Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.722 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Umfrage: Habt ihr es Spoilerfrei überstanden? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   26.10.2007 23:02 von Burn Schulz   36.434 72   27.10.2014 19:09 von TeddyLupinFan<3  
Merlin war ein Slytherin - Logikfehler auf Pottermore [...] (Forum: Pottermore)   16.08.2011 10:15 von Lord_Slytherin   28.919 83   07.10.2013 15:07 von SarahBlack  
SPOILER Kammer des Schreckens Pottermore Zusatzinfos v [...] (Forum: Pottermore)   11.07.2012 11:22 von SanctusSeverus   16.633 27   04.10.2013 12:19 von SanctusSeverus  
Slytheringirl8 grüßt das ganze Xperts Forum (Forum: Der Sprechende Hut)   27.09.2013 21:55 von Slytheringirl8   2.382 6   29.09.2013 14:28 von Slytheringirl8  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] gossip girl &vampire diaries (spoiler enthalten!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gossip girl &vampire diaries (spoiler enthalten!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Belly Belly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59108.png

Dabei seit: 27.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Belly


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[/size]

__________________

07.04.2009 15:13 Belly ist offline E-Mail an Belly senden Beiträge von Belly suchen Nehme Belly in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Soo, da bin ich auch schon wieder ;]
Jaah jetzt heißt der Banner richtig, das ist fein.. ich dachte mir letztes Mal.. "hab ich in englisch nicht aufgepasst? Suchen = to surch?" xD
Der Banner ist zwar jetzt richtig geschrieben, aber mir ist er immernoch zu milchig.. ich glaub daran hast du nix geändert, gell? Sieht jedenfalls so aus.
Also ist meine Meinung zu dem wie bei dem letzten (fast) gleichen Banner x3
Mmh das.. eh.. Bild von Anne Hathaway ist mir wieder zu milchig. Man kann halt keine schönen Farben erkennen, weil alles irgendwie so nen Schleier dabeihat.. das find ich schade. Weil man schon viel mit den Farben hätte machen können, denk ich mal :/
Da tuns dann die Lichtpunkte auch nich mehr wirklich...

Von den Icons mag ich den ersten und den dritten am liebsten.
Der zweite ist mir schon wieder etwas zu milchig. Auch mag ich da die Schrift nichti so gern.
Beim ersten gefällt mir die Farbe, auch die Schriftcombo/setzung passt. Und den dritten mag ich vorallem wegen dem Cropping x3

FDK ist toll x) Ich liebe diesen Film.. aber komischerweise nur den ersten und den dritten breites Grinsen
Ich glaub ich verwende das Wort heute ganz schön oft, aber auch hier sind mir ein paar Icons irgendwie zu milchig breites Grinsen
Beispielsweise der dritte, fünfte oder sechste.
Wenn du vielleicht die Kontraste noch ein bisschen anhöhen würdest, würde das ganze besser aussehen.
Beim zweiten und dritten stören mich jeweils die Schriften.
Gut, die Fragezeichen passen irendwie zu Jacks Gesichtsausdruck, aber ich finde die Fragezeichen in weiß und rot da irgendwie unpassend. Und mir gefällt die Schriftart von dem dritten einfach nicht breites Grinsen
Mein absoluter Fav ist deswegen Icon Nr. 4., obwohl hier vielleicht noch ein paar mehr Farben drin sein könnten x3 aber der gefällt mir von Cropping und Schrift/platzierung einfach am besten x3

Umarmen
Isi-Belli x3

__________________

07.04.2009 18:39 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Belly Belly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59108.png

Dabei seit: 27.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Belly


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[/size]

__________________

11.04.2009 23:13 Belly ist offline E-Mail an Belly senden Beiträge von Belly suchen Nehme Belly in deine Freundesliste auf
~Miss-.-mini:*me~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Grinsen
....
weißt du was?


Geschockt J'ADORE deine Artsbreites Grinsen

Ehrlich. Dein Blend-in ist toooll, dein colorieren ist tooll, deine motive sind tooll und die Schriften sind supiAugenzwinkern

Am Liebsten mag ich:
- deine Fluch der Karibik Icons (Der Depp ist doch genial, oder?Fröhlich )
- deine Metropolen-Icons (ich finde besonders Sydney ist gelungenAugenzwinkern )
- Anne-Sachen
- Pink mit Flügeln (breites Grinsen )
.....

UND:


Adam Brody rockz! Und Coca Cola sowiesoAugenzwinkern Fröhlich

Freu mich schon auf die Osterüberraschung, die es 'vielleicht' gibtAugenzwinkern

Winken
12.04.2009 01:04
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

12.04.2009 02:01 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bellyyyyy Grinsen


Ich kommentier jetzt mal so ein bisschen querbeet breites Grinsen

Deinen neuen Header find ich iwie toll. Die Schriftplatzierung und die Schriftarte und auch die Farben und ja. Da steckt Belly drin, falls du das verstehst^^

Das milchige, das Isi nicht mag, das mag ich hingegen gerne breites Grinsen Besonders toll find ich das beim Anne Hathaway Teil. Das gefällt mir nämlich echt gut. Die Schrift ist da echt toll gemacht <3

Und – JACK! Johnny <333
Schonmal eine Menge Pluspunkte breites Grinsen
Mir gefällt der letzte am besten. Vom Coloring her und vom milchigen *hust* xD Die Quali hast du gut hinbekommen.

Bei den Adam Brody Icons mag ich den vierten gerne wegen der Schrift – die Platzierung ist erstmal geil^^ Und auch die Schriftart find ich hier passend & die Farbe.

The Hills … the hills … da klingelt bei mir was … Moment, sind die nicht irgendwie in LA oder so …? Wenn ja, dann hab ich davon mal was gesehen und fand das toll breites Grinsen
Jedenfalls – du hast das echt gut geblendet, besonders das erste gefällt mir. Und die Kombi von s/w und Farbe. Die Colorings sind auch toll, auch beim s/w.

Und das beim MischMasch, das mit dem Haus – TOLLLLLLLLLL!
Ich liebe das Teil …


Weißt du … Ich finde, du hast langsam so deinen eigenen Stil, den ich erkenne. Und den mag ich echt gerne, da dieser Stil echt tolle Farben hat und ja, einfach toll aussieht! Weiter so! Grinsen


Liebe Grüße!
Jessy

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
12.04.2009 23:24 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine liebe Belly!
Ja, muss mich hier auch mal wieder reinschleichen & meinen Senf dazugeben. :b
War schon ne Weile nicht mehr hier, oder? D:
Also, beginnen wir mit dem Commi - also mit Adam. Ja, der ist toll! =D
Bei den Icons bin ich ein Stückchen kritischer, die haben echt viel Potenzial, dass sie mir gefallen könnten, weißt du? Ich hab da bei jedem was gesehen, was mir gefällt (öh, neben Adam jetzt mal xD), aber irgendwie ist bei jedem auch etwas, was mich davon abhällt irgendwie. Wo ich dann sage, naja, das ist nicht so mein Fall. Beim letzten zum Beispiel - das Coloring ist echt klasse, mag ich. <3 Aber diese Filmrollentextur/brush/whatever finde ich nicht ganz so passend irgendwie. Ich versuche die ganze Zeit mich damit irgendwie anzufreunden, weil ich den Icon wirklich voll und ganz mögen will, aber irgendwie kann ich mich nicht ganz überzeugen. I'm sorry. Aber dem Coloring kommt meine Zuneigung zu, das ist sicher. Bei dem Icon davor ist es irgendwie die Font und die Farben, die ich nicht so mag. Die Skalierung finde ich aber absolut cool. ;D Bei dem davor mag ich das Kreuz da irgendwie nicht und überhaupt die Hintergrundtexture ist nicht ganz so meins ... aber ich mag's wie's geblendet ist und dass der eine farbig und der andere nicht ist. Bei dem davor bin ich mir nicht ganz sicher, woran's liegt. S/W und Rot ist eigentlich eine gute Kombo. Aber ich finde es a) ein Stück zu kontrastlos und b) finde ich diesen roten Streifen irgendwie nicht so hundertprozentig toll, auch wie er jetzt in das Bild so reingeht. Der erste ist eigentlich cool, ich musste mich sehr an das blaue Coloring gewöhnen, selbes gilt für die Font, aber es passt gut zusammen und das Gesamtbild ist gut. =) Mein Favorit ist trotzdem der letzte, wegen dem richtig tollen Coloring, kann mich nur wiederholen. ;D
Dann weg von den Icons und schwupp-di-wupp ab zu The Hills. Ist das nicht diese Serie auf Viva, wo Hilary Duff den Titelsong singt? Oder verwechsel ich da grad was. xD Also mit Viva bin ich mir schon recht sicher, aber das mit dem Titelsong kann auch ne andere Serie auf Viva sein. xD
Also, hm, ich mag das erste größere Teil da lieber als das zweite. Beim zweiten finde ich es zwar supi geblendet und das schwarz/weiß + farbig ist auch gut, aber mich stört die Schriftplazierung irgendwie, ist nicht so mein Geschmack und der gelbe Brush da oben. Beim ersten ist es jedenfalls fein geblendet [außer beim Arm, da sieht man irgendwie noch ein Stücken weißen Hintergrund, ist mir erst später aufgefallen - kann das sein?] und ich mag das Blaue in dem S/W-Coloring gern leiden. Nur die Schrift[plazierung] so senkrecht sagt mir nicht so ganz zu - aber naja, würde mal sagen, Schrift ist eh meist Geschmackssache. Die Icons mag ich - wobei ich den zweiten lieber mag als den ersten, da stimmt meiner Meinung nach einfach alles, die Schrift, der tiny Text dahinter, das Coloring von Audriana [was für ein schöner Name nur mal so am Rande xD]. Beim ersten Icon finde ich die Schriftart nicht so toll, weil die so langezogen aussieht [was an der Font liegt, aber deswegen mag ich sie halt nicht so - Geschmackssache ;]
Das große Teil beim gemishten Teil finde ich süß. Das Bild mit dem Häuschen ist schon so schön - das erinnert mich irgendwie so an Schweden. Und alles was mit Schweden zutun hat ist sowieso Liebe. <3 Und wie du ja selber geschrieben hast auf dem Banner, macht allein das es schon schön. ;p Ich mag aber auch die Farben, die sind angenehm frisch irgendwie [dumme Ausdrucksweise, aber ich red nun mal so ziemlichen Stuss, allgemein & überhaupt 8D]. Schrift finde ich toll eingesetzt . verräts du mir wie die erste Schriftart heißt? Die finde ich nämlich echt toll! =D Die letzten beiden Icons haben's mir jetzt nicht ganz so angetan ... was aber haupsächlich an den Bildern liegt irgendwie - diese rosane Cola schaut irgendwie ekelig aus in meinen Augen. xD Und das andere Bild finde ich jetzt nicht so richtig richtig richtig gut und da der Icon nicht mehr so viel sonst hat außer dem Bild ist er für mich jetzt auch nicht so der Burner - aber die sind beide keine schlechten Icons ... wer die Bilder bzw. die Idee mit der rosa Cola mag, der wird sie wahrscheinlich lieben. ;D Und so ist es mal wieder bewiesen: Arts sind immer wieder Geschmackssache. :b
deine Anky <3

__________________

18.04.2009 19:10 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
Belly Belly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59108.png

Dabei seit: 27.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Belly


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[size=10]

__________________

19.04.2009 21:41 Belly ist offline E-Mail an Belly senden Beiträge von Belly suchen Nehme Belly in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallööchen Bellyleinchen x3
Na will ich auch mal wieder ans Werk.. muss jetzt dann zwar noch weiterlernen, aber ein paar Kommis müssen auch sein breites Grinsen
Jedenfalls hast du ganz schicke Icons gemacht.. so hot find ich die Typen zwar irgendwie nich, aber naja.. breites Grinsen Ist ja dein Geschmack x)
Meine Favoriten aus dem Update sind übrigens der 5., 6., und der 10 ;]
Die anderen sind auch toll, aber man kann ja nicht sooo viele Favoriten haben breites Grinsen
Bei manchen Icons (z.B. 1.,4.) sind mir die Typen wieder irgendwie zu milchig.. ich weiß, dir gefällt das irgendwie, aber mein Geschmack ists nicht x).
Den 11. find ich von der Idee her irgendwie toll, nur finde ich die Schriftanordung hier irgendwie ein bisschen irritierend bzw. auch nen Tick zu groß^^

Im großen und ganzen haste echt schicke Icons fabriziert ;]
<3 Isi-Belli

__________________

20.04.2009 17:44 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mark Ronson - uhoh, der Kerl hat definitiv was, vorallem sein Style ^^
James Franco - für mich ein no go, einfach nicht mein Typ.
Nr. 3 - über den bin ich mir wirklich noch unschlüssig Nachdenken

Nur um mal einen ersten Kommentar zu den Herren an sich zu machen. Eine ähnliche Idee spukt mir übrigens seit längerem auch im Kopf rum... einen 'hot guys'-Iconpost. Bin aber seit 3 Wochen oder so ned über 3 Icons oder so hinausgekommen *huust*
Naja, genug off topic!

Eine schöne Reihe Icons hast du da produziert Augenzwinkern
Angenehme Colorings, schöne Croppings und
Schriften sind auch okay.

Einzig die zwei in de Mitte von James gefallen mir ehrlich gesagt gar nicht, sorry. Das Coloring find ich bei beiden iwie komisch und die Schriften gefallen mir auch ned, sry. Sehen auch so aus, als ob die Bildquali ned so toll war, kann das sein?

Der Rest gefällt mir aber gut. Ich persönlich mag am meisten Nr. 1 und Nr. 4, wirklich schön die beiden Augenzwinkern

__________________

20.04.2009 19:35 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Willkommen unter den 16 jährigen breites Grinsen

__________________

21.04.2009 21:31 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Belly Belly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59108.png

Dabei seit: 27.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Belly


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ui das ist aber liieb .
Dankeschöön <33

__________________

21.04.2009 22:53 Belly ist offline E-Mail an Belly senden Beiträge von Belly suchen Nehme Belly in deine Freundesliste auf
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey du Frisch-Sechzehnjährige? Happy Birthday nachträglich würde ich dann sagen. <3
Ich wollte eigentlich schon länger was zu deinem Update sagen, also wohl eher schreiben, aber das ist nicht der Punkt ... sondern, dass ich was schreiben wollt', aber mir dann die Lust vergangen ist oder ich doch was anderes gemacht hab oder so. Naja, was zählt ist ja, dass ich nun meinen Weg hierher gefunden habe und einen Kommentar für meine Lieblingsbelly hinterlass (wie viele Bellys ich kenne? Öh, eine xD). breites Grinsen
Am besten gefällt mir von den zwölf Icons auf den Fall die erste Reihe, die Mark Ronson Reihe. ^-^ Und um mich jetzt noch mehr einzuschränken: am tollsten aus der Reihe sind 2 + 3 , die sehen nicht nur unheimlich kreativ aus, die entsprechen auch vollstens meinem Geschmack und so weiter. ;D
Aber von Anfang: erster Icon, erster Reihe - mag ich auch. Wie gesagt, die Reihe ist topp. Aber mit dem Hellen musste ich mich erst nen Moment anfreunden, finde ich jetzt aber passend und bei dem türkisen Kreis hinter der Schrift bin ich mir auch nicht so hundertprozentig sicher, das Gesamtbild stimmt aber in jedem Fall. =) Beim zweiten aus der Reihe finde ich es einfach klasse geblendet, die Schlichtheit mag ich sehr und die Farben sind auch angenehm, allen voran der Kontrast zwischen dem schönen Hintergrund-Rotton und dem blauen Hut. Augenzwinkern Beim dritten ist die weiße Umrandung einfach der Knüller in meinen Augen! : DD Die Schrift finde ich auch super eingesetzt und plaziert. :] Beim letzten Icon dieser Reihe gefällt mir das Coloring sehr gut, auch der Ausschnitt ist schick, aber die Font ist nicht ganz so mein Fall, also ich finde sie passt hier nicht. Gut, das ist Geschmackssache, aber ich wollte es hier los werden. ;] Ab zur nächsten Reihe, James Franco ... Spiderman! : DD Sorry, da kommt das spiderman-suchti-gen raus oder so. xD Den Typen finde ich jetzt zwar nicht so richtig hot, aber jedem das seine. ;] Der erste Icon ist auf jeden Fall der beste aus dem ganzen Update meiner Meinung nach - ist also ne super Wahl als Avatar hier im Xperts. ;D Weil ich finde dieses s/w zusammen mit diesen richtig geilen Bildauschnitt und dann der tollen Schrifkombi, vorallem mit dem J in rot einfach großartig! =D Die restlichen Icons aus der Reihe sind aber irgendwie nicht so mein Geschmack, weil ich die Schrift- plazierung, farbe, font nicht so passend finde, tut mir Leid. Auch den lilanen Colorbubble unter der lila Schrift finde ich irgendwie unvorteilhaft, keine Ahnung. Naja, lassen wir das. In der letzten Reihe hat sich auch noch ein schner Icon versteckt und zwar der erste! Den mag ich. Ich mag den Bildauschnitt und die Skalierung von ihm gerne und die Schriftart/plazierung/farbe passt gut, auch das mit dem gelben in den 0's. ;D Ist der Typ dadrauf dieser Ethan von 90210? Hätt ich gar nicht erkannt ... xD Bei dem zweiten und letzten finde ich diese Balken-Variante mal wieder kreativ und alles, aber trifft irgendwie auch nicht so ganz meinen Geschmack. Aber herumexperimentieren und alles ausprobieren finde ich super, also hör damit bloß nicht auf (was du eh nicht tun würdest, selbst wenn ich es dir sagen würde, stimmt's? xD Also, was schreib ich das überhaupt? x]). Beim dritten finde ich die Schriftsache auch wieder sehr interessant und auch mit dem rosa Hemd und den rest s/w - bin mir aber nur nich sicher, ob ich das mag. Aber die Schriftplazierung/anordnung gefällt mir schon und der Bildauschnitt ist auch cool ... ja, ich glaube den Icon finde ich ganz gut. ;]
Liebe Grüße & ich hoffe du hattest einen schönen zweiten Tag deines noch jungen sechzehnjährigen Lebens. =)
es grüßt die Anky <3
p.s. = wow, ich helfe dir echt dich weiterzuentwickeln? Cool, echt mal. :] Da schreibt man die Kommis ja noch mal doppelt so gerne, wenn sie auch echt helfen ... ;]

__________________

22.04.2009 22:03 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhuu!

Noch was zu deinem Update voher...

Diesen Banner oder wie man das Dings nennt. Mit dem Haus da.
Das ist sooooo geil. Geschockt
Die Farben sind wahnsinn.
Und die Schrift find ich auch so toll.
Ich liebe es.
<33

__________________

26.04.2009 22:59 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

27.04.2009 18:46 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
Seiten (13): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] gossip girl &vampire diaries (spoiler enthalten!)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH