Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.269 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
2 Dateianhänge enthalten Dinge, die euch beim ersten schauen der Filme nicht au [...] (Forum: Filme allgemein)   01.02.2010 15:31 von black12345   50.195 111   16.01.2016 23:29 von JasiLu  
Die gravierendsten Kürzungen und Weglassungen in den Filmen (Forum: Filme allgemein)   23.07.2011 00:06 von Sir. Krone   19.198 37   09.11.2014 23:16 von Evangelin black  
"Y Tú Mamá Tambien" und andere Filme von A. Cuarón (Forum: Kino & TV)   30.05.2004 18:24 von melva   4.586 13   08.11.2014 19:11 von Glaedr  
Welche Filme habt ihr zig mal gesehen, und ihr könnte [...] (Forum: Kino & TV)   01.08.2004 15:42 von Emma89   78.154 564   16.08.2014 00:54 von Maloney  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Disney Filme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Disney Filme 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Früher habe ich regelmäßig Disney-Filme angeschaut. Manche sooft, dass ich schon fast auswendig konnte Augenzwinkern
Heute schaue ich sie mir fast gar nicht mehr an. Eigentlich schade. Ich verbinde mit ihnen viele schöne Erinnerungen.
29.05.2004 13:10
Tiny_Hidy
unregistriert


Disneyfilme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz!

Ich bin ja schon seit ewigkeiten großer Disney-Film-Fan und wollte einfach mal eine kleine Umfragerunde starten!
Mögt ihr Disneyfilme, oder findet ihr die zu kitschig?
Also ich finde die meisten ja einfach nur toll und die Lieder sind meistens so wunderschön!
Dann postet mal schnell Scheinheilig
20.06.2004 19:37
grinsekatze4
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Disneyfilme ganz doll, sie versprühen gute Laune und am Ende siegt immer das Gute, das baut mich jedesmal auf. Mein Lieblingsdisneyfilm ist "Ein Königreich für ein Lama". Muhaha!
20.06.2004 20:22
kiera kiera ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33653.jpg

Dabei seit: 07.06.2004
Alter: 43
Herkunft: FfM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

uh ich LIEBE disney filme, konnt mich nicht entscheiden zwischen könig der löwen und schöne und das biest (hab aber letzteren genommen) und den glöckner oder das lama und vor allem lilo und stitch. hach alle so wunderschön.
bin grade dabei vor allem die älteren auf dvd zu kaufen, hatte früher nur die hörspiele und konnte zb bernard und bianca oder taran und der zauberkessel mitsprechen, aber gesehen hab ich sie das erste mal letztes jahr. komisches gefühl wenn einem alles so bekannt vorkommt aber mans noch nie gesehen hat Fröhlich
und ich freu mich auf bärenbrüder hab ich nämlich im kino verpaßt Traurig
21.06.2004 11:39 kiera ist offline E-Mail an kiera senden Beiträge von kiera suchen Nehme kiera in deine Freundesliste auf Füge kiera in deine Kontaktliste ein
Idril
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab könig der löwen genommen, weil ich da als kleines kind immer geheult hab, als der vater von simba gestorben istWeinen . ich fand das immer voll traurig. Außerdem fand ich die anderen Filme nicht so toll.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Idril: 21.06.2004 11:43.

21.06.2004 11:43
casandra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aloha zusammen, also mein Lieblings Disneyfilm ist definitiev Peter Pan, ich find die Story so zuckersüß. Und wenn ich ehrlich bin wollt ich auch immer mal mit PP fliegen und mir die Zeit mit den verlorenen Jungs vertreiben oder mit Tigger Lily Abenteuer erleben. Und wer von uns will schon Erwachsen werden. Ich meine ich find es nicht unbedingt immer toll jeden morgen zum schaffen zu gehen wenn ich es mir jetzt noch mal aussuchen könnte würde ich lieber noch mal ein zwei oder drei Jahre zur Schule gehen. Ok für die die jetzt noch in der Schule sind die denken sich vermutlich die hat nicht alle Zeiger an der UhrVogel zeigen
Aber glaubt mir oder jedem der euch das noch sagt. Schule ist die schönste zeit im Leben.
21.06.2004 12:19
Tigger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mein Absoluter Lieblingsfilm war früher , denn hab ich dann auch immer angeschaut.(Lag aber vielleicht auch daran, dass des der einige video war den wir damals hatten breites Grinsen ) Da musst ich dann auch immer heulen als seine Ma eingesperrt worden ist Weinen
war einfach süß! Und simba mein Traumlöwe Augenzwinkern
Jetzt mag ich glaub ich am liebsten *grübel*
21.06.2004 16:02
WeasleyGinny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag eigentlich die meisten Disney-Filme. Die sind alle so süß! Am besten gefällt mir im Moment Lilo&Stitch. Allerdings bin ich auch ein großer Winnie Pooh Fan und kenne fast alle Folgen der Serie, aber das zählt ja nicht als Film.
22.06.2004 11:40
grinsekatze4
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, Winnie Pooh rulez! Ist Ferkel eigentlich ein Mädel oder ein Kerl? Keine Ahnung
22.06.2004 15:29
MaryWeasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich liebe ! fand ich ja früher immer ganz toll! heut gefällt mir eher die Spielfilmversion mit Robin Williams!
22.06.2004 15:35
Black Cat
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ein großer Fan vom Dschungelbuch. Den Film könnte ich mir 1000 mal ansehen.

@grinseKatze4
Ich denke Ferkel ist ein Kerl
22.06.2004 15:38
Chiyo Rabeah
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da oben bei der Umfrage "ein anderer "angegeben, weil mein Lieblingsdisneyfilm nicht mit drauf stand!
(Ich hoffe Mulan war auch von Disney Nachdenken )
Das ist der schönste, schönste Film auf der ganzen Welt Top
Vor allem mag ich die Musik, nachdem ich Mulan schon zu meinem Lieblingsfilm erkoren hatte, hab ich heraus gefunden, dass auch noch meine Lieblingssängern Xtina den Titelsong gesungen hat, da war ich erst recht hin und weg...

Aber war auch meeeeeegatoll Lachen
Als ich bei Bärenbrüder im Kino war musste ich fast allein wegen der Musik heulen Weinen Weil Phil Collins so herrlich singen kann...

Die hab ich so oft geguckt früher, dass das Videoband ganz abgenutzt ist Traurig

Peter Pan möchte ich gern mal sehen, ich liebe die Geschichte, besonders auch die Verfilmung mit Robin Williams, also werd ich mir die Disney Version auch bald mal anschauen Augenzwinkern

Dateianhang:
jpeg pictureStrength.jpeg (22,46 KB, 147 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Chiyo Rabeah: 22.06.2004 17:06.

22.06.2004 16:38
Hermine3
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mein Lieblingsfilm war lilo und stitch.der war echt lustig. Habe mir sogar die beiden durch ebay als plüsch geholt. Echt süüüß!!! Applaus Grinsen Grinsen
22.06.2004 16:46
Reja
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hach... ich war (und bin eigentlich noch) ein großer Disney Fan...

Mein Lieblingsfilm ist Mulan, aber der steht hier nicht zur auswahl, und Pocahontas... Also habe ich der Glöckner von Notre Dame genommen... (hat jemand das Buch, das als vorlage gedient hat, gelesen??? Ist glaub ich von Victor Hugo, oder so...)
22.06.2004 16:50
Emeralde Greene
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein liebster Disney Film ist Peter Pan. Als kleines Kind war ich sogar in den Zeichentrick Peter verschossen Vogel zeigen Naja, Kinder halt...

Ich erinner mich sogar noch daran, daß ich im Kino Schneewittchen gesehen hab (oder war's Cinderella?!? Nachdenken ) Auf jeden Fall bin ich im zarten Alter von 4 heulend aus dem Kino raus, weil ich so Fracksausen hatte wegen der bösen Hexe.

Eigentlich mag ich alle Disney-Filme, aber die neuen gefallen mir nicht mehr so gut. Zuviel Computer-Anis für mich. Früher konnte man echt noch sehen, was sich die Zeichner für Mühe damit gegeben haben. Soll jetzt nicht heißen, das die neuen keine Arbeit machen, aber ich find man sieht's halt nicht so arg. Was meint ihr dazu?
22.06.2004 16:58
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Disney Filme

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH