Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   8.599 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.369 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Hogwartsbrief (Forum: Hagrids Hütte)   21.04.2012 20:12 von Fluffi   5.144 4   21.10.2016 14:59 von ThePottering  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   162.921 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
1 Dateianhänge enthalten Szene die im fertigen Film nicht vorkamen (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   13.07.2011 20:26 von Patrick1990   43.225 60   09.04.2016 20:23 von Andelko  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Pottercharaktere in Ölfarben (UPDATE: 12.12.) - Hogwarts ist fertig ^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pottercharaktere in Ölfarben (UPDATE: 12.12.) - Hogwarts ist fertig ^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Akunin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so, da ist er, der zweit geilste lehrer in hogwarts:
''

irgendwas sitimmt an den augen noch nicht, wenn ihr seht was da falsch ist, sagt bescheid! thx!

@10.weaslesy: die grundausstattung kostet so um die 20-30 euro. dazu kannst du nochmal 10-20 euro rechnen um ein paar farben hinzu zukaufen, welche du besonders für portraits brauchst...
leider sind die pinsel auch recht teuer und halten nicht sehr lange! im großen und ganzen ist die malerei ein ziemlich teures hobby (wenn man kein profit aus den bildern schlägt) -> achja die leinwand ist glaube das teuerste am ganzen bild Grinsen

@serafina: du hast recht der mund und die nase, ... da stimmt noch irgendetwas nicht... wenn die farben trocken sind werd ich da nochmal drüber pinseln, danke! und: keine angst, ich kann mit konstruktiver kritik umgehen, bin sogar froh wenn sowas kommt. denn wenn man 10 stunden an einem bild arbeitet, wird man früher oder später betriebsblind und findet die fehler nicht mehr, oder nur noch ganz schwer. da sind weitere kritische augenpaare willkommen!! das ist ja auch ein grund warum ich meine bilder hier rein stelle, gleich neben: "fishing for compliments" Fröhlich

nochmal @serafina: hab die nase, augen und den mund nochmal überarbeitet -> hattest recht, sieht jetzt viel besser aus!!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Akunin: 12.07.2004 12:11.

27.06.2004 13:33
Kyra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mmh die bilder sind ja echt voll schön...*sich wünscht auch so schön malen zu können*
aber(jetzt kommts Fröhlich ) Da stimmt tatsächlich was nicht...ich meine jetzt das Snapebild. Da schau --->

''

Der Mund ist irgendwie mh..ein bisschen anders...
aber sonst finde ich das Bild wirklich gut. Top
28.06.2004 19:20
GinnyWeasley GinnyWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16255.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Akunin:

Und was mache ich, wenn auf einer Tube rot drauf steht, aber grün drin ist? Fröhlich Könnte ja jemand auf die Idee kommen, auf ne Tube mit grüner Farbe rot drauf zu schreiben Augenzwinkern ...

Wenn ich so die beiden Bilder vergleiche, als jetzt das, was Kyra hier reingestellt hat, und dein, dann denke ich, ist sind bei deinem Snape die Augen einfach ein bisschen zu klein und so "stumpf". Also Snape hat ja ziemlich klare Augenumrisse, die irgendwie auch mehr "eckig" sind. Ich hoffe, du verstehst mein Geschreibsel Fröhlich Augenzwinkern .

Welche Farbe wird der Hintergrund von deinem Snape-Bild? Und wie der von Hermine?

__________________

28.06.2004 22:15 GinnyWeasley ist offline E-Mail an GinnyWeasley senden Beiträge von GinnyWeasley suchen Nehme GinnyWeasley in deine Freundesliste auf
Akunin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also bei hermine werde ich den hintergrund wohl schwarz lassen... bei emma und snape weiß ichs noch nicht... bin für jede hilfe dankbar (der hintergrund - den man eigentlich zuerst malen sollte - ist für mich immer das schwierigste am bild)

das snape-bild wird sich noch ziemlich verändern...
ich hab es aber auch von einem anderen bild abgemalt (da waren snapes augen nicht so groß):
''

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Akunin: 01.07.2004 14:04.

29.06.2004 10:14
Serverus Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde auch dieses total gut, aber die Augen und den Mund find ich auch ein bisschen komisch, keine Ahnung woran das liegt.
03.07.2004 11:13
GinnyWeasley GinnyWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16255.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, auf dem Bild hat Snape echt nicht so "kantige" Augen... na ja, du wirst das schon schaffen Augenzwinkern . Wird bestimmt genauso gut wie das von Hermine *zuversichtlich bin* breites Grinsen .

__________________

05.07.2004 19:42 GinnyWeasley ist offline E-Mail an GinnyWeasley senden Beiträge von GinnyWeasley suchen Nehme GinnyWeasley in deine Freundesliste auf
emi
unregistriert


Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geschockt
Top großes lob diese bilder sind echt suuuuuuuuuper gelungen.ich male auch gern mit öl oder agrül(vielleicht hab ich das grad total fasch geschrien) und weiß wie schwer s ist so genau menschen zu malen.bringe so was NICHT zusammen (desshalb mal ich auch GANZ anders)
echt gut gelungen Applaus
05.07.2004 19:57
Dennis
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi du,

ich bin tatsächlich der aus dem chat! Also denk dir die 666, und ich möchte dich hiermit auch mal loben! Sieht echt klasse aus, was du da zusammen getupft hast! Super mach weiter so und zeig uns die gut aussehende Französin aus Band 4.!

so das wars schon,


Dennis666
08.07.2004 00:00
Akunin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@dennis. danke danke! die atemberaubend schöne französin werd ich wohl erst zeichnen, wenn der 4. film in die kinos kommt... im "selbst-ausdenken" bin ich keine besonders helle leuchte!

interessiert mich aber wer diese rolle bekommt? muss ja ein ziemlich schönes mädchen sein wenn sie eine vela darstellt breites Grinsen


btw: im ersten post dieses threads gibts ein update! (das portrait von emma watson ist jetzt fertig und auch hermine hab ich nochmal überarbeitet, ein neues bleistiftbild gibts auch)
also her mit eurer kritik!!! Tomate
12.07.2004 12:15
lacrii
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Malst du viellecith auch auf auftrag breites Grinsen ???Des is nämlich total genial wie du malst!!!
12.07.2004 12:19
Akunin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das kommt drauf an... was brauchst du denn? breites Grinsen
12.07.2004 12:50
Emma-Sophie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab grad zum ersten mal das fertige emma bild gesehen. Applaus Applaus gefällt mir am besten von den drei ölgemälden, obwohl die anderen auch hammergeil sind.
aber zuckersüß find ich ja auch die bleistiftzeichnung. Top malst du eventuell auch mit kohle?
12.07.2004 13:03
Akunin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi emma-sophie!
mit kohle und pastellkreide versuche ich auch manchmal mein glück, sieht aber nicht so toll aus...

ps: ich bin auch ganz stolz auf das emma-bild (ist das schönste bild, das ich je gemalt habe Geschockt )
12.07.2004 14:30
Emma-Sophie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kannst du nicht mal trotzdem ein paar von den kohle bzw. pastelzeichnungen zeigen. wenn die nur halb so gut sind wie die ölzeichnungen.... Applaus wär für mich (wo ich ja auch ein wenig kritzle) auch 'ne gute vergleichs- und inspirationsmöglichkeit. Augenzwinkern
12.07.2004 19:44
Akunin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Emma-Sophie!


hier hab ich ne gallerie (schon etwas veraltet), mit bleistift, öl und pastellkreide bildern:


meine neueren kreide zeichnungen hab ich noch nicht digitalisiert Traurig

ps: hab jetzt angefangen ginny weasley und gilderoy zu zeichnen. und im laufe der nächsten woche ist sirius dran!
17.07.2004 11:45
Seiten (19): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Pottercharaktere in Ölfarben (UPDATE: 12.12.) - Hogwarts ist fertig ^^

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH