Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
11 Dateianhänge enthalten Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler (Forum: Schauspieler)   08.11.2003 22:42 von PiTa   232.549 990   25.10.2015 17:19 von LuvsSnape  
Schauspielerische Leistungen (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   18.01.2011 18:45 von Sunshine_007   14.045 20   20.04.2015 09:55 von JasiL  
Lieblings - Schauspieler (Forum: Kino & TV)   08.11.2003 12:50 von Sirius Black   109.034 448   31.08.2014 10:45 von MoonstoneKlatscher17623  
2 Dateianhänge enthalten Umfrage: Herr der Ringe oder Harry Potter Schauspieler? (Forum: Schauspieler)   10.11.2003 14:41 von Stiftmine   48.172 110   16.08.2014 00:40 von Maloney  
10 Dateianhänge enthalten Umfrage: Hübscheste Schauspielerin ? (Forum: Schauspieler)   15.12.2003 13:29 von Andrea1984   146.928 562   01.08.2014 00:02 von Maloney  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Epilog?! die selben Schauspieler?..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Epilog?! die selben Schauspieler?..... 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,333 Bewertungen - Durchschnitt: 8,333 Bewertungen - Durchschnitt: 8,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jo Thompson Jo Thompson ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44141.jpg

Dabei seit: 12.03.2008
Herkunft: irgendwoimnirgendwo (adresse: honigtopfstr. 4)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denke, sie werden die gleichen schauspieler nehmen... die sind ja mittlerweile auch aus dem passenden alter rausgewachsen (also für band sechs müssten sie 16 sein sind aber schon über 18!). Warum sollten sie da andere nehmen?
älter machen ist bestimmt einfacher als jünger, und guckt euch nur mal an, wie sie snape (alan rickman) von 61 auf vielleicht 40 runtergeholt haben... wenn die das so gut machen wie da, mach ch mir keine sorgen!
Lg Jo
19.05.2008 22:55 Jo Thompson ist offline Beiträge von Jo Thompson suchen Nehme Jo Thompson in deine Freundesliste auf
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja und wozu noch neue Schauspieler casten? Geht ja auch ne Weile, bis man passende gefunden hätte.

Ich denk auch, dass sie die gleichen Schauspieler nehmen und dann einfach älter aussehen lassen.
Mit Maske und PC klappt ja vieles. Fröhlich

__________________

19.05.2008 23:08 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist ne gute Frage, finde ich Verwirrt
Darüber hab ich mir so ja wirklich noch keine Gedanken gemacht, was ich hiermit nachhole...
Aber dieselben Schauspieler nehmen nur auf älter trimmen, ich weiß nicht ob das so funktionieren würde
obwohl ja heut zu Tage vieles möglich wäre. Aber neue Schauspieler? Da
könnte ich mir auch niemanden vorstellen .___. mhm ich denke
ich lasse mich einfach überraschen, auch wenns noch dauert ^-^
30.06.2008 21:21 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
Abendstern
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

01.07.2008 13:09
Allitrya
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wünschen würde ich mir jedenfalls die alten Dasteller auf älter getrimmt. Ich fände es eigenartig, die Serie mit unbekannten Gesichtern abzuschließen. Ob der Epilog nun überhaupt gedreht wird ist natürlich ne Frage für sich, aber es wäre einfach der schönste Abschluss für die Serie!
04.07.2008 11:59
MrBakerman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sollte machbar sein.
Immerhin hat man bereits vor über 20 Jahren bei "Zurück in die Zukunft" die jungen Darsteller glaubwürdig auf "alt" getrimmt.
04.07.2008 12:00
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist echt ne gute Frage... aber irgendwie hab ich das dumme Gefühl die drehen den Epilog gar nicht!!! Fragt mich nicht warum... aber falls ich mich irre schmeiß ich ne Runde Popcorn!!! Fröhlich Versprochen! Ich hoff es ja selbst, das ich mich irre.
Dauert ja halt noch etwas bis wir es sehen werden!!! Weinen
Aber das war bei den anderen Teilen ja auch so, wichtige Dinge im Buch haben sie nicht beachtet oder beachten können! Mir fällt da Dobby ein!!! blöd! Wütend

Aber wir werden hoffen... und wehe sie nehmen andere Schauspieler!!!!
Dann lernen die uns aber mal kennen Verärgert Böse Wütend oder nicht!?? Das geht doch nicht!! Flop

lg struppi
05.10.2008 15:14 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Raum der Wünsche Raum der Wünsche ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Den Epilog nicht drehen!? Geschockt

Das geht nicht das ist ja wie Hogwarts ohne Hagrid!

Naja...ich denke schon,dass dich selben Darsteller beibehalten werden.Schließlich sind sie dem Alter ihres Charakters auch schon ein paar Jahre vorraus.Wieso also nicht?

__________________
She has got so much love in her heart.But the thought of letting it out,showing her cards,scares her to death. (Skins)
05.10.2008 20:12 Raum der Wünsche ist offline E-Mail an Raum der Wünsche senden Beiträge von Raum der Wünsche suchen Nehme Raum der Wünsche in deine Freundesliste auf
Hannah Abbott
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sie könnten ja vielleicht eie der schauspieler nehmen, (für Harry und GInny) die schon Lily und James in der Erinnerung von Snape gespieöt haben... Keine Ahnung
05.10.2008 20:50
h+rinlove h+rinlove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61521.png

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denke,wenn sie den eplig mit reinbringen,kürzen sie den,mit anderen schauspielern.

das ist dann auch nur ne kurze abschlusszene.

man wird harry erstmal von hinten sehen,mit blauem puler,jeans,kp und dann ansicht von vorne n kleiner junge mit brille,der winkt oder so,während verschwommen hinter ihm ein paar weitere kinder stehen und winken..und der dann in zug einsteigt.und dann sieht man den zug wegfahren,harry und ginny gucken sich an(schwarzhaariger mann,rothaarige frau) sie sagt:Er wird´s schon schaffen und dann wieder blick nur von den rücken der beiden,wieder wie der zug halt kleiner wird und harry dann so: Ja,ja das wird er.

hehe -.-

__________________
"Oh natürlich!", sagte Ron und schlug sich mit der Hand auf die Stirn. "Ich hab ja ganz vergessen, dass wir Voldemort aus einer fahrenden Bibliothek heraus zur Strecke bringen." Lachen
05.10.2008 21:19 h+rinlove ist offline E-Mail an h+rinlove senden Beiträge von h+rinlove suchen Nehme h+rinlove in deine Freundesliste auf
Xanti
unregistriert


RE: Epilog?! die selben Schauspieler?..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich würde es auch nicht überraschen, wenn die den Epilog überhaupt nicht zeigen, ich würde es WB zutrauen. Entweder wird es garnicht gedreht, oder es kommt als Zusatzszene auf der SpecialExtendetEdition der DVD raus.

Aber wenn, dann tipe ich, dass die Hauptfuguren sich selber spielen werden. Da wird auch nicht sehr viel Maceup nötig sein, sie sind ja alle bereits erwachsen.

Ich frage mich, ob sie die Kinder zeigen werden, mich würde mal wirklich interessieren, wie sie die Kds darstellen werden.
28.01.2009 21:51
Jausti Jausti ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61976.png

Dabei seit: 22.11.2008
Herkunft: Krähenfeld



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also, WENN sie die alten schauspieler nehmen, wäre da alles möglich. man schaue sich nur den momentanten kinofilm "der seltsame Fall des Bejamin Button" an. die haben doch tatsächlich brad pitts gesicht auf einen passenden kleinen schauspielerkörper gesetzt und es wirkt wirklich autenthisch!

__________________
[/COLOR]
28.01.2009 22:28 Jausti ist offline Beiträge von Jausti suchen Nehme Jausti in deine Freundesliste auf
miss*potter miss*potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Fußball-Nieten-Land (Österreich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mich nicht täusche, dann hat david yates gesagt, dass der epilog wahrscheinlich verfilmt wird. Und wenn er verfilmt wird, dann mit Dan und co, auf älter getrimmt. Ich bin jedenfalls gespannt Augenzwinkern

__________________




30.01.2009 18:27 miss*potter ist offline E-Mail an miss*potter senden Beiträge von miss*potter suchen Nehme miss*potter in deine Freundesliste auf
~noneworld~ ~noneworld~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50039.png

Dabei seit: 30.07.2007
Alter: 46
Herkunft: aus dem Bauch der Mama



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wenn man sich schon die Zeit und Kosten nimmt, den letzten Band als 2-Teiler zu verfilmen, dann sollen die sich nicht so anstellen und uns den Epilog mitgeben.

Die HP Reihe wurde im Buch mit dem Epilog geschlossen. Dann soll man bitte die Filme auch abschliessen und zwar ordentlich.

__________________

30.01.2009 18:46 ~noneworld~ ist offline E-Mail an ~noneworld~ senden Homepage von ~noneworld~ Beiträge von ~noneworld~ suchen Nehme ~noneworld~ in deine Freundesliste auf
Zerberus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

...und der Clou ist:

Der Schauspieler, der Fenrir Greyback darstellt, ist sogar ein Jahr jünger als David Thewlis (Remus Lupin), obwohl Greyback eigentlich mind. 20 Jahre älter als Lupin ist.
03.02.2009 20:59
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Epilog?! die selben Schauspieler?.....

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH