Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   179.896 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.799 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Quidditch Weltmeisterschaft in Frankfurt/Main (Forum: King's Cross)   16.05.2016 23:51 von pray4kittens   5.599 9   26.07.2016 19:05 von LoonyRadieschen  
[User-Fanfiction] Die Ideenwelt der GinnyNic - Hereinspaziert in meinen Kopf (Forum: User-Fanfictions)   03.01.2009 15:20 von GinnyNic   14.372 22   23.02.2016 11:00 von BlackWidow  
Warum sind die Zauberer so weltfremd (Forum: Bücher allgemein)   12.02.2014 14:27 von Jon K Bowling   17.161 30   15.12.2015 21:36 von Sebbe  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Geht 2012 die Welt unter ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geht 2012 die Welt unter ??? 6 Bewertungen - Durchschnitt: 7,336 Bewertungen - Durchschnitt: 7,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vampirella Vampirella ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52288.jpg

Dabei seit: 14.01.2009
Herkunft: Von dort, wo es Vampire gibt...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke nicht, dass 21. 12. 2012 genau an diesem Datum die Welt untergehen wird, nur weil der Maya-Kalender da endet... ich denk, dass etwas Besonderes passieren wird, aber nicht unbedingt der Weltuntergang breites Grinsen
Außerdem existiert die Erde irgendwann sowieso nicht mehr, das steht ja wohl fest, also was soll's? :p
Ich lasse den 21. 12. 2012 also ganz locker auf mich zukommen...

__________________
Wenn du etwas liebst, dann lass' es frei.
Lass es einfach gehen.
27.12.2009 17:57 Vampirella ist offline E-Mail an Vampirella senden Beiträge von Vampirella suchen Nehme Vampirella in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die erde is sowieso iwann nimma mehr da

__________________

07.07.2010 20:40 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub nicht an solche Prophezeiungen. Die Zeugen Jehovas haben auch schon ein paarmal den Weltuntergang vorhergesagt, aber unsere gute alte Erde ist immer noch da.

__________________


09.07.2010 22:08 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
Monsterkrümel Monsterkrümel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-61978.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Alter: 32
Herkunft: Abîme
Pottermore-Name: AurorFelicis1536



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Laut der Vorhersage, geht entweder die Welt unter - oder, die Menschen steigen spirituell in die 5. Dimension auf ... Klar ^^ Augen rollen
Ich glaube nicht an solche Prophezeiungen. Der Weltuntergang wurde schon so oft vorhergesagt und bisher ist nichts passiert. Wahrscheinlicher find ich es da eher, dass ein Meteorit auf die Erde trifft oder einer dieser Plasmastürme.
Und wenn unserer lieben Sonne irgendwann der Saft ausgeht, bin ich eh nicht mal mehr als Staub vorhanden. Wurscht. Da gibt es echt Wichtigeres, um das man sich Gedanken machen sollte; Klimawandel, um nur ein Beispiel zu nennen ...

__________________

10.07.2010 18:44 Monsterkrümel ist offline E-Mail an Monsterkrümel senden Homepage von Monsterkrümel Beiträge von Monsterkrümel suchen Nehme Monsterkrümel in deine Freundesliste auf
Sonata Sonata ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34330.jpg

Dabei seit: 23.03.2007
Herkunft: Spinner's End
Pottermore-Name: IceCharm185



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja wenn dem so wäre können wir uns wenigstens hinterher nicht mehr beschweren Fröhlich

man soll das leben ja eh nicht so ernst nehmen, denn man kommt nie lebend heraus!

Augenzwinkern

__________________

11.07.2010 00:36 Sonata ist offline E-Mail an Sonata senden Beiträge von Sonata suchen Nehme Sonata in deine Freundesliste auf
Jeanice Jeanice ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.07.2010
Alter: 29
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht daran.
Nur weil an diesem Tag der Maya-Kalender endet, heißt das noch lange nicht das die Welt untergeht.

Entweder ist das der Beginn einer neuen Epoche.
Die Mayas sind gestorben.
Die Mayas hatten keine Lust mehr.

oder mein persönlicher Favorit: Irgendein Mensch hat da mal wieder viel zu viel hineininterpretiert. Im Prinzip kann man doch in jedem Buch/Film/Satz irgendeine Prophezeiung reinquetschen.

__________________

28.07.2010 03:10 Jeanice ist offline E-Mail an Jeanice senden Beiträge von Jeanice suchen Nehme Jeanice in deine Freundesliste auf
N@dine N@dine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56790.jpg

Dabei seit: 05.07.2010
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht daran. Natürlich wird es die Erde irgendwann nicht mehr geben. Aber da leben wir alle garnicht mehr. Das passiert sicher erst in 1000en von Jahren

Und nur weil es im Maya Kalender steht, muss es auch nicht stimmen

__________________

28.07.2010 09:32 N@dine ist offline E-Mail an N@dine senden Beiträge von N@dine suchen Nehme N@dine in deine Freundesliste auf Skype-Name von N@dine: 23.02.1990
Pim
Schüler

images/avatars/avatar-52916.jpg

Dabei seit: 11.12.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gestern habe ich in einer zeitschrift über die prohezeihungen nostradamus gelesen. laut nostradamus soll 2011 ein krieg mit atomwaffen und chemischen waffen ausbrechen. 2012 soll ein krieg zwischen christen und moslems sein und 2013 wird ein krieg, verursacht durch wassermangel und hungersnot, herrschen. irentwas mit raketen und so. seuchen sollen ausbrechen und so weiter. aber ab 2013 soll es wieder besser werden. (ich such noch den artikel.)

wenn ich in den nachrichten höre, dass der iran uran anreichtert um sich mit atomwaffen auszurüsten und nordkorea mit atombomben droht, dann kann ich mir durchaus gut vorstellen, dass 2011 der 3. weltkrieg ausbrechen wird.

__________________



02.08.2010 12:00 Pim ist offline Beiträge von Pim suchen Nehme Pim in deine Freundesliste auf
Ich und so Ich und so ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57872.jpg

Dabei seit: 20.03.2010
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Pim: Darf man fragen, welche Zeitschrift das war? Mal ganz abgesehen davon, dass Nostradamus zu Lebzeiten nie auch nur eine zutreffende Prophezeihung veröffentlicht hat, können seine wie auch alle anderen alten Schriften fehlinterpretiert und völllig verdreht werden. Es gibt viele unterschiedliche religiöse Gruppierungen, die in ihnen genau gegenteiliges sehen.
Vor einiger Zeit gab es einmal innerhalb kurzer Zeit drei Naturkatastrophen: Die Erdbeben in Haiti und Chili, sowie das Ausbrechen des Vulkans auf Island. Sofort tönte aus allen Ecken der Verschwörungstheoretiker, dass das ja wohl die eindeutigen Anzeichen für den nahenden Weltuntergang seien, nun gab es seit einem halben Jahr keine nennenswerte Naturkatastrophe mehr. Und was den Iran und Nordkorea angeht, so werden diese allgemein überschätzt, denn beide Länder haben weder die Kapazitäten noch die militärischen Mittel, einen dritten Weltkrieg anzuzetteln. Die letzte richtige Chance auf einen Weltkrieg bot sich in den Achzigern, da gab es auch von allen Seiten Sektengurus, die die Apokalypse prophezeiten und allles verpuffte, ohne das ein Soldat gefallen war.

__________________

02.08.2010 12:16 Ich und so ist offline E-Mail an Ich und so senden Beiträge von Ich und so suchen Nehme Ich und so in deine Freundesliste auf
Pim
Schüler

images/avatars/avatar-52916.jpg

Dabei seit: 11.12.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das stand in der drin.

na dann bin ich ja beruhigt. ich bin mit solchen sachen ja leicht aus der fassung zu bringen. aber andererseits lebt man als gäbe es keinen morgen mehr und wenn das jahr rum ist und alles steht noch da wo es stehen soll, kann man sich sagen: Ja, das war mal wieder ein gutes jahr. Fröhlich so lernt man wenigstens das leben mehr zu schätzen Augenzwinkern

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pim: 02.08.2010 12:48.

02.08.2010 12:47 Pim ist offline Beiträge von Pim suchen Nehme Pim in deine Freundesliste auf
Ascheherz Ascheherz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57477.gif

Dabei seit: 04.02.2010
Herkunft: Hogsmead, das weisse Haus hinten rechts *grins*



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im Moment hab ich keine Ahnung, was ich davon halten soll...

Im Grunde genommen geht jeder Kalender zu Ende, nicht? breites Grinsen Angenommen ich wäre ein Maya, ich hätte absolut keinen Bock gehabt immer weiter zu schreiben. Wenn der Kalender nicht am 21. 12. 2012 zu ende wäre, dann wäre er es villeicht zehn Jahre und ein paar Tage später, who knows? Villeicht sind wir mitten in einer Veränderung oder eine Veränderung kommt auf uns zu, aber eigentlich ändert sich alles mit der Zeit...

Also im Moment lebe ich im Hier und Jetzt und mein Prüfungsstress in im Wesentlichen viel näher, als der Weltuntergang, ich glaub ich konzentrier mich erstmal darauf....

__________________

02.08.2010 16:01 Ascheherz ist offline E-Mail an Ascheherz senden Beiträge von Ascheherz suchen Nehme Ascheherz in deine Freundesliste auf
Alex22 Alex22 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-45123.jpg

Dabei seit: 13.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich Klar und morgen kommt der Weihnachtsmann .... Ich hab weder auf irgendwelche Quacksalber 2000 gehört, noch mir den Film angeschaut, der das simuliert.
Grund: Wir haben die Erde noch nicht genügend kaputtgemacht. Traurig aber wahr. Wie lang sie noch hält? Kommt drauf an was die nachfolgenden Generationen damit machen.
06.08.2010 23:01 Alex22 ist offline E-Mail an Alex22 senden Homepage von Alex22 Beiträge von Alex22 suchen Nehme Alex22 in deine Freundesliste auf
MDW76 MDW76 ist männlich
Lehrer


Dabei seit: 22.07.2008
Alter: 48
Herkunft: Ruhrgebiet



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Herrlich Lachen
Heute breche ich mir beide Beine , morgen beide Arme und am Montag das Genick aber ab Dienstag wird alles besser Augenzwinkern

Nene , die eingefangene Sommergrippe reicht mir im Moment und falls es doch so kommen sollte Fröhlich siehe Seite 1 :



__________________
''

"Communitate Valemus"
07.08.2010 06:51 MDW76 ist offline E-Mail an MDW76 senden Beiträge von MDW76 suchen Nehme MDW76 in deine Freundesliste auf
Alex22 Alex22 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-45123.jpg

Dabei seit: 13.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[/quote]

Lachen Tja, dann solltest du zu ein paar Wetterfröschen gute Kontakte knüpfen, vielleicht ruft dich dann einer vorher an.
08.08.2010 10:12 Alex22 ist offline E-Mail an Alex22 senden Homepage von Alex22 Beiträge von Alex22 suchen Nehme Alex22 in deine Freundesliste auf
MDW76 MDW76 ist männlich
Lehrer


Dabei seit: 22.07.2008
Alter: 48
Herkunft: Ruhrgebiet



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wozu ?
Es kommt wie es kommt ,Aserbaidschan liegt ja auch in Europa Fröhlich
Für das Ende der Welt lege ich mich auch in den Regen ! Da ist mir das Wetter auch egal,stylisch geht die Welt zu Grunde !
Man kann natürlich auch ausflippen und Pflastersteine in Geschäfte werfen wie in schlechten Filmen... Ich möchte das lieber auf dem Dach verfolgen ! Gäste sind willkommen Fröhlich

__________________
''

"Communitate Valemus"
08.08.2010 10:20 MDW76 ist offline E-Mail an MDW76 senden Beiträge von MDW76 suchen Nehme MDW76 in deine Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Geht 2012 die Welt unter ???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH