Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   328.844 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Was wollt ihr mal werden, oder was seid ihr von Beruf? (Forum: McGonagalls Büro)   16.08.2010 16:30 von Bridge2TheSky   76.995 189   10.12.2015 17:41 von V-o-l-d-e-m-o-r-t  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben?? (Forum: Charaktere)   19.02.2006 15:33 von -Ginny Potter-   93.430 461   22.01.2015 23:32 von Ohmi  
Welcher war der beste Lehrer in Verteidigung gegen die [...] (Forum: Charaktere)   21.12.2005 18:35 von katie*bell   64.121 226   22.01.2015 22:49 von Ohmi  
Umfrage: Kernkraft - Seid Ihr dafür? (Forum: Wissenschaft und Technik)   08.02.2007 22:41 von Kevin   69.166 174   17.10.2014 13:58 von Glaedr  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Welcher Abstammung seid ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welcher Abstammung seid ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Faith Faith ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 29.11.2011
Alter: 25



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin Deutsche, Bayerin, aber ich kann meine Familie leider nicht weit zurückverfolgen bzw habe es nicht getan, das ist mir zu viel Aufwand. Ich bin schon seit mehreren Generationen Bayer, aber mein Name ist kein deutscher, ich vermute, dass er aus dem Kroatischen kommen könnte, habe aber keine Ahnung breites Grinsen
04.12.2011 18:58 Faith ist offline E-Mail an Faith senden Beiträge von Faith suchen Nehme Faith in deine Freundesliste auf
Evanesco Evanesco ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57835.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Nicht dass ich wüsste. Fröhlich
Aber ich gestehe, ich habs etwas merkwürdig formuliert. ^^

__________________

04.12.2011 19:25 Evanesco ist offline Homepage von Evanesco Beiträge von Evanesco suchen Nehme Evanesco in deine Freundesliste auf
Vyyk Draygo Vyyk Draygo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44070.jpg

Dabei seit: 01.10.2007
Alter: 32
Herkunft: BS/WF (Niedersachsen)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Vorfahren Väterlicherseits kommen alle aus Ostpreußen und sind später, ohne dass ich die Umstände kenne, in Braunschweig gelandet.

Die Vorfahren meiner Mutter kommen aus Schlesien und wurden im 2WK vertrieben.
05.12.2011 08:53 Vyyk Draygo ist offline E-Mail an Vyyk Draygo senden Beiträge von Vyyk Draygo suchen Nehme Vyyk Draygo in deine Freundesliste auf Füge Vyyk Draygo in deine Kontaktliste ein
GinnyLuna GinnyLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63434.png

Dabei seit: 24.09.2011
Alter: 27
Herkunft: Plauen (Sachsen)
Pottermore-Name: FelicisFloo160



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich weiß es nicht genau.
geboren wurde ich in sachsen, genau genommen im vogtland und wohne auch immernoch dort (in Plauen). meine oma hat auch mal einen stammbaum gemacht und es hat sich herausgestellt, dass sie von Goethe abstammt. da aber mein papa von ihr und meinem opa adoptiert wurde, bin ich kein nachfahre von ihm. ich weiß nur das die großeltern meiner mutter in Schlesien gewohnt haben. mehr kann ich nicht sagen

__________________

07.12.2011 21:12 GinnyLuna ist offline E-Mail an GinnyLuna senden Beiträge von GinnyLuna suchen Nehme GinnyLuna in deine Freundesliste auf
ChezSoi ChezSoi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61056.jpg

Dabei seit: 10.12.2011
Alter: 33
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen österreicherin also... in den letzten 150 jahren gabs nur eine nicht-österreicherin, eine slowenin.
aber, naja, gemeldet bin ich mittlerweile schon in der steiermark... Fröhlich
12.12.2011 01:42 ChezSoi ist offline E-Mail an ChezSoi senden Beiträge von ChezSoi suchen Nehme ChezSoi in deine Freundesliste auf
Laurie Laurie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61777.gif

Dabei seit: 18.12.2011
Alter: 31
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: DustMoonstone5956



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin im Rheinland geboren. Meine Mutter kommt aus Köln, mein Vater aus Bremen.
Meine Wurzeln mütterlicherseits liegen in Frankreich. Die Vorfahren meines Papas kamen
ursprünglich aus Griechenland und sind auch wiederum über Frankreich nach
Deutschland gekommen. Ahnenforschung lohnt sich Fröhlich

__________________

20.12.2011 20:12 Laurie ist offline E-Mail an Laurie senden Beiträge von Laurie suchen Nehme Laurie in deine Freundesliste auf
Lola-Amber Lola-Amber ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61357.jpg

Dabei seit: 16.03.2011
Alter: 32
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Interessanter Thread Grinsen

Ich bin zu einem Viertel Estin und auch in Tallinn geboren worden. Allerdings habe ich gar nichts Estnisches an mir, weder die Sprache, noch die Mentalität, noch die Landeskenntnis. Ich war bis jetzt seit meiner Geburt fünfmal dort und meine Mutter hat immer Deutsch mit uns gesprochen. Das finde ich unheimlich schade Traurig

Vor laaanger Zeit lebten meine Vorfahren noch in Skandinavien und in der etwas früheren Geschichte hatten wir eine Schweizerin und eine Israelitin in der Familie Augenzwinkern

__________________

28.01.2012 00:33 Lola-Amber ist offline Beiträge von Lola-Amber suchen Nehme Lola-Amber in deine Freundesliste auf
Half Blood Princess Half Blood Princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61428.jpg

Dabei seit: 06.02.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin in Schlesien geboren, meine Eltern waren beide deutscher Abstammung. Allerdings hat sich in die Familie ein französischer Nachname eingeschlichen. Als Kind hab ich noch danach gefragt, leider konnte mir meine Großmutter das nicht erklären, dann bleibt das nur eine Vermutung, dass da was französches dabei ist. Ich habe nur die eine Oma gekannt. Schade! Traurig
09.02.2012 22:20 Half Blood Princess ist offline E-Mail an Half Blood Princess senden Beiträge von Half Blood Princess suchen Nehme Half Blood Princess in deine Freundesliste auf
Anne123 Anne123 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.01.2012
Herkunft: Bayern



RE: Welcher Abstammung seid ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Deutschland an die macht!
ich hätte aber sooooooo gerne was englisches, da wäre näher mit rowlind verwandt.... Fröhlich Fröhlich Augenzwinkern

__________________

10.02.2012 14:12 Anne123 ist offline E-Mail an Anne123 senden Beiträge von Anne123 suchen Nehme Anne123 in deine Freundesliste auf
humoka
Schüler

Dabei seit: 28.04.2011



RE: Welcher Abstammung seid ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich bin rein deutsche und das schon ziemlich lange, mein Onkel hat da mal geforscht.
Lg humoka

__________________
Um glücklich zu sein muss man nicht mehr besitzen, sondern weniger begehren!
<Phil Bosmans>

Wer schweigt wird weise. Er weiß mehr. Er sieht auf das Wesentliche.
<Anselm Grün>
14.02.2012 03:48 humoka ist offline E-Mail an humoka senden Beiträge von humoka suchen Nehme humoka in deine Freundesliste auf
Lucie1234
Schüler

Dabei seit: 16.02.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Schweizerin Grinsen
16.02.2012 23:26 Lucie1234 ist offline E-Mail an Lucie1234 senden Beiträge von Lucie1234 suchen Nehme Lucie1234 in deine Freundesliste auf
mia.winchester mia.winchester ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63589.jpg

Dabei seit: 27.05.2011
Pottermore-Name: RainThorn2873



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bilde mir gerne was darauf ein, dass ich zu 1/32 Amerikanerin bin Fröhlich

Aber eigentlich zählt das ja nicht, also bin ich langweilig und "komplett" deutsch breites Grinsen

__________________
''

Ein magisches Abenteuer für Sam und Dean:


17.02.2012 16:19 mia.winchester ist offline Beiträge von mia.winchester suchen Nehme mia.winchester in deine Freundesliste auf
Doralinchen Tonks Doralinchen Tonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62510.png

Dabei seit: 15.12.2012
Alter: 32
Herkunft: aus dem Schweizerkäse
Pottermore-Name: BlutFlugel9498



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eine 1/8 Trampolin^^ Ahahaha... Was ist ein Trampolin? Eine Polin die Tram fährt^^

Mein Urgrossopa war aus Polen jüdisch; Lebdowicz... Der andere Aus Deutschland... Irgendwie haben wir noch Israelische vorfahren und Jugoslawische... Aber bei uns Kommen nur die polnischen hohen Wangenknochen raus^^

Ansonsten komm ich aus der Schweiz^^ AUch wenn ich es ned mag, ich liebe the UK`s^^

__________________
"Theater is my Religion"-Alan Rickman
"Theater is my Religion, Alan is my Lord"-I &#9829;
16.12.2012 00:46 Doralinchen Tonks ist offline E-Mail an Doralinchen Tonks senden Beiträge von Doralinchen Tonks suchen Nehme Doralinchen Tonks in deine Freundesliste auf
Chloe Riddle Chloe Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63216.jpg

Dabei seit: 22.07.2012
Alter: 25
Herkunft: London
Pottermore-Name: SchlossFloo7046



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also die eltern meiner mutter kamen aus Polen und sind dann nach Deutschland gezogen.
Auch wies ich das die Tante meiner Mutter aus America kommt.

__________________




16.12.2012 09:19 Chloe Riddle ist offline E-Mail an Chloe Riddle senden Beiträge von Chloe Riddle suchen Nehme Chloe Riddle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Chloe Riddle: lilalissa12
Minerva McG. Minerva McG. ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.01.2013
Alter: 45
Herkunft: München
Pottermore-Name: MagicCentaur6075



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieben,
ich bin Deutsche, aber keineswegs stolz darauf! Der Partner meiner Schwester ist nämlich ein kleiner, tiefbrauner Nazi und wenn ich daran denke, was die mit behinderten Frauen, die lebhafte Kontakte ins Ausland pflegen, getan hätten, wird mir noch immer speiübel! Nein, sowas wie Nationalstolz KENNE ich persönlich überhaupt nicht! @ alle Deutschen im Forum: Bitte verzeiht mir´s!!!
Minerva McG.
04.04.2013 13:35 Minerva McG. ist offline E-Mail an Minerva McG. senden Beiträge von Minerva McG. suchen Nehme Minerva McG. in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Welcher Abstammung seid ihr?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH