Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   535.601 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   334.947 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   14.255 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   4.102 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.303 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 » Snape im Film » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Snape im Film
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wo steht das denn? Ich hatte das so verstanden, dass er zwar stark blutet, aber nur aus der Wunde durch Nagini. Das, was da sonst noch rauskommt, ist doch die Erinnerung oder?[/quote]

Wohl wahr das war die Erinnerung un nich das Blut ginge ja auch nich wirklich gell.
@Mina Snape-Circeni ich hab auch keinen Plan wie ich die Szene überleben soll aber das Sieh mich an muss da rein un auch die schön detaillierten Erinnerungen.
Das Special will ich in übrigen auch haben^^

__________________





19.11.2010 22:10 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kurzz bevor ich gestern in den Film bin,
hab ich mir die Beiträge hier mal durchgelesen,
Ich war zu tiefst depressiv...

Es war jaa leider nur die Szene am Anfang...
Aba die war absolut die beste im ganzen Film...;D

Ich wette das wird bestimmt ein toller Film,
Snape läuft die Treppe hoch, und runter, und wieder hoch
breites Grinsen
würd's mir auf jeden Fall ansehen breites Grinsen

__________________

20.11.2010 11:37 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
Lord Wulfric Lord Wulfric ist männlich
Schüler

Dabei seit: 23.07.2007
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wie im Buch war die Szene mit Snape einfach eine Gänsehaut!
20.11.2010 14:40 Lord Wulfric ist offline E-Mail an Lord Wulfric senden Beiträge von Lord Wulfric suchen Nehme Lord Wulfric in deine Freundesliste auf
BlueButterfly BlueButterfly ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.04.2010
Herkunft: Rawenclaw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werd erst morgen dazu kommen mir den neuen Film anzusehen. Schon schade, dass Snape so selten darin auftaucht. Andererseits hatte alan Rickman in einem Interview nicht mal gesagt er würde im ersten Teil garnicht auftauchen (weiß leider nicht mehr welches das war)? Wenn das stimmt wärs ja ein echter Fortschritt wenn er doch noch dabei ist.




Oh ja das wäre prima! Aber dann soll er bitte nicht nur laufen sondern sich ab und zu auch umsehen und vor allem soll er sprechen. Der Blick und vor allem die Stimme sind einfach immer der Hammer. Die DVD würd ich mir auch auf jeden fall kaufen.

__________________
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda
20.11.2010 20:39 BlueButterfly ist offline E-Mail an BlueButterfly senden Beiträge von BlueButterfly suchen Nehme BlueButterfly in deine Freundesliste auf
threestarsworld_puck threestarsworld_puck ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60221.jpg

Dabei seit: 13.10.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wer hätte gedacht, dass meine Idee so einen Anklang finden würde? Augenzwinkern Wir sollten eine Petition starten, meint ihr nicht?! breites Grinsen

__________________

20.11.2010 22:15 threestarsworld_puck ist offline E-Mail an threestarsworld_puck senden Beiträge von threestarsworld_puck suchen Nehme threestarsworld_puck in deine Freundesliste auf
sevlipp 81 sevlipp 81 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 10.10.2010
Alter: 43
Herkunft: Nettetal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Aber wenn die das so in den Film intregiert hätten, hätte man den Nichtlesern ja veraten das Snape zur guten Seite gehört.

__________________
Herr ,der Orden des Phönix hat die Absicht ,Harry Potter am nächsten Samstag bei Einbruch der Dunkelheit von seinem gegenwärtigen sicheren Aufenthaltsort wegzubringen.
21.11.2010 09:47 sevlipp 81 ist offline E-Mail an sevlipp 81 senden Beiträge von sevlipp 81 suchen Nehme sevlipp 81 in deine Freundesliste auf
Mehlsuppe Mehlsuppe ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59710.jpg

Dabei seit: 21.11.2010
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In der Kürze liegt die Würze.
Ich wunderte mich im Kino, dass nicht gleich Gejubel kam, als Snape Malfoy Manor mit wehendem Umhang betritt, denn all seine Auftritte, egal wie kurz sie auch sein mögen, sind ein Genuss.
Seine Worte an Voldemort gefielen mir sehr, wie selbstverständlich er diese Rolle einnimmt dabei.
Wo dann die Muggelkundelehrerin ihn anfleht, ihr zu helfen, war sein Blick auf sie wunderbar. Ich finde es so erstaunlich, was dieser Mann alles durchmachte und aushielt und eben trotz allen Schmerzes am Ende auf der guten Seite blieb. Man denkt, er ist ein mann ohne Emotionen. Er hat aber so unendlich viele, nur ist er eben ein Meister, diese zu verbergen.

__________________

21.11.2010 15:40 Mehlsuppe ist offline E-Mail an Mehlsuppe senden Beiträge von Mehlsuppe suchen Nehme Mehlsuppe in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





Ja sollten wir wirklich^^
Wär doch supi so ein Film^^
Einen ganzen Film lang nur Sev^^
Natürlich muss der Film auf englisch sein wegen der Stimme von Alan^^ Traum

__________________





21.11.2010 21:32 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Mina Snape-Circeni
Schüler

Dabei seit: 18.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch für die Petition.

Und wie Sev Snape schon sagte. Natürlich muss er auf englisch sein. Und ungekürzt ... Fröhlich breites Grinsen Traum
21.11.2010 22:52 Mina Snape-Circeni ist offline E-Mail an Mina Snape-Circeni senden Beiträge von Mina Snape-Circeni suchen Nehme Mina Snape-Circeni in deine Freundesliste auf
BlueButterfly BlueButterfly ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.04.2010
Herkunft: Rawenclaw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Komme gerade aus dem Kino zurück, und als ich gestern Abend die Beiträge hier las dachte ich er säße nur kurz am Tisch oder so. Aber im ganzen ist die Szene absolut der Hammer (wenn nicht sogar die beste im ganzen Film Zunge raus )

@Sev Snape: Die deutsche Synchronstimme ist aber auch klasse, find ich zumindest.

__________________
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda
22.11.2010 00:41 BlueButterfly ist offline E-Mail an BlueButterfly senden Beiträge von BlueButterfly suchen Nehme BlueButterfly in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ BlueButterfly
Ich find seine Synchro auch nich schlecht kann es sein das er ne neue hat?
Hört sich irgentwie anders an als im 6.
Aber Alans Stimme is immer noch besser
Un ja es ist die beste Szene im Film^^

__________________





22.11.2010 14:09 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
rennmaus rennmaus ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Wenigstens bin ich nicht die Einzige, der das aufgefallen ist. breites Grinsen
Ich hatte sie auch ganz anders in Errinerung, ihrgendwie Snape mässiger halt. Augenzwinkern
22.11.2010 14:57 rennmaus ist offline E-Mail an rennmaus senden Beiträge von rennmaus suchen Nehme rennmaus in deine Freundesliste auf
sevlipp 81 sevlipp 81 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 10.10.2010
Alter: 43
Herkunft: Nettetal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Nein die Stimme ist immer noch die alte von Bernd Rumpf

__________________
Herr ,der Orden des Phönix hat die Absicht ,Harry Potter am nächsten Samstag bei Einbruch der Dunkelheit von seinem gegenwärtigen sicheren Aufenthaltsort wegzubringen.
22.11.2010 17:28 sevlipp 81 ist offline E-Mail an sevlipp 81 senden Beiträge von sevlipp 81 suchen Nehme sevlipp 81 in deine Freundesliste auf
MiaBlack MiaBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56249.jpg

Dabei seit: 10.04.2010
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da Snape im Grunde schon immer einer meiner Ober-ober-Lieblinge war, gottohgott, ich liebe ihn einfach, war ich total aufgewühlt, als er das Bild betrat. Sein Auftritt war schlichtweg genial.
Allerdings musste ich auch wieder weinen, angesichts der Tatsache, dass er bald sterben wird. Ich find's so furchtbar.
Die Kühle in Alans Blick war fantastisch, als sie Professor Burbage gequält und schließlich getötet haben.
Er konnte dieses innere Widerstreben und das gleichzeitige Wissen, dass es keine andere Wahl gibt, so gut zum Ausdruck bringen, dass ich über und über Gänsehaut hatte.

__________________



22.11.2010 19:35 MiaBlack ist offline Beiträge von MiaBlack suchen Nehme MiaBlack in deine Freundesliste auf
Annemaus
Schüler

Dabei seit: 14.06.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eine kleine Lily ist ja jetzt offiziell. Aber ein kleiner Severus immer noch nicht! Flop
Ich frage mich, wann sie auf Alan Rickman umstellen.
Für die Szene nach der "Schlammblut"-Szene wird man wahrscheinlich die Schauspieler zurückholen, die Lily und Snape im 5. Band gespielt haben.
Dieser junge Mann könnte Snape auch noch bis zu der ersten Szene in Dumbledores Büro spielen. Da ist Snape ja erst 20/21.

Ich hoffe nur, dass sie die Erinnerungen nicht zu sehr kürzen!
Szenen wie dieses: "Manchmal denke ich, wir lassen den Hut zu früh entscheiden" müssten ja nicht unbedingt drin sein.
Und wir kennen ja mittlerweile den Streichwahn.

__________________
Hogwarts will always be there to welcome you home.
(JKR)

Sieh mich an!
(Severus Snape)

Who´s James Bond! Severus Snape is the best british agent ever!
23.11.2010 13:24 Annemaus ist offline E-Mail an Annemaus senden Beiträge von Annemaus suchen Nehme Annemaus in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 » Snape im Film

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH