Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   35.137 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  
Bitte helft mir und nehmt an dieser Umfrage teil! :) (Forum: Der Sprechende Hut)   07.07.2014 17:24 von RonRon   3.486 8   31.07.2014 10:13 von RonRon  
Bitte nicht lesen! (Forum: Der Sprechende Hut)   07.04.2014 22:13 von LupaCaninus   1.961 3   18.07.2014 08:05 von Luna-in-the-sky  
Bitte helft mir! (Forum: Pottermore)   17.06.2014 17:30 von Scarlett_Moon   2.117 0   17.06.2014 17:30 von Scarlett_Moon  
[User-Tipp] bitte löschen (Forum: Flohnetzwerk)   07.07.2012 16:46 von Sev Snape   2.202 0   15.04.2014 15:35 von Sev Snape  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Bitte schließen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bitte schließen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von .musical_vampire.


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

23.05.2009 15:15 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey du!
das set für slughorn gefällt mir ganz gut, so arg unterschiedlich sehen sich die harrys doch gar nicht...Nachdenken
die beiden qudditch icons gefallen mir ganz arg <3<3
die nachfoglenden 3 icons sind auch sehr gut, die schrift beim 1. ist ein bisschen unleserlich aber das coloring der anderen beiden ist super Top
wow du siehst ja richtig süß auf dem foto aus!! Fröhlich wie alt warst du da?
grüßle
mione

__________________

23.05.2009 15:19 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Set find ich ganz toll, hab ich ja auch schon im Fanartwünschethread gesagt^^
Die Icons sind wie immer toll^^ Bei den ersten beiden ist der Hintergrund richtig
schön blau, die Croppings sind toll! Aber der dritte hat vllt ein tolles Coloring!
Mit dem Bild haste ja schonmal was gemacht, da sieht man im Vergleich richtig den
Fortschritt: Die Schrift bei dem Icon gefällt mir auch gut.
Der bvierte hat auch ein gutes Cropping und der fünfte hat wieder ein spitzen Coloring!
Der letzte Icon ist auch nett^^

__________________

23.05.2009 17:38 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Isiiiii... <3³³³
Ich bin heute so verpeilt. Du glaubst gar nicht wie lange ich rum gemacht habe bis ich den endlich den Koffer gepackt hatte und dann fielen mir immer Dinge ein, die ich vergessen habe.
Schrecklich xD

Ich werde jetzt ein seriösen Kommi schreiben (einmal am Tag sowas gestörtes sollte reichen)

*ernst schaut* Vogel zeigen

Also liebste Isi,
wenn ich mir so Ihr aktuelles Update ansehe muss ich sagen, dass ich beeindruckt bin.
Sie haben dies wirklich absolut gut gemacht.
*nicht vorhandene Brille zu recht rückt*

Fangen wir mal bei dem Set an, welches sie für einen gewissen Slughorn09 gemacht haben.
Ich muss sagen, dass mir dieses Set wirklich sehr gut gefällt.
Angefangen beim Avatar. Sie haben den Bildausschnitt wirklich sehr gut gewählt.
Und auch farblich wirkt alles ganz wunderbar.
Sie beeindrucken mich jedes Mal aufs Neue.
Die Schrift ist zwar anfangs etwas schwer zu lesen, doch es geht dann.
Ein Meisterwerk aus ihrem Hause mal wieder.

Nun wenn ich mir nun Ihre Icons ansehen,
habe ich das Bedürfnis mir Harry Potter 4 anzusehen.
Vielleicht sollte ich dies machen, was halten Sie davon?
Nun die Farben, die Bildausschnitte sind einfach ein Traum.
Sie sind ein Traum mit Ihren tollen Arts.
Auch wenn ich gerade Mitleid mit dem armen Harry Schatzi kriege.
Aber die Icons sind Ihnen wirklich gelungen!

Soll ich diesen unerlaubten Icon gut heißen!?
Natürlich, heiße ich diesen Icon gut!
Ein total süßer Icon.
Sie waren eindeutig ein süßes Kind.
Dies wird in diesem Icon wieder deutlich.
Ich finde ihn total knuffig!


Machen Sie auf jeden Fall weiter so!
Und denken sie daran in 83 Tagen werden wir uns endlich sehen.


Ganz viel Liiiiebe
Friends
23.05.2009 18:20
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von .musical_vampire.


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .musical_vampire.: 27.05.2009 17:41.

27.05.2009 17:40 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
charlie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Du machst toll! Hab ich das schonmal erwähnt..? Ich glaub schon! breites Grinsen

Mir gefällt das unter set mit ron am besten! Du machst das mit den Farben immer so schön!

Ich las mal grüße da! Umarmen
charlie
28.05.2009 16:40
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von .musical_vampire.


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

30.05.2009 01:46 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Den find ich iwie schön. Die Mischung aus Farbe & s/w mag ich und
die Schrift ist toll. Auch die Platzierung von der Schrift mag ich.
Der hat n tolles Cropping! Dei Farben passen gut und die Schrift ist auch nett^^
Der gefällt mir irgendwie auch richtig gut. Der Ausschnitt passt gut, die Farben
sind passend und die Schrift ist toll. Einer meiner Favoriten.
Wow Geschockt Der hat vllt coole Farben! Richtig schön knallig. Wirklich gelungen!!!
S/w passt, Kontrast iust genau richtig eingestellt. Das Cropping ist auch schön.
Die Platzierung von der Schrift find ich nicht ganz so passend, aber ich hätte auch keine
Idee wie man sie sonst hätte Plazieren können, also...^^
Den mag ich auch richtig gerne. Schön geblendet, Kontraste + s/w toll, wirklich
einfach ein gelungener Banner!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 30.05.2009 11:47.

30.05.2009 11:37 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Krissy Black Krissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54527.png

Dabei seit: 08.10.2007
Herkunft: Regenbogenland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo .wink:

Erstmal find ich#s irgendwie total toll dass du so viele HP-Arts machst.. Verwirrt



Banner:
Ich muss ehrlich sagen, der ist nicht so meins. Ich find einfach Harry ziemlich fehl am platz und die schrift passt meiner meinung nach auch nciht ganz so gut hinein. Aber 'ne süße Idee, das feuer farbig zu machen.

Icons:
Gefallen mir an sich ziemlich gut. Besonders der zweite. Da hast du einfach alles richtig gemacht. Die Schrift passt total gut und tolle farben. Nur beim dritten sind die Farben für mich ein bisschen zu ... knallig. Aber dass ist wohl Geschmackssache.

Banner:
Schön geblendet, schwarz weiß passt. Vielleicht noch 'ne Schrift?


Krissy

__________________

30.05.2009 11:42 Krissy Black ist offline E-Mail an Krissy Black senden Beiträge von Krissy Black suchen Nehme Krissy Black in deine Freundesliste auf
charlie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Ho! Winken

Ich find deine arts voll toll, und das ist auch überhaupt keine Überraschung das du gewonnen hast! Applaus


Den find ich toll, da das so s/w und dann mit Farbe ist. Das passt so gut, aber vielleicht hätt ich Harry ein bisschen weiter nach links genommen. Aber auch so ist das gut geworden!


Den find ich toll, die Farben leuchten bei dir immer!

Ich hab zuerst gar nicht gecheckt das Neville da vorne läuft. Neville ist für mich da so klein....
Da leuchten die Farben schon wieder so! Das find ich voll Hammer Top
Den find ich auch toll! Da passt alles... Mal wieder Top


Der ist auch prima, nur schade das da keine Schrift drauf ist. Jetzt fehlt da irgendwie was. Vielleicht fällt die da ja noch was ein!

lg
charlie
30.05.2009 12:29
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Isiiiii <33


Argh, was seh ich da?
Neue Sachen!

Irgendwie verliere ich in diesen Threads dauernd den Ãœberblick x)

Also, fangen wir mal an:

Awww, Banner Banner Banner! Ich finde den soo cool, vor allem weil das ja schwarz/weiß mit Farben ist! Du weißt, ich steh irgendwie drauf *verloren grins*
Harrylein finde ich auch hübsch dahin gebeppt.

Icon1:
Irgendwie ist der mein liebster Icon. Ich weiß auch nicht warum, vielleicht hängts ja mit dem Hintergrund zusammen, dieses blau passt einfach irgendwie zu Ron, ich finde das hübsch <3
Huh? Mein Lieblingswort x) Allein schon dafür liebe ich den Icon xD Nee, Spaß, ich finds auch so toll.

Icon2:
EInsamer Neville Traurig Ich mags. Aber irgendwie zu klein. Aber was will man halt machen, muss eben klein sein. Hach je, aber ich mags trotzdem, die Farben.

Icon 3:
Siehe 1, ich steh auf Ron+blau+rot xD
Da möchte man, wenn man diesen Icon sieht, auch ganz gerne fliegen. x) Jahhhh, sag nichts, ich weiß, ich kann nicht fliegen Traurig
Aber wie gesagt, ich finde die Farben wieder mal toll und den Ausschnit. Also, du bringst mich dazu, immer neue Sachen zu mögen. Zum Beispiel diese Mischung aus Ron+blau. Sehr hübsch <3

Icon4:
Jöh. Jöhhh, wie süß! Schwarzweiß gefällt mir unser Ron auch ganz toll, aber nichts gegen blau xD (ok, das sage ich jetzt zu oft)
Wenn ich das Bild sehe denke ich einfach: jah! Ein Weasley! X)

Das Blendings-Ding:
Ich mag Harry in dunklen Farben auch x) ich fnds auch gut geblendet (ich kanns ja jetzt auch mehr oder weniger xD ) Sieht aber aus, als hätte er was im Mund, der Gute x) Fröhlich



Ihr ist keine Schrift eingefallen Keine Ahnung Hat sie hingeschrieben.


Isi, ich hab vorgestern eine Brille gesehen bei Filmann, die wollte ich sofort kaufen und dir schicken xD Würde gut zu deinem Anfangsbild mit den Zauberstäben passen, zu mal das ja ne Harry-Like-Brille war xD
Würde sich aber gut machen, zusammen mit dir, deinen grünen Haaren und den beiden Zauberstäben xD
Egal x)

hab disch lieb <3 Kuss Umarmen

Dein Leechen <33

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AshLee: 30.05.2009 19:23.

30.05.2009 12:43 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Krissy Black Krissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54527.png

Dabei seit: 08.10.2007
Herkunft: Regenbogenland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Oh, ja hab ich überlesen. Geschockt
Tut mir Leid.

__________________

30.05.2009 19:38 Krissy Black ist offline E-Mail an Krissy Black senden Beiträge von Krissy Black suchen Nehme Krissy Black in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von .musical_vampire.


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

30.05.2009 20:48 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Krissy Black Krissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54527.png

Dabei seit: 08.10.2007
Herkunft: Regenbogenland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja stimmt schon, diesmal hab ich#s aber gelsen. Scheinheilig

Also ich find icons toll, kannst gern noch zwanzig updates Icons machen.. : D


Ja also den ersten mag ich, obwohl ich erst beim zweiten mal hin gucken gesehen hab was das ist. Aber hübsche Farben.

der zweite ist eindeutig mein Fav. Ich find die Schriftplatzierung irgendwie total toll und die Kontraste, der Ausschnitt.. also jedenfalls ist der toll.

der danach ist auch total meins. Der Ausschnitt ist interessant und richtig toll. Irgendwie hört sich dieser Satz total beschissen an..

Die beiden Ron/Mine icons haben ein angenehmes Coloring..Sol heißen ich mag es^^ Ausschnitte sind auch gut nur stört mich die schrift beim ersten leicht.

Der letzte hat tolle Kontraste.. Schrift/Text passt.. also jaa auch gut


Ich mag deine Icons total, wollt ich nur mal gesagt habenn.

Krissy

__________________

30.05.2009 20:58 Krissy Black ist offline E-Mail an Krissy Black senden Beiträge von Krissy Black suchen Nehme Krissy Black in deine Freundesliste auf
billywig billywig ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-53255.png

Dabei seit: 31.10.2008
Alter: 30
Herkunft: genau in dem Haus, wo die Hunde immer vor die Tür Kacken! grrrrrrrrr...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''
OMG - DER IS GENIAL!!! Lachen Ich liebe diese Szene!

Gut, dann schreib ich zu den andern auch noch was (auch wenn´s natürlich ein bisschen verkehrte Welt is, wenn kommentiere Augenzwinkern )

nO.1 Great Hall ~ Das is ein schönes Bild, der hat tolle Farben, is ein schöner Ausschnitt - find ich supa!breites Grinsen (hab ja gesagt, komi is sinnlos breites Grinsen )

nO.2 war ~ Ron sieht so lustig aus auf diesem Bild Fröhlich So wunderbar entschlossen Ron Die Schrift is klasse!

nO.3 Zaubertränke ~ Is irgendwie nicht so ganz mein Geschmack, aber ich hab nix dran auszusetzen...

nO.4 love ~ Ich find eigentlich den ersten schöner als den zweiten breites Grinsen Der Ausschnitt is zwar bei beiden klasse, aber beim zweiten find ich die Lippen etwas rot, is also allzu offensichtlich geschmackssache, wenn du das gerade magst is doch super!Grinsen

Also dann...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von billywig: 30.05.2009 21:06.

30.05.2009 21:05 billywig ist offline E-Mail an billywig senden Beiträge von billywig suchen Nehme billywig in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von billywig anzeigen
Seiten (16): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Thread wurde von jassi.weasley am 17.09.2009 10:33 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Bitte schließen!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH