Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   27.110 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   81.145 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.880 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
[User-Tipp] Harry Potter verrückte Theorien (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom   2.742 0   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom  
[User-Site] The Beginning of the End (Forum: Flohnetzwerk)   07.01.2009 20:02 von Selene Falcon   34.299 52   18.04.2016 12:45 von Kettricken  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [20.03.11] > a sense of warmth is tapping at the door < » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [20.03.11] > a sense of warmth is tapping at the door <
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen













__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fluffy <3: 29.12.2008 22:08.

29.12.2008 22:07 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

'' ''
Das bunt und schwarzweiss in der Sig find ich iwie toll, aber sonst, sorry, is nicht so mein Ding, auch von den Farben her... Weiss nicht, also es haut mich nicht grad vom Hocker. Fröhlich

''
Das find ich ganz toll!
Das Grün und Blau ist vielleicht ein klein wenig zu stark hervorgehoben... vielleicht die Deckkraft etwas runtermachen? Keine Ahnung
Und die Schnörkelschrift kann man nicht lesen. Unglücklich

''
Von den Farben her gefällt mir das total gut! Aber iwie find ich, dass der rechts n bisschen in die Länge gezogen aussieht, oder mein ich das jetzt nur? o.O
Und links, die kleinere Frau, die stört mich. o.O Auch, dass sie n bisschen von der Schrift verdeckt wird. Aber wahrscheinlich muss die da sein. Fröhlich


''
Das find ich soooo geil, da hab ich echt nichts dran auszusetzen! Applaus
Die Schrift passt super zum Hintergrund!
Geblendet ist auch toll!!

'' ''
Gleich wie oben, aber da find ich das ganze zu überfüllt. Keine Ahnung

'' ''
Die Farben sehen sooo toll aus da!
Toller Ausschnitt, lecker! Fröhlich
Die Sig gefällt mir eine Spur besser, denn beim Icon find ich, passt die Schrift da nicht so... Iwie zu klein oder so... weiss ned. Keine Ahnung

'' ''
Die Farben sind nicht so mein Ding, aber sonst gefällts mir, auch das bunte zum Schwarzweissen ist toll.

lg Jacky Umarmen

__________________

30.12.2008 17:50 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lachkeks: 09.03.2015 00:50.

01.01.2009 20:26
xLeOx xLeOx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61240.png

Dabei seit: 04.10.2008
Alter: 29

Themenstarter Thema begonnen von xLeOx


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

14.02.2009 14:18 xLeOx ist offline E-Mail an xLeOx senden Homepage von xLeOx Beiträge von xLeOx suchen Nehme xLeOx in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

reichts wenn ich sage: SPRACHLOS O_O <3

__________________

14.02.2009 14:20 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhuu!


Das find ich übelst geil!
Vor allem das Coloring find ich so schön.
Geblendet ist auch so toll (wie auch bei jedem anderen Bild auch, ich finde, du blendest einfach nur perfekt!!).


Das find ich absolut perfekt! o____O
Ich könnte das ewig anschauen und würde immer wieder was neues entdecken…
Vor allem die Schrift find ich super da. Total interessant.^^
Und das Coloring erst… das haut einem um.
Und geblendet ist natürlich auch perfekt.

Und ich kann Marie nur zustimmen!!

lg Jacky

__________________

15.02.2009 02:00 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
Krissy Black Krissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54527.png

Dabei seit: 08.10.2007
Herkunft: Regenbogenland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OMG die Farben!
Scheiße sind die geil..
Ich weiß echt nicht wa sich sagen soll.
Eigentlich ist so ziemlich alles perfekt.
Die erste Combo ist mein Fav und ja... scheiße ist das geil.

Ich bring nichts besseres zustanden als Geschockt

Krissy

__________________

15.02.2009 09:03 Krissy Black ist offline E-Mail an Krissy Black senden Beiträge von Krissy Black suchen Nehme Krissy Black in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi
ich find deine sachen an sich wircklich gut
tolle blends farben kontraste und ideen

Aber die Hautbearbeitung ist eigentlich in fast allen
blends icons etc zu viel.
jeder sieht wie stark es bearbeitet ist es wircklich
einfach unecht undpersöhnlich und unmenschlich
weniger ist bei sowas einfach mehr
ich finds ja net die haut nachzubearbeiten aber
wenn es entweder wie wachs aussieht oder wie botox gesprizt
ist es echt nicht mehr schön

ansonsten schöner styl

__________________


15.02.2009 10:36 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, klasse wie du dich gesteigert hast Oo
Das kann ich ja fast gar nicht glauben ^^
Im Allgemeinen alles echt suuupergeil geblendet und die Colorings sind echt adorable!
Das einzige, was mich stört, ist das gleiche wie Twig... die Hautbearbeitung ist wirklich ein wenig too much, das sieht schon ein wenig zuu bearbeitet aus... aber ansonsten echt KLASSE <33
Vorallem das letzte ist echt der Hammer Oo
Allein die Schriftgestaltung ist einfach nur amazing *____*
Und das Sophia Bush Ding gefällt mir auch sehr, sehr gut. Das Coloring ist PERFEKT, die Schriftgestaltung/platzierung ist noch viel perfekter und diese Punkte da um sie rum passen einfach genial... *_*
Ich freu mich schon auf weiteres (:

__________________

15.02.2009 11:06 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Christina McQueen Christina McQueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62792.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 35
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

'' halli hallo
do you mind me commentig?

okay. ^^
deine arts find ich klasse (:
aber das allein reicht ja nicht um es kommi zu nennen.. xD

ich mag es voll gerne wie du mit den farben spielst..du verwendest keine normalen colorings...das is echt .. beeindruckend...sieht hammer aus.
und wie du bilder zusammenfügst find ich hardcore...das sieht so klasse aus...deine arts sehen kalsse aus.
wenn man deine neueren sachen mit deinem ersten post vergleichen will...naja...kein VERGLEICH!!!
die neuen sachen sind einfach hammer. ich meine...nicht das deine anfangswerke schlecht waren...nein im gegenteil.. aber im vergleich zu jetzt WOW
du bist echt über dich hinaus gewachsen....wenn du so weiter machst dann .. Wui ^^
was ich bei dir besonders liebe sind allerdings die schriften...du verwendest so viele verschiedene fonts und dann platzierst du die auch noch so gut <3

alles in allem...ich liebe deine arts ''

'' Christina

__________________

20.02.2009 17:30 Christina McQueen ist offline E-Mail an Christina McQueen senden Homepage von Christina McQueen Beiträge von Christina McQueen suchen Nehme Christina McQueen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina McQueen anzeigen
xLeOx xLeOx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61240.png

Dabei seit: 04.10.2008
Alter: 29

Themenstarter Thema begonnen von xLeOx


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

02.03.2009 20:04 xLeOx ist offline E-Mail an xLeOx senden Homepage von xLeOx Beiträge von xLeOx suchen Nehme xLeOx in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja es reicht : D
Aber heute bin ich mal dazu bereit etwas mehr zu schreiben & dein Ego etwas zu puschen. Ich versuch es jedenfalls also - GOTT mädchen, du bist echt verdammt genial. Die Ausschnitte der Icons sind allesamt sowas von genial und auch ohne viel glitzer & bling bling ich nenns mal so xDD sind die icons wunderschön! Vor allem das coloring von der letzten michelle reihe hats mir angetan!

<33

__________________

02.03.2009 20:09 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohne Witz, zu den gleichen Bildern hab ich vor kurzem auch
Icons gebastelt. ^^ Aber deine sehen viel toller aus, die sind
wirklich wunderschön! Erst einmal suuuper tolle Farben, die
Bildausschnitte sind klasse gewählt und das dass alles so natürlich
wirkt gefällt mir unheimlich gut.
Hach, ich würde die am liebsten alle auf einmal benutzten<3 breites Grinsen

Und das Update davor, wow, ich weiß echt nicht, was ich sagen soll.
Du hast dich unglaublich gesteigert, dass ist schon beneidenswert. :]

Umarmen Keksi<3
05.03.2009 16:52
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

05.03.2009 17:04 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
Laylie Laylie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55524.png

Dabei seit: 27.12.2007
Alter: 30
Herkunft: berlin



geschockt *________* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

10.03.2009 13:44 Laylie ist offline E-Mail an Laylie senden Beiträge von Laylie suchen Nehme Laylie in deine Freundesliste auf
Seiten (15): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [20.03.11] > a sense of warmth is tapping at the door <

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH