Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   35.212 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
[User-Tipp] Cistem Aperio A NEW CHAPTER (Forum: Flohnetzwerk)   26.03.2016 11:24 von Snape188   2.180 0   26.03.2016 11:26 von Snape188  
Chapeau! (Forum: Der Sprechende Hut)   15.01.2008 21:38 von KlausLudwig   3.253 2   21.02.2016 15:04 von KlausLudwig  
[User-Fanfiction] Update: Nur eine Nacht (11.03) LETZTES Chap (Forum: User-Fanfictions)   09.02.2006 09:39 von Hornschwanz   18.116 53   18.11.2014 18:32 von MissCadogan  
Special-Effects (Forum: Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   04.12.2003 16:04 von Dragonprincess   11.066 20   16.11.2013 18:50 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Special - es gibt Specials zum Chap 100 !! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Special - es gibt Specials zum Chap 100 !!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu foaxxi Winken
ich habs grad gelesen und fand es wie immer totaaal toll
wie immer eigentlich^^
kommi hast du ja auch schon...

und ich bin richtig stolz, dass du mir sone tolle ff gewidmet hast Umarmen
jaaah... was kann ich jetzt noch sagen breites Grinsen
lieb dich Kuss


uuuuund wir beginnen jetzt nen cowntdown...



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Franzi: 26.04.2008 20:06.

26.04.2008 20:05 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
lolaine lolaine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54824.png

Dabei seit: 21.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Pfalz <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

haii slashy!

beziehungsweiße war heute einfach phänomenal super klasse toll! Top Top Top vor allem der schlussdialog war einfach perfekt! es gibt kein besseres wort für diese... *schnell nachzähl* acht zeilen breites Grinsen

sly-like war übrigens auch toll, aber das muss man eig nicht erwähnen breites Grinsen

VlG, kleine Umarmen Kuss Keks?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lolaine: 26.04.2008 22:46.

26.04.2008 20:21 lolaine ist offline Homepage von lolaine Beiträge von lolaine suchen Nehme lolaine in deine Freundesliste auf Füge lolaine in deine Kontaktliste ein
Fawkes x3 Fawkes x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54682.png

Dabei seit: 15.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von Fawkes x3


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen






__________________

26.04.2008 22:19 Fawkes x3 ist offline Homepage von Fawkes x3 Beiträge von Fawkes x3 suchen Nehme Fawkes x3 in deine Freundesliste auf
lolaine lolaine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54824.png

Dabei seit: 21.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Pfalz <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

beziehungsweiße war toll! keine widerrede! Verboten

und sly-like war super... traurig iwie Weinen Weinen Weinen
hoffentlich geht's unseren homo-rangers bald wieder besser und hoffentlich machen die mal wieder was lustiges Unglücklich immoment passieren da nur so furchtbare sachen Weinen Weinen

und... ich finde laurent und zachy passen gaaaaaaaaaaaaar nicht zusammen Verboten hab ich dir auch schon in deinem kommi geschrieben Augenzwinkern

VlG kleine Kuss Umarmen Kuss

P.S.: dein ava und deine sig sind echt Top ...wer is'n das, iwo her kenn ich den... und der passt super zu regulus... breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lolaine: 26.04.2008 22:46.

26.04.2008 22:44 lolaine ist offline Homepage von lolaine Beiträge von lolaine suchen Nehme lolaine in deine Freundesliste auf Füge lolaine in deine Kontaktliste ein
LadyDunia LadyDunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42037.jpg

Dabei seit: 12.02.2008



Sly-like Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich finde, dass Slylike eine wundervolle FF über Liebe, Freundschaft, Wünsche und Seele ist Friends , die ich so noch nie gelesen habe. Das Grauen Böse , was niemals ruht in keiner Weise und die wechselnden Gefühle von Laurent Verwirrt , so wie die eiserne Liebe zwischen Harry und Blaise, einfach tierisch KlasseAugenzwinkern .
Ich finde, dass ist eine der besten FFs die ich je in meinem Leben gelesen habe. Ich finde wie witzig, romantisch und eindeutige melodramatik lässt sich herausfiltern nach dem dramatischen Teilen. Wirklich eine Klasse zusammen spielung geparrt mit einer super action, die immer Mal wieder zum Vorschein kommt.









Diese Kapitel heben sich einfach gut hervor. Ich mag Grinsen sie sehr gerne und freue mich Applaus , wenn du dein nächstes Kapitel anfängt.
Ich finde es traurig, wie Blaise und Harry miteinander umgehen, aber wie ich gesagt habe 'eiserne Liebe' und an diese glaube ich bei den beiden auch. Wirklich toll, wie du diese Geschichte aufgebaut und umgesetzt hast und man muss anscheint nie lange auf ein Kapitel warten. Hier hast du eine neue treue Leserin für deine FF, ich freue mich wirklich sehr, dass ich die FF gefunden und gelesen habe, sie wurde mir empfohlen und das kann ich nur weiter geben, die Höhen und Tiefen sind einfach super gut herausgearbeitet. Wirklich grandios, nie eine bessere Hitergrundgeschichte gelesen, jedenfalls nicht das sie mir in dieser Euphorie einfallen würde *zwinker*.

Ich freue mich auf das nächste Kapitel, bei dem du dann auch ein Kommentar bei deiner FF bekommst, ich möchte schließlich nicht als ein Schwarzleser dastehen. Ich freue mich, dass du diese FF anscheint noch lange nicht beendet hast. Hoffe doch Grinsen







__________________



01.05.2008 12:11 LadyDunia ist offline E-Mail an LadyDunia senden Beiträge von LadyDunia suchen Nehme LadyDunia in deine Freundesliste auf
Fawkes x3 Fawkes x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54682.png

Dabei seit: 15.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von Fawkes x3


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen











__________________

01.05.2008 13:01 Fawkes x3 ist offline Homepage von Fawkes x3 Beiträge von Fawkes x3 suchen Nehme Fawkes x3 in deine Freundesliste auf
shaly shaly ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 19.04.2007
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so, ich schreib hier auch mal rein. Augenzwinkern
ich war eine von den Slash-Hassern, die du bekehrt hast. Kannst dir echt was drauf einbilden, immerhin hab ich da auch, 50 Kapitel oder so am Stück gelesen. Fröhlich
Wie das gekommen ist, mhhh, ich denke besser als Lady Dunia kann mans nicht sagen.


Genauso ist das. In vielen Slash-FFs gehts leider nur um möglichst viele Sexszenen und manchmal noch um ein Coming-Out oder sowas...
Auf jeden Fall war das dieses Vorurteil. was ich hatte, und was sich auch oft genug bestätigt hat. Aber bei Sly-like gehts um Liebe und Beziehungen, ums Erwachsen werden und darum herauszufinden wer man ist, um echt Freundschaft und Vergeben. (Ich finds toll, dass Ron und Hermy wieder on board sind Grinsen )
Also so gesehen können sich echt viele ne Scheibe von dir Abschneiden Augenzwinkern aber besser ist es, wenn sies lassen, ich weiß nicht, ob ein angeschnittenes fawksie noch schreiben kann... breites Grinsen

Achja und, We will rock Ron kann ich jedem Menschen mit Humor empfehlen, es ist einfach zu komisch. Lachen hab galub ich, noch nie sonne lustige FF gelesen.

Beziehungsweise, da hab ich auch mal reingeschaut und es gefällt mir auch ganz gut. Aber irgendwie ist mir das glaub ich zu nah an Sly-like, aber vllt ändert sich das ja noch. Ich les auch das auf jeden Fall weiter!

Von deinen Oneshots hab ich auch ein paar gelesen, am besten fand ich Blacky. Ich liebe die Black-Brüder und du hast das so einfülsam und irgendwie so subtil-brutal (ich hoffe, du verstehst, was ich meine) geschrieben - zum Heulen.

das wars von mir, hab auch lange genug palabert. Fröhlich

Alles Liebe vom shalyrabbit Umarmen

__________________

01.05.2008 14:53 shaly ist offline E-Mail an shaly senden Beiträge von shaly suchen Nehme shaly in deine Freundesliste auf
Fawkes x3 Fawkes x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54682.png

Dabei seit: 15.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von Fawkes x3


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fawkes x3: 13.05.2008 17:10.

13.05.2008 16:48 Fawkes x3 ist offline Homepage von Fawkes x3 Beiträge von Fawkes x3 suchen Nehme Fawkes x3 in deine Freundesliste auf
LadyDunia LadyDunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42037.jpg

Dabei seit: 12.02.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

da bin ich Mal wieder und musste feststellen,
dass du beziehungsweise Pausiert hast, warum?
Ich war echt geschockt, als ich das gesehen habe und dachte nur... nein...nein...nein.
Die FF hat echt gut zu meiner Unterhaltung gedient. An die anderen außer Slylike habe ich mich noch nicht ran getraut, obwohl ich denke, dass mal in betracht zu ziehen, aber nun zurück zu beziehungsweise.
Die FF ist total toll und du pausierst?
Hat das einen bestimmten Grund?
Wenn ja, dann würde ich ihn gerne wissen und auch wann du gedenkst weiter zu schreiben.

Das neue Kapitel von Slylike war wirklich toll.

glg
LadyDunia

__________________



13.05.2008 18:18 LadyDunia ist offline E-Mail an LadyDunia senden Beiträge von LadyDunia suchen Nehme LadyDunia in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oha... jetzt kommt die usb-stick geschichte...
das ist voll traurig... warum muss das bei der ff passieren, die mir gewidmet ist? Beleidigt

naja, wie auch immer...
die neue ff ist genial!
hab das erste chap verschlungen, als ich gemerkt habe, dass du was neues rausgestellt hast^^
ein kommelchen hast du natürlich eben auch schon bekommen =D

LG, Franzi

__________________

13.05.2008 18:44 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
shaly shaly ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 19.04.2007
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mhh, also es ist auch nicht so, dass Sexszene mich abschrecken breites Grinsen
Aber ich finds einfach doof, wenn das das Haubtthema einer FF ist. Wenn sich das so an geeigneten Stellen in die Handlung einfügt, wie bei dir, dann freut man sich natürlich drüber. Fröhlich Ich hatte halt vorher das Vorurteil, dass die meisten Slash-FFs ungefähr so ablaufen:
Harry sieht Draco
Harry fällt auf, dass er total geil aussieht
Harry und Draco flirten
Harry und Draco haben Sex
Harry und Draco haben nochmal Sex
Harry und Draco haben nochmal Sex
Harry und Draco fällt auf, dass sie sich lieben
Vogel zeigen
das war jetzt natürlich übertrieben, aber niemand geht auf die Gefühle der Jungs so gut ein wie du Applaus z.B. auch, dass Blaises Mutter ihn verstößt oder das mit den Ravenclaws, dass war zwar traurig, aber Ablehung der Eltern und Vorurteil von Mitschülern sind wahrscheinlich für viele Schwule Probleme. Das macht das auch iwie realistischer.

Wegen beziehungsweise, klar Blaise ist ganz anders, Harry und Draco wohl auch, im Endeffekt ist das nur Pairing gleich. oh man, ich hab nen sonnenstich, ich brauch auch ein strandhaus...oder einen sonnenschirm. Ich fasse zusammen: beziehungsweise ist überhaubt nicht wie Sly-like und ich weiß nicht, warum ich das behaubtet hab. Lachen

VlG, shaly

__________________

14.05.2008 15:49 shaly ist offline E-Mail an shaly senden Beiträge von shaly suchen Nehme shaly in deine Freundesliste auf
Fawkes x3 Fawkes x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54682.png

Dabei seit: 15.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von Fawkes x3


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja ich versteh was du meinst *gg* Normalerweise laufen die meisten Slash-FF's allerdings auch so ab breites Grinsen Nun ja, ich bezweifel war, dass Sly-Like realistisch ist (Wenn man an franzözische Füchse und billardspielende Psychopaten denkt) aber okay Augenzwinkern Freut mich natürlich, dass du das so siehst!
Wir sind doch alle etwas verpeilt Applaus






Auch bei geht es weiter Augenzwinkern
Oh I just can't waaaiiiit to see Harrys Hüftschwung Applaus



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fawkes x3: 16.05.2008 16:09.

16.05.2008 16:09 Fawkes x3 ist offline Homepage von Fawkes x3 Beiträge von Fawkes x3 suchen Nehme Fawkes x3 in deine Freundesliste auf
LadyDunia LadyDunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42037.jpg

Dabei seit: 12.02.2008



Dont stop the music Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo Foaxi,

Habe dir ein Kommentar bei "Dont stop the Music" gelassen, aber hier muss ich noch Mal richtig auf die Kacke hauen und mich über die Genialität dieser Kapitel auslassen.

Zum Ersten Kapitel:

Fazit, das Lied passte einfach gut, und Blaise ist hammer geil Augenzwinkern ich mag ihn unheimlich gerne und hoffe, dass es auch so bleibt^^ aber einfach geil und Harrys abgang am Ende:

Hier noch einige Textpassagen die mich einfach umgehauen haben:






Die beiden Stellen waren irgendwie der Hammer schlecht hin xD



So nun zum Heißgeliebten zweiten Kapitel:

Der Song passt wie die Faust auf das Auge.... genialomatiko^^
Wirklich einfach geil... ich war fassungslos beim lesen, weil das alles so genial passte, besonders mit Snape.. wow der passte richtig in dir Rolle:
Deshalb auch hier, meine allerliebsten Stellen zietiert von dir selbst:



Diese ganze Passage war einfach geil... da musste ich ebenfalls echt losbrüllen^^

Und dann könnte ich das Ganze Lied hier reinzitieren, aber das muss ja nicht sein, aber das war einfach der Hammer und ich liebe dieses Lied total... wow einfach genial... einfach lustig.......

Mach weiter so

glg

LadyDunia

__________________



16.05.2008 18:36 LadyDunia ist offline E-Mail an LadyDunia senden Beiträge von LadyDunia suchen Nehme LadyDunia in deine Freundesliste auf
Fawkes x3 Fawkes x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54682.png

Dabei seit: 15.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von Fawkes x3


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fawkes x3: 18.05.2008 12:39.

17.05.2008 19:17 Fawkes x3 ist offline Homepage von Fawkes x3 Beiträge von Fawkes x3 suchen Nehme Fawkes x3 in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh schatz, du hast aber lange nicht mehr deinen thread aktualisiert... Verwirrt
willst du den usern hier etwa deine geschichten vorenthalten?
das wäre wirklich verschwendung^^

naja, dann belebe ich deinen thread mal...
das neue sly-like chap war echt gut... aber erst stirbt laurent und 2 chaps weiter kommt er auf wundersame weise wieder zurück... du bist die dramaqueen, es passt ganz einfach nicht...
auch, wenn es zum heulen ist, laurent wird mit sicherheit nicht so einfach zurückkommen... ich glaube da nicht dran, auch wenn es mich zum heulen bringt Weinen
hmm hoffen wir, dass ich mich irre, was?
draco würde ich es zumindest wünschen...

LG, Franzi Umarmen

__________________

08.06.2008 12:39 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Special - es gibt Specials zum Chap 100 !!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH