Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
RPG 3 - Besprechungsthread [Closed] (Forum: Archiv)   14.10.2007 20:32 von Coltrane   112.134 920   10.10.2010 12:05 von Coltrane  
RPG 16 - Besprechungsthread (CLOSED) (Forum: Archiv)   26.08.2009 23:43 von Korksie   60.585 111   03.10.2010 10:54 von Fany  
RPG 7 - Besprechungsthread [CLOSED] (Forum: Archiv)   12.01.2008 11:46 von psycho-schirm   56.989 129   02.10.2010 21:52 von psycho-schirm  
[User-Site] closed (Forum: Flohnetzwerk)   26.04.2010 11:50 von Mona-Lisa   6.475 13   24.09.2010 16:48 von Katiie  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] - closed please - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen - closed please -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

rob, rob, robbidi-rob, roob, robididi-rob-didopididop-rob-r-r-r-rob breites Grinsen
Ehm, ja ich bin grad gut gelaunt & ein bisschen am musik hören & mitsingen und dann seh ich dein Update und da ist da der rob und eins kam zum andren. xDD
er ist aber auch echt ein toller typ, nicht der tollste überhaupt, es gibt tollere, aber schick aussehen tut der in jedem Fall. ;D Öhm, ja, ich glaube das wolltest du gar nicht wissen... D:
Also rasch retten mit einem extra-chilligen Kommi & ich verspreche auch nicht mehr zu singen. breites Grinsen
[aber summen & rappen kann ich nicht ausschließen. xD]
die rob-kombo ist der burner! ;D
es wurde echt klasse geblendet und ich mag das Coloring von dem farbigen Robert echt gern. Dieses s/w von dem anderen (mit leichtem Blaustich, wenn ich das richtig sehe, kann aber auch an der Textur liegen) finde ich auch gut gelungen, die Idee ist eh schonmal schön. :] Beim Ava ist der Außschnitt klasse gewählt, bei der Sig hätte ich die Bilder vielleicht ein bisschen verschoben, dass die Köpfe nicht so sehr auf einer Höhe sind, weißt du? Textur passt auch, wobei ich sie noch ein bisschen (aber nur ein kleines bisschen ; ) zu stark finde. Also es ist jetzt nicht so, dass man deswegen das Bild nicht mehr erkennen könnte oder so, aber an manchen Stellen sieht man irgendwie recht offensichtlich, dass da die Textur dominiert. Ich hoffe ich habe mich jetzt verständlich ausgedrückt, denn rückblickend muss ich doch sagen, dass ich das wirklich strange formuliert habe. :x Der schwarze Rahmen um Sig und Ava passt toll & da ich schwarzen Rändern ja eh total verfalle, ist das auch hier wieder ein Pluspunkt. ;D Was mir jetzt noch aufgefallen ist (das ist jetzt zwar nur eine mini-Kleinigkeit, aber ich wollt's gesagt haben x) beim schwarz-weiß-Rob ist das linke Auge irgendwie dunkler als das andere, liege ich da richtig? Oder hab ich was an den Augen oder sind meine Lichtverhältnisse miserabel oder so was in der Art? Naja, wie gesagt: Kleinigkeit & unwichtig. Aber ich mag das hellere blau in seinem rechten Augen so, deswegen hätte ich das gerne im anderen auch noch. xD *ego bin* Aber öhm, naja, ist ja eigentlich schon klar, dass man das nicht zweimal exakt genauso hinbekommt & ja. Dx Was schreibe ich hier nur für einen Müll? Das passt auf keine Kuhhaut. :x Also schnell zu was anderem: nämlich der Schrift! Yeah, die hat sofort meinen Blick auf sich gezogen! Die Schriftauswahl ist super, es passt toll in die Sig und auch aufs Avalein. Außerdem ist sie toll plaziert & macht sich mit dieser Lichttextur darunter noch besser. Hast du fein gemacht. Ich bin also insgesamt sehr angetan von der Kombo, hut ab!
Ja, bei den ersten beiden Kombos finde ich die Sig so langweilig & außerdem passen Ava und Sig nicht recht zusammen - was ja eigentlich der Sinn einer Kombo ist, right? Naja, das definiert vielleicht auch jeder anders, also lassen wir das. Beim dem letzten (einzelnen) Avatar mag ich die Schriftart nicht. Aber das mit den Schrifarten & mir hatten wir ja schon mal & dass das eh alles nur Geschmackssache ist, ja? Okay, dann muss ich das jetzt nicht nochmal alles aufzählen. *erleichtert den Schweiß von der Stirn wisch* & nein, das war jetzt GAR NICHT übertrieben oder so. Ich doch nicht. xD Nochmal wegen dem Loch in deiner Kombo; ich meinte auch nicht, dass du da noch was draufplazieren sollst, sondern die Sig einfach verkürzt, in dem du die äußerste Whitney einfach näher zu der mittleren rückst. Ich mag kürzere Sigs eh lieber. x)
& das war jetzt kein langes kommi, sondern ist alles nur eine optische Täuschung,
die über meinen eigentlichen Einzeiler hinwegtäuschen soll. :bb
liebe grüße, ankey :*

__________________

04.01.2009 23:31 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

06.01.2009 15:01
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf

Themenstarter Thema begonnen von Lullaby


Update 07.01.09 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Recomments, so wie immer. breites Grinsen



Lachen Lachen Lachen

Danke für dein Kommi!
Haha, ich liebe deine strangen Formulierungen! Lachen
Das wegen den Augen, du musst da doch nicht die Lupe nehmen! Lachen Hab ich gar nicht gemerkt, dass seine Augen ein bisschen anders aussehen, aber das liegt an der Textur.^^ Die ist so türkis und blau... da hat sich das so ergeben.^^

Und jaaa, ich weiss, was der Sinn einer Combo ist. Aber da hab ich mich mit Absicht nur für ein Bild entschieden bei dem Ava. Weil ich es schwierig fand, jedes Bild von der Sig auch aufs Icon zu bringen, weil Alice und Jasper bei einigen Ausschnitten doch ein weni sehr auseinanderstehen und dann hätt ich das so verkleinern müssen, dann hätte das nicht gut ausgesehen. Naja, das waren meine oberdoofen Überlegungen zu diesem animierten Icon, daher hab ich mich nur für ein einziges Bild entschieden plus den Text dazu. Fröhlich
Und ich finds auch ein wenig langweilig (so animiertes Zeug ist sowieso nicht so mein Ding^^), aber so war der Auftrag. breites Grinsen

Auch nochmal zu der Whitney-Sig:
Jaa, schon klar, das wegen dem Lücken füllen wollt ich nur machen, weils mich angekackt hat, mit ner kleineren Sig alles nochmal von vorne anzufangen. Darum hab ich zuerst versucht, die Lücke mit irgendwas zu füllen, sah aber alles doof aus, naja, egal. breites Grinsen



(oder auch Fröhlich Keks? )
Hui, ein neues Gesicht hier? Oder warst du schonmal in meinem Thread? Ach, weiss nicht mehr... verzeih mir bitte mein Hirn, aber es hat sich kurzzeitig von mir verabschiedet... Verwirrt breites Grinsen

Danke für dein liebes Commi und toll, dass dir meine Arts gefallen!
Jaa, bei der Schildkröten-Combo ist noch eine Textur drauf, du blamierst dich überhaupt nicht.^^

Ich glaub, ich mach immer meine Texturen zu stark, sollte mich in dieser Hinsicht mal bessern... wo ihr Recht habt, habt ihr Recht, ankey und Lachkeks.
Des hab ich jetzt schon paar Mal gehört, aber irgendwie wills einfach nicht in mein Hirn vordringen... ach ja, schon klar, mein Hirn ist ja immer noch ausgeflogen, kp, wo sich das im Moment befindet... naja, mal schauen, vielleicht schickts mir ja mal ne Ansichtskarte...
Lachen Vogel zeigen
So, Mist beiseite, ich hab mich über dein Kommi gefreut. Umarmen






So, nun geht die Jacky in eine völlig neue Richtung...
Sie hat nun ihre gewohnte Umgebung verlassen und begibt sich auf unbekanntes Terrain... Sie nimmt den Pinsel selbst zur Hand und malt ihr erstes Bild mit Gimp.
Hier ist das Ergebnis:



Ich würde mich über Kommis total freuen!
lg Jacky Umarmen











Cool, so viele Kommis. Die ganze Arbeit umsonst...
Unglücklich









Kommis? Unglücklich

lg Jacky Umarmen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lullaby: 10.01.2009 01:53.

07.01.2009 23:37 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
Madeleine Madeleine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53367.png

Dabei seit: 03.09.2005
Alter: 32
Herkunft: Erding, nähe München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heey !!

Zu deinem Update am 07.01.09:
Das finde ich voll cool O.o
Der Hintergrund gefällt mir am meisten, der schaut echt schwer aus Fröhlich

Update 10.01.09:
Das erste Johnny Walli gefällt mir von den beiden am besten. Da die helle Textur mich bei
dem zweiten voll stört und nicht mein Ding ist XD
Allerdings hättest du vll die Schrift beim ersten anderster machen können.

Bei dem Freddie Walli gefällt mir alles! Super schöne Farben und alles gut kompiniert!
einfach ein HIT Applaus

lg Mady

__________________

10.01.2009 11:48 Madeleine ist offline E-Mail an Madeleine senden Homepage von Madeleine Beiträge von Madeleine suchen Nehme Madeleine in deine Freundesliste auf
psycho-koffer psycho-koffer ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52922.png

Dabei seit: 05.11.2005
Alter: 32
Herkunft: somewhere he doesn't belong



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________


10.01.2009 12:06 psycho-koffer ist offline E-Mail an psycho-koffer senden Beiträge von psycho-koffer suchen Nehme psycho-koffer in deine Freundesliste auf Füge psycho-koffer in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-koffer anzeigen Skype-Name von psycho-koffer: fail90
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gerade mal ein Kommi zu deinem Update? Hmmh das ist ja blöd Traurig Ich änder das mal breites Grinsen

Hallöö erstmal :]


Gefällt mir besser als der zweite Wallpaper, weil hier erstens ein schönes grün mit drin ist (ich liebe grün breites Grinsen ) und zweitens, weil ich das irgendwie auch von den Farben insgesamt her besser finde. Und geblendet find ichs auch schön Grinsen Gut, die Schrift find ich jetzt nicht so dolle, aber who cares? It's Johnny <3


Der ist mir zuuuu hell *g*
Ich könnte jetzt wieder sagen, es ist gut geblendet, aber da es ja vom Motiv her das gleiche ist wies erste, muss ich mich ja nicht wiederholen, oder? breites Grinsen
Die Schriftcombo gefällt mir nicht soo gut, ich hätte für die erste Schrift was anderes genommen :] Aber naja, wiegesagt, mir ist es zu hell^^


Farben und Effekte gefallen mir.. bis auf diesen.. naja.. eben siamesischen Effekt breites Grinsen Sieht ein bisschen sehr.. naja.. anders aus breites Grinsen
Aber auch mal ne tolle Idee :]
Die Schriften sind jetzt zwar nicht so mein Ding, ich hätte was nicht so schnörkliges genommen, aber das bleibt dann doch jedem selbst überlassen Zunge raus

Liebe Grüße,
.musical_vampire.

__________________

10.01.2009 12:44 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo =)


GRÃœN <3
JOHNNY DEPP <3
breites Grinsen dafuer schonmal 2 rieeeeeesen pluspunkte!
Shiiiddeldit ich mag den walli voll!
Die Farben sind der Hammer, und auch die texturen und was du alles benutzt hast... Echt genial! breites Grinsen mag ich voll!


Hier mag ich die farben auch, aber ich finde sie überdecken Johnny zu sehr... ich hätte die transparenz ein bisschen runtergeschraubt! breites Grinsen
Die schriften sind schön und es passt zusammen! Aber 2 x Johnny Depp?
ich hätte vllt nur einmal Johnny Depp und nochmal was anderes Geschrieben.? k.a breites Grinsen


Ach der ist einfach soooo herzig breites Grinsen
so richtig zum knuddeln!
Das Walli ist dir sehr gut geLungen!
Mit Den Kreisen und auch die schrift ist schön!
Ich mag ihn Grinsen


Wünsch die nen Schönen Tag!
Liebe Grüße
Sherry

__________________
Visit me on
10.01.2009 13:13 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!! Winken
Ich hab grad deinen Thread mal durchgeschaut - und bin echt begeistert, was du mit GIMP zustande bekommst!
Woah, ich bin so neidisch xD
Die Farben sind immer so wunder- wunderschön & überhaupt die Bildanordnung & die Texturen erst... Boah =D
[Magst du mir ein paar davon schicken...? Scheinheilig ]
Auf jeden Fall meinen Respekt ^-^ Top


'' Das find ich richtig heftig!
Aber die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt, das sieht voll supi aus! <3
Die Idee ist geil und die Umsetzung sowieso *schwärm*



Wieder sooo eine tolle, passende Textur Geschockt
Und außerdem richtig, richtig geil geblendet, das kannst du aber allgemein voll toll!
Die Schrift ist übrigens auch echt schön :]

Da mag ich die Schrift auch wieder sehr <3
Aber ich finde, die Textur macht Johnny zu blass, die ist ein bisschen heftig...
Naja. Ich bin immer noch nicht dahinter gekommen, wie du so geil blenden kannst xD
Ich mag auch, dass die Wallis nicht überladen wirken, dafür hast du wirklich ein Händchen, genau wie für die Texturen!

O.o Ich hab Angst xD
Der bzw die sehen richtig verwachsen miteinander aus, da hast du sehr sauber gearbeitet!
Nur ich glaube, ich wäre mit dem weichen Radiergummi nochmal unten und oben lang gefahren,
weil da teilweise die Bilderränder noch zu sehen sind... (also jetzt bei den siamesischen Zwillingen^^')
So kreisförmige Bilder haben mir noch nie wirklich gefallen, aber du hast sie schön ins Wallpaper eingearbeitet.
Insgesamt gefällt es mir übrigens sehr gut, weil die Bilder toll angeordnet sind,
sie schöne Farben haben und mir die Schrift sehr gefällt :]

Wie gesagt, meinen Respekt Applaus
Franzi <3

__________________

10.01.2009 18:27 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du hast das Bild gemalt ? :O Mit Gimp, wie geht denn das ? :O
Ich finde auch, dass es echt sehr gut aussieht! <3 Die ganze Anordnung
gefällt mir sehr und die Liebe zum Detail ist klasse, hihi.

Bei den Johnny Depp Wallis kann ich mich nicht entscheiden. ^____^
Der Erste ist mir zu "extrem" - also, ich finde das grün zu stark, besonders
im Gesicht, da hätte ich die Textur wegradiert - und beim Zweiten ist's
mir zu blass. Aber sonst hast du hübsch geblendet, und ich finde die Schrift-
platzierung gut, wobei ich bei der zweiten Version das in Schnörkelschrift
geschriebe "Johnny Depp" überflüssig finde. breites Grinsen

Zum Freddie Wallpaper - hach, der kleine süße, aus der Schokoladenfabrik,
hihi. ^^ Also ich mag den Wallpaper sehr gerne! Die Farben sind wirklich sehr
hübsch! Und der Übergang von Bild zu Hintergrund ist dir gut gelungen. Top
Auch geblendet hast du schön und die Anordnung gefällt mir. Aber ein bisschen
hab ich auch was zu knitteln. ;D Und zwar finde ich die Bildausschnitte nicht
so gut gewählt, zumindest bei dem farbigen, unteren Freddie. Dass die Haare
so abgeschnitten sind, stört mich. Bei dem oberen ist aber alles in Ordnung,
da gefällt mir der Ausschnitt gut. <3
Und meine zweite Kritik wäre die Schriftplatzierung. Ich finde es nicht so gut,
dass der Vorname und der Nachname so weit auseinander sind, ich hätte sie
weiter beieinander platziert. (;
Ansonsten hätte ich den Hintergrund vielleicht eher dunkel gemacht,
meiner Meinung nach kommen dann so Bild zu Hintergrund verwisch Bilder
besser zur Geltung. ^^ Ist aber nur meine, kleine, bescheidene Meinung. breites Grinsen

Allerliebste Grüße,
Keksi. Umarmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lachkeks: 12.01.2009 18:21.

12.01.2009 18:20
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf

Themenstarter Thema begonnen von Lullaby


Update 15.01.09 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Leute Leute, diese vielen Kommis (liegt das an Johnny? Verwirrt ), ihr stellt mich auf! Star
Freddie hat euch wohl n bisschen Angst gemacht, Siamesische Zwillinge.^^
Ha, hab da eigentlich nur Blenden geübt. Hab ich wohl gut gemacht. Fröhlich




Danke für dein Kommi!
Was meinst du mit, Schrift anders machen? Ne andere Schriftart? Oder dir Farbe? Nachdenken



Ohh, ich fühl mich geehrt, da freu ich mich ja doppelt über dein Kommi!
Jaa, hab selber gestaunt, dass ich so viel Geduld für eine Sache aufbringen kann.^^
Hmm, ja, da könnte man die Farben noch verändern der Stifte, aber ist ja eigentlich nur Geschmackssache. Augenzwinkern



Danke, freut mich, dass es dir gefällt, wie ich geblendet habe.
Ich verwende das Blenden noch nicht so lange und dann freut mich dein Kommi natürlich umso mehr. Applaus
Das mit den Schriften ist halt Geschmackssache.^^



Juhhu, jemand, dem mein Walli gefällt, danke!
Ich weiss, ich mach die Texturen immer zu stark… Ups Puh



Hach, dein Kommi!
Daanke!
*dein Mund wieder zuklappen helfen tut*
Ich und geil blenden? Ui, das stellt mich jetzt aber auf! Ich blende eigentlich noch nicht solange^^
Ui, wollte dir doch nicht Angst einjagen! *vor der Gefahr schütz*^^
Mit dem Radiergummi drüber… ok, ja, jetzt seh ichs auch… ups. Verwirrt


Keks?
Ui, der Keks kommt angerollt mit einem tollen Kommi, danke dir!
Also gemalt ist vielleicht ein ganz klein wenig übertrieben^^
Die Stifte sind sicher mal gemalt, die stammen aus meinem Pinsel in Gimp, ebenso der Massstab (sieht man daran, dass die Striche nicht so gleichmässig sind).
Der Radiergummi natürlich auch.
Die Schatten hab ich auch selber gemacht, ja, und das Blatt und das transparente Mäppchen hab ich halt mit dem Ding gemacht, mit dem man rechteckige Bereiche wählen kann (wie im Paint zb^^).
Die Flecken sind Texturen, die Schriften hab ich alle selber eingefügt (ausser die aufm Blatt, das ist auch ne Textur).
Ja, und dann natürlich alles noch so schön ein Chaos draus machen, die Ebenen richtig setzen, damits echt aussieht (dass zB die Schrift unter das Blatt geht und so.)
(Aber in meinem neuen Uppi hats was dabei, was dann wirklich alles gemalt ist Augenzwinkern )

Oh, Freddie hat in der Schokoladenfabrik auch mitgespielt, weiss ich gar nicht, was für ne Schande! Hab den Film sowieso noch nicht gesehen, noch mehr eine Schande! Verärgert
Ich kenn Freddie aus anderen Filmen.^^
Ok, schwarzer Hintergrund… hab ich schnell ausprobiert, aber dann klappt das mit der Textur nicht mehr, ürks. Sieht dann irgendwie nicht mehr gut aus, müsst ich noch eine andere Textur nehmen dafür, naja.^^








Mein Gott, ich war einige Male mit der Geduld am Ende… 9 Stunden insgesamt hab ich in dieses Bild investiert.
Fürs erste Mal find ichs wirklich gelungen, dafür, dass ich nach diesem Schreibtisch (was ja nicht alles ganz gemalt war), das erste Mal wirklich ein Bild nur mit Gimp gemalt hab…
Aber ich hab trotzdem noch einige Sachen zu bekriteln, aber ich will nichts mehr ändern, hab genug davon^^


Kommis?
lg Jacky Umarmen

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lullaby: 21.02.2009 02:53.

15.01.2009 00:09 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey duuu =)

Woaaah also OO
mit Gimp sagst du?
Das sieht RICHTIG RICHTIG gut aus!
neun stunden... hallo vello breites Grinsen
Geschockt

ich ziehe meinen hut vor dir!
Grinsen Ich wuerde das NIE so hinbekommen
und ich hätte auch garkeine geduld dafür!
Sowas kann man einfach nur bewundern!
Richtig toll Grinsen

Viele Viele Grüße
Sherry Umarmen

__________________
Visit me on

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pheno.Ome: 15.01.2009 11:17.

15.01.2009 11:15 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

omg. *hust*
du.gemalt.mit.gimp.DAS?
hilfe, wie geil bist du denn?
Ich meine, ich - okay, kein Maßstab, ich bin eh eine grottenschlechte
Zeichnerin - bekomme es noch nicht mal hin mit Paint ein symetrisch
aussehendes Herz zu zeichen. Oo
Und du? Zeichnest Personen mit Gimp - neun Stunden lang! Waaah,
die Geduld hätt' ich nicht. Echt, whoa. ^-^
Ich bin stolz auf dich. ;D Kannst du denn traditionell mit der Hand auch
so gut zeichnen (oder wahrscheinlich noch besser?). *beneid*
Ja, ich denke mal, meine Meinung ist angekommen. ^^
Auch wenn ich es jetzt nicht perfekt finde - aber sowas geht auch nicht
perfekt, meiner bescheidenen Meinung nach - der farbliche Ãœbergang
vom Hals zum "Rumpf" ist nicht ganz flüssig, weil der Hals eher so orange
ist und der Rest eher hautfarben. Aber ich will dich gar nicht kritisieren,
weil ich dich fürs Zeichnen mit Gimp einfach nur bewundere. Ich kann
mit Gimp noch nicht mal DigiArts machen - und du malst Kunstwerke. x)
ja, genug des Lobes. :b
Sonst will ich dich hier irgendwann noch adoptieren oder so. x D
& glaub mir, das ist das letzte, was du willst. XD
liebe [untalentierte zeichnerische] Grüße, Ankey :*

__________________

15.01.2009 21:04 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf

Themenstarter Thema begonnen von Lullaby


Update 17.01.09 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Recommis


Ohh, danke danke für das liebe Commi!
Ich glaub, wir sind gegenseitig voneinander begeistert.^^


Öhm, keine Ahnung, wie geil ich bin, gibts irgendwo en Thermometer für? *hust*
Lachen
Hui, ja, die liebe Geduld, ich hätt paar Mal meinen Pinsel bzw meine Maus am liebsten in die Ecke geschmissen.
Du wirst dich wundern, aber nein, traditionell hab ichs mit Porträts, bzw Personen überhaupt nicht. *schäm*
Höchstens Landschaften oder Tiere, aber auch nicht soooo gut. Scheinheilig
In Gimp hat man noch den Vorteil, dass man bescheissen kann und niemand merkts.^^ Hab n paar Tricks angewendet, pssst.^^
Und das wegen dem Hals, auf dem Originalfoto sieht man das auch n bisschen, aber nicht so stark, wie ich des da jetzt gemacht habe, aber egal^^. Also ist irgendwie der Schatten vom Kinn, darum ists da n bisschen anders am Hals von den Farben her. Schwierig zum Erklären…
Omg, adoptieren? Wie geil ist das denn?^^ Fröhlich








'' '' '' '' ''

'' '' '' '' ''

Die allerersten zwei Icons wären eigentlich im Papierkorb gelandet, aber dann hab ich mir gedacht, ist ja egal, stell sie on, ein bisschen Kritik tut dir gut. Also ja, von daher, ich weiss, dass sie schlecht sind. Verwirrt Fröhlich



'' ''

'' ''


Mal schauen, ob jemand was merkt, ich hau nun lieber schnell ab und in Deckung... ich freu mich dann dort still über jedes Kommi Lachen
lg Jacky
Umarmen

__________________

17.01.2009 18:33 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tokio Hotel. óó Ich hab gerade schon gedacht "Äh, der kommt dir
doch bekannt vor!" Aber zuerst noch etwas zu deinem Ashley Bild. <3
Harr, sie ist ja total hübsch und ich finde, du hast das ganz toll gemacht. ^___^
Ich versteh ja eh nie, wie ihr das alle macht, aber es sieht klasse aus.
Auch wenn da jetzt nicht gestanden hätte, dass sie es ist, hätte ich
es gewusst, also Kompliment! ;D

Zu dem jetzigen Update editiere ich gleich was rein. Muss nämlich eben
weg, wollte aber schon was schreiben. ;D

Umarmen
17.01.2009 19:09
Madeleine Madeleine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53367.png

Dabei seit: 03.09.2005
Alter: 32
Herkunft: Erding, nähe München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wwoooar *--*
vooll das geniale update!!!
am besten gefallen mir deine avatare!!! Alle einfach unbeschreiblich schööön *gaff* *sabber*
allerdings finde ich die sets hingegen eher langweilig. allerdings von den farben her rescht schön.
da ich finde da fehtl en spruch oder irgendwas o.o
Lg Mady

__________________

17.01.2009 19:17 Madeleine ist offline E-Mail an Madeleine senden Homepage von Madeleine Beiträge von Madeleine suchen Nehme Madeleine in deine Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Thread wurde von canispfote am 02.10.2009 20:29 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] - closed please -

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH