenden bücher viel zu hohe ansprüche an die "Filmmacher" hat!
Aber so wie ich das sehe ist schon der dritte film beswser geworden als die anderen zwei also kann teil vier ja auch nicht als zu schlecvht werden Augenzwinkern

mfg kartoffel
06.01.2005 20:24
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Was erwartet ihr vom Film?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH