Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.930 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   330.080 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.711 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   56.588 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.522 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Wie würde euer Patronus aussehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (70): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie würde euer Patronus aussehen? 51 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7551 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7551 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7551 Bewertungen - Durchschnitt: 8,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Olympe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, dass der Patronus mit etwas angenehmen in Verbindung gebracht werden soll. Dann wäre es bei mir ein gr0ßer Hund (ich liebe einfach Hunde) oder eine Königskobra. Erinnert mich auch an gewisse Charakterzüge von mir. Augenzwinkern Zunge raus
16.11.2003 20:16
Serp Cordes Serp Cordes ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-35694.jpg

Dabei seit: 16.11.2003
Alter: 39
Herkunft: Ich bin da. Reicht das nicht?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm, wahrscheinlich ein Adler... Aber fragt mich nicht, warum... Nachdenken

__________________


Voldi ist dem Untergang geweiht. Und das ist erst die Spitze des Eisbergs...

16.11.2003 21:41 Serp Cordes ist offline E-Mail an Serp Cordes senden Homepage von Serp Cordes Beiträge von Serp Cordes suchen Nehme Serp Cordes in deine Freundesliste auf Füge Serp Cordes in deine Kontaktliste ein
BenjaminBoysen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meiner wäre entweder ein Fuchs (meine absoluten Lieblingstiere, weil reichlich clever, geschickt und anpassungsfähig und weil ich auch so ein Einzelgänger bin) oder eine Schlange, genauer gesagt eine Königskobra. Weis nicht genau wieso, aber die Viecher haben mich schon seit meiner frühesten Kindheit fasziniert - und immerhin bin ich ja ein Slytherin...
17.11.2003 20:23
*Snape*
unregistriert


RE: Wie würde euer Patronus aussehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kommt drauf an. Also wenn es nach dem Lieblingstier geht, wäre es ein Elefant. Ohh die sind süß. Wonach geht es beim Patronus eigentlich?
17.11.2003 21:04
Aruna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir wäre es wahrscheinlich ein Wolf oder ein Panther. Ich finde, dass dein Patronus dir das Gefühl von Sicherheit geben sollte. Hinter einem Wolf oder einem Panther kann man sich doch gut verstecken, oder? Fröhlich
19.11.2003 13:13
Daniel-,Tom-,Emmafan
unregistriert


RE: Wie würde euer Patronus aussehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein patronus wär wahrscheinlich ein majestätisches Tier so ähnlich wie ein Hirsch oder Schwan
24.11.2003 20:52
HarryFan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meiner würde aussehen wie ein Werwolf!! oder wie ein Hirsch!!
24.11.2003 20:55
Jamie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube meiner wäre ne Katze; einfach aus dem Grund, weil ich eine als Haustier habe. Ne schöne Schwarze.
24.11.2003 21:25
Nymphadora Tonks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am liebsten hätte ich einen Wolf als Patronus... ich liebe diese Tiere
25.11.2003 18:39
Hermione Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meiner wäre vielleicht ein Reentier, ich find die Tiere total genial, oder ein Elch...oder vielleicht auch ein Hirsch. Ich finde solche Tiere einfach schön.
Es könnte aber auch ein großer Hund sein, denn ich liebe Hunde!!! Umarmen
25.11.2003 18:44
Avada Kedavra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

na wenn es nach dem Lieblingstier geht, wär meiner ein Hund oder ein Löwe Augenzwinkern
Ich find die Löwen einfach edle Tiere und Hunde mag ich auch.
Grinsen

mfg
25.11.2003 19:37
MikiChan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaube meins wäre entweder ne maus/hamster breites Grinsen oder eine feldermaus oder doch biene Lachen tolle tiere oder? nein aber ich glaub am ehesten wär es ne total giftige schlange oder eventuell kobre, ich liebe diese tiere Umarmen Top
25.11.2003 20:59
candySandy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Patronus würde sicherlich ein Delphin werden, ich liebe diese Tiere einfach!!!
25.11.2003 21:16
Edanna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am liebsten hätte ich einen Hund als Patronus (ich habe zwei Hunde, oder besser gesagt, sie haben mich), aber bei meinem Talent wird mein Patronus entweder eine Haselmaus oder ein Regenwurm.
27.11.2003 10:26
ChoChang
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So genau weiß ich das garnicht vielleicht ein Frettchen weil die Tiere finde ich voll süß, oder ein Hund breites Grinsen
27.11.2003 10:30
Seiten (70): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Wie würde euer Patronus aussehen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH