Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   35.201 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  
Warum war Lupin Sirius verdächtigt? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   19.06.2016 13:14 von Exkalipoor   5.120 7   29.07.2016 16:28 von gardo  
3 Dateianhänge enthalten Piercings und Tattoos- Eure Meinung (Forum: Politik und Gesellschaft)   12.12.2007 18:39 von Kieselstein   120.682 396   21.05.2015 23:58 von JasiL  
Habt ihr wärend des lesen Herausgefunden das Sirius u [...] (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   01.07.2013 17:18 von Jenny4407   8.890 12   05.05.2014 23:34 von FHil  
Sirius Black (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   16.11.2005 15:40 von Weasley Twins   26.887 46   02.12.2013 20:50 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » sirius' tattoos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sirius' tattoos 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,754 Bewertungen - Durchschnitt: 8,754 Bewertungen - Durchschnitt: 8,754 Bewertungen - Durchschnitt: 8,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HotStuff
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das nennt man dann wohl künstlerische Freiheit breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HotStuff: 25.12.2005 19:27.

25.12.2005 19:25
Sirius-Fan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es kann ja aba auch sein das sirius sich die tattoos schon machen ließ als bevor er von zu hause abgehauen is ich meine so aus protesst gegen seine eltern die er vll noch mehr beweien wollte das er mit ihnen am liebsten nichts zu tuen haben will.
06.10.2007 11:27
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habe auch noch ein Bild gefunden, wo man recht viele der Tattos sehen kann, allerdings weiß ich nicht, ob es das hier im hread schon gab, kann mir die Bilder nicht mehr angucken..

Dateianhang:
jpg Sirius-Tatoos.jpg (20,20 KB, 227 mal heruntergeladen)


__________________

06.10.2007 16:37 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
~Hermine_Granger~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''

Das hatte ich mich auch schon gefragt... und es waren so viele komische Zeichen.

Trotzdem, es stand ihn i-wie Augenzwinkern
15.06.2008 09:47
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Etwas übertrieben ihn soviele Tattoos zu verpassen aber was solls.Steht ihm total. Auch wenn ich ihn nich ab kann.
Die Tattoos sehen aus für mich als sollten die ihn vor irgendwas schützen.jedenfalls hab ich die gleichen in einem anderen Film gesehen wo sie die Verwendung hatten breites Grinsen .
Tja liebe produzernten.das nächste Mal nehmt mal was was noch nicht vorgekommen is oder lasst euch eigene Motive einfallen
15.06.2008 15:20
tokessaw tokessaw ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 12.02.2006
Alter: 50
Herkunft: niederrhein



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fand sie ehrlich gesagt dumm,protest gegen seine eltern?hmmm,die hätten sich sicherlich über alles,was aus der norm fällt gefreut.und tattoss sind ja auch nicht so super toll.
und aus sakaban?hmm,wie soll er die bekomme haben?zauberstab hatte er nicht,so das er sie sich anhexen konnte.und von anderen mitgefangen geht auch nciht.futch erklärt ja im dritten band,das er nur ihn zu sehen bekommen hat,uns sonst in einzelhaft war.
13.08.2008 15:04 tokessaw ist offline E-Mail an tokessaw senden Homepage von tokessaw Beiträge von tokessaw suchen Nehme tokessaw in deine Freundesliste auf Füge tokessaw in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tokessaw anzeigen
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Tätowierungen gut... sie passten doch zu den Film-Sirius...
und die Bilder von Post oben sind gut, aber da fehlen auf einmal die Tatoos um die Finger...oder hab ich mich da so verguckt?? Hat die noch jemand gesehen?

Die Tattoos zeigen doch, dass Sirius kein Gut-Mensch ist... Jeder denkt doch: Mensch, warum ist nicht Lupin Harrys Pate... Der ist doch viel Verantwortungsbewusster...(bis auf die Tatsache , dass er ein Werwolf ist... Augenzwinkern ) Aber dennoch ist es Sirius "der Massenmörder"...Harrys Pate... der sich einen Sch... um Regeln schert und immer einen anderen Weg geht, als von ihm erwartet wird... Ach herrlich!!! Die Tattoos sollen die Art der Rebellion unterstützen... im bildlichen Sinne!

Woher er die jetzt hat, weiß ich auch nicht!! Aber ich stell mir vor, er hat sie sich schon vor dem Tod von Harrys Eltern machen lassen... breites Grinsen

lg struppi
03.02.2009 23:20 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Angel of darkness Angel of darkness ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48776.jpg

Dabei seit: 15.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Dinger nicht - aber mir gefällt die Besetzung des Charas ohnehin nicht so Traurig
Vermutlich sollen sie wirklich den Rebellen Sirius kennzeichnen Keine Ahnung In den Büchern war das nicht nötig...
Wenn überhaupt müsste er die Dinger aber entweder von der Zeit vor Askaban oder direkt nach seinem Ausbruch haben (was nicht sehr wahrscheinlcih ist als gesuchter Massenmörder in ein Tattoo-studio zu gehen... Augenzwinkern )

__________________



Manchmal ist ein Torbogen nicht was er scheint...
Sirius kehrt zurück. Doch wie soll man an etwas anknüpfen, das man längst verloren glaubte?
08.02.2009 22:12 Angel of darkness ist offline E-Mail an Angel of darkness senden Beiträge von Angel of darkness suchen Nehme Angel of darkness in deine Freundesliste auf
sunnyblack sunnyblack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50448.jpg

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 56
Herkunft: Witten, NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gary Oldman sagt im Interview, dass die Tattoos eine Idee des Regisseurs gewesen sind. Wahrscheinlich dachte er (Cuaron), dass es gut zu Sirius Rolle passt. Schließlich war er in seiner Jugend ein Biker!
Das Interview gibt`s auf Youtube - wo sonst ;-) breites Grinsen

LG
sunnyblack

__________________

12.02.2009 23:24 sunnyblack ist offline Beiträge von sunnyblack suchen Nehme sunnyblack in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@sunnyblack: Könntest du mal den Link posten?
Sirius war ein Biker? Nachdenken So ein richtiger Biker?? Das passt wieder gar nicht, finde ich... nicht jeder der ein Motorrad besitzt, ist gleich ein Biker!? Verwirrt

Aber die Tatoos sind cool! Top

lg struppi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Struppi: 13.02.2009 12:42.

13.02.2009 12:42 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
tokessaw tokessaw ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 12.02.2006
Alter: 50
Herkunft: niederrhein



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das mit den tattoos finde ich affig und es sah auch sche...aus.
im buch stand ja extra auch noch,das er ein gefngern im hochsicherheitstrakt war,und ein einzelgefangener.wie bitte haben die mitgefangenen ihn denn dann tätowiert?vor allem,da hat niemand eine zauberstab,und die meisten halten wohl dort nichts von muggeltechnik.
14.02.2009 14:44 tokessaw ist offline E-Mail an tokessaw senden Homepage von tokessaw Beiträge von tokessaw suchen Nehme tokessaw in deine Freundesliste auf Füge tokessaw in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tokessaw anzeigen
Ginny28 Ginny28 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50539.jpg

Dabei seit: 15.07.2008
Alter: 43
Herkunft: Godric´s Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Danke für den tollen Hinweis. Ich habe mich auch immer gefragt warum er die Tattoos hat. Habe auch mal versucht mit anderen darüber zu reden, aber die meinten das hätte keine Bedeutung. Das denke ich nicht, denn Harry seine Narbe hat ja auch eine Bedeutung.

So ist jeder gekennzeichnet breites Grinsen

Danke

__________________

28.03.2009 11:59 Ginny28 ist offline E-Mail an Ginny28 senden Homepage von Ginny28 Beiträge von Ginny28 suchen Nehme Ginny28 in deine Freundesliste auf Füge Ginny28 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Ginny28: - YIM-Name von Ginny28: - MSN Passport-Profil von Ginny28 anzeigen Skype-Name von Ginny28: -
Emma Darrow Emma Darrow ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41155.gif

Dabei seit: 02.03.2008
Alter: 31
Herkunft: Deutschland



RE: sirius' tattoos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erstmal hab' ich ja gedacht, das wäre so'n oberaffengeiles. xD
Nachher fiel mir dann auch auf, dass das wohl doch eher Tattoos sein müssen. Im Buch stand ja nichts davon, das haben sich die Leute da vom Film ausgedacht... und ich hab' keine Ahnung, was das soll. :'D
Aber mich hat's nicht gestört. Unterstreicht irgendwie... seine Vergangenheit als Inhaftierter. Grinsen

__________________



23.07.2009 13:43 Emma Darrow ist offline E-Mail an Emma Darrow senden Homepage von Emma Darrow Beiträge von Emma Darrow suchen Nehme Emma Darrow in deine Freundesliste auf AIM-Name von Emma Darrow: - YIM-Name von Emma Darrow: - MSN Passport-Profil von Emma Darrow anzeigen Skype-Name von Emma Darrow: -
BlackWidow BlackWidow ist weiblich
Vertrauensschüler


Dabei seit: 25.10.2007
Alter: 65
Herkunft: vom Donaustrand



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Tut mir leid, Dich enttäuschen zu müssen, aber in meiner Jugendzeit galten Tatoos als typisches Erkennungsmerkmal der Knackies. Damals (70er Jahre) wäre niemand auf die Idee gekommen, seinen Körper so verunstalten zu lassen, und da Sirius genau aus meiner Generation stammt, bin ich mir ganz sicher, dass diese Tatoos einzig und allein der Phantasie des Regisseurs entsprungen sind, der auf die Zeit in Askaban anspielen wollte. Rowling hat sie jedenfall niemals in einem Buch erwähnt.

__________________
Meine aktuellen Fanfictions:
Das Tagebuch der Arabella Doreen Figg


Was wurde eigentlich aus ...?

19.01.2010 23:08 BlackWidow ist offline E-Mail an BlackWidow senden Beiträge von BlackWidow suchen Nehme BlackWidow in deine Freundesliste auf
Sabrina682 Sabrina682 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 16.02.2010
Alter: 41
Herkunft: Ruhrgebiet



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich konnte mich gar nicht mehr an die tattoos erinnern!

Aber ich finde sie passen zu sirius und unterstreichen das kancki image.

lieben gruß
sabrina

__________________

29.06.2010 15:49 Sabrina682 ist offline E-Mail an Sabrina682 senden Beiträge von Sabrina682 suchen Nehme Sabrina682 in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » sirius' tattoos

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH