Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
The Casual Vacancy - J.K. Rowlings neues Buch für Erw [...] (Forum: Joanne K. Rowling)   23.02.2012 17:32 von Evanesco   30.543 55   21.02.2016 14:15 von DavePotter  
3 Dateianhänge enthalten We love you Bill X_x (Forum: Computer und Internet)   26.12.2005 20:24 von lord~helmet   3.947 6   20.10.2015 16:09 von Glaedr  
Thank you for travelling with.... (Forum: Politik und Gesellschaft)   16.01.2011 17:34 von Bernhard Nowak   40.058 111   03.08.2015 18:29 von V-o-l-d-e-m-o-r-t  
Obama lässt US-Folterer straffrei: Yes We Can! (Forum: Politik und Gesellschaft)   21.04.2009 18:57 von Iphinoe   3.261 6   12.12.2014 14:44 von Glaedr  
American Pie (Forum: Kino & TV)   18.04.2004 17:01 von Quizer   3.508 6   15.09.2014 01:05 von Glaedr  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » ______you can leave your hat on! [july 24th] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ______you can leave your hat on! [july 24th]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krissy Black Krissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54527.png

Dabei seit: 08.10.2007
Herkunft: Regenbogenland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich wollte eigentlich nur mal ganz kurz drauf aufmerksam machem, dass ich dich richtig wegen deiner geilen Colourings beneide.

''
Hier zum Beispiel. Einfach geil,geil,geil.
So oder so gefällt mir der ganze Avatar richtig gut.
Die schrift,die Farben,der Ausschnit..

Toll.


Krissy

__________________

17.01.2009 13:25 Krissy Black ist offline E-Mail an Krissy Black senden Beiträge von Krissy Black suchen Nehme Krissy Black in deine Freundesliste auf
pulcino pulcino ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51875.png

Dabei seit: 09.08.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Elizabeth Ava hat so ein tolles Coloring.
Die Schrift passt auch gut.
Sieht so richtig vornehm-königlich aus. Grinsen
Ist schade, dass du das Coloring bei der Sig und den Icons
nicht noch mal hinbekommen hast.
Da hat es leider so einen rötlichen Stich und die Schrift
passt meiner Meinung nach auch nicht so gut.

Dafür finde ich die Ausschnitt-Coloring-Schrift-Kombination
bei dem 'queen' Icon wieder genial.

Achja, und ich mag das Coloring und den Ausschnitt von dem Icon,
den du gerade benutzt. Grinsen
17.01.2009 14:17 pulcino ist offline E-Mail an pulcino senden Beiträge von pulcino suchen Nehme pulcino in deine Freundesliste auf
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros

Themenstarter Thema begonnen von traitors.lover


smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von traitors.lover: 17.01.2009 20:47.

17.01.2009 20:46 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geschockt
Der Nathalie Blend ist eins der geilsten Dinge, die ich bisher von dir gesehn hab, also... da stimmt einfach alles! Wundertolles Coloring, vorallem ihre Haut ist echt wunderschön Oo Nicht so knallig Orange und so.. halt.. schön und passend breites Grinsen
Und schöne Schriftplatzierung, vorallem das "Pretty tonight" gefällt mir total, was ist das denn für ne Schriftart? ^^

Die Icons sind auch hübsch, ich mag die farbigen aber lieber als die S/W, die S/W sind mir ein wenig zu grau... (obwohl die Schriftplatzierung bei den Icons echt KLASSE ist <3)
Den hier find ich am Besten:
''

Ich mag deine Arts *__*

__________________

17.01.2009 21:25 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros

Themenstarter Thema begonnen von traitors.lover


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

17.01.2009 21:35 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
Vampire Heart Vampire Heart ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62564.jpg

Dabei seit: 02.12.2008
Alter: 234
Herkunft: In Ramnikul in Transylvanien sah ich ein Plakat, drauf stand, dass der Graf Drakula zum Fest geladen hat...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Grinsen
Also erstmal finde ich es bemerkenswert, dass du es geschafft hast, dass Times New Roman interessant aussieht! breites Grinsen

Pretty Tonight gefällt mir auch ziemlich gut, vor allem weil das rot so schön rauskommt. Der Übergang von den beiden Bildern ist auch gut geworden und die Kombination von den beiden Schriften auch.
Bei den s/w Nat-Avas gefällt mir der Ausschnitt besonders gut. Dabei gefällt mir das ohne Schrift allerdings besser. Gerade dass es so schlicht ist gefällt mir daran sehr gut.
Mein Favourit ist übrigens der hier: '' Da überzeugt die Farbgebung und der Bildausschnitt besonders.

lg

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vampire Heart: 18.01.2009 15:07.

18.01.2009 15:06 Vampire Heart ist offline E-Mail an Vampire Heart senden Beiträge von Vampire Heart suchen Nehme Vampire Heart in deine Freundesliste auf Füge Vampire Heart in deine Kontaktliste ein
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, war ja noch gar nie in deinem Thread...

Den Banner find ich wunderschön!!
Vor allem dieses Rot, sticht wunderbar raus. Applaus
Auch das gesamte Coloring stimmt.
Die Anordnung find ich auch total toll und geblendet ist auch super!!
Die Schrift finde ich sehr schön platziert, tolle Schriftarten hast du gewählt.
Und der dünne schwarze Rahmen passt auch.
Also was will ich noch sagen: alles perfekt anzuschauen! Gold

lg Jacky Umarmen

__________________

18.01.2009 15:33 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
pulcino pulcino ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51875.png

Dabei seit: 09.08.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schon wieder ein Update. Grinsen
Sag mal, Hans Matheson hat doch auch Doctor Zhivago gespielt oder?
Jedenfalls kommt er mir daher bekannt vor.

Habs glaub ich auch in meinem letzten Post gesagt, aber den hier
''
find ich sooo genial.
Der Bildausschnitt ist toll, das Bild an sich auch Augenzwinkern und die Farben gefallen mir auch.

Die s/w Icons find ich auch schön und mir gefällt immer die Schrift, die du z.B.
für das 'gray' genommen hast.
Passt irgendwie gut.
Die bei 'nat' mag ich bei den Icons nicht ganz so sehr.
18.01.2009 16:05 pulcino ist offline E-Mail an pulcino senden Beiträge von pulcino suchen Nehme pulcino in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Arw, es sollte dir verboten werden, so tolle Colorings zu machen. ;O
Das neue Update ist wunderbar. Besonders der Natalie Blend. Ja, du
hast recht, sie ist eine echt hübsche und talentierte Frau, auch wenn
ich immer noch finde, dass ihr blond überhaupt nicht steht. xDD
Ja, der Blend ist auf jeden Fall toll. Erstmal super geblendet, wunderschönes
Coloring, die Bilder passen perfekt zusammen und die Schriftplatzierung ist
sehr gut gemacht! Der Rand rundet das alles schön ab, perfekt. (:

Und die neuen Icons sind auch sehr schön! Ben. <3 Ich mag ebenso wie
Ämo die farbigen lieber, weil mir die s/w etwas zu grau sind, aber die Colorings
von den anderen sind toll. *-* Bildausschnitte sind klasse gewählt und die
Schriftplatzierungen passen perfekt. Besonders der hier ist Zucker;

''

Meiner Meinung nach perfekt.

Umarmen
18.01.2009 23:24
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros

Themenstarter Thema begonnen von traitors.lover


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

10.03.2009 20:53 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
xLeOx xLeOx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61240.png

Dabei seit: 04.10.2008
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

15.03.2009 23:22 xLeOx ist offline E-Mail an xLeOx senden Homepage von xLeOx Beiträge von xLeOx suchen Nehme xLeOx in deine Freundesliste auf
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros

Themenstarter Thema begonnen von traitors.lover


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von traitors.lover: 04.05.2009 19:49.

04.05.2009 19:48 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

05.05.2009 09:57 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros

Themenstarter Thema begonnen von traitors.lover


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

05.05.2009 17:31 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bonjur Madame :]
Ich hab morgen den zweiten Teil meiner DELF-Prüfung, deswegen dieser ganze Französischkrams en ce moment breites Grinsen

Die Icons gefallen mir wirklich sehr. Cropping wie Coloring. Die Schrift beim ersten mag ich sher gerne, genauso wie Coloring und alles.
Beim zweiten gefällt mir der Icon mit 'queen' irgendwie besser, als der ohne (obwohl der ohne auch so seine Reize hat^^), weils eben so schlicht ist und das Cropping halt toll.. und.. ja x3.
Die Schrift beim 'Westwick' Icon ist wieder toll platziert, genauso mag ich das Cropping. Von den Farben her ist er mir vielleicht ein bisschen zu blau lastig.. grün wär toller Zunge raus
Naja aber trotzdem toll ;]
Und der/die letzten Icons.. wenn man den Screenshoticon sieht, und ihn mit den anderen beiden bearbeiteten Vergleicht, sieht man wirklich, dass du viel damit gemacht hast.
Ich mag den 5. irgendwie lieber als den 6.. Der 6. Ist mrir ein bisschen zu bläulich.. oder täusch ich mich? Naja egal :]
Aber du hast recht, die Arbeit mit Caps wird öfters wirklich unterschätzt.. kenn ich breites Grinsen

So, dann werd ich mich mal wieder in mein Französischbuch verkriechen und meine Vorstellung nochmal üben *bibber*
Grüüßle,
Isii

__________________

05.05.2009 18:18 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » ______you can leave your hat on! [july 24th]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH