Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Tipp] geile Potter-Podcastfolge bei "Kack & Sachgeschichten" (Forum: Flohnetzwerk)   21.09.2016 20:25 von FredayCarramba   3.415 4   30.10.2016 10:28 von Lord_Slytherin  
bewegende Geschichten (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   16.06.2013 23:48 von SynthiaSeverin   9.275 3   23.10.2016 00:12 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Krabbentaucher-Geschichten (Forum: User-Fanfictions)   07.10.2011 01:34 von Krabbentaucher   44.282 110   08.10.2016 23:56 von Sheep77  
[User-Fanfiction] Geschichten der Rumtreiber (Forum: User-Fanfictions)   03.02.2007 17:09 von Animagus   7.806 4   22.08.2016 15:27 von Animagus  
Kurzgeschichten um Harry Potter (Forum: Fanfiction)   20.12.2015 21:56 von HannaLuisa   3.318 2   22.12.2015 21:00 von HannaLuisa  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Lynettes Geschichten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lynettes Geschichten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HauselfeLilian HauselfeLilian ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63856.jpg

Dabei seit: 31.12.2011
Alter: 32
Herkunft: Schwobaland
Pottermore-Name: KoboldSchloss27551



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey! Tanzen

Also das neue Helen-Kapitel war so super schön schnulzig schlabbrig surreal ramontisch Fröhlich richtig toll Grinsen

Aber erstmal: MORAG UND ERNIE! breites Grinsen
Ich hätte echt nicht gedacht, dass der Abend für die beiden so ausgeht! Ich meine Ernie der Hobbit und Morag die Furie? Fröhlich
Aber weiter im Text.



Wütend Morag muss auch immer alles sofort kaputt machen! Hätte sie Helen nicht einen sorgenfreien Tag lassen können? Ich meine, da macht sie sich die ganze Zeit Gedanken um Draco und Pansy und dann ist alles für eine Nacht so wundertoll und dann kommt Morag mit so 'nem Scheiß! Verärgert Und das noch vor dem Frühstück! Ich würde denjenigen umbringen, der mir vor dem Frühstück mit so 'nem Mist daherkommt!



Wäre es nicht besser, wenn man sich überhaupt nicht drum kümmert? Solche Probleme lösen sich erfahrungsgemäß ganz von allein! Und wenn Draco das nicht akzeptieren kann, hat Helen besseres verdient! Böse



Fröhlich Ein Lacher musste ja kommen! Ich stell mir gerade vor, wie sie das ganz trocken bringt Lachen Dracos Gesicht! Geschockt Ich würde wegbrechen vor lachen! Lachen



Lachen Mal ehrlich, hab ich schon erwähnt, wie toll ich es finde, wenn du die Buchgeschehnisse so ganz nebenbei dazuwirfst und SOWAS draus machst? Fröhlich



Oh, Gott! Fröhlich Helen! Ich liebe es, wenn sie das macht! Lachen



Ups Also mal ehrlich, nachdem ich mir so lange Sorgen gemacht hätte, würde mir das vielleicht auch spanisch vorkommen. NICHT! Ich bin tatsächlich nicht in der Lage, diese Wirrung der menschlichen Gefühle zu verstehen... Er hat gesagt, sie sind zusammen und wenn er jetzt mit dieser hässlichen Mopsfresse redet, dann sicherlich nur um ihr das klar zu machen oder aus sonst einem Grund wegen dem man sicher nicht eifersüchtig sein muss. Schon mal was von Vertrauen gehört? - Wobei, wenn Morag morgens schon mit diesem Reinblüter-Quatsch kommt, sind die Gedanken verständlich, für die meisten... mich ausgeschlossen breites Grinsen Ich kann auch nichts dafür.



TÃœRKISCHE GUCCI-TASCHEN!!! Zunge raus



Oh, ja, ganz eindeutig!



Deine Nebenstories sind einfach klasse!



Da, siehst du! Hab ich doch gesagt! Auf mich hört ja nie jemand Beleidigt



Ahrg! Bang Wie kann er nur sooo doof sein! Das hätte doch auch nicht sein müssen! So redet man doch nicht gegenüber seiner Freundin. Etwas zurücknehmen könnte er sich schon, oder rennt Helen mit einem "Purebloods 4 ever"-Shirt in der Gegend rum?! Ups


Aaah und dann die Schneeballschlacht... Grinsen Irgendwie kommt mir das doch bekannt vor Nachdenken Ich fand die Szene total schön. Und lustig. Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen Menschen, die Draco auch solchen Spaß zutraut. Die Stelle war echt klasse!
Ich hab sie mit so viel Freude gelesen!



Lieblingsstelle 1



Lieblingsstelle 2



Lieblingsstelle 3

Augenzwinkern Das Kapitel war echt toll. Und ich freu mich, dass Helen bei der Schlammblüter-Sache einfach die Klappe gehalten hat. Das war ganz gut so. Und Morag werde ich erschießen! -.-

@Pe:

Haha! Das wäre eine großartige Szene!



Würde zu Laila passen Fröhlich


Ich freu mich schon auf das nächste tolle Helen-Kapitel!
Alles Liebe,
Umarmen Kuss
Lil

__________________

30.05.2012 15:01 HauselfeLilian ist offline Beiträge von HauselfeLilian suchen Nehme HauselfeLilian in deine Freundesliste auf AIM-Name von HauselfeLilian: - YIM-Name von HauselfeLilian: - MSN Passport-Profil von HauselfeLilian anzeigen Skype-Name von HauselfeLilian: -
Anni Anni ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 06.10.2011
Pottermore-Name: EibeStechpalme27315



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade alle Helen-Draco- Kapitel hintereinander durchgewälzt- und ich kann nur sagen: MEHR! Wann gehts weiter? Top Applaus

Grüße von einer neuen Mitleserin!
Tolle Story Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anni: 31.05.2012 18:16.

31.05.2012 18:16 Anni ist offline E-Mail an Anni senden Beiträge von Anni suchen Nehme Anni in deine Freundesliste auf Füge Anni in deine Kontaktliste ein
MaryBlack MaryBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59001.jpg

Dabei seit: 11.01.2009
Alter: 57



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lynette! Winken

Ich war fest im Glauben, ich hätte mich bereits über Arthurs Muggelkundekurs ausgelassen und stelle gerade fest, ich habe nicht. Ich fürchte, ich vergreise. breites Grinsen

Nun, dann eben jetzt!

Ich habe mich ja sooo amüsiert. Fröhlich

Molly mit Gilderoys zaubrischem Ich auf der Couch war so gut vorstellbar. Sie mit geröteten Wangen, eifrig vertieft ...
Ich wundere mich allerdings darüber, daß sie nach den Geschehnissen in der Kammer des Schreckens nicht alle seine Bücher verbrannt hat.
Harry hatte bei seiner Erzählung ja ausgespart, daß Ginny die Kammer geöffnet hat. Hatte er auch unerwähnt gelassen, daß Lockhart ihm und Ron das Gedächtnis löschen wollte? Nachdenken Ich weiß es nicht mehr.
Egal.

Daß Arthur ein größeres Büro bekommen hat, finde ich gut. Auch wenn sein Job vergleichsweise weniger wichtig sein sollte, hat das nie gerechtfertigt, ihn und seinen Kollegen in so ein Loch zu stopfen. Wütend
Hat es denn auch ein Fenster mit ministeriumsgesteuertem Wetter? breites Grinsen



Ich mag es, wie charmant du über deine Charaktere schreibst. breites Grinsen

Und dann Arthurs Vortrag. Der Beginn klingt schon sehr durchdacht und wohlformuliert. Man merkt, wieviel Mühe Arthur sich damit gegeben hat.

Steckrosen? Ich dachte, das wären die, die Mann sich ins Knopfloch oder Frau sich ins Haar steckt. Bin ich wohl falsch informiert. Fröhlich



Dieser eine kleine Satz ist so genial, weil so absolut arthur-typisch. Applaus



Die Frau hat Ahnung. Fröhlich

seher? Lachen



Bei all den vielen Wiederholungen könnte man selbst als Muggel auf den Gedanken kommen, daß die Darsteller in den Kästen gefangen sind. Fröhlich

Kabel sind Stricke, durch die die Eckelzität fließen kann - gut umschrieben. Fröhlich

Der Masenräher und die Blühbirne ... Lachen Lachen Lachen
Na ja, Arthur blühte ja dann auch was ... aber keine Birne. Lachen

Der peinlich berührte Papa Selfridge und sein nach dem Ekel Overton schmachtendes Töchterchen gefallen mir richtig gut. breites Grinsen

Auch wenn ich mich wiederhole: Ich mag deinen Schreibstil, deine liebevollen Details und deine ebenso liebevoll erdachten Charaktere.

Und ich freue mich schon auf Neues aus Ottery St. Catchpole.

Liebe Grüße und bis bald! Umarmen

Edit:

Da ich gerade in einer Art perversen Badfic-Laune bin, hab ich mir auch mal deine gegriffen. breites Grinsen

Aber sorry, weiter als bis zum zweiten Kapitel bin ich nicht gekommen, denn das hier hat mich geschafft:



Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
Ich kann echt nicht mehr! Mir ist danach, mich auf den Bauch zu werfen und mit den Fäusten auf dem Boden herumzutrommeln, aber ich bin im Büro und möchte nicht so eine falsch geschneiderte Jacke mit den Ärmeln auf dem Rücken anhaben. Fröhlich

Das ist wirklich grauenvollst, mein Kompliment. Top
Wenn ich mich von dieser Folter erholt habe, lese ich weiter. Kann aber dauern, ich betrachte mich als schwerstgeschädigt. Fröhlich

__________________
LG, MaryBlack

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MaryBlack: 01.06.2012 10:58.

01.06.2012 10:43 MaryBlack ist offline Homepage von MaryBlack Beiträge von MaryBlack suchen Nehme MaryBlack in deine Freundesliste auf
Lynette Lynette ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2012
Alter: 32
Herkunft: Leipzig
Pottermore-Name: WaveThestral15436

Themenstarter Thema begonnen von Lynette


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heute hab ich ja eine Menge zu Rekommentieren!

Ich fang gleich mal mit dir an,



Ich hab das auch nie erwartet, dass sich sowas entwickelt! Morag ist echt immer für eine Überraschung gut!



Da stimm ich dir voll und ganz zu, aber dann wär's ja nicht mehr Draco.



Mir tut Anthony auch furchtbar leid. Das ist das furchtbare an solchen Dreiecksgeschichten, wozu sich das hier ungewollterweise langsam entwickelt, einer bleibt immer auf der Strecke.



Könnte natürlich sein, dass Pansy es sich nicht ganz mit Draco verscherzen will. Dann seiner Freundin zu schaden, ist natürlich genau das falsche. Aber ob Pansy schlau genug ist, um so weit zu denken? Wer weiß...



Fröhlich Es stimmt schon, Draco ist manchmal ziemlich OOC, aber das geht nicht anders. Wenn seine Vorstellung von Spaß nur darin besteht, unschuldige Erstklässler zu ärgern, wäre er ja gleich wieder Single. Nein, ein bisschen harmloser Spaß wie eine Schneeballschlacht ist auch für Draco okay. Und außer Helen war ja keiner weiter dabei, der das weiter tratschen könnte.

--------------------------------------

Hallo meine Lieblingshauselfe! Umarmen



Gegensätze ziehen sich an! Fröhlich



Fröhlich Ich hatte einfach ein Problem damit, dass alles so ist, wie du es ausdrückst. Nein, es kann eben nicht alles perfekt sein! Perfektion ist langweilig! Fröhlich
Und ich nehme mal an, dass Ernie auf Morag abgefärbt hat, sodass sie jetzt ein bisschen pessimistischer ist als früher. Und vernünftiger.



Dem letzten Teil stimm ich zu.
Aber ich glaube, es wäre wirklich besser, etwas so wichtiges von vornherein klar zu stellen. Eigentlich sollte das keine Rolle spielen, aber Draco ist eben leider so ein bescheuerter Rassist.



Ich mach das auch total gerne! Ich will immer die andere Seite der Geschichte wissen, gerade bei so nebensächlichen Dingen.



Das war eine Stelle, wo ich mich beim Schreiben selber halb krank gelacht habe, weil ich Helens unschuldiges neutrales Gesicht förmlich vor mir gesehen habe.



Geschockt Ich find es immer noch seltsam, dass du keine Eifersucht kennst... Die gehört für mich dazu, wenigstens in kleinen Maßen, übermäßig viel ist auch wieder Mist.
Helen und Draco sind schließlich höchstens zwölf Stunden zusammen. Und wenn Draco dann schon wieder mit der Erzrivalin quatscht, wäre ich schon ziemlich misstrauisch. Es ist schließlich gar nicht so lange her, dass Helen gedacht hat, die beiden wären ein Paar, und dieses Misstrauen hat sie noch nicht so ganz abgelegt.



Fröhlich Tja, Draco ist halt ein bisschen doof. Zu seiner Verteidigung könnte ich ja jetzt sagen, dass er so furchtbar aufgeregt ist, weil er mit seiner Freundin händchenhaltend durch den Schnee spaziert, und er gar nicht weiß, was er da erzählt. Vielleicht verlangsamt die Kälte auch das Denken. Oder Pansy hat ihn mit irgendeinem Zauber belegt, der bewirkt, dass er nur Blödsinn erzählt. Oder er glaubt, dass Helen genauso denkt wie er, immerhin ist sie seine Freundin. Oder... ach das reicht jetzt.



Ja, für die Schneeballschlacht hab ich deine Idee verwertet, weil die einfach zu gut war, um sie verfaulen zu lassen. Augenzwinkern
Schön, dass es dir so gut gefällt!

Lachen Oh Gott, über die Laila-Szene musste ich so lachen! Ja, das würde echt zu ihr passen. Aber wetten, dass Pansy sich dafür entscheidet, als Geist ihr Unwesen zu treiben? Und eine Pansy, die durch Wände schweben kann, ist doch sehr viel schlimmer als eine menschliche Pansy, oder?

-------------------------------

Hallo Anni!

Schön, dass dir die Geschichte so gut gefällt! Wann es weiter geht, weiß ich selber noch nicht so genau, aber ich bemühe mich, die Wartezeit so kurz wie möglich zu halten.
Jedenfalls freue ich mich, eine neue Leserin zu haben und würde mich sehr freuen, wenn du mir zum nächsten Kapitel wieder einen Kommentar hinterlässt!

-------------------------------

Liebe Mia!

Blöderweise vernachlässige ich meine Kommiboxschreiberinnen in letzter Zeit ein wenig. Aber ich lese eure Kommentare natürlich und freu mich jedesmal riesig darüber!



Sieht so aus, als hätten wir hier ein Mitglied im Team Draco! Fröhlich
Nein Quatsch. Helen kann sich doch nicht in einen herrschsüchtigen, dominanten Arsch verlieben! Außerdem ist auch Draco erst vierzehn und Helen ist seine erste große Liebe (jedenfalls geh ich davon aus). Und da die Liebe aus uns andere Menschen macht, so kitschig das jetzt klingen mag, ist Draco hier eben ein ganz normaler verknallter Junge und mal nicht ganz so ein Arsch wie sonst immer.

-------------------------------------------

Liebe Mary!

Oh, da bin ich aber erleichtert, dass du bloß vergesslich bist Zunge raus Ich dachte schon, du magst die Stories nicht mehr. Fröhlich



Ich weiß es auch nicht mehr genau. Sagen wir, Harry hat es angesichts der wichtigeren Tatsache, dass nämlich Tom Riddle/Voldemort hinter all dem steckt, diese Kleinigkeit unter den Tisch fallen lassen. Und hat nicht selbst Hermine, wenn ich mich recht erinnere, im fünften Band im St. Mungos einen kurzen Rückfall in ihre Schwärmerei erlitten, obwohl sie mit Sicherheit wusste, was für ein Trottel Lockhart war?
Mrs Weasley findet Gilderoy Lockhart einfach immer noch sooo gutaussehend...



Genau, ausgleichende Gerechtigkeit! Und für das Fenster wird Kingsley schon gesorgt haben.



Fröhlich Rhoda hatte es mir angetan. Ich mochte sie einfach in ihrer Blödheit.



Oh ja, Arthur hat bestimmt die ganze Nacht dran gesessen, während er angeblich Hausdurchsuchungen gemacht hat.



Siehste mal, selbst die Muggel können von Arthur noch was lernen! Wenn er das wüsste, wäre er bestimmt wahnsinnig stolz auf sich!



Lachen Lachen Lachen

Jaaa, auf die Blühbirne bin ich am stolzesten... wenn es das Wort überhaupt gibt.



Ich kann das gar nicht oft genug hören. Fröhlich Nein, wirklich, danke schön. Ich freu mich jedesmal!

Und jetzt zur Badfic:

Ich finde es immer toll, wenn meine Leser die gleichen Gefühle wie ich haben, als ich die FF geschrieben habe. Ich hab mich auch manchmal regelrecht gefoltert gefühlt (ganz besonders von der "kreativen" Rechtschreibung), obwohl es auch wahnsinnig viel Spaß gemacht hat, soviel Müll zu produzieren. Ich hoffe bloß, JKR verklagt mich nicht wegen Verhunzung des schönen Potteruniversums.
Ãœbrigens hab ich die Erfahrung gemacht, dass es weit anstrengender ist, etwas zu schreiben, ohne sein Gehirn einzuschalten, als etwas wie die Ottery-Oneshots.
Jedenfalls find ich es toll, dass du dir diesen Mist wirklich antun willst! Top

So schnell wird es erst mal nichts neues aus Ottery St. Catchpole geben. Gerade bei Oneshots muss ich mich in der Stimmung fühlen, alles in einem Rutsch runterzuschreiben, außerdem will ich mich erst mal, neben der Arbeit an Helen und Draco natürlich, auf mein neues Projekt, die Partner-FF von HauselfeLilian und mir,



konzentrieren. Ich kann euch allen einfach nur empfehlen, mal reinzuschauen!

Ansonsten danke ich allen für ihre Kommentare und freue mich darauf, wieder von euch zu hören!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lynette: 01.06.2012 15:09.

01.06.2012 14:58 Lynette ist offline E-Mail an Lynette senden Beiträge von Lynette suchen Nehme Lynette in deine Freundesliste auf
MaryBlack MaryBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59001.jpg

Dabei seit: 11.01.2009
Alter: 57



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es ist zwar einerseits schade, daß erstmal nichts Neues aus Ottery St. Catchpole kommen wird, aber ich habe Verständnis dafür. Und ob es nu Wochen oder Monate dauern wird - wenn was kommt, werde ich mich freuen. Augenzwinkern

Ein weiteres, nämlich das dritte Kapitel deiner Badfic habe ich überlebt, aber es war knapp.

Das hier hätte mich fast gekillt:



Das ist der Oberhammer! Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
ich wollte nach einem Sauerstoffzelt rufen, hatte aber nicht mehr genug Luft dazu.
Vor diesen Absatz gehört dringendst eine Warnung - das ist sowas von gefährlich zu lesen. Fröhlich

Du bist eine ebenso gnadenlose wie talentierte Badfic-Schreiberin. breites Grinsen

Weitere Kommis, sobald ich wieder genesen bin.

Was ganz anderes. ich lese hier des öfteren über die begeisterten Kommentare zu deiner Draco-Story.
Ich bin so absolut kein Draco-Fan, weil ich ihn für ein Arschloch halte, feige und darüberhinaus charakterlich so farblos wie sein Aussehen.
Aber ich mag deinen Schreibstil und deshalb frage ich, ob du meinst, daß diese Story trotz meiner Draco-Abneigung was für mich sein könnte. Augenzwinkern

Alles Liebe und bis bald! Umarmen

__________________
LG, MaryBlack
01.06.2012 20:11 MaryBlack ist offline Homepage von MaryBlack Beiträge von MaryBlack suchen Nehme MaryBlack in deine Freundesliste auf
Lynette Lynette ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2012
Alter: 32
Herkunft: Leipzig
Pottermore-Name: WaveThestral15436

Themenstarter Thema begonnen von Lynette


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mary!



Danke für das Kompliment! breites Grinsen Das kann ich nur zurückgeben, deine Badfic ist mindestens genauso schlimm.

Hm, ob "Du bist eben anders" was für dich ist, weiß ich nicht so genau. Das musst du schon selber ausprobieren. Augenzwinkern
Draco kommt in meiner Story natürlich ziemlich anders rüber als in den Büchern, das geht gar nicht anders, wenn man eine halbwegs nachvollziehbare Romanze schreiben will.
Aber letzendlich geht die Geschichte zwischen ihm und Helen eh nicht gut aus.
Vom Schreibstil her ist es nicht viel anders als die Oneshots. Augenzwinkern

Ganz liebe Grüße,
Lynette
01.06.2012 21:36 Lynette ist offline E-Mail an Lynette senden Beiträge von Lynette suchen Nehme Lynette in deine Freundesliste auf
MaryBlack MaryBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59001.jpg

Dabei seit: 11.01.2009
Alter: 57



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Lynette!

Ich bin wagemutig drauf heute morgen und habe mir die drei restlichen Chaps deiner Badfic hintereinander reingezogen.

"Rauchus verschwindibus" - Lachen Lachen Lachen



Auauau, das tut richtig weg. Fröhlich



Merlinseidank! Noch länger hätte man die Bande auch nicht ertragen können. Lachen



Lachen Lachen Lachen



*nach Luft japs*
Wieder so ein hinterhältiger Anschlag auf meine Gesundheit!
Ich hatte mich doch noch nicht von der Verhaftung erholt. Wütend

Okay, ich hab's geschafft und lebe noch. Ein Wunder ist geschehen. Lachen

Das ist echt eine absolute Hardcore-Badfic. Nichts für Weicheier. Fröhlich

Danke für diesen köstlichen Schwachfug. Meine Lachmuskeln sind wieder in Topform!

__________________
LG, MaryBlack
04.06.2012 09:42 MaryBlack ist offline Homepage von MaryBlack Beiträge von MaryBlack suchen Nehme MaryBlack in deine Freundesliste auf
Lynette Lynette ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2012
Alter: 32
Herkunft: Leipzig
Pottermore-Name: WaveThestral15436

Themenstarter Thema begonnen von Lynette


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mary!

Ich bin froh, dass du noch lebst. Ich hab nämlich keine Ahnung, wie das mit der Versicherung wäre. breites Grinsen

Lucius als Veela ist wahrscheinlich der schwachsinnigste Einfall, den ich ja gehabt hab, aber ich find ihn selber so grandios bescheuert, dass ich mich jedesmal kaputt lache, wenn ich daran denke.

Aber du hast schon recht - zart besaitete sollten diese Badfic nicht lesen. Das ist nix für schwache Nerven oder Leute mit Herzrhythmusstörungen.

Jedenfalls schön, dass ich deinen Lachmuskeln ein wenig Bewegung verschaffen konnte Augenzwinkern

Ganz liebe Grüße,
Lynette
06.06.2012 00:30 Lynette ist offline E-Mail an Lynette senden Beiträge von Lynette suchen Nehme Lynette in deine Freundesliste auf
HauselfeLilian HauselfeLilian ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63856.jpg

Dabei seit: 31.12.2011
Alter: 32
Herkunft: Schwobaland
Pottermore-Name: KoboldSchloss27551



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine Lieblingsschreiberin! Umarmen

Dann wollen wir das neue Kapitel doch gleich mal auseinander rupfen Augenzwinkern



Traurig das ist so traurig. Es ist immer bescheuert, wenn man sich durch seinen Freund von seinen Freunden entfernt. Und bei Anthony ist das noch umso trauriger. Er ist so toll! TEAM ANTHONY!!! *Fahnen und T-Shirts raushol und wie ein Fußballfan vor dem Bildschirm sitz* Fröhlich



Aaah Bang Draco ist so ein dämlicher Idiot! Merkt er denn nicht, dass er völlig abnormal ist??? Ich finde es natürlich für Helen total furchtbar, dass sie diese Ministicheleien mitmachen muss. Andererseits ist es auch schlecht, dass sie ihm immernoch nichts davon erzählt hat, wo er doch so viele Anspielungen macht. Nur ist es in ihrem Fall nicht die rosa Brille, die sie hemmt, sondern m. E. n. pure Vernunft und Menschenverstand. Damit ist sie ja glücklicherweise gesegnet, sonst hätte schon längst alles in einem Desaster geendet. Nachvollziehbar, dass sie einfach die Klappe hält Grinsen



Mmh, ob das Draco auch so sieht? Naja, ein wenig rosa Brille muss schon dabei sein, sonst wäre sie ja nicht verliebt.



Mandy ist ja sowas von unzimperlich! Fröhlich Also echt, etwas Rücksicht wäre schon angebracht. Und Draco ist sowas von doof! Aber er muss gewusst haben, dass Helen es nicht gut findet, ansonsten hätte er ihr seinen tollen Scherz wohl gleich auf die Nase gebunden...



Das ist echt schrecklich. Traurig sie tut mir so leid. Ich kann richtig mit ihr mitfühlen.



Weinen Kaum war es schön, geht wieder alles am Arsch... (entschuldige die Ausdrucksweise Fröhlich )



JAAAAAAA! Gib's ihnen Helen! *TEAM ANTHONY-Fahne schwing*



Na, klar -.- es ist ja nie so gemeint Vogel zeigen



Tya... 'S Läba isch koin Nonnaball... und auch kein Ponyhof, sondern eine harte Dressurschule Augenzwinkern



So Süß Grinsen



Ach, echt jetzt? Beleidigt



Fröhlich Morag triffts halt immer auf den Punkt.



Spätestens JETZT sollte sie doch merken, dass er nicht einfach nur ein guter Freund ist. Aber naja, wenn es dann in die Brüche geht und sie so traurig ist und eine Schulter zum anlehnen braucht... oh, ja, ich glaube, dann wird Anthony ein seeeeeeeeeeehr guter Freund sein Fies da lässt sich sicher was drehen breites Grinsen

Also insgesamt war es wieder ein sehr schönes Kapitel, ich hab nichts zu mäkeln Grinsen und freu mich drauf, wie es weitergeht. Ich persönlich würde Draco ja den Tagespropheten über die Rübe ziehen Fröhlich aber dafür kann ich Helen sicher nicht gewinnen Augenzwinkern

Alles Liebe
Umarmen Kuss

__________________

12.06.2012 19:43 HauselfeLilian ist offline Beiträge von HauselfeLilian suchen Nehme HauselfeLilian in deine Freundesliste auf AIM-Name von HauselfeLilian: - YIM-Name von HauselfeLilian: - MSN Passport-Profil von HauselfeLilian anzeigen Skype-Name von HauselfeLilian: -
Lynette Lynette ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2012
Alter: 32
Herkunft: Leipzig
Pottermore-Name: WaveThestral15436

Themenstarter Thema begonnen von Lynette


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na du Kuss

Dann werd ich mal den Kommi auseinanderrupfen Fröhlich



Also, erst mal hast du Recht, dass Draco ein Idiot ist. Er kriegt das allerdings nicht mit, weil um ihn herum so ziemlich alle genauso denken wie er. Daher geht er irgendwie auch davon aus, dass Helen das auch so sieht. Er hat eben noch nicht geschnallt, dass man zusammen sein kann und trotzdem verschiedener Meinung ist Grinsen
Ich denke, Helen hat einfach Angst vor Dracos Reaktion und will diese Beichte so lange wie möglich rausschieben. Das wird in den nächsten Kapiteln noch mal deutlicher.



Fröhlich Mandy ist halt Mandy, die kann nicht anders!
Ich glaube gar nicht, dass Draco sich über Helens Reaktion Gedanken gemacht hat. Er hat es wahrscheinlich schlicht und einfach vergessen zu erwähnen. Außerdem ist die Kimmkorn ja ungesetzlich als fetter Käfer unterwegs, und so weit meint Draco Helen zu kennen, dass sie verbotene Sachen nicht gutheißt.



Das war auch die unschönste Stelle überhaupt bisher für mich. Mein Herz hat mir da selber richtig wehgetan. Weinen



Fröhlich Naja, immerhin hat sie ihn schon mal versteinert, da ist der Tagesprophet wohl das kleinere Übel!

Ich versuch, mich mit dem nächsten Kapitel zu beeilen, aber du weißt ja, wie das momentan bei mir aussieht... Vorträge, Vorträge, Vorträge...

Ganz vielen Dank, wie immer, für deinen Kommentar!
Umarmen Kuss

Liebe Grüße an alle Kommischreiber und Schwarzleser! Friends
Lynette
19.06.2012 16:00 Lynette ist offline E-Mail an Lynette senden Beiträge von Lynette suchen Nehme Lynette in deine Freundesliste auf
HauselfeLilian HauselfeLilian ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63856.jpg

Dabei seit: 31.12.2011
Alter: 32
Herkunft: Schwobaland
Pottermore-Name: KoboldSchloss27551



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey meine Große! Grinsen

Das neue Kapitel war wieder richtig toll und spannend und vor allem unerwartet! Augenzwinkern



Fröhlich Ich find es so klasse, dass sie sich so weit unter Kontrolle hat und es tatsächlich schafft ihn erstmal so zu behandeln! Echt super!



Jaaaaaaaa! Super! Gib's ihm! breites Grinsen Ich freu mich so, dass du die Szene extra für mich eingebaut hast! Danke, danke, danke!



Oh, ich verspüre gerade ein wohliges Gefühl der Genugtuung Cool



Draco... du... Idiot... Traurig Also ich überlege mir gerade, ob er das sagt, weil er Hagrid wirklich so hasst, oder ob es einfach so ein antrainierter Reflex ist, sich zu verteidigen, wenn er niedergemacht wird.



Aah, diese Stelle ist so klasse! Ich hab das alles mit so einer diebischen Freude gelesen.



Armer, armer Draco! Gleich fängt er an loszuheulen Weinen Ooh, es hat mir einen riesen Spaß gemacht, zu lesen, wie wütend Helen ist.



Da dachte ich schon Morag will mir den ganzen Spaß kaputt machen Unglücklich



Geschockt Ich hab schon gedacht gleich gehts richtig los!



Und Snape macht wieder alles kaputt. Es ist doch immer Snape der den Spaß verdirbt Zunge raus



Ätsch Und Draco hat sich trotzdem fast in die Hose gemacht!!!



Manchmal ist Ernie wirklich, wirklich seltsam... Verwirrt



Dass er sich das traut. Bei mir hätte ihn der Blitz getroffen. Keine Ahnung



Schlafen Ist ja echt süß von ihm, aber ich würd ihm nicht glauben, dass es ihm wirklich ernst ist. Er ist wie ein Politiker. Er weiß eben, was sie hören will. Dass er es trotzdem über sich bringt ist trotzdem ein starkes Stück. Irgendwie... niedlich.



Helen ist viel zu weich! Beleidigt Sie hätt ihn wenigstens noch ein bisschen zappeln lassen können! Naja, wobei ich schon zugeben muss, dass ich auch nicht wiederstehen könnte, wenn er mich so anschaut.



Das macht diese Leute doch gerade so anziehend Scheinheilig



Ja, ist er denn dämlich oder was? Wütend Kein Mensch macht wegen so einer Lappalie Schluss! Zumindest kein Vernünftiger.



Toll, da versucht sie es ihm endlich zu sagen und er würgt sie ab! Böse Heiliges Kanonenrohr, da platzt mir dich gleich der Kragen!



Verärgert Na ganz super! Erst ringt sie sich durch und dann verliert sie doch den Mut! AAAAAAAAAhhhhhhrrrrrrrggggg!
Doofes Ende .___. (also für mich jetzt. rein stilistisch ist es natürlich total super!) Das nervt mich jetzt irgendwie total! Kann nicht mal was so laufen wie man es sich vorstellt?

Wie war das gestern in HP 7.2?
Hermine: "Aber wir müssen einen Plan machen!"
Harry: "Hermine, wann hat jemals einer unserer Pläne funktioniert? Wir planen immer alles durch und wenn wir dann da sind, bricht die Hölle über uns herein."

Lachen

Also, ich fand das Kapitel insgesamt echt klasse und Helen hat mich echt überrascht mit ihrer ganzen Wut und ihrer Zauberstab-Aktion. Das war total cool. Leider war sie am Ende wieder ganz die Alte. Vielleicht sollte sie sich eine Portion Selbstvertrauen von irgendjemand abschneiden. Morag z. B.

Ich bin schon gespannt, wann sie endlich mit der Sprache rausrückt.

Alles Liebe
Umarmen

__________________

24.06.2012 11:15 HauselfeLilian ist offline Beiträge von HauselfeLilian suchen Nehme HauselfeLilian in deine Freundesliste auf AIM-Name von HauselfeLilian: - YIM-Name von HauselfeLilian: - MSN Passport-Profil von HauselfeLilian anzeigen Skype-Name von HauselfeLilian: -
Pe365 Pe365 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61912.jpg

Dabei seit: 29.03.2012
Pottermore-Name: PurpurRose7886



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!


Helen! Ups Muss Liebe echt so blind werden lassen??


Wieso ist es jetzt Helens Schuld, wenn Draco Mist baut? Mandy ist so ...


Helen, Helen... sie weiß doch selber, dass es nicht in Ordnung ist Traurig
Aber wenigstens frisst sie nicht mehr alles so in sich hinein, sondern sagt ihre Meinung Top


Manchmal?? Fast immer, würde ich sagen, aber weghören scheint sehr einfach zu sein Unglücklich


Ja, es ist immer schrecklich, wenn man zuschauen muss, wie Freunde sich in die total falschen Menschen verlieben Traurig Aber Morag packt das ja gut Grinsen


Da hat sie Recht Grinsen


Applaus Das wurde echt mal Zeit! Helen sollte ihm nur mal sagen, was für ein Idiot er ist.


Das musste auch sein. Süße, also wirklich. Dass Draco so beschränkt ist...
Schön, dass Helen mal so aus sich rausgeht Applaus


Nein! Wieso Snape? Draco hätte es echt verdient gehabt.


Lachen Lachen Ernie ist so Fröhlich Das war jetzt echt zu viel des Guten Lachen


Draco ist so unsympathisch. Braucht er echt WOCHEN um zu kapieren, dass Helen das nicht mag?? Und jetzt erzählt er ihr alles, was sie hören mag und macht seelenruhig so weiter. Zum Verzweifeln Unglücklich und Helen glaubt das auch noch Traurig
Und er will nicht mal wissen, was sie ihm eigentlich sagen wollte Verärgert

Liebe Grüße,
Pe
02.07.2012 11:19 Pe365 ist offline E-Mail an Pe365 senden Beiträge von Pe365 suchen Nehme Pe365 in deine Freundesliste auf
Lynette Lynette ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2012
Alter: 32
Herkunft: Leipzig
Pottermore-Name: WaveThestral15436

Themenstarter Thema begonnen von Lynette


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt wird's aber höchste Zeit, dass ich hier mal rekommentiere...

Meine liebe Hauselfe!



Das hab ich doch gern gemacht breites Grinsen ich mochte die Vorstellung viel zu sehr, um sie verkommen zu lassen. Augenzwinkern



Ich glaube, es ist eher zweiteres, vermischt mit seinem Hass auf Hagrid.



Fröhlich Naja, ich denke, Helen wäre auch nicht besonders glücklich geworden, wenn sie Draco in eine Teekanne oder so verwandelt hätte, da war es schon gut, dass Snape eingegriffen hat, obwohl er natürlich ein totaler Spaßverderber ist. Augenzwinkern



Puh, ich bin echt froh, dass du Draco genauso einschätzt wie beabsichtigt.



Nein, es kommt immer anders... Ich will euch auch gar nicht mehr lange auf die Folter spannen, der ganze Schlamassel kommt bald raus, in etwa zwei Kapiteln, denke ich. Ich wollte den beiden eben noch ein bisschen schöne Zeit gönnen.

Also, jedenfalls wie immer riesigen Dank für deinen wunderschön ausführlichen Kommentar!
Umarmen

-------------------

Liebe Pe!

Schön, dass du wieder da bist!



Ich glaube, Mandy ist ein bisschen eifersüchtig auf Helen, weil es mit ihr und Cormac doch nicht so ganz geklappt hat. Und sie ist wahnsinnig klatschsüchtig und ihr ist so gut wie nichts peinlich.



Für Helen seltsamerweise ja. Sie glaubt immer noch, sie könnte ihn vielleicht ändern.



Fröhlich Über Ernie hab ich mich auch kaputt gelacht, weil er so unglaublich pathetisch ist. Ich fand ihn einfach absolut passend für die szene.



Ich glaube ja, unbewusst weiß er, was sie ihm sagen will, aber es sträubt sich eben alles in ihm dagegen. Was nicht ausgesprochen wird, existiert auch nicht. Das könnte Draco natürlich nie so ausdrücken, aber weil ich seine Ersatzschöpfermama bin, weiß ich das breites Grinsen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar! Kuss

------------------

gibt es nach langer Pause was neues! Schaut mal rein und kommentiert!

Ich muss jetzt leider eine ziemlich traurige Mitteilung machen: Im Moment schreibe ich Prüfungen und muss dafür lernen, das heißt, ihr müsst auf das nächste "Du bist eben anders"- Kapitel noch etwas warten. Aber sobald ich wieder mehr Zeit habe, schreib ich natürlich weiter, keine Frage.

Ganz liebe Grüße an meine fleißigen Kommentatorinnen HauselfeLilian und Pe365!
Übrigens würde ich mich auch wahnsinnig freuen, wenn sich von den anderen AbonnentInnen auch ein paar Leute melden würden!

Liebe Grüße an alle,
Lynette
09.07.2012 17:05 Lynette ist offline E-Mail an Lynette senden Beiträge von Lynette suchen Nehme Lynette in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

11.07.2012 14:45 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
HauselfeLilian HauselfeLilian ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63856.jpg

Dabei seit: 31.12.2011
Alter: 32
Herkunft: Schwobaland
Pottermore-Name: KoboldSchloss27551



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine Allerliebste! Umarmen

Todd und Debbie hab ich natürlich gleich verschlungen, aber der Kommi hat leider auf dich warten lassen. Doch - TADAAAAA - hier ist er nun Grinsen

Dann legen wir doch gleich los:

Der Anfang der Szene war so wunderschön beschrieben, ich hab mich direkt wohl gefühlt. Ich hab einfach vor mích hingeträumt und es war einfach alles so locker leicht und fluffig. Einfach toll! Die Beschreibung der beiden war so super schön, dass ich sie direkt vor mir sehen konnte und ich mich gleich in... Debbie verknallt hab Fröhlich Die beiden sind so ein süßes Paar und dazu der tolle Sommertag und die Stimmung und wie zärtlich die beiden miteinander sind. Traum Hach, mir gehen langsam die Worte aus. Wo ist der Smiley mit den Herzchen-Augen?!?!



Ein Glück, dass Todd nur halb so doof ist wie ich! Fröhlich Ich hätte an dieser Stelle nämlich vorgeschlagen ein Eis essen zu gehen und dann wenns dunkel ist einen Film anzugucken! Gut, dass ernachgefragt hat! breites Grinsen



Uff! Also, es ist ja echt schön, dass Debbie so tolle Ziele hat, aber irgendwie drückt das doch ein wenig die Stimmung, wenn man daran denkt, dass Todd gern Rockstar sein will. Grinsen Irgendwie verständlich, dass er ihr nichts davon erzählt hat.



Ich fand diese Szene soooooo süß! Das war total lustig breites Grinsen



Lachen Lachen Lachen Lachen GEIL! Einfach der Hammer! Eigentlich hatte ich dich ja für einen Harmonie-Freak gehalten Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Aber das ist der Knaller!
Also, hier musste ich mich erstmal kaputtlachen und deshalb hat mein Kopf natürlich erstmal allein weitergedacht statt zu lesen. Schade eigentlich, denn in meiner Vorstellung kam jetzt die ganze Salve Gnome aus dem Garten der Weasleys geflogen und Debbie und Todd mussten fliehen Lachen aber deins war irgendwie noch witziger.



Ihihiihihihi!!! Lachen Lachen Lachen Lachen Ganz ehrlich, wieso grapscht man nach sowas??? Geschieht ihm doch nur recht!!!



Sie muss ihn stützen? Geschockt Weil ihn der Gnom in den FINGER gebissen hat?



Genau so sah mein früherer Arzt auch aus Fröhlich



Ist der Doktor etwa ein heimlicher Zauberer? Beim ersten Mal lesen kam es mir irgendwie so vor...



Mir gefällt dieser Satz Fröhlich



Oooh, solche Sätze sind immer so unzuverlässig... Da weiß man schon, dass nichts gutes bevorsteht breites Grinsen



Ist er ein entfernter Verwandter von General Chadwick? Lachen



Lachen Fröhlich Lachen Fröhlich Lachen Fröhlich Lachen Fröhlich Lachen Fröhlich Was für ein Nonsens! Top Mr Montgomery ist einfach klasse! Himmel, ich lach mich immer wieder schlapp darüber! Lachen



Die Töchter haben ihre Daddys doch immer unter Kontrolle Augenzwinkern dagegen kann selbst der wildeste Dad nichts ausrichten breites Grinsen da reicht ein liebes Lächeln und schon liegen sie dir zu Füßen Grinsen



Was für ein glänzender Schluss! Grinsen

Das war ein toller OS! Ich war richtig hin und weg!
Liebe, Humor und ein cholerischer Boss! Was will man mehr!

Alles Liebe!
Umarmen Kuss

__________________

12.07.2012 19:34 HauselfeLilian ist offline Beiträge von HauselfeLilian suchen Nehme HauselfeLilian in deine Freundesliste auf AIM-Name von HauselfeLilian: - YIM-Name von HauselfeLilian: - MSN Passport-Profil von HauselfeLilian anzeigen Skype-Name von HauselfeLilian: -
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Lynettes Geschichten

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH