Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.900 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? (Forum: Charaktere)   17.01.2006 12:41 von FlaVus   46.740 137   31.01.2016 11:27 von Hermino  
3 Dateianhänge enthalten Umfrage: Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder fin [...] (Forum: Charaktere)   27.11.2003 19:12 von Queen_voldemort   111.783 521   05.01.2016 10:42 von Hermino  
Welche Fanficions sind zur Zeit in ? (Forum: Dumbledores Büro)   14.10.2015 11:02 von Peeves3000   2.962 2   14.10.2015 17:09 von nyma1  
Welche HPFanfictions habt ihr gelesen und welche waren gut? (Forum: Fanfiction)   18.11.2003 21:33 von Isto   226.585 520   19.07.2015 20:26 von Elli  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Welche Geräusche könnt ihr nicht haben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Geräusche könnt ihr nicht haben? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Atogrosch Atogrosch ist männlich
Schüler

Dabei seit: 03.01.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

- Fingernägel auf einer Tafel
- wenn Leute sich so furchtbar aggressiv unterhalten... boa das geht mir so auf den Sack Grinsen (an der Bushaltestelle, die ganzen coolen Typen da... gegen Slang habe ich gar nichts, das "Alta" oder "Abooh" oder so stört mich überhaupt gar nicht, finde ich sogar cool einen eigenen Sprachstil zu entwickeln... aber warum denn immer so aggressiv sprechen...
04.01.2008 17:44 Atogrosch ist offline E-Mail an Atogrosch senden Beiträge von Atogrosch suchen Nehme Atogrosch in deine Freundesliste auf
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

- quietschende Kreide auf einer Tafel
- fingerknacken
- künstliches Lachen
- wenn Leute beim Essen auf die Gabel beißen

__________________

04.01.2008 18:43 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
Stephan Stephan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-43669.jpg

Dabei seit: 21.01.2008
Alter: 33
Herkunft: Buxtehude



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gegen quietschen und sonstige helle Töne habe ich ein dickes Fell.
Was ich GAR NICHT ab kann ist das lästige Schwirren einer Mücke, sowie das Summen von Bienen, Wepsen und Co.

Traurig
Ich weiß nicht woher ich das habe. Das Mückengesumme habe ich so lange ich mich erinnern kann. Wenn ich eine Mücke im Zimmer habe, dann kann ich nicht mehr schlafen bis diese Tod ist.
Selbst im Tiefschalf wache ich ab und an wegen einer Mücke auf (auch wenn ich zum Glück nur wenige ins mein Zimmer lasse^^), kp wieso.

Das mit dem Bienengesumme ist auch extrem nervig. Einer der Gründe warum ich nur ungern ins Freibad gehe.
Ich weiß nicht mal wieso mich dieses Geräusch so aufregt, muss wohl mit irgendwelchen schlechten Erfahrungen aus der Kindheit zusammenhängen an die ich mich nicht mehr erinnern kann, aber die mich noch prägen.
Ich weiß nur dass ich bei dem Geräusch einen extrem schnellen Reflex habe.. Sollte sich also lieber keiner in der Nähe aufhalten, sonst bekommt der aus Versehen einen Ellenbogen ab oder so Verwirrt

__________________
||
23.01.2008 16:04 Stephan ist offline E-Mail an Stephan senden Beiträge von Stephan suchen Nehme Stephan in deine Freundesliste auf Füge Stephan in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Stephan: stephanb.1990
Potter75
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bekomme Gänsehau, wenn jemand eine Gabel oder einen Löffel in den Mund nimmt, draufbeißt und die Gabel bzw. den Löffel aus dem Mund rauszieht.
23.01.2008 20:44
King_Kool_BusHiDo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse das Geräusch, ewnn man zwei Stüroporplatten gegeneinander reibt.
Oder wenn einer ne Regenjacke trägt, und beim Laufen mit den Armen am Körper reibt.
23.01.2008 20:53
Anderwelt
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann es einfach nicht haben, wenn jemand mit nackten Füßen über einen Teppich schlurft (heißt das so? ô.O) ... Muss dann automatisch an das eklige Gefühl denken, wenn es anfängt zu brennen, wenn man mit einem Fuß über den Teppich ratscht ... oder halt mit einem anderem Körperteil *grusel*

Was ich auch nicht haben kann ist;
- Finger knacken
- Fingernägel/Kreide über Tafel
- Löffel/Gabel aus dem Mund ziehen und diese so schön die Zähne berühren
- Bohrmaschinen Geräusch
24.01.2008 00:00
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________


24.01.2008 00:59 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
Ginnys
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginnys: 24.01.2008 14:30.

24.01.2008 14:24
wasserpfeifen freak wasserpfeifen freak ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43956.jpg

Dabei seit: 13.01.2008
Alter: 33
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

zähneknirschen Böse

tokio hotel Lachen

besteck über porzellan schraben lassen Verärgert

kirchenglocken Böse

fingerknacken Beleidigt

dass runterfallen einer wasserpfeife Unglücklich

__________________
Till Lindemann liendet keine Schmerzen mann !!!
27.01.2008 00:30 wasserpfeifen freak ist offline E-Mail an wasserpfeifen freak senden Beiträge von wasserpfeifen freak suchen Nehme wasserpfeifen freak in deine Freundesliste auf
Mme_Maxime Mme_Maxime ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63409.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 31
Herkunft: Der schöne Norden
Pottermore-Name: UnicornStar9599



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

Oh Gott, was ich garnicht abkann ist Fingernägel-auf-der-Tafel-kratzen.
Da stellen sich bei mir sämtliche Häärchen auf und mich schüttelt es... Keine Ahnung

Außerdem mag ich es nicht, wenn ein Löffel in einem Topf kratzt, also wenn ich mal alleine wohne, werde ich bestimmt nie die Töpfe auskratzen Fröhlich

Anstonsten bin ich da recht verträglich...

LG mme_maxime

__________________

27.01.2008 11:05 Mme_Maxime ist offline E-Mail an Mme_Maxime senden Beiträge von Mme_Maxime suchen Nehme Mme_Maxime in deine Freundesliste auf
lilyan lilyan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46708.gif

Dabei seit: 14.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Di Da Dorsten



RE: Welche Geräusche könnt ihr nicht haben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen






Genauso ist es bei mir auch... Vorallem das mit dem Holzstiehl ist schlimm -.- Wenn ich nur dran denke... wäh -.-

LG Lily

__________________
Tanzen
27.01.2008 18:42 lilyan ist offline E-Mail an lilyan senden Beiträge von lilyan suchen Nehme lilyan in deine Freundesliste auf Füge lilyan in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lilyan anzeigen Skype-Name von lilyan: nirvana-veve
NoctiVagux
Schüler

images/avatars/avatar-52463.jpg

Dabei seit: 12.08.2006



RE: Welche Geräusche könnt ihr nicht haben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schmatzende Leute, die richtig schnalzend ihren Speichel im Mund auf und ab schwabben lassen *uahhhhhhekelpickelkrieg*

Oder Menschen, die mit ihren 'Dritten' im Mund spielen: Vor und Zurück klappern und klacken. *sofortmiesestimmungunddeneinereinhauenwollen*

Jemand, der mich alle 3min irgendetwas fragt, um nur keine Stille im Raum aufkommen zu lassen, egal wie belanglos die Frage ist: Bsp. "Wo hast du das her?" "Warum hast du diese Farbe genommen?" "Machst du das immer so?" "Warum sitzt dort und nicht da?" Vogel zeigen Manche mögen schweigsame Ruhe - genannt Entspannung und Erholung.

Aber schlimm ist auch, wenn man früh morgend halb verschlafen auf Arbeit möchte, in die Strab einsteigt und dann überrollt ein halber Kindergarten von 30 bis 40 Bälgern die Strab und der Stress mit den quirligen und bistigen Geistern geht los. *kopfschmerzbekomm*

Wenn Menschen anstatt sich die Nase zu putzen, den Rotz hochziehen. Am liebsten würde ich denen mal Chilipulver unter die Nase geben!!! breites Grinsen

Leute die wo sie gehen und stehen, auf den Boden rotzen müssen, um als besonders cool zu wirken. Wenn ich schon dieses "FlutschundSpuck-Geräusch" höre, rollen sich mir die Fußnägel hoch. Am besten gleich ein Griff in den Nacken, sie niederknien lassen und mit ihrem Gesicht genauch in deren eigene Sekrete tunken. Entwöhnt bestimmt !!! Böse

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NoctiVagux: 27.01.2008 19:08.

27.01.2008 19:05 NoctiVagux ist offline E-Mail an NoctiVagux senden Beiträge von NoctiVagux suchen Nehme NoctiVagux in deine Freundesliste auf
mimim mimim ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36878.jpg

Dabei seit: 01.08.2005
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Geräusch von zerreißendem Stoff und alles was so ähnlich klingt...

**

Geschockt Geschockt Geschockt Verärgert Myrte Puh erschrocken erschrocken
27.01.2008 19:21 mimim ist offline E-Mail an mimim senden Beiträge von mimim suchen Nehme mimim in deine Freundesliste auf Füge mimim in deine Kontaktliste ein
Larix Larix ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49944.jpg

Dabei seit: 29.08.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schmirgelpapier & Nagelpfeilen .... Myrte Puh Verboten erschrocken
28.01.2008 13:09 Larix ist offline E-Mail an Larix senden Beiträge von Larix suchen Nehme Larix in deine Freundesliste auf
Simon Black
Schüler

images/avatars/avatar-40328.jpg

Dabei seit: 24.01.2008
Alter: 28
Herkunft: Grimmauldplatz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich kann es nicht ab wenn man Styrepor aneinanderreibt
da bekommeich eine Gänsehaut Grinsen

__________________
Ein Zyniker ist ein Mensch, der von jedem Ding den Preis und von keinem den Wert kennt.


28.01.2008 19:13 Simon Black ist offline E-Mail an Simon Black senden Beiträge von Simon Black suchen Nehme Simon Black in deine Freundesliste auf Füge Simon Black in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Simon Black: Tatze95
Seiten (13): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Welche Geräusche könnt ihr nicht haben?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH