Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Das große Quiz des Allgemeinwissens (Forum: Koboldstein-Klub)   28.10.2013 20:53 von Lily-Petunia   49.000 528   10.01.2016 00:18 von JasiLu  
Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion) (Forum: Fanart)   14.11.2008 04:01 von Kayara   458.860 5.333   19.08.2013 19:04 von Christina McQueen  
Umfrage: Was haltet ihr allgemein von Klassikern? (Forum: Literatur)   25.11.2005 19:02 von Pygmy Puff   24.708 91   30.05.2012 17:00 von Pe365  
Harry Potter Iconwettbewerb (Forum: Fanart)   18.12.2008 03:03 von Kayara   160.641 546   24.04.2012 14:44 von Jedda  
Allgemeiner RPG Kritik Thread (Forum: RPGs - Role Playing Games)   09.10.2006 18:08 von amE   80.549 186   18.02.2012 02:16 von Igelmonster  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Iconwettbewerb allgemein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Iconwettbewerb allgemein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte auch =D

1.'' 2.'' 3.'' 4.''



1.: Der Icon zeigt die Protagonisten Gabriel und Mark
am Ende des Films - mir gefällt daran besonders, dass die ganze Zeit
über so locker mit dem Schwul sein umgegangen wird ;]
2.: Piraten sind einfach toll <3
Schon als ich klein war, waren mein Vater und ich totale Seeräuber-Fans
und da ist es klar, dass mir die FdK-Filme gefallen mussten =]
3.: Wird für mich immer einer der besten Filme sein =D
Mir gefällt die Stimmung, die im Film aufgebaut wird, sehr...
Und ich finde, diese Sache mit Sirius und überhaupt der Inhalt ist total gut verpackt^^
4.: Naa, kennt ihn noch wer? Zunge raus
Ich kann jedes Mal darüber lachen, egal wie oft ich ihn schaue xD

LG, Franzü Friends

: 16.50 Uhr 4. Icon ausgetauscht


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Franzi: 25.04.2009 16:50.

13.04.2009 15:51 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich versuch mich auch mal Grinsen und ich hab mich extra mal bemüht und mich mal länger für die icons hingesetzt Augenzwinkern

#1 '' #2 '' #3 '' #4 ''
#5 '' #6 '' #7 '' #8 ''

Das bleibt jetzt alles so Grinsen Feel free to judge Augenzwinkern

#1: Atonement:
#2: Big Fish:
#3: Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs:
#4: Cabaret:
#5: Slumdog Millionaire:
#6: The Lion King:
#7: Gladiator:
#8: White Oleander:

__________________

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von fifilein: 15.04.2009 00:20.

13.04.2009 20:32 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sooo dann will ich auch mal wieder ;]
hab jetzt gleich schon alle gemacht, und auch wieder so ein Gesamtpaket dazu.. ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass ich nix mehr ändere ;]

#1'' #2'' #3'' #4''

#5'' #6'' #7'' #8''

''



__________________

13.04.2009 22:31 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Belly Belly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59108.png

Dabei seit: 27.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Belly: 17.04.2009 17:01.

13.04.2009 23:10 Belly ist offline E-Mail an Belly senden Beiträge von Belly suchen Nehme Belly in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mach dann auch mal wieder mit.
1)'' 2)'' 3)'' 4)''
5)'' 6)'' 7)''


Mehr folgt.

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 26.04.2009 11:07.

14.04.2009 11:53 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Margun Black Margun Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61624.png

Dabei seit: 26.02.2008
Alter: 28
Herkunft: Ich lebe in meiner eigenen Welt.Ist ok,man kennt mich dort.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Margun Black: 14.04.2009 21:25.

14.04.2009 16:19 Margun Black ist offline E-Mail an Margun Black senden Beiträge von Margun Black suchen Nehme Margun Black in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Margun Black anzeigen
Krissy Black Krissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54527.png

Dabei seit: 08.10.2007
Herkunft: Regenbogenland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''

Home Alone oder auch als Kevin allein zuhaus bekannt..
Ich find den Film einfach toll^^
[eigener]



''

(T)Raumschiff Surprise...
Einfach zum Schreien xD
[ohne Text und Textur]



''

Harry Potter und der Gefangene von Askaban..
Der liebste aller Hp-Filme und einer meiner Lieblingsfilme.

__________________

14.04.2009 17:10 Krissy Black ist offline E-Mail an Krissy Black senden Beiträge von Krissy Black suchen Nehme Krissy Black in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich frage mich gerade ernsthaft, warum ich das mache.
Vielleicht weil Isi nicht vorher Ruhe gibt, bis ich die Icons on stelle,
die ich gebastelt habe.


'' '' '' ''


''

- Seit ich den Film letztes Jahr zu Ostern zusammen mit Isa gesehen habe, gehört er zu einem meiner Lieblingsfilme. Daher durfte er auch hier nicht fehlen!

- Der 5. Teil ist einfach einer meiner Lieblingsfilme, auch wenn nicht viele meine Meinung teilen. Die Szene von Luna und Harry fand ich schon immer total sweet.

- Ja, auch Disney ging an mir nie vorbei. Ich kann gar nicht sagen, wie oft ich den Film gesehen habe. Wenn ich jetzt erwähne, dass ich Arielle sehen will, dann rennt mein Bruder weg. Da ich ihn immer so oft genötigt habe, mit mir den Film anzusehen. Daher ist es einfach ein Film, der hier nicht fehlen darf.

- Ich liebe Herr der Ringe, ich liebe den Film so sehr. Ich liebe Aragorn. Ich liebe Arwen und Aragorn. Der letzte Teil ist einer meiner Liebsten-HDR-Teile.. <3³³³


Liebe Grüße
Friends
14.04.2009 20:16
GardenState GardenState ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55421.png

Dabei seit: 02.12.2006
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Thema ist einfach zu verlockend, da musste ich mich ausnahmsweise auch mal mit meinen Anfängerwerken aus der Versenkung trauen.

1) '' 2) '' 3) '' 4) '' 5) ''

1) Wer hätte es erraten? Der kriegt nen Keks - mit meinem liebsten Filmzitat: "Sidecars are for bitches"
(Das Zitat stammt von Sam, nachdem sie sich gerade quasi selbst auf eine Heimfahrt auf Largemans Motorrad eingeladen hat). Der Film ist am besten mit dem Wort 'wahrhaftig' zu beschreiben. Die Geschichte ist anrührend und gleichzeitig leicht abgedreht. Jeder dürfte sich in einer gewissen Lebensphase wunderbar darin wiederfinden. Außerdem ist der geniale Soundtrack sehr von Vorteil. Das Zitat hat übrigens für mein Highlight im 7. Potter Band gesorgt, nämlich als Harry beim Verlassen der Dursleys im Sidecar reist Augenzwinkern .

2) - Stellvertretend für alle Filme von M.Night Shyamalan. Ich liebe seine Art Regie zu führen. Er schenkt der Stimmungsbildung anhand von Ton und Bild (Kameraeinstellungen, Farbe..) sehr große Aufmerksamkeit. Dem zu Ehren die Vereinigung der beiden Symbolfarben aus The Village im Einsatz breites Grinsen .

3) - Mein animierter Kindheitsliebling. Der Titelsong reicht aus, um mich in diese gewisse 'behütet in eine Decke gewickelt' - Stimmung zu versetzen. Eins will ich klarstellen: Ich war immer auf Woodys Seite Beleidigt !

4) - Einer der Fälle, in denen ich mich für den Film nicht im mindesten interessiert habe (im Gegenteil), dann doch irgendwie im Kinosaal gelandet bin und augenblicklich eingenommen war. Inklusive gesamter Sitzreihe durch anhaltendes rumzappeln auf die Nerven fallen. Es zerreist einem fast das Herz.

5) - Eine der wunderbarsten und fesselnsten Liebes'geschichten' die jemals verfilmt wurden. Die intensiven Darstellungen der Schauspieler packen mich jedes Mal aufs neue. Ich möchte erstmal die Person sehen, der bei Felices 'Beichte' nicht die Tränen kommen. Zusätzlich im Angebot und dringendst ans Herz gelegt : Johanna Wokalek
14.04.2009 22:37 GardenState ist offline E-Mail an GardenState senden Beiträge von GardenState suchen Nehme GardenState in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

#01 '' #02 '' #03 ''

#01: Heath Ledger in "Ritter aus Leidenschaft" ... ich liebe den Film und ich finde, Heath war so ein unglaublich begnadeter Schauspieler, vorallem in dem Film war er einfach nur Wow, seit ich den Film das erste Mal gesehn hab, kamen bestimmt weitere 100 Mal dazu. Der Film vermittelt einfach, dass man seine Sterne neu ordnen kann (^^) und seine Träume verwirklichen kann. (: (ohne Textur)

#02: Pretty Woman. Oh mein Gott, der Film ist einfach vom Anfang bis zum Ende pure Liebe <333 Wer wünscht sich nicht so eine Story? Und Julia Roberts ist sowieso meine absolute Lieblingsschauspielerin und in diesem Film wie ich finde einfach herausragend... gar nicht davon zu sprechen, dass Julia Roberts und Richard Gere das absolute Traumpaar sind... den Film kann ich mir einfach immer und immer wieder ansehen, weil er einfach so uuunglaublich schön und kitschig ist. <3 (ohne Textur)

#03: Landon und Jamie aus "A Walk to Remember". Kann mich noch erinnern, als ich den Film das erste Mal gesehn hab, das war eher ungewollt als gewollt, weil es einfach nix anderes gespielt hat. Aber nach und nach hab ich mich total in den Film verliebt, weil er einfach total schön und traurig zugleich ist... ich muss jedes mal heulen, wenn ich ihn mir anseh.
Und die Zitate in dem Film sind einfach wunderschön... "Your love is like the wind, I can't see it, but I can feel it" ... wahh <33 (S/W)

Kommen noch welche dazu^^

__________________

15.04.2009 01:16 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lachkeks: 09.03.2015 00:17.

15.04.2009 19:54
BloodyCaT
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So hier vier Icons von mir^^ Sie sind nicht unbedingt gut und ich hab auch keine richtigen Lieblingsfilme aber hier mal jene die ich am meisten schaue...^^

1. '' 2. '' 3. '' 4. '' 5. ''



Ich hoffe es passt alles, wenn nicht bitte bescheid geben!
lbg CaT
15.04.2009 22:18
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, dass ich gesagt hab', dass ich nicht mitmachen will...
Aber das Thema. Einfach Liebe pur *.*
Einen Anfang hab' ich schon mal (:
Es kommen sicher noch welche dazu, dass ich tausche ist relativ unwahrscheinlich.

1# '' 2# '' 3# ''

4# '' 5# '' 6#''



Das wär's dann auch erst einmal.
Aber ich hab' noch ca. eine Million Ideen.
Mal sehen, was ich davon noch auf einen Icon bringe (:





__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lady Black: 20.04.2009 23:20.

16.04.2009 00:55 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

#1'' #2'' #3'' #4''
#5'' #6'' #7'' #8



__________________
[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cherry blossom: 16.04.2009 01:04.

16.04.2009 00:55 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mensch, dieser Wettbewerb hält mich von allem anderen wichtigen ab Fröhlich Egal. Das muss. Auch wenn die Beschränkung auf Lieblingsfilme mit 8 Icons schon sauschwer wird. Bevor ich jetzt noch ewig dran rumbastel hau ich meine bis jetzt Feststehenden raus

'' '' '' ''
'' '' ''


*anbetungsschweigen* ...Müsste ich mich auf einen Lieblingsfilm beschränken, wäre es dieser. Und das ist bei mir schon ein riesen Eingeständnis an einen Film^^ Es passt einfach alles: Atmosphäre, Thema, Schauspieler (ja..ich mag Hugh <3), Story... Ein Film, der genau so ist, wie sein Thema. Magisch, verwirrend, fesselnd und bis ins kleinste Detail perfekt inszeniert. Are you watching closey?!


Der Icon war furchtbar schwierig, da ich bei fast jedem Film die ein oder andere Line habe, die mich schlichtweg umhaut. Bei Prestige waren es sogar mehrere, aber letztendlich habe ich diesen Icon gebastelt, da er zum einen die Anfangsszene und eine der wichtigsten im Film darstellt und zum Filmzitat passt, dass mir eine Riesengänsehaut verpasst hat:



"Intelligenter Actionthriller" stand mal irgendwo, das beschreibt den Film vllt noch am besten. Viel zum Nachdenken, viel zu sehen. Der anarchistische Verbrecher hinter der Maske, der ein Terrorregime stürzen und den Menschen die Augen öffnen will. Düster, spannend, kopflastig und meiner Meinung einfach genial. Das ist zwar nicht der Zitaticon, aber weil es den Film sehr gut beschreibt und meine Idee hinter dem Icon war, kommt V mal kurz zu Wort


Natürlich, mindestens ein Johnnyfilm muss rein. Bis jetzt ist es dieser, weil er mir von allen genialen und doch recht bekannten Filmen am besten gefällt. Subtiler Grusel, die Spannung baut sich schon auf und platzt am Ende, nachdem man den ganzen Film nochmal ganz anders sieht. Und Johnny mit Hang zur Hässlichkeit als einsiedlerischer Schriftsteller ist der Dreh- und Angelpunkt des Films...Ich liiiiebe die Auflösungsszene einfach. Der Hut. Der Blick. Geil breites Grinsen


Gesellschaftskritik in herrlichster Form, abgedreht und zynisch. Auch hier haben mich die Story und die Verwicklungen mehr als überzeugt. In dem Film mochte ich sogar Brad Pitt, was etwas heißen mag xD Viel zu viele geniale Szenen, um eine auszuwählen und in einem Icon darzustellen, aber ich habe mir mal meine Lieblingsszene geschnappt. Ein Film im Film, Erklärung und Hintergrundinformationen vom Protagonisten und die wohl beste Idee eines Filmvorführers breites Grinsen


Herrlich komischer Film, der kein Mafia-Banden-Krieg Klischee auslässt und vorführt und auch keinen Spruch verpasst. Mit dem Nachzitieren aller geilen Stellen bräuchte man fast so lange, wie den gesamten Film zu sehen. Wieder ein Film, von dem man herzlich wenig hört - völlig zu Unrecht, denn ich könnte ihn immer und immer wieder sehen und auch die Starbesetzung ist nicht von schlechten Eltern. Einer der besten Bruce-Willis-Auftritte mM nach, der geniale Morgan Freeman in einer Paraderolle und sogar Josh Hartnett schafft es, dass ich ihn mag Zunge raus Hab ich die Story erwähnt? Klasse gemacht und mit vielen losen Fäden, die am Ende ein Bild ergeben.


Skuril beschreibt es wohl am besten. Welcher Hobbyautor hat nicht schon einmal Gewissensbisse gehabt, weil er einen Charakter töten wollte Fröhlich Die Idee, aus dem literarischen Phänomen mit einem völlig langweiligen Spießer als Protagonisten gerade so einer Geschichte zu machen, funktioniert einfach nur richtig gut. "I don´t knwo how to kill Harold Crick" Was passiert, wenn der betroffene die Erzählerstimme zu seinem Leben hört und diese seinen Tod vorasusagt, ist in dem Film einfach nur toll zum Zuschauen. Ich kann den Film nicht so richtig beschreiben; er ist skuril, komisch, liebevoll, genau, wahr...und nicht zuletzt was für Schreiberlinge Augenzwinkern
Das Thema der Schriftstellerin und ihres nicht-fiktionalen, nicht nur auf dem Papier existierenden Charakters wollte ich auch im Icons zeigen



Icon 6 und 7 hinzugefügt

__________________

17.04.2009 23:11 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Seiten (41): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Iconwettbewerb allgemein

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH