Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Neuer Film? (Forum: Joanne K. Rowling)   12.09.2013 15:32 von Marii   29.097 72   20.12.2015 15:29 von Florean  
Mein neuer Blog! (Forum: Computer und Internet)   27.01.2015 17:42 von Pippa   2.343 0   27.01.2015 17:42 von Pippa  
Neuer Harry Potter Film ?!? (Forum: Filme allgemein)   12.12.2012 18:00 von NevilleLongbottom   3.547 10   28.12.2012 17:26 von NevilleLongbottom  
Neuer Film von Schottland und den Hogwartsexpress aus [...] (Forum: Kino & TV)   11.04.2012 04:10 von bastie15   2.701 4   18.05.2012 08:45 von Triniti  
Emma Watson neuer Film in 2012 (Forum: Kino & TV)   25.03.2012 19:42 von griffindoor   2.017 0   26.03.2012 18:43 von griffindoor  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Neuer Direktor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Direktor 9 Bewertungen - Durchschnitt: 5,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rikki-Tikki-Tavi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Leider völlig Falsch! breites Grinsen
Die Vorworte wurden vor oder zu Harry's Schulzeit geschrieben.
Bei "Fantastic Beast..." daran zu erkennen, das Ron und Harry darin herumkritzeln und bei "Quidditch..." erkennbar an der Ausleihliste der Bibliothek.
Damit ist der Weg, zu meinem Bedauern, frei um Albus Brain Irgendwasnoch Dumbledore den Löffel reichen zu lassen. Weinen

Als mögliche Ersatzkandidaten kommen meiner Meinung gleich nach dem siebenten Buch nur die älteren Lehrer in Frage. Also McGonnagal, eventuell Snape und natürlich mein Hoffnungsträger, der hier noch nie erwähnt wurde (sofern ich es nicht überlesen habe):


Er ist Fair, nett und hat einiges auf dem Kasten, ohne groß damit anzugeben.

Fünzig Jahre später, wird es dann sicher wer aus Harry's Schulzeit. Vielleicht Neville Longbottom - der Größte noch lebende Zauberer. Augenzwinkern

MfG Tikki
03.01.2004 16:18
Kingsley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Rikki-Tikki-Tavi: DD sagt doch das die Bücher Nachdrucke sind also ist
@kati88: Lupin, Moody, Lockhart und Umbridge (na gut, die zählt nicht) haben bestimmt nicht studiert, nur Quirrel.

nicht ganz klar zu welcher Zeit die Bücher entstanden sind.
Wenn Dumbledore sterben sollte(was ich nicht hoffe oder glaube) wird es vielleicht Mundungus Fletcher. Lachen
Nein entweder irgendein Mitglied des Ordens, ein Tierwesen (z.B. Firenze oder Dobby) oder ein Geist.
06.01.2004 14:56
Dobby
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich tippe auf Harry, er wird Schulleiter! Entweder er wird Direktor oder Auror...mal gucken
06.01.2004 16:25
MeikeWeasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe auch das gefühl, dass dumbledore sterben wird am ende des buches... aber harry soll dann sofort schulleiter werden!!? ist er nicht etwas zu jung!? aber doch es könnte sein.
Frau Rowling sagte, dass im 7. Buch, 2 personen sterben, von denen sie es bedauert!!
dumbeldore könnte ja dabei sein...
06.01.2004 16:41
Dobby
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



es wurde schon darüber diskutiert, dass es ein Schüler sein wird, warum nicht Harry? hmm aber wer weiss, vielleicht werden wir ja alle noch überrascht...

Also wenn 2 sterben, denk ich Voldemort und Dumbledore
06.01.2004 17:09
Harry
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ein Schüler Direktor wird wäre das meiner Meinung nach richtig billig (so wie der Flug nach London im 5. Buch). Ich glaub am ehesten das McGonagal "nachrückt", da sie ja gerade Stellvertretende Direktorin ist.
06.01.2004 17:26
vernon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also dd stirbt wohl ziemlich sicher im 7. band, da er desöfteren als alt und schwach von jkr charakterisiert wurde, er als filmfigur einen greis spielt, mit greisstimme vor allem, er laut interview auf der bonus-dvd von film2 der einzige ist, der alles weiß und auf dessen schultern die ganze zaubererwelt ruht. wenn nun diese schultern wegbrechen plus voldemort wäre ein offenes ende der zaubererwelt gegeben, da sie sich zum guten oder bösen hin entwickeln kann. und eine lösung innerhalb der zaubererwelt muß es geben, sonst wäre es unlogisch, dass jkr die zukunft der personen vorzeichnete.
06.01.2004 18:47
MeikeWeasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ dobby
ich glaube du hast mich falsch verstanden, Frau Rowling sagte, dass 2 Personen sterben (richtig) aber sie sagte auch, dass sie es bei den beiden bedauert. Bei Voldemort bedauert sie es sicher nicht, oder?
Aber dumbeldore wäre schon richtig...
wer noch, nach meiner meinung nach sterben könnte, wäre:
Dumbeldore ( Traurig ), Prof Snape ( Weinen ) , Voldi Top , und Neville... Unglücklich
06.01.2004 18:48
Nevalkar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja ich hoffe nicht das dd sterben muss aber es wäre für mich das logischte...

wenn er stirbt und ein andere als McG leiter wird ist harry ganz arm dran... aber das glaube ich nicht ich bin der meinung wenndd stirbt dan wird McG leiterrin
06.01.2004 19:00
Krone
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!
Ich hoffe zwar auch das Dumbledore nicht stirbt, aber mein Gefühl behauptet das Gegenteil. Es ergibt für mich keinen Sinn, dass ein Schüler sofort Direktor wird Vogel zeigen .
Meine Kandidaten sind:
1. Minerva McGonnagal (wäre logisch)
2. Prof. Flitwick (käme doch auch in Frage, oder?)
3. Prof. Binns (hat ne Menge Erfahrung Fröhlich )
4. Dolores Umbridge (der Schrecken kehrt zurück... und verurteilt Harry zu lebenslangen Nachsitzen)
5. Lord Voldemort (tja, wenn alles schief läuft)

Augenzwinkern Nicht zu ernst nehmen!
06.01.2004 19:19
Cho Mary Chang
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

du hast ja snape vergessen!!! nananana Grinsen
06.01.2004 19:41
AliciaSpinett
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaube schon das DD sterben wird.
Ich glaube außerdem, das wenn es einer der Schüler wird, das es dann hermine ist.
Snape glaub ich nicht. Wenn er überlebt, bleibt er sicher nicht mehr in der schule.
Lupin glaub ich stirb eh schon vorher und Mc G. wird es auch nicht werden.
Was mich noch wundert jkr sagt nie was über Mc g. Zukunft, deswegen könnte es ja sein das sie stirbt. Unglücklich *hoff nicht*

Grüße Alicia
06.01.2004 21:02
GinnyWeasley GinnyWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16255.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, dass Dumbledore und Snape sterben werden. Snape sozusagen, um eine Art Schuld zu begleichen, wenn er versucht, Harry zu retten.
Und Dumbledore sicherlich, da er Harry eigentlich auch ziemlich nahe steht und wie ich meine eine Art Vater für Harry sein will.

Für den Posten des Direktors gibt es für mich drei Besetzungsmöglichkeiten:

1. Lupin
2. McGonagall
3. Flitwick

Zauberer

__________________

14.04.2004 01:36 GinnyWeasley ist offline E-Mail an GinnyWeasley senden Beiträge von GinnyWeasley suchen Nehme GinnyWeasley in deine Freundesliste auf
Albus P. W. B. Dumbledore
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube Fudge stirbt Dumbledore übernimmt seinen Posten sichert sich aber noch Mitspracherecht an der Leitung Hogwarts´zu und McGonagall wird Direktorin
14.04.2004 09:33
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte mir auch nur Vorstellen das McGoagaal den Posten übernehmen wird Zunge raus
14.04.2004 10:13
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Neuer Direktor

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH