Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » geisterbegegnungen??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: hattet ihr schon mal eine geisterbegegnung???
ich glaube schon 78 25.66%
nö will aber auch keine! 78 25.66%
ach alles schwachsinn!! 69 22.70%
bisher noch nicht, aber irgent wann bestimmt! 41 13.49%
ja klar hatte ich schon eine!! 38 12.50%
Insgesamt: 304 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen geisterbegegnungen??? 10 Bewertungen - Durchschnitt: 7,1010 Bewertungen - Durchschnitt: 7,10
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nightrunner
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte sowas noch nicht, so eine ähnliche Geschichte mit der Katze hab ich schon mal von einem Bekannten gehört. Allerdings war es bei ihm der verstorbene Großvater.

Er selbst hat jedoch auch gesagt, dass er sowas eher für eigene Einbildung hält.
05.10.2005 19:45
potter333
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@La Esmeralda
kannst du mir mal ne pn schicken und schreiben was bei diesem link passiert?Weil ich traus mir nicht zu.
gruß potter333

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von potter333: 06.10.2005 18:53.

06.10.2005 18:53
Blackwitch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Oma hatte schon ein paar Geisterbegegnungen.
Als sie noch jünger war und so was erzählt sie mir wenns dunkel wird.

@ green eyed witch
deine Punkte machen mir Angst...
06.10.2005 19:03
Falada
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Anjulibei,



Da kann ich dir nur zustimmen. Ich kann nur jeden warnen, sich mit Okkultismus abzugeben. Wer den Dämonen den kleinen Finger gibt, von denen nehmen sie gleich die ganze Hand - und noch mehr!

Nicht ohne Grund verbietet Gott in der Bibel solche Praktiken. Sie versklaven den Menschen und bringen ihn in Teufels Küche.
Flop

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Falada: 07.10.2005 12:27.

07.10.2005 12:19
_Voldemort
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin erstaunt darüber, wie viele von euch an Geister glauben. Ich kann an so etwas einfach nicht glauben, weil es in meinen Augen völliger Unsinn ist. Allerdings muss ich MaryWeasley und William Bloody zustimmen. Gespenstergeschichten sind toll! Schade, dass es in Wirklichkeit keine Gespenster gibt!
09.10.2005 14:36
potter333
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte noch nie geisterbegegnungen . Geist

Und ich will auch keine.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von potter333: 15.01.2006 14:31.

22.10.2005 20:02
ChoChang12
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja das hatte ich auch schon 2 mal
einmal da hatte ich licht ausgemacht im zimmer ging weg dann komme ich wieder aufeinmal war es an und keiner war da ausser ich nach dem ich wiedergekommen bin

dann sind wir weg gezogen und ich war im bad hate die tür ein bissl auf dann schau ich und denk ich seh net recht da ist so eine weisse frauen gestallt hergehuscht boah habe ich da schiss jetzt hier in der wohnung
23.10.2005 08:59
ginny21
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hm ich hatte glaub ich schon zwei oder mehrere... Keine Ahnung

Einmal da hatte ich den Fernseher auf stumm gestellt und die Fernbedienung aufs Bett gelegt, während ich an meinem Schreibtisch saß und lernte. Als ich fertig war, schaltete sich der Ton beim Fernseher wieder - von selbst - ein. Die Fernbedienung lag neben meinem Arm auf den Schreibtisch.

Schon öfters dachte ich mir, dass jemand hinter mir her geht, und drehte mich deshalb immer wieder um. Dann sah ich jedoch nur einen schwarzen Schatten, der von einer Sekunde auf die andere verschwand.

Vollkommen irre, ich weiß... kann aber auch nichts dafür. Vogel zeigen

ginny21
04.11.2005 16:25
La Esmeralda La Esmeralda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-31724.jpg

Dabei seit: 14.07.2005
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab da mal was im internet gefunden ... konnte es euch geisterverrückten nicht länger vorenthalten ... aber es ist echt gruselig, ich warn euch vor ... deshalb hab ich es auch als link gemacht, denn ich bin völlig unvorbereitet darauf gestoßen und konnte die ganze nacht nicht durchschlafen und will mir das bild nie wieder ansehen, denn selbst jetz hab ich immer noch ein bisschen angst ... klingt komisch, aber ist so ...

Also:
Es ist echt gruselig ...
Vielleicht kennt es einer von euch ...

Aber guckt euch das Bild nicht zu lange an, ich hab nur paar Sekunden hingeguckt, und hab seitdem Angst ... haltet mich für verrückt, aber ich finde es vollkommen unheimlich, vor allem, wenn man unvorbereitet ist.



PS: ich weiß jetz nich, obs das wirklich is, denn ich hab es von nem andren forum, heute hab ich ohne hinzugucken, grafikadresse kopiert und umgeändert, dass es als link is, aber ich weiß nich, ob es wirklich das bild ist. Ich war zu feige, um nachzugucken. Traurig
Wenn es ein Bild von einem Mädchen in dunkelheit mit so einem komischen blick is, dann hats geklappt.

EDIT: habs mir mit meiner Schwester getraut, auf den link zu gehen. der war falsch. Dann stell ich so das Bild rein, okay? Aber n bissel weiter unten, also wer das nicht will, einfach mit Augen zu runterscrollen ^^
Fand jetzt auch nochmal, alleine ist es nicht so gruselig. Aber ihr müsst dem Mädchen in die Augen blicken, dann wirkt es immer noch gruselig.






















''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von La Esmeralda: 20.12.2005 19:59.

20.12.2005 19:51 La Esmeralda ist offline E-Mail an La Esmeralda senden Beiträge von La Esmeralda suchen Nehme La Esmeralda in deine Freundesliste auf
Rohney Rohney ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26578.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Alter: 35
Herkunft: Niederösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich gebe dir recht la esmeralda
das bild ist wirklich gruselig zumindest wars das als ichs zum ersten mal sah, dann gewöhnt man sich schon langsam darn
aber irgendwie ists echt arg das bild

__________________

20.12.2005 20:06 Rohney ist offline E-Mail an Rohney senden Beiträge von Rohney suchen Nehme Rohney in deine Freundesliste auf
lilith13
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay, verpsß ich was? Haben mir die weihnachtlichen Düfte das Gehirn vernebelt?
Ich starre uns starre und alles, was ich erkennen kann, ist, dass es wie eine Kinderhand aussschaut. Keine Ahnung

Oder ist das wie diese 3D-Bilder? Vielleicht erkenne ich da was nicht, das passiert mir öfter. Hat was mit meiner Sehschwäche zu tun .... Keine Ahnung


EDIT: Wir reden doch von diesem Typen (Mädchen?? Wo??) und dem 'Teufelszeichen' oder? Hab's nochmal versucht, aber .... Keine Ahnung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lilith13: 24.12.2005 20:09.

24.12.2005 20:06
La Esmeralda La Esmeralda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-31724.jpg

Dabei seit: 14.07.2005
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Rohney

boah, hab mir das ganze jetz auch noch n paar mal angeschaut ... soo gruselig isses echt net, aber ich bin total unvorbereitet darüber gestoßen ...

@lilith13

nö, verpasst nichts breites Grinsen

wie gesagt, an dem tag sind scheinbar meine nerven mit mir durchgegangen Scheinheilig
25.12.2005 14:17 La Esmeralda ist offline E-Mail an La Esmeralda senden Beiträge von La Esmeralda suchen Nehme La Esmeralda in deine Freundesliste auf
-Hermine- -Hermine- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47433.png

Dabei seit: 12.10.2005
Alter: 37
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ok, ich glaub ich bin blöd.^^
aber das bild ist ja nichts besonderes..ist ja nicht schlimm..oder verpass ich was? Keine Ahnung
25.12.2005 16:19 -Hermine- ist offline E-Mail an -Hermine- senden Beiträge von -Hermine- suchen Nehme -Hermine- in deine Freundesliste auf Füge -Hermine- in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Hermine- anzeigen Skype-Name von -Hermine-: Fränzi
Tenchja
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das kann schon sein, das das eine Geistererscheinung war. weil die Katzen ja diese Geistergestalt auch gesehen haben. Tiere sind das sehr empfindlich, sie können auch Erdbeben und Vulkan ausprüche Tage vorher spüren.

Ich selber klaube auch an Geister oder an verstorbene Menschen wo deren Sellen oder Geister sich noch nicht von der Erde lösen konnten. Welcher grund auch immer.

Einmal bin ich in der Nacht aufgewacht, (das ist schon lange her) und habe ein ganz helles Licht an meinem Fenster gesehen. Es hat mich aber überhaubt nicht geplendet. Der moment war auch überhaubt nicht unheimlich oder so. Es war wie ein Licht das mich beschützt. Ich habe Jahre lang geglaubt das das ein Ufo Licht war, jetzt bin ich aber der überzeugung, das das ein Engel gewesen sein muss. Ich glaube sehr sehr fest an Engel.
25.12.2005 16:44
Dave89
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich bisher keine hatte....allerdings weiss ich nicht so recht, ob es das gibt oder nicht...

Jemand aus meinem Verwandtschaftskreis hatte angeblicherweise mal eine Geisterbegegnung. Geschockt Na ja, diese Person, (wie sie mir erzählte) hatte damals eine schwierige Frage zu lösen, die ihr weiteres Leben bestimmen sollte (oder so) sie lief draussen auf der Strasse um her, und dann kam plötzlich ein Mann, grüsste sie und sagte ihr die Antwort. Dann war er auch schon verschwunden....

Ob sich das wirklich so zugetragen hat weiss ich nicht....aber na ja Keine Ahnung
26.12.2005 14:48
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » geisterbegegnungen???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH