Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Das Kaugummipapier (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   20.08.2004 15:47 von FawkesThePhoenix   12.856 50   30.03.2008 17:58 von SiriusB.  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Kaugummi kauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaugummi kauen 7 Bewertungen - Durchschnitt: 7,437 Bewertungen - Durchschnitt: 7,43
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
granger91 granger91 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63730.png

Dabei seit: 18.11.2005
Alter: 32
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kaue auch gerne Kaugummis. Ich mache aber keine Blasen und klebe sie auch nicht under Stühle oder Tische.
An meiner Schule ist es eigentlich auch verboten, doch der einzige der sich je beschwert hat, war mein Französischlehrer.

Im Moment sind meine Lieblingskaugummis die von Mentos.
17.08.2009 22:00 granger91 ist offline Beiträge von granger91 suchen Nehme granger91 in deine Freundesliste auf
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Yum ja, die blauen ^_^

Ich bin eine dieser Personen, die immer einen Kaugummi im Mund hat... habe es aber so weit perfektioniert, dass ich wirklich total unauffällig kaue, das merkt meistens keiner Grinsen
So hab ich es auch 6 Jahre am Gymnasium überstanden... weil eigentlich wäre es ja während der Schule verboten Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von traitors.lover: 17.08.2009 22:12.

17.08.2009 22:11 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
Yagmur
unregistriert


verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es gut das Kaugummikauen in den Schulen verboten ist, weil mich Kaugummikauen einfach nervt!! Manche Leute können einfach keinen Kaugummi kauen ohne dabei Geräusche zu erzeugen!! Ich weiß nicht aber sowas stört mich immer. So kleine Geräusche wie Kaugummikauen oder mit dem Kulli rumspielen nervt mich total und lenkt mich ab und stört mich dabei auch. Ich kann richtig zickig und unangenehm werden, wenn jemand wie ein Kuh Kaugummi kaut.

Und außerdem nervt mich es das die Leute die Kaugummis unter die Tische kleben! Verärgert Das ist richtig unhöfflich und eklich! Bei unseren Tischen ist so eine Stange, wo man die Hände dort halten kann und ich halte mich daran manchmal aus Gewohnheit und dann ist da ein ekliches geklebtes Kaugummi!! Ich könnte da jedesmal ausrasten!! Da wir jede Woche die Plätze reihum wechseln (damit mal jeder irgendwo sitzen kann), also immer ein Tisch weiter, kontroliere ich bei jedem neuen Tisch ob da ein Kaugummi ist...

Lg Yagmur
17.08.2009 23:06
Dr._Wohnung
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also einerseits kann ich das Verbot verstehen anderer seits find ichs übertrieben, weil einerseits wegen den Kaugummis unter den Stühlen oder Tischen. Das find ich auch eklig und für den, der das beseitigen muss, wird das auch nicht gerade angenehm sein. Anderer seits, wenn man seinen kaugummi unaufällig kaut und ordnugsgemäß entsorgt, dann habe ich auch nichts dagegen.

Ich selber kaue sehr gerne Kaugummi und mache auch gerne Blasen. So kleine die hintereinander weg knallen. Ich kanns einfach nicht lassen Scheinheilig

Meine Lieblingssorten sind von Mentos außer die mit grünem Tee. Dann die Big Red und seit neusten die neunen von Wrigleys 5, beide Sorten. Ach und Hubba Bubba Kirsche und Melone.
18.08.2009 12:17
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin richtig Kaugummi süchtig sobald ich aus dem Haus bin hab ich n Kaugummi im Mund und auch in der Schule während dem Unterricht beim Sport immer. Nur ich wurde noch nie erwischt, weil ich auch nicht so auffällig kaue. Sobald der Kaugummi den ich Mund hab nicht mehr schmeckt oder so tu ich gleich einen neuen rein und dass den ganzen Tag. Und wenn ich mal keinen Kaugummi haben sollte (was ziemlich selten ist, da ich zu Hause immer welche hab, aber es kann trotzdem mal vorkommen) dann frag ich jeden bis ich einen bekomme Fröhlich .Ich weiß ist n bisschen extrem aber ich kann nicht ohne breites Grinsen Ist bei mir einfach ne Sucht.
Ich mag aber nur Kaugummis ohne Zucker und Minzegeschmack.

lg hermine888 Umarmen

__________________



18.08.2009 13:18 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
Lucy_van_Pelt
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

18.08.2009 13:29
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also generell hab ich gar nichts gegen Kaugummikauen. Habe mich aber für die "Kuh-Variante" entschieden.^^ Wenn ich mich mit jemandem unterhalte, würde es mich irritieren, wenn derjenige gnatscht. Hatte das mal als ich im Buchladen gearbeitet habe. Eine Kundin wollte was wissen und stand neben mir am Computer und schmatzt mir ins Ohr. Dabei kann man sich schlecht konzentrieren.^^ Bin aber aber sowieso sehr empfindlich, wenn es um Essgeräusche geht.
Zumal es kein Gesicht intelligenter wirken lässt, wenn man mit offenem Mund kaut...

In der Schule wollte auch kein Lehrer, dass man Kaugummi kaut. Manche haben es bei Arbeiten aber zugelassen. Außer einer; der hat alle gezwungen die Kaugummis auszuspucken...naja wenn er dann glücklicher ist.
Witzig war, wenn man was vorlesen sollte und versucht hat den Kaugummie irgendwo im Mund unterzubringen, wo er nicht stört und unbemerkt bleibt. breites Grinsen breites Grinsen

Ich selbst kau eigentlich gerne Kaugummis. Habe sie in der Schule auch nie unter den Tisch geklebt, das fand ich eklig. Ist für andere ja auch extrem unangenehm.
Eigentlich mag ich alle Sorten, die nichts mit Früchten zu tun haben, das passt irgendwie nicht, find ich. Ab und zu kau ich auch "Big Red".

Das Knacken mit den Blasen kenn ich aus dem Bus. Macht mich irre. Meine Nackenhaare stellen sich auf und meine Fingernägel bohren sich in die Sitze.^^ Mag ja sein, dass es Spaß macht und diejenigen das nicht merken, aber ich glaub für andere in der näheren Umgebung (wo man nicht so leicht "fliehen" kann), ist es eher störend.^^

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Danara "Moony" Lupin: 23.09.2009 13:27.

18.08.2009 13:58 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Susi_Derkins
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Susi_Derkins: 18.08.2009 14:31.

18.08.2009 14:18
Tala Pran Tala Pran ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34636.gif

Dabei seit: 05.08.2007
Alter: 54
Herkunft: DSNH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kuh und Blasen, beides hätte gepasst.
Mich stört, wenn sich wer aufdringlich verhält. Und das ist durch auffälliges Kauen oder "Blasen machen" gegeben.

Ich kaue nach dem Essen - vom Zahnarzt empfohlen - Kaugummis die Xilit enthalten. Zuckerhältige würde ich nie nehmen.
Ebenso nach einer Zigarette oder wenn ich sehr nahe mit Menschen sprechen muss. Es gibt mir Sicherheit, keinen schlechten Atem zu haben.

Das Kauen in den Schulen ist eben verboten, weil es Hirnis gibt, die das Zeug überall hinkleben. Könnten sich alle benehmen, wäre ein Verbot nicht notwendig.

__________________

18.08.2009 15:38 Tala Pran ist offline E-Mail an Tala Pran senden Homepage von Tala Pran Beiträge von Tala Pran suchen Nehme Tala Pran in deine Freundesliste auf
Nelly Potter Nelly Potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.05.2008
Alter: 30
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also bei uns in der Schule ists verboten - es tun trotzdem alle breites Grinsen
Manche Lehrer sagen was, andere nicht ...

Ich bin süchtig nach Kaugummis ...
aber ich bin jetzt nicht so und kaue mit weit aufgerissenem Mund und mache andauernd Blasen.
Ich mag den erfrischenden Geschmack und kau deswegen wie Tala Pran eh schon gesagt hat nach dem Essen oder auch, falls ich mal iwo ne Zigarette mitgeraucht hab.

Dieses dauernde unter-den-Tisch-kleben ist aber total eklig und sowas mache ich auch nicht. Für was gibt es in jedem Klassenraum einen Mistkübel? Ich habs auch schon oft genug geschafft meinen Kaugummi wegzuwerfen, ohne das die Lehrer es mitbekommen haben, das ist echt nicht so schwer!
18.08.2009 20:46 Nelly Potter ist offline E-Mail an Nelly Potter senden Beiträge von Nelly Potter suchen Nehme Nelly Potter in deine Freundesliste auf
Susi_Derkins
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

21.08.2009 20:06
Lucy_van_Pelt
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

21.08.2009 22:15
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ lucy: Und die mit dem schlimmstem Atem lehnen grundsätzlich ab....zum Kotzen Traurig
Hat jemand dafür einen Rat?


lg struppi
21.08.2009 22:26 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Lucy_van_Pelt
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

21.08.2009 22:39
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich: "Bitte nimm diesen "blöden" Kaugummi und tu mir und den Rest der Welt einen Gefallen damit!! Dein Atem ist übel, Mensch!!"

Lachen Lachen Lachen So mach ichs!

lg struppi
21.08.2009 22:53 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Kaugummi kauen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH