Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.994 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   76.642 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Film-Charaktere raten (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 11:46 von Justine   94.353 523   18.03.2016 10:30 von Hermino  
Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? (Forum: Charaktere)   17.01.2006 12:41 von FlaVus   46.861 137   31.01.2016 11:27 von Hermino  
3 Dateianhänge enthalten Umfrage: Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder fin [...] (Forum: Charaktere)   27.11.2003 19:12 von Queen_voldemort   112.033 521   05.01.2016 10:42 von Hermino  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Welche Musikarten stellt ihr euch vor hören die einzelnen HP-Charaktere? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Musikarten stellt ihr euch vor hören die einzelnen HP-Charaktere? 21 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7121 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7121 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7121 Bewertungen - Durchschnitt: 8,71
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ginny21
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hm, also...
hört Kammermusik, das stand im ersten Buch.

: ! (á la "Er gehört zu mir") ehrlich, stellt euch Snape mal im Dirndl vor... und/oder auf der Wiesn.... Lachen

: vielleicht sowas wie Nirvana oder System of a Down? (stellt euch mal beim Luftgitarre spielen vor Fröhlich )

: Sicher irgendwas Punkiges

: ABBA????

: vllt. Avril Lavigne

: da bin ich ziemlich überfordert... The Rolling Stones???

: Alexander, Kübi... ?! Fies

: klar -Hip Hop, Rap; also Sido, Bushido, Eminem, etc.

: Die Ärzte () *sorry wenn ein Fehler im Lied ist* Sorry

: (passend zur Haarfarbe)

: nun ja, der würde sogar Harrys Gesangsversuche in der Badewanne ertragen... breites Grinsen

: puuh. Nachdenken . Dido?

: Britney Spears, Xtina, Anastacia

14.10.2005 20:13
MrBakerman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hat sicher als Hymne:



...ich muss zerstööööööööreeeeeeen!
*Ja. Ja. Ja.*
Doch es darf nicht mir gehören.
*Neiiiiin*


breites Grinsen



- - - -

Und s Lieblingslied -vor allem dank Film 4- :

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MrBakerman: 08.12.2005 11:53.

08.12.2005 11:46
lemedusa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Haha...hab grad die Leute im In-net-Cafe genervt, weil tierisch am kichern war!leute, ihr seid klasse!

Das meiste was ich denke, wurde schon genannt, aber ich versuchs einfach mal...

Mrs. Weasley: kein Hippie-kram, eher die schlager-Ecke, denkt doch mal an band 6, wo sie diese komische Sängerin hört und Fleur total genervt ist!

Dumbledore: definitiv Klassik!!!!!Da kommt nix anderes in Frage!

Hermine: Alanis Morisette und konsorten...

Mr. Weasley: the one and only Beatles!

Sirius und James: wie alle anderen schon sagten eher Rock wie die Stones oder so.

Minerva: jep, würde auch auf Clannad, blackmore´s night und sowas tippen.

Harry: Britpop!

Fred und George: Green Day und so Sachen.

Cho: Fällt mir keine band ein, aber ich würde definitiv NICHT auf boybands tippen...

Lavender und Parvati: die ticken garaantiert bei jeder neuen Boyband aus!

Hagrid: Irish Folk (So richtige Trinklieder!)

Snape: fällt mir nichts ein, am ehesten noch Oper.

Ron: irgendwas zwischen britpop und Punk...obwohl Oomph auch gut passen würden.

Trelawney: Sigur Ros und sowas

Umbridge: SCHLAGER!!!!

naja, ansonsten fällt mir erstmal nichts ein...auf jeden fall kann ich mir bei keinem ne schwarze band vorstellen...
15.12.2005 22:10
designer_Fake
unregistriert


RE: Welche Musikarten stellt ihr euch vor hören die einzelnen HP-Charaktere? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

erstmal.... cooler thread Top

Draco ist doch logisch ^^
Aggro Berlin!!! 50 cent oder sowas in der Richtung... *lol*

Hermine hört sicher sowas kuschelrock/pop mäßiges oder klassische Musik ^^

Harry hört natürlich Kinderlieder und Bibiblocksbergkassetten in denen er etwas über Moral lernt....

Voldemort hört bestimmt Slipknot ich erinere mich da an einen song von denen er hieß glaub ich "People are shit" oder ao ähnlich

Fred und Goerge: Helge Schneider

Lucius Malfoys Lieblingssong: "Es ist geil ein Arschloch zu sein...."
Ich kann mir das so geil vorstellen wie der das auf einem Karaokeabend unter Todessern singt.... ^^

Ron hört sicher genauso wie seine eltern die Kellyfamilie

Snape hört mit garantie Rammstein "Rosenrot oh rosenrot tiefe brunnen muss man graben...." weil ihm das rumgespritze des Blutes in der unzensierten version des videos so gut gefallen hat und natürlich weils ihn immer wieder amüsiert das diese muggel sich selbst auspeitschen.....

mehr fällt mir spontan jetzt nicht so ein....
mfg ^^
15.12.2005 22:24
Serious Blech
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

na ja.draco hört sicher lanzer und böhse onkelz etc
16.12.2005 15:00
VdV-FoX
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ok, ich dann auch mal

Harry: ich glaub auch so in richtungbrit rock und sportsfreunde stiller

Ron: der is so der typ für saliva und so weiter

Hermine: ganz klar, die hört sowas wie aktuelen pop(shakira,dsds,usw.)

Snape: das is glaub ich so ein typ der nicht viel mukke hört.

Ginny: hmm, schwer. ich glaub sowas wie soft-rock past zu ihr

arthur und molly: sinatra und james blunt, so die richtung

fred und george: undergrund. das heist sowas wie bei mirGrinsen sturch,noxius usw

Draco: hmm, der hört heimlich hip-hop ala 50 cent*würg*

sirus und james: jor, ac/dc,stones ect

Lupin: ich sag nur drei buschstaben: RAY Grinsen

Minerva: Irish Folk
16.12.2005 15:18
pratschkuh
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich lach mich gerade schimmlig über eure Ausage, vor allem die Aussage über Snape beim headbangen find ich genial Lachen

Aber zu Dumbledore würde auch Schlage passen
bei dem rest bin ich eigentlich mit euch so ziemlich einer Meinung
19.12.2005 00:04
Partyleu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

: Naja jetzt hört er wohl keine Musik mehr aber könnte mir ansonsten Klassik und die BeachBoys und vielleicht ein wenig Swing vorstellen

: Hmm eher elektronisch-düster : Combichrist (This S*It Will Fuck You Up) oder Shadows in the Dark .... kommt bestimmt gut beim Potions mixen

: Irish Folk und die Quidditch-Schlachtenbummlerlieder "Schiri wir wußten wo dein Besen stand - hat gut gebrannt hat gut gebrannt"

: U2 oder Blur... vielleicht auch Oasis ("don't look back in anger" kann er ja vielleicht mal Hermione sagen)

: 70er Jahre Mucke und Beatles und natürlich Edison Lighthouse, Chris DeBurgh

: hmm eher was punkiges oder aber auch Roxette ...

: teilweise depressiv , Coldplay vielleicht und teilweise aggressiv Rage angainst the Machine oder auch Nirvana

: frauenpower bis intellektuell ... Tracy Chapman (Talking about a Revolution .. siehe SPEW), Paula Cole , Joan Jett ansonsten vllt. Pearl Jam

: bösen HipHop .. Ludachris

: Irgendwas Ambient ....

: The Pogues , Flogging Molly

: Ska aber auch RudeBoys Mucke

: Stones , Uriah Heep , Deep Purple und zum chillen Doors (Riders on the Storm) ... haben im Shrieking Shack wahrscheinlich jede Menge Zauberer-Gangja weggebarzt

: düstere Klassik ... Lacrimosa (von Mozart ) Beethovens 9te und natürlich Wagner - Ritt der Walküren (Mann das kommt auf einem Besen wahrscheinlich absolut genial ... ähnlich wie in Apokalypse Now - I love the smell of napalm in the morning.. smells like victory Hexe auf Besen )
19.12.2005 01:33
MrBakerman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


*g*
"Richtfest" von [ :SITD: ] beim Cocktail mixen Lachen
Combichrist kommt natürlich auch sehr geil -- wenn er sich mal wieder über Harry ärgert, läuft garantiert "lying sack of s*it" oder "this is my rifle".

Obwohl: Bei Voldemort könnte ich mir Combichrist auch gut vorstellen: "God bless" - wo dann nur die Namen von Serienmördern aufgezählt werden *g*.
19.12.2005 11:11
Ron 4
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Harry,Ron und an sich fast alle männlichen Leute in ihrem Jahrgang:Linkin Park*sich das selbs grad reinzieh*passt irgendwie Keine Ahnung

Fröhlich ich lach mich grad echt tot bei dem gedanken wie Snape sich solche kleinen niedlichen Kuschelliebessongs anhört in seinem kerker Augenzwinkern

öm Draco wird sich wahrscheinlich gar nicht auf so ne Ebene herablassen in der er musik hören würde

ja hemine schließ ich mich an so pop

Voldi Nachdenken Nachdenken Keine Ahnung

jaja die älteren in der Familie Weasley is natürlich was alle in dem Jahrgang hören Scheinheilig


aber ALLE hören Schwestern des Schicksals Fröhlich
19.12.2005 11:27
katie*bell katie*bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51588.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Alter: 33
Herkunft: Baden-Wüttemberg, am Rhein^^ ganz im Süden



RE: Welche Musikarten stellt ihr euch vor hören die einzelnen HP-Charaktere? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hahahahaha die vorschläge die hieh kommen sind voll witzig *rofl*

Frage was könte eigentlich Peeves unser "lieber" Poltergeist hörn ich wär ja für Kettengeraddel oder so was oder vielleicht sogar sowas wie Schlage pffffft breites Grinsen
21.12.2005 18:50 katie*bell ist offline Beiträge von katie*bell suchen Nehme katie*bell in deine Freundesliste auf
TonksLupin TonksLupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-24032.gif

Dabei seit: 31.12.2005
Alter: 32
Herkunft: Nähe Mannheim/Heidelberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ALso ich glaube man muss aber das ganze auf unsere Welt beziehen^^die hab ja die Schicksalsschwestern oder so!

Trelawney: Ich könnt mir Enya vorstellen! (Yeah!!!)

__________________

11.01.2006 20:48 TonksLupin ist offline E-Mail an TonksLupin senden Beiträge von TonksLupin suchen Nehme TonksLupin in deine Freundesliste auf Füge TonksLupin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TonksLupin anzeigen
Smerch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

draco: landser,stahlgewitter,sturmgewehr so was eben

und das perfekte lied für fred & george als sie im 5ten teil abhauen :


DOPE:

I, don't need your forgiveness
I, don't need your hate
I, don't need your acceptance
So what should I do?

I, don't need your resistance
I, don't need your prayers
I, don't need no religion
I, don't need a thing from you!

I don't do what I've been told,
You're so lame why don't you just go?

DIE MOTHERFUCKER DIE MOTHERFUCKER DIE!
DIE MOTHERFUCKER DIE MOTHERFUCKER DIE!
DIE MOTHERFUCKER DIE MOTHERFUCKER DIE!
DIE MOTHERFUCKER DIE MOTHERFUCKER DIE!

I, don't need your prison
I, don't need your pain
I, don't need your decision
So what should I do?

I, don't need your approval
I, don't need your hope
I, don't need your malition
I, don't need a thing from you

I'll be sorry when I'm old?
You're so full of shit man just go!

DIE MOTHERFUCKER DIE MOTHERFUCKER DIE!
DIE MOTHERFUCKER DIE MOTHERFUCKER DIE!
DIE MOTHERFUCKER DIE MOTHERFUCKER DIE!
DIE MOTHERFUCKER DIE MOTHERFUCKER DIE!

I, don't need your forgiveness
I, don't need your hate
I, don't need your acceptance
So what should I do?

Well, I'll be sorry so you said,
Well, I'm not sorry Bang you're dead!

DIE MOTHERFUCKER DIE MOTHERFUCKER DIE!
DIE MOTHERFUCKER DIE MOTHERFUCKER DIE!
DIE MOTHERFUCKER DIE MOTHERFUCKER DIE!
DIE MOTHERFUCKER DIE MOTHERFUCKER DIE!

Die
Die
Die
Die

OH!

wobei der refrain eher zu voldi passt
17.01.2006 16:48
Jon K Bowling Jon K Bowling ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-11836.jpg

Dabei seit: 30.09.2004
Alter: 109



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mrs. Weasley hört sich doch gerne Schlager an, wie man in Band 6 lesen kann breites Grinsen

Ich kenne aber einige Lieblings der Charaktere:

Der Basilisk "Dio - Evil Eyes"
Hagrid "Misfits - Monster Mash"
Lockhart "Was Kann der Sigismund dafür, dass er so schön ist (Klassiker)"
Moody "Kiss - X-Ray Eyes"
Lupin "Ozzy Ozbourne - Bark at the Moon"
Firenze "Georg Danzer - Ich träumte von weissen Pferden"
Der 'Giant Squid' "The Beatles - Octopus's Garden"
Krummbein: "Wum - Ich wünsch mir 'ne Miezekatze"
18.01.2006 11:07 Jon K Bowling ist offline E-Mail an Jon K Bowling senden Beiträge von Jon K Bowling suchen Nehme Jon K Bowling in deine Freundesliste auf
Hedwig22
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ne Krummbein hört doch am liebsten Helge Schneider: Katzeklo, Katzeklo ja das macht die Katze froh Lachen

Harry: Chris de Burgh - Lady in red Kuss

Sirius: Bon Jovi: I'll sleep when I'm dead

Hermine und Ron (zusammen - auch für Harry): MJ: You're not alone...

Snape: Grönemeyer: Männer (Zauberer habens schwer nehmens leicht, außen hart und innen ganz weich, wärn als Kind schon auf Reinblut geeicht... Zaubern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hedwig22: 18.01.2006 14:25.

18.01.2006 14:25
Seiten (14): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Welche Musikarten stellt ihr euch vor hören die einzelnen HP-Charaktere?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH