Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.568 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.534 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  
[User-Fanfiction] Kann gelöscht werden, FF nicht mehr online. (Forum: User-Fanfictions)   17.02.2012 08:45 von Tonks.21   3.716 0   18.08.2016 01:34 von Tonks.21  
Englische TV-Sender gratis online schauen (legal) (Forum: Kino & TV)   28.12.2015 20:25 von SanctusSeverus   2.460 0   28.12.2015 20:25 von SanctusSeverus  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   53.533 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » GvA-Trailer Online! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GvA-Trailer Online!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schokopudding
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde denTrailer cool. Ich glaube, der Film könnte besser werden, als ich gedacht habe.
Die Chormusik hat mich total an WEihnachtsmusik erinnert, sowas meinte Pryce ja auch scon, allerdings kenne ichdie Musik von woanders (weiß nur im Moment nicht von wo).
13.11.2003 20:24
Pryce Pryce ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40427.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 40
Herkunft: Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab mir den Trailer gerade zum x-ten Mal angesehen und weiß jetzt auch, was für mich die Faszination an dem Trailer ausmacht - neben der passenden, wenngleich Harry-Potter-Untypischen Musik: Die Kamera!
Es gibt im ganzen Trailer nur 2 Bilder (/Szenen), wo sich die Kamera nicht bewegt (beide Male ist Rickman zu sehen).
Ansonsten ist die Kamera immer (!) in Bewegung und das vermittelt eine ungeheure Dynamik! Ich liiieebe Kamerafahrten! breites Grinsen
13.11.2003 20:34 Pryce ist offline E-Mail an Pryce senden Beiträge von Pryce suchen Nehme Pryce in deine Freundesliste auf Füge Pryce in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pryce anzeigen
killah
unregistriert


trailer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich bin beeindruckt vom trailer. aber es gibt einige stellen die mir besonders aufgefallen sind. 1. die dementorenhand sieht ziemlich metall-eisenmasig aus, ich hatts mir eher schleimig vorgestellt. aber es sieht trotzdem gut aus. 2. ein chor? ich mein, is ja ne gute idee(ne sehr gute sogar) aber er hat da nix zu suchen. 3. der hogwartsexpress wirkt in jeder szene so dunkel und kalt und steinig. 4. lupin entspricht überhaupt nicht meinen vorstellungen. und krummbein erst...
aber ich denke es wird trotzdem mein favorite, weil er dem trailer nach einen ganz anderen charakter hat.
und am aller beklopptesten finde ichs, dass cho und cedric nicht mitspielen!!! son scheiß!!! Böse Pfui
13.11.2003 20:43
ambela
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ahm. die Kamerafahrten sind lässig, keine Frage, aber geändert haben sie schon sehr viel. Wann sieht man Sirius im Gefängnis? und das mit den Muggelklamotten in der Freizeit...mh, ist auch nicht meine Sache, hoffe das ist nicht wirklich so, das mit den Umhängen hat mir doch so gut gefallen...

und wann beschützt Snape die drei per Tag? Wo soll die Szene im Buch sein.... Nachdenken

und die Musik, nach zweimal Trailer musste ich den Ton wegdrehen, ehrlich das passt absolut nicht zu Harry Potter!!! Kotzen meiner Meinung nach....

Was ich allerdings positiv finde, ist das soviel Snape vorkommt Applaus Applaus und die boggart Szene ist herrlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ambela: 13.11.2003 20:44.

13.11.2003 20:44
Severusfreundin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

den Trailer habe ich mir auch schon x-mal angesehen, oh man, der macht mich ganz verrückt Top
Wie soll ich das bis Sommer 1004 aushalten ? Keine Ahnung
Den Chor und das Lied finde ich genial. Ich denke, da wird ein toller Film auf uns zukommen.
13.11.2003 20:52
Pryce Pryce ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40427.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 40
Herkunft: Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

An alle, die gehofft haben, dass das Chor-Lied nur für den Trailer ist:
Auf steht, dass John Williams am Score für HP3 arbeitet und "Something Wicked This Way Comes" dazugehört!
Mich freuts! breites Grinsen
13.11.2003 20:57 Pryce ist offline E-Mail an Pryce senden Beiträge von Pryce suchen Nehme Pryce in deine Freundesliste auf Füge Pryce in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pryce anzeigen
Typhlosion
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Bericht über HP 3 mit dem Trailer auf Viva aufgenommen (AVI)
Leider ist die Datei 19,4 MB groß, aber ich würde sie euch (HP Xperts)
gern zur Verfügung stellen Augenzwinkern
13.11.2003 21:02
Hermione
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hätte ich dir auch sagen können breites Grinsen Englisch- LK und Anglistik seit 7. Semestern.

Falls ihr euch die ganze Szene mal durchlesen wollt (übrigens: Ratet mal, warum die Band "Weird Sisters" so heißt, wie sie heißt. Richtig, ist ebenfalls aus Macbeth - Foul is fair and fair is foul........ Augenzwinkern ), geht mal hier drauf:
13.11.2003 21:07
Bellatrix
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Seh ich genauso wie Konni.

Der Chor passt wahnsinnig gut zu der allgemeinen Stimmung, er hat so etwas beklemmendes und spannendes, daher fände ich es geil wenn er auch im richtigen Film vorkäme. Kommt jetzt eigentlich noch etwas raus vor dem Film? Oder ist so ein "Teaser" alles, dass man vorher zu sehen bekommt? Wäre mir schon lieber so, muss ich sagen!
13.11.2003 21:22
Liebchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Trailer auch super, hoffe jedoch, dass Cuaron nicht allzu viel verändert, vor allem keine wesentlichen Handlungsteile, sondern sich weitgehend an das Buch hält.
So nett die Szene auch aussieht, in der sich Snape schützend vor Harry, Ron und Hermione stellt (das Bild ist wirklich spitze!), frage ich mich doch auch wie ambela: Wo bitte ist diese Szene im Buch zu finden???
13.11.2003 21:28
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Bellatrix
Da kommen schon noch mehr Sachen, Teaser gelten immer nur als Vorgeschmack für einen FIlm, immer ein halbes Jahr vor Kino Release. Sicher kommen tut noch der finale Kinotrailer, der wird wahrscheinlich um die zwei Monate vor Kinostart kommen, das ist Standard. Der geht dann auch mindestens 2:30. Eventuell gibts noch einen Trailer im Frühjahr (gabs ja beim zweiten auch), aber das muss nicht sein.
13.11.2003 21:52 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
hexe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, schon als ich die ersten Bilder aus dem Teaser bei RTL Punkt 12 sah, bin ich was ausgeflippt.
Ich bin soooooooooooooooo gespannt.
Gott sind die alle erwachsen geworden.
Besonders sieht mans bei Malfoy und seinen Kumpels und bei Harry.
Hammer!
13.11.2003 23:39
hajopee
unregistriert


cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

och hab nur ein Wort für den Trailer : cool !!! Musik, Schnitt und Stile sind einfach nur beeindruckend. Alfonso Cuaron hätte nicht eindrucksvoller zeigen können das er eine ganz andere Ganart einlegen wird
14.11.2003 08:56
Raskandra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WOAAH dieser Trailer ist ja einfach nur hammer mäßig!!!!!!!! Top Applaus Top
Ich habe mir den schon soo oft angesehen *gleich wieder anguck*
Besonders die Stimmung ist, zumindest im Trailer, wirklich mal so, wie ich sie mir in den Büchern immer vorgestellt habe.
Die ersten beiden Filme waren ein wenig zu... na ja sagen wir mal freundlich Augenzwinkern
14.11.2003 11:05
Serpensortia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich konnte den trailer sehen.und ich habe ihn bestimmt schon 6 mal angeschaut.ich kann nicht genug davon bekommen.habe den trailer sogar abgespeichert.ich kann es nicht mehr aushalten bis der film bei uns los geht.ist ja aber noch so lange hin.shitt
14.11.2003 11:33
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » GvA-Trailer Online!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH