Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   32.354 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.862 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   161.948 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.809 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.369.324 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Aufruf zum Protest wegen Verschiebung des Films Harry Potter und der Halblut Prinz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aufruf zum Protest wegen Verschiebung des Films Harry Potter und der Halblut Prinz 10 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,10
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Remus
Schüler

images/avatars/avatar-28126.jpg

Dabei seit: 06.04.2007
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@polle
die aktion ist gut!! Grinsen
ich glaub ich schreib auch einen brief Cool

__________________

17.08.2008 09:14 Remus ist offline E-Mail an Remus senden Beiträge von Remus suchen Nehme Remus in deine Freundesliste auf
glueckskekz glueckskekz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48960.png

Dabei seit: 01.06.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



das das eine lüge war das sie im sommer mehr an den film verdienen würden war mir von vornerein klar...wer geht denn bitte lieber im sommer ins kino als wie im winter???
was ist denn wenn da gerde der heißeste tag des jahres ist oder so? wer will denn dann da ins kino? kein schwein!
da wüden die doch mehr geld mit machen wenn die den film im winter laufen lassen aber nein sowas brauchen die ja nicht & wie du es schon gesagt hast ist dennen wirklch alles scheiß egal von wegen 'ja wir lieben unsere fans' ja ne ist klar...das können die sonst wem erzählen aber nicht mir...langsam glaube ich egal was sie über HP & den film sagen das es eine lüge ist... !

__________________

17.08.2008 12:58 glueckskekz ist offline E-Mail an glueckskekz senden Beiträge von glueckskekz suchen Nehme glueckskekz in deine Freundesliste auf Füge glueckskekz in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von glueckskekz anzeigen
Potterfan1712
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auf jeden Fall dabei!!
Das ist ja wohl die größte Unverschämtheit in der gesamten Geschichte von HP!! Böse

Ich denk mir gleich mal was passendes aus. Die werden sich wundern!!

Und ich hab diese Meldung doch tatsächlich zuerst für einen verspäteten April-Scherz gehalten...
17.08.2008 13:22
elina elina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49720.png

Dabei seit: 06.11.2005
Alter: 35
Herkunft: irgendwo in Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch dabei.. so geht das echt nicht weiter..
da laufen die filme gut, geld haben sie ja auch schon einiges durch hp eingenommen.. tja dann kann man ja machen was man will-
ich hoffe echt, dass ne kopie im inet auftaucht und wb im sommer deutlich spürt, dass sie zuweit gegangen sind! Ich finde deren Entscheidung wirklich asozial ! Die haben kein Grund das zu tun, keinen, den wir als Fans verstehen könnten/ oder müssten.
ich hoffe das fans weltweit handeln.. sei es mit email oder sonstwas -
Ins Kino werde ich, wenn überhaupt auch nur einmal gehen!
lg eln

__________________
stay close to me .... until the very end.
17.08.2008 13:33 elina ist offline E-Mail an elina senden Beiträge von elina suchen Nehme elina in deine Freundesliste auf
MrBakerman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Richtig. Können und müssen sie auch nicht. Denn die gewinnorientierte Entscheidung fiel nicht in den kreativen Etagen, sondern weiter oben, wo schlipstragend die Rechenschieber bedient werden. Und wenn da die Kohle von Produkt X im kommenden Geschäftsjahr strategisch besser platziert wäre, dann verschiebt man Produkt X eben. Hat nichts mit den Fans zu tun, auch nicht mit Produkt X (sprich: Dem Potter-Film an sich). Bitte nicht vergessen: Das sind keine Entscheidungen, die kreative und/oder Fans von HP treffen, sondern Entscheidungen, die von Kalkulatoren getroffen werden. Und für die ist es egal ob das jetzt Harry Potter, Batman oder Lindsay Lohan Super-Bitch ist.
17.08.2008 16:19
Thorti Thorti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44206.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie Cuttler Beckett zu sagen pflegte:
"Es geht hier nur ums Geschäft!"

Was soll man weiter dazu sagen?

__________________


Top



"Es gibt keine unverfilmbaren Stoffe.
Es gibt nur Menschen, die mit der Adaption nicht zufrieden sind."
17.08.2008 19:05 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Homepage von Thorti Beiträge von Thorti suchen Nehme Thorti in deine Freundesliste auf Füge Thorti in deine Kontaktliste ein
Sucher
Schüler

images/avatars/avatar-49026.jpg

Dabei seit: 21.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn die E mails vielleicht nix bringen, hoffentlich kackt wenigstens der Server ab Verärgert Verärgert Verärgert Verärgert . Ich könnte mich nur noch aufregen, gut das ich ab und zu auch noch an was anderes denken muss und kann.

__________________

17.08.2008 20:32 Sucher ist offline E-Mail an Sucher senden Beiträge von Sucher suchen Nehme Sucher in deine Freundesliste auf
Sirius.Black Sirius.Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42478.png

Dabei seit: 06.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Oberpfalz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Haii..
ich finde des sooo unfair von WB. Denen geht es bloß wieder ums Geld!!! Ich hab auch hingeschrieben..wird warscheinlich nix bringen aber n Versuch is wert Grinsen
LG
Sirius.Black

__________________
''
_________________________________________________________________
17.08.2008 21:43 Sirius.Black ist offline E-Mail an Sirius.Black senden Beiträge von Sirius.Black suchen Nehme Sirius.Black in deine Freundesliste auf
xpertin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ganz ehrlich!! ich finds TOTAL scheiße...
da freut man sich dass es nur mehr 3 monate sind und dann erfährt man dass der filmstart um 8 (!!!!!) monate verschoben wird.
die denken auch gar nich an uns arme fans...als ob im november nich genug leute ins kino gehen würden. ABSURD!!!!
ich bin echt dafür dass man da was dagegen tun sollte (obwohl ich weiß dass das alles nicht das geringste bringen würde)

Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen
bin echt sauer und traurig!
18.08.2008 00:48
azubee
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also wie ihr alle finde ich es auch total scheisse den filmstart zu verlegen auf 8 monate später!!!!

aber wie die meisten hier schon gesagt haben werden die das jetzt nicht ändern weil fans sich melden wobei ich natürlich auch mitgemacht habe bei diversen protestaktionen und ich habe mein email account sendent jeden tag automatisch eine mail an WB aus trotz auch wenn ich im spam ordner lande!!!

was mich wundert ist warum alle nur an WB schreiben

warum schreibt ihr nicht mal an die autorin Joanne K. Rowling und macht da euren frust breit! weil wenn jemand noch was ändern kann ist es sie. soviel ich weis habe ich mal irgendwo gelesen behält sie die rechte laut vertrag und kann sowohl beim film mitreden als auch beim marketing und allem drum herum!

schliesslich ist sie die erfinderin!!!

bin mir aber nicht sicher ob das so ist oder nicht.

auf jeden fall setze ich mich heute noch hin und werde ihr ein brief schicken, auch wenn er ein wenig teuer ist, werde meinen frust reinschreiben und sie fragen ob sie es denn okay findet dass millionen von fans so verarscht werden von WB. bin dann mal gespannt ob was zurückkommt.

also an alle die ein paar euro über haben:

schreibt ein brief an die autorin denn das bringt auf jeden fall mehr als nur mails zu schicken die eh im spam ordner von WB landen!

freue mich auf viele feedbacks zu meiner idee und hoffe (bete etcGrinsen dass vllt noch was passiert!!!

grüsse euch alle
18.08.2008 10:58
Teach Teach ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50746.jpg

Dabei seit: 22.11.2004
Alter: 41
Herkunft: Göttingen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, du glaubst doch nicht ernsthaft, das JK entscheiden kann, wann die Filme rauskommen? Sie hat die Filmrecht verkauft und sie hat auch keine großen rechte sich da einzumischen. Man wird sie schon um Rat fragen,was die Story betrift, aber wenn WB der Meinung ist den Film verschieben zu müssen wird sie dagegen wohl nicht viel unternehmen können.

Ich mein ich find es auch nicht gut, dass der Film verschoben wird. Klar geht es WB um Geld, wozu sollten sie sonst Filme produzieren? HP war und ist immer eine Goldgrube für Warner gewesen. Ich glaub nicht, dass man daran jetzt noch was ändern kann. Traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Teach: 18.08.2008 11:58.

18.08.2008 11:51 Teach ist offline E-Mail an Teach senden Beiträge von Teach suchen Nehme Teach in deine Freundesliste auf Füge Teach in deine Kontaktliste ein
Piet 44 Piet 44 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50332.gif

Dabei seit: 01.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Schweiz



wütend Ãœberlasten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wär toll wen wirs schafen würden den Server zu überlasten den das kann schon mal passieren wen man die Fans so dermasen nervt Stoßen Fröhlich
das würde sicher auch mehr aufsehen eregen wen ihr Server vereckt dann würden sich nämlich viele fragen warum Nachdenken breites Grinsen

__________________
Nickname Pottermore: StormSkala
18.08.2008 12:25 Piet 44 ist offline Beiträge von Piet 44 suchen Nehme Piet 44 in deine Freundesliste auf
Sheep77 Sheep77 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58809.jpg

Dabei seit: 23.06.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Danke,Du sprichst mir aus der Seele...immer diese Miesmacher hier Traurig
Ob es was bringt oder nicht,wenn jeder immer nur seinen Ärger runterschluckt und sich nie zu Wort meldet,wird sich nie was ändern. Das betrifft nicht nur diesen Film, sondern hunderte von anderen Dingen ebenso.
Und wenn man nur eine Email hinschickt, um sich danach besser zu fühlen, dann ist das schon viel wert Grinsen

__________________





18.08.2008 22:07 Sheep77 ist offline Beiträge von Sheep77 suchen Nehme Sheep77 in deine Freundesliste auf
JimmyD
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also wie war das, wir werden nicht gehört? Lest doch mal die News..
Zwar hat es nichts geändert, aber wenigstens eine Entschuldigung Augenzwinkern

Stellungnahme von Alan Horn

Viele von Euch haben mir geschrieben, um Eure Enttäuschung darüber, dass wir "Harry Potter und der Halbblutprinz" auf Sommer 2009 verschoben haben, auszudrücken. Bitte seid versichert, dass wir eure Liebe zu Harry Potter teilen und dass wir sicherlich nie etwas machen würden, das irgendeinem der Filme schaden würde. In den vergangenen zehn Jahren haben wir - so gut wir konnten - jeden Film gehegt und beschützt und ebenso die Integrität der Bücher, auf denen sie basieren. Die Entscheidung, "Harry Potter und der Halbblutprinz" zu verschieben, wurde nicht auf die leichte Schulter genommen und wir haben niemals beabsichtigt, unsere Harry-Potter-Fans zu verärgern. Wir wissen, dass Ihr die Serie zu dem gemacht habt, was sie ist, und wir danken Euch für Euren anhaltenden Enthusiasmus und Eure Unterstützung. Wenn ich einen Silberstreif anbieten darf: Es hätte eine Lücke von zwei Jahren zwischen dem "Halbblutprinzen" und dem sehnlich erwarteten ersten Teil von "Harry Potter und die Heiligtümer der Todes" gegeben, der im November 2010 in die Kinos kommen wird. Obwohl wir ein bisschen länger auf den "Halbblutprinz" warten müssen, wird die Wartezeit von diesem Film bis zu den "Heiligtümern" weniger als 18 Monate betragen. Es tut mir Leid, Euch enttäuschen zu müssen, aber wenn Ihr noch ein wenig aushaltet, denke ich, dass es die Wartezeit wert sein wird.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyD: 20.08.2008 22:23.

20.08.2008 22:22
holgrim holgrim ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-22771.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Alter: 47
Herkunft: Asgard



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das einzige was an der Entschuldigung zu 100 % stimmt ist das mit der Liebe zu der Harry Potter Serie, aber nur weil sie sich damit dumm und dämlich verdienen.

__________________
CARRY WE WHO DIE IN BATTLE
OVER LAND AND SEA
ACROSS THE RAINBOW BRIDGE TO VALHALLA
ODIN'S WAITING FOR ME !
20.08.2008 22:29 holgrim ist offline E-Mail an holgrim senden Beiträge von holgrim suchen Nehme holgrim in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Aufruf zum Protest wegen Verschiebung des Films Harry Potter und der Halblut Prinz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH