Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.993 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
2 Dateianhänge enthalten Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? (Forum: Charaktere)   04.12.2003 19:12 von ZanzaraAzure   179.529 782   27.03.2016 15:29 von LoonyRadieschen  
wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.12.2003 15:10 von Dragonprincess   51.745 185   08.02.2016 11:05 von Morwen  
Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? (Forum: Charaktere)   17.01.2006 12:41 von FlaVus   46.859 137   31.01.2016 11:27 von Hermino  
Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 U [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 10:23 von hermine888   142.295 586   30.07.2015 14:50 von cupcakecandle  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Welches Mitglied der Weasley-Familie mögt ihr überhaupt nicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Mitglied der Weasley-Familie mögt ihr überhaupt nicht?
Percy 317 37.74%
Großtante Muriel 302 35.95%
Ginny 120 14.29%
Molly 32 3.81%
Ron 26 3.10%
Charlie 16 1.90%
Bill 10 1.19%
Fred und George 9 1.07%
Arthur 8 0.95%
Insgesamt: 840 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Welches Mitglied der Weasley-Familie mögt ihr überhaupt nicht? 12 Bewertungen - Durchschnitt: 6,5012 Bewertungen - Durchschnitt: 6,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anapneo
Schüler

Dabei seit: 17.09.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse Perce. Aber im 7 find ich ihn voll cool.
Ron mag ich auch nicht. Er ist ein 0Checker Vogel zeigen
14.12.2007 16:51 Anapneo ist offline E-Mail an Anapneo senden Beiträge von Anapneo suchen Nehme Anapneo in deine Freundesliste auf
Miss Mead Miss Mead ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63933.jpg

Dabei seit: 11.12.2007
Alter: 45
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf jedenfall Percy! Flop Ich finde ihn langweilig, gegenüber der restlichen Familie. Ist doch irgendwie öde sein Leben immer genau nach Plan zu leben. Immer schön strebsam, nur nicht vom rechten Weg abkommen. Wo bleibt da der Spass !? Traurig

__________________
''
14.12.2007 19:05 Miss Mead ist offline Beiträge von Miss Mead suchen Nehme Miss Mead in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Percy. Das is ein Arschkriecher par excellance. Ich könnte echt kotzen wenn ich ihn nur auch sehe. Der is sogar noch schlimmer als Draco


Wer zum geier is Tante Muriel?^^
14.12.2007 19:15
Noritomo Noritomo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-54226.jpg

Dabei seit: 06.10.2007
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Noritomo


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@GuardianAngel - Snape: ich sage nur: Band 7 Augenzwinkern

__________________

14.12.2007 19:23 Noritomo ist offline Beiträge von Noritomo suchen Nehme Noritomo in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Bin erst auf Seite 100 nochwas. Is die alte so schlimm?
14.12.2007 19:28
Noritomo Noritomo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-54226.jpg

Dabei seit: 06.10.2007
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Noritomo


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Bin erst auf Seite 100 nochwas. Is die alte so schlimm?[/quote]

Willst du wirklich gespoilert werden???

__________________

14.12.2007 19:40 Noritomo ist offline Beiträge von Noritomo suchen Nehme Noritomo in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Bin erst auf Seite 100 nochwas. Is die alte so schlimm?[/quote]

Willst du wirklich gespoilert werden???[/quote]


Lass mal. Ich setzt mich sowieso nachher hin und lese weiter.Eins will ich aber wissen. Is sie schlimmer als Fred und Georg? Wenn ja freu ich mich jetzt schon drauf das zu lesen breites Grinsen
14.12.2007 19:45
Phoenixmaid Phoenixmaid ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59972.jpg

Dabei seit: 20.08.2007
Herkunft: Mal hier mal dort



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aso ich finde die tante echt schlimm
percy nervt auch aba im siebten find ich ihm ganz io
gg

__________________

15.12.2007 20:43 Phoenixmaid ist offline Beiträge von Phoenixmaid suchen Nehme Phoenixmaid in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Also ich hab die Tante jetzt durch und ich finde die is arschgeil mit ihren Kommentaren.
Percy nervt sogar noch mehr als in allen teilen zusammen
15.12.2007 20:47
serenity 1
Schüler

Dabei seit: 06.12.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde, dass Percy einfach nur nervt. Weiß nicht wieso, aber ich mag ihn einfach nicht.

Als zweites würde ich sagen Ron, der ist manchmal einfach ein bisschen zu dämlich.

Aber meine absoluten lieblinge sind Fred und George. Die beiden Jungs sind echt klasse und einfach nur niedlich.
19.12.2007 19:22 serenity 1 ist offline E-Mail an serenity 1 senden Beiträge von serenity 1 suchen Nehme serenity 1 in deine Freundesliste auf
Der_Phönix
unregistriert


RE: Welches Mitglied der Weasley-Familie mögt ihr überhaupt nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig Percy!!!


Er nevt einfach nur und ich find es dämlich das er Harry nich glaubt (is meine Meinung)



Dicht gefolgt allerdings von Tante Muriel!!

Die is sooooooo nervig. Ätsch Ätsch
31.12.2007 21:09
Der Muggel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch der Meinung das Perce am meisten nervt. Der istr irgendiwe einfach nur langweilig, alle anderen verstehen wenigstens Spass. Er wird mir auch nicht grad sympatischer wenn er sich für das Ministerium als für seine Familie entscheidet Keine Ahnung Traurig
01.01.2008 12:38
Binka Binka ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51967.jpg

Dabei seit: 20.11.2007
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Percy, setzt ja wohl allem die Krone auf.
Der ist sowas von Arschkricherisch und einfach nur Flop
Er wendet sich gegen seine Familie, gegen DUmbledore und gegen alle Logik, nur weil ein Angsthase von Minister sagt, es wäre besser so!
Er hat einfach keine eigene Meinung.
Gut für ihn, dass er am Schluss doch noch auf die Richtige Seite gewechselt ist, sonst hätt ich ihm den Arsch versohlt.

Ginny, Gott ist die naiv, und sowas von unterwürfig.
ICh glaub wenn Harry zu ihr sagen würde: "Spring vom Astronomieturm."
Würd sie's mit nem Lächeln im Gesicht machen!
Und dann macht se mit halb Hogwarts rum!


Ich weiss gar nich was ihr gegen Tantchen Muriel habt, die ist doch sowas von geil!
Die sagt wenigstens was sie denkt, und glaubt den Tatsachen und nicht das was sie gern glauben würde!
01.01.2008 13:39 Binka ist offline E-Mail an Binka senden Beiträge von Binka suchen Nehme Binka in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich entscheide mich für gar keinen. in meinen augen ist es ein bisschen unfair, anhand von dem, was wir aus den büchern wissen, das zu entscheiden... weil ron ständig an harrys seite ist und ständig im buch vorkommt, kriegt man jeden schlechten witz und jedes blöde verhalten seinerseits mit. bei percy bin ich fast ähnlicher meinung, weil vorwiegend von dessen fehlern erzählt wird. fred und george kann man, denke ich, nur nicht mögen, wenn ihre witze oder ihr regelverstoß nicht sein/ihr geschmack ist. von bill und charlie kriegt man irgendwie nicht so viel mit, als dass man darüber ne beurteilung geben könnte..... okay bei ginny bin ich der meinung, dass ihr persönlichkeitswandel schon einige leute nerven könnte, aber man muss auch bedenken, dass sie in den ersten jahren nur in harrys gegenwart ein schüchternes mädchen war und man weiß nicht, wie sie sich normalerweise und ohne ihn verhalten hat.

__________________

05.01.2008 17:58 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
hermine1993
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bei mir ist auf dem ersten platz:



auf dem zweiten Platz:



Aber ginny hasse ich am meisten zuerst war sie ja noch ganz ok ich mochte sie sogar...
Aber dann o m g...ging sie mit jedem aus...Sie hat niemanden verdient nicht mal neville!!!!
06.01.2008 16:19
Seiten (22): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Welches Mitglied der Weasley-Familie mögt ihr überhaupt nicht?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH