Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Lieblings Szenen (Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   10.07.2007 15:14 von Wegar   97.828 267   09.04.2016 19:23 von Andelko  
Eure Lieblingszitate und Szenen im HP & the Goblet of Fire (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   19.11.2005 10:16 von Butterbier   40.848 85   06.10.2014 12:05 von Melpotter  
Welche Szenen haben euch im 2. Teil gefehlt??? (Forum: Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   22.05.2004 14:10 von Janni-Lupin   31.413 43   26.05.2014 10:58 von Sonnenblümchen  
Zusätzliche Szenen (Forum: Filme allgemein)   10.01.2012 10:32 von Annemaus   7.652 12   30.12.2013 20:29 von Lily-Petunia  
Die schönsten Szenen und Filmzitate! (Forum: Filme allgemein)   25.07.2011 13:15 von Struppi   21.503 33   30.12.2013 14:30 von Mabji  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 » Unveröffentlichte Szenen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unveröffentlichte Szenen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leinadroom Leinadroom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60753.gif

Dabei seit: 17.10.2010
Alter: 30
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, anscheinend muss ich doch zugeben, dass es eigentlch keine Probleme mit der Musik gegeben hat, war alles perfekt aber wie hat er es hingekriegt, dass die Musik länger geht, weil noch die Petunia Szene eingebaut worden ist. Nachdenken

Allso mir kam es so vor, dass er (oder sie? Keine Ahnung ) die Musik einfach etwas später eigefügt hat als im Original, oder. Nachdenken

Denn ich kann mich nicht erinnern den Regen im Hintergrund gehört zu haben als Hermine die Zeitung in der Hand hällt.

Naja, egal jedenfalls bin ich auch enttäuscht, dass diese Szene nicht im Film vorkamm, Petunia ist zwar nicht mein Lieblingscharackter aber trotzdem könnte die Eröffnungsszene eine solche Szene gut gebrauchen um sie noch Emotionaler zu machen.


EDIT: GANZ NEUE ZUSÄTZLICHE SZENE VON PART 1:


breites Grinsen Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus

__________________
Harry du bist kein Böse Mensch.Du bist ein sehr Grinsen Mensch,dem Böse widderfahren ist.Außerdem teilt sich die Welt nicht in Augenzwinkern Menschen und Todesser.Wir haben alle eine Grinsen ,als auch Böse Seite in uns.Es kommt drauf an Welche wir für unser Handeln aussuchen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Leinadroom: 31.03.2011 19:23.

30.03.2011 21:07 Leinadroom ist offline E-Mail an Leinadroom senden Beiträge von Leinadroom suchen Nehme Leinadroom in deine Freundesliste auf
psycho-koffer psycho-koffer ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52922.png

Dabei seit: 05.11.2005
Alter: 32
Herkunft: somewhere he doesn't belong



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

NEUE UNVERÖFFENTLICHTE SZENE
Hermione und Ron beim Steinehüpfen



__________________


01.04.2011 17:28 psycho-koffer ist offline E-Mail an psycho-koffer senden Beiträge von psycho-koffer suchen Nehme psycho-koffer in deine Freundesliste auf Füge psycho-koffer in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-koffer anzeigen Skype-Name von psycho-koffer: fail90
Straßentaube
Schüler

Dabei seit: 27.03.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ok, die Szene ist total unspektakulär, aber: YAXLEY! <3 XD


Oh, schöne Szene. Aber ich bin irgendwie der Meinung, dass die nicht so wirklich zum Ton bzw. dem Gesamtbild des Films gepasst hätte (hat Yates nicht auch gesagt, dass sie die deswegen rausgenommen haben?).

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Straßentaube: 01.04.2011 17:47.

01.04.2011 17:46 Straßentaube ist offline Beiträge von Straßentaube suchen Nehme Straßentaube in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls

Themenstarter Thema begonnen von slughorn09


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier sind viele deleted scenes in einem Video zusammengefasst!
Dabei ist auch beispielsweise die Szene die wir schon kennen mit Petunia, aber auch einige weitere Szenen, die wir noch nicht kennen!



Bei den meisten Szenen finde ich es wirklich Schade, dass sie rausgeschnitten wurden!

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 02.04.2011 23:47.

02.04.2011 23:46 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Mat Mat ist männlich
Schüler

Dabei seit: 09.12.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Cool.
Was denkt sich WB eigentlich dabei, so viel Material vor dem Verkaufstermin zu veröffentlichen?

Die Dudleyszene war ehm jaaaa Fröhlich dann lieber rausschneiden.

Die Zeltszene hätten sie drin lassen müssen. Ich versteh immer weniger, warum man das Tabu nicht erwähnt hat und mit dem dämlichen Schalplot ersetzt hat. Harry redet zwar die ganze Zeit von Tom, aber was solls... kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Hat Dumbledore im sechsten Film erwähnt, dass das Medaillon Merope gehört hat? Ich erinnere mich nicht wirklich daran.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mat: 03.04.2011 00:10.

03.04.2011 00:04 Mat ist offline Beiträge von Mat suchen Nehme Mat in deine Freundesliste auf
Leinadroom Leinadroom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60753.gif

Dabei seit: 17.10.2010
Alter: 30
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde ja, das mit den Deleted Scenes ist immer so ne Sache.
Manche beschweren sich dass die Deleted Scenes vom 6. Teil so langweilig waren, da macht man mal spannende Deleted Scenes im 7. Teil und wieder stimmt was nicht.
Ich hätt die extra Szenen auch gerne im Film aber was wären dann die Deleted Scenes. Wenn es keine gäben würde, würde man sich bestimmt auch beschweren.

Ach ich weiß auch nicht....

__________________
Harry du bist kein Böse Mensch.Du bist ein sehr Grinsen Mensch,dem Böse widderfahren ist.Außerdem teilt sich die Welt nicht in Augenzwinkern Menschen und Todesser.Wir haben alle eine Grinsen ,als auch Böse Seite in uns.Es kommt drauf an Welche wir für unser Handeln aussuchen.
03.04.2011 00:15 Leinadroom ist offline E-Mail an Leinadroom senden Beiträge von Leinadroom suchen Nehme Leinadroom in deine Freundesliste auf
harrypotter1997 harrypotter1997 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59635.jpg

Dabei seit: 19.05.2011
Alter: 26
Herkunft: Schrank unter der Treppe



RE: Unveröffentlichte Szenen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab alle hier :

__________________


Meine


''


23.05.2011 17:38 harrypotter1997 ist offline E-Mail an harrypotter1997 senden Beiträge von harrypotter1997 suchen Nehme harrypotter1997 in deine Freundesliste auf
Darth Draconis Darth Draconis ist männlich
Schüler

Dabei seit: 15.05.2011
Herkunft: Rheinland-Pfalz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für mich nach wie vor völlig unverständlich, warum man die Abschiedsszene bei den Dursleys oder auch das Gespräch zwischen Harry und Petunia rausschneidet...

Stattdessen erleben wir dumme Dialoge wie den von Hermine "Harry, lass mich dir nie wieder die Haare schneiden" oder - direkt nach dem Angriff in London - "Harry, Ginny und ich hatten eine Torte für dich, wir haben völlig vergessen, dir zum Geburtstag zu gratulieren"...

Weniger ist manchmal mehr und man hätte die so gewonnene Zeit zumindest für eine der anderen beiden Szenen nutzen können.

Gruß
Darth

__________________
Don't tell me what I can't do!
26.05.2011 15:28 Darth Draconis ist offline E-Mail an Darth Draconis senden Beiträge von Darth Draconis suchen Nehme Darth Draconis in deine Freundesliste auf
Evanesco Evanesco ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57835.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand, aus welchem Trailer dieses Bild stammt?

''

Ich habe es in entdeckt und habe es bisher in keinem Trailer oder TV Spot wiedergefunden.

Hat sich erledigt, ich bin selber fündig geworden. Die Szene ist aus .

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evanesco: 11.10.2011 19:48.

10.10.2011 09:44 Evanesco ist offline Homepage von Evanesco Beiträge von Evanesco suchen Nehme Evanesco in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 » Unveröffentlichte Szenen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH