Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.972 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   330.495 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.756 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   56.672 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.545 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Wie nennt ihr ihn?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie nennt ihr ihn??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neutron111
unregistriert


Bei Namen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde selbst ihn der Zaubererwelt nennen beim Namen nennen, und zwar weil er schon weg als ich noch nicht geboren worden bin und ihn nicht in seiner Herrscherzeit gelebt habe.
19.07.2004 09:39
MarkEvans
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Neutron111: Sorry, ich kann mir den Kommentar einfach nicht verkneifen, aber was schreibst du? Versuch doch mal bitte deine Kommentare durchzulesen.
25.07.2004 11:02
Poppy
unregistriert


RE: Wie nennt ihr ihn?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hm...nenn ihn am liebsten voldi breites Grinsen sonst Voldemort oder the Dark Lord breites Grinsen

LG Poppy Augenzwinkern
25.07.2004 11:52
Psy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich sag immer ehrfürchtig der dunkle Lord oder Lord Voldemor oder Tom Morvolost Riddel, kommt auf die Situation an
25.07.2004 12:24
Susan_Bones
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich nenn ihn einfach voldemort oder manchmal tom volost riddel
25.07.2004 12:35
Siriusa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Och, ich nenn ihn Voldemort und wenn ich über ihn schreibe, dann nur LV... geht schneller! breites Grinsen
26.07.2004 10:00
Rubicon Rhinn Rubicon Rhinn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-20550.gif

Dabei seit: 14.07.2004
Herkunft: Muddelerde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

- Wie sonst?

Dieses Voldi ist zu niedlich
LV geht fürs tippen (Chat/Forum)
Der dunkle Lord - NEE

__________________

26.07.2004 14:52 Rubicon Rhinn ist offline E-Mail an Rubicon Rhinn senden Beiträge von Rubicon Rhinn suchen Nehme Rubicon Rhinn in deine Freundesliste auf AIM-Name von Rubicon Rhinn: Rubicon Rhinn YIM-Name von Rubicon Rhinn: Rubicon Rhinn MSN Passport-Profil von Rubicon Rhinn anzeigen
*Taze101*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Voldy,Valdemort so nenn ich ihn halt. Augenzwinkern
Oder aber ganz selten sag ich auch LV.
26.07.2004 19:43
Alexiel Sama
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich nenn ihn auch Voldemort oder manchmal Der dunkle Lord....je nach dem was grade besser passt ^^
....nur nicht : "du weisst schon wer" das geht einem in den Büchern schon genug auf die Nerven ^^°°
26.07.2004 19:43
werwolf
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich nenne ihn eigentlich immer VOLDEMORT!
Du weist schon wer klingt irgentwie blöd, bin froh das sich Ron und Hermine jetzt auch Voldemort angewöhnen!!! Top
26.07.2004 21:55
Anna_D
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich nenne ihn auch Voldemort. Ich finde Voldi zu niedlich.
Wie kommst du drauf, dass Ron sich angewöhnt Voldemort zu sagen?
06.08.2004 03:09
magic_girl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich nenn ihn eigentlich immer Voldemort. Wenn ich mit Freunden mich über ihn unterhalt sag ich gern Voldi, find ich irgenwie lustig Fröhlich
06.08.2004 19:12
Fred-Weasley
unregistriert


RE: Wie nennt ihr ihn?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich wurd ich Voldy zu ihm sagen breites Grinsen !!!
War nur nein Scherz.

ich würde in natürlich beim Namen nennen.

MFG

PS: Die Angst vor dem Wort steigert nur die Angst vor dem Ding selbst.


Hat mal Dumbledor gesagt. Keine anung welcher Band.
10.08.2004 10:53
Goldlöckchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich nenne ihn und würde ihn auch in Zaubererwelt Voldemort nennen.....warum auch nich ?
@ Fred- Weasley : Das sagt Dumbledore im ersten Band Augenzwinkern
10.08.2004 11:00
Bertie Botts Bohne
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich nenne ihn eigentlich immer Voldie. Habe mir das inzwischen schon so angewöhnt, dass ichs nicht mehr loswerde Fröhlich .

In der Zaubererwelt würde es ganz darauf ankommen, wie ich ihn nennen würde. Wäre ich in einer Zaubererfamilie groß geworden, dann wahrscheinlich Du-weißt-schon-wer (auch wenn's dämlich ist; aber die Zaubererkinder sind ja mit der Angst vor Voldie - da isses wieder - groß geworden). Und als Muggelgeborene... Wahrscheinlich eher Voldemort, weil ich das Getue um einen Namen nicht verstehen würde.
10.08.2004 15:32
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Wie nennt ihr ihn??

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH