Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Jo meinte wird sollen Lord Voldemort nicht Voldi nennen! (Forum: Charaktere)   17.05.2004 12:27 von LadyOfThePensieve   29.891 99   06.03.2016 15:23 von Heuer  
Warum verwendet Voldemort kein Felix felicis? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   03.05.2014 21:04 von Oliver   5.871 5   26.09.2015 22:27 von Peeves3000  
Dumbledores Worte (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   28.10.2005 22:01 von FawkesThePhoenix   7.274 9   26.07.2015 22:03 von Alan Snape  
Liste aller Sammelobjekte, Buch 7: Die Heiligtümer de [...] (Forum: Pottermore)   26.06.2015 20:55 von SarahBlack   3.962 0   26.06.2015 20:55 von SarahBlack  
Warum J.K. Rowling Dumbledore nicht im Buch outete (Forum: Joanne K. Rowling)   23.02.2013 12:50 von Longbottom   20.153 53   30.05.2015 11:30 von LuvsSnape  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Welchen Tod fandet ihr schlimmer? Dumbledore oder Voldemort? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welchen Tod fandet ihr schlimmer? Voldemort oder Dumbledore?
Albus Dumledore 167 87.43%
Lord Voldemort 24 12.57%
Insgesamt: 191 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Welchen Tod fandet ihr schlimmer? Dumbledore oder Voldemort? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blue Dogi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ne fand ich nit ich hab mir schon fonanfang an gedacht nach dem ersten buch beide werden sterben schlimmer find ich nartürlich dambeldore
05.03.2008 16:52
FreeZ
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Definitiv DD. Fand das er seit dem ersten Band der Mann war der so ziemlich alle Fragen am Ende des Buches klären konnte. Außerdem hatte man so immer die direkte Verbindung zur Harrys Vergangenheit bzw. zum Leben von Harrys Eltern. Vor allem nachdem Tod von Sirius empfand ich DD als sehr wichtig.
21.04.2008 21:47
Luneria
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dumbledore und das aus dem einfachen grund weil ich es ihm gegönnt hätte das er es noch erleben kann das Voldemort besiegt ist wo er so viele jahre dem schutz der Zaubererschaft gewidmet hat.
21.04.2008 22:52
potterfan1981 potterfan1981 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.07.2007
Alter: 42
Herkunft: Oberbayern



RE: Welchen Tod fandet ihr schlimmer? Dumbledore oder Voldemort? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gestern haben wir unter Freunden gesprochen wg. dem neuen Film der ja am 20.Nov kommt - ich bin für mich übereingekommen dass ich wahrscheinlich allein gehen werd
da kann ich dann schön vor mich hin heulen ! das war schon beim Buch so und die vom Film werden da alles rausholen was grad geht !
*schnüff*
25.04.2008 12:43 potterfan1981 ist offline E-Mail an potterfan1981 senden Beiträge von potterfan1981 suchen Nehme potterfan1981 in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Voldemort noch nie gemocht ( ach wunder Fröhlich ), deswegen fand ich den Tod von Dumbledore definitiv schlimmer.
Geheult hab ich zwar nicht wirklich, aber geschockt war ich schon, als ich das gelesen habe.

__________________

25.04.2008 12:47 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Miss Mead Miss Mead ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63933.jpg

Dabei seit: 11.12.2007
Alter: 45
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja ich war auch total geschockt über Dumbledores Tod''

__________________
''
25.04.2008 15:05 Miss Mead ist offline Beiträge von Miss Mead suchen Nehme Miss Mead in deine Freundesliste auf
Hankstar Hankstar ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-42324.jpg

Dabei seit: 28.07.2007
Alter: 32
Herkunft: aus der Kneipe



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

eigentlich keiner von beiden,bei beiden hatte ich mir das gedacht und Dumbledore war nie so wirklich jemand,der einen bewegte später vlt aber bis dahin nö
25.04.2008 16:23 Hankstar ist offline E-Mail an Hankstar senden Beiträge von Hankstar suchen Nehme Hankstar in deine Freundesliste auf
M-e-l-i
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Voldemorts tot war schlimmmmm Weinen Weinen
is mei lieblingscharakter!!!! Aber ich mag die Guten auch!
aber die Bösen sind interesannter breites Grinsen
05.05.2008 13:58
HermineJane HermineJane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-28364.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich kann nur sagen, dass ich bei dumbledores tod geheult hab...
bei voldemort war ich zwar ebenso geschockt, aber irgendwie hab ich auch so etwas wie eine grimmige freude verspürt. frag mich, wie einen der tod voldemorts mehr treffen kann als der von dumbledore?!

__________________


08.05.2008 16:40 HermineJane ist offline E-Mail an HermineJane senden Beiträge von HermineJane suchen Nehme HermineJane in deine Freundesliste auf
FellZunge
Schüler

images/avatars/avatar-49386.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Herkunft: von Zuhause..



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dumbeldore war zwar nie mein Lieblingschara..
aber ich hab trotzdem geheult. Vor allem, weil es Harry so dreckig ging und die Beerdigung ach.. *schnief*
einfach wundervoll.. Unglücklich

und Voldis Tod, war ja kaum sehr specktakulär..

liebe grüße
fellzunge Cool

__________________
*You´re just like your father. Lazy. Arrogant.
*Don´t say a word against my father!
*Weak!
*I´m not weak!
*Then Prove it! Control your emotions.Discipline your mind!
________
Os am Grimmauldplatz
10.05.2008 22:14 FellZunge ist offline E-Mail an FellZunge senden Beiträge von FellZunge suchen Nehme FellZunge in deine Freundesliste auf AIM-Name von FellZunge: - YIM-Name von FellZunge: - MSN Passport-Profil von FellZunge anzeigen Skype-Name von FellZunge: -
Der Bozz Der Bozz ist männlich
Schüler

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 31
Herkunft: Gryffindor



RE: Welchen Tod fandet ihr schlimmer? Dumbledore oder Voldemort? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann jeden verstehen der hier Voldemort sagt.Aber schlimmer war letztendlich wohl schon Dumbledores Tod.Für mich war aber klar,dass Dumblrdore irgendwann stirbt.Voldemorts Tod fand ich halt irgendwie traurig,da damit besiegelt war,dass es nun kein Rowling Buch mit Harry Potter mehr gibt,denn das böse war ja nun besiegt.

__________________
"Freiheit,du bist für jeden was Anderes
Umso paradoxer ist es, wenn man Politiker um dich handeln lässt." Curse
19.07.2011 23:14 Der Bozz ist offline E-Mail an Der Bozz senden Beiträge von Der Bozz suchen Nehme Der Bozz in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



RE: Welchen Tod fandet ihr schlimmer? Dumbledore oder Voldemort? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für mich war eindeutig Dumbledores Tod der Schlimmere. Irgendwie ging es mir da wie Harry: Ich war fassungslos und entsetzt und hätte niemals gedacht, dass der für mich mächtigste Zauberer aller Zeiten doch besiegt werden kann. Traurig
Ich dachte irgendwie immer, wenn Dumbledore stirbt, dann stirbt er einen natürlichen Tod...

__________________

11.08.2013 20:21 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Welchen Tod fandet ihr schlimmer? Dumbledore oder Voldemort?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH