Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.369.334 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  
Wann hast du das letzte mal? (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 19:37 von Der Bozz   244.196 5.415   28.04.2017 13:01 von Schneehäschen  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.649 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Das Ende eines Kontinents (Forum: Literatur)   12.02.2016 22:08 von Lord_Slytherin   2.619 0   15.03.2016 19:06 von Lord_Slytherin  
Das Inquisitionskommando im Raum der Wünsche - Rollenspiel (Forum: Koboldstein-Klub)   10.03.2013 15:25 von *Bonnie*   54.372 642   28.02.2016 19:34 von thefatlady  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Das Geheime Fenster mit Johnny Depp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Geheime Fenster mit Johnny Depp 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kennst du zufällig den Film "Ich, beide uns sie" mit Jim Carrey??
ich glaube das wurde auch schon auf den vorigen seiten angesprochen... Jedes Mal wenn bei ihm seine zweite Persönlichkeit zum Vorschein kam, hat er auch so den Mund verzogen... Als ob sich die Gesichtsmuskeln anpassen müssten. Vielleicht hängt das damit zam???

__________________

22.05.2004 15:04 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
loonylinn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ne, den Film kenn ich nicht Nachdenken
Aber das könnte natürlich sein breites Grinsen hört sich jedenfalls logisch an, wenn man da überhaupt von Logik reden kann Augenzwinkern
Danke breites Grinsen

Fandest du denn irgenteine Szene so richtig doof?

loonylinn Umarmen
22.05.2004 15:12
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich mich noch erinnere, gab es nicht wirklich eine doofe szene. Der Regisseur hat einen traumhaften Film geschaffen. Der so gut wie keine Fragen offen lässt. Er hat gezeigt was wichtig ist, und somit fand ich auch keine stelle wirklich doof.

__________________

22.05.2004 15:17 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
Serverus Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@loonylinn ich glaub zwar das du nicetumor gefragt hast, aber ich antworte auch mal.
Ja ch fand es dumm als er ganz am Anfang in das Zimmer vom Motel stürzt und dann so komisch schaut und schreit und dann zurückrennt.
Weiß nicht, aber die Stelle war komisch.
22.05.2004 15:19
Guinevere Guinevere ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-14343.gif

Dabei seit: 03.01.2004
Alter: 32
Herkunft: Luxemburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey ich hab den film auch gesehn und geh morgen gleich nochmal rein!!
bei uns ist der ab 14 und die kontrollieren das alter eh nie
der film ist sowas von geil!! *träum* chico hat mir da so leid getan Weinen eklig fand ich diesen mann da mit dem schraubenzieher im kopf...und johnny depp mit der zahnspange Fröhlich aber mal ehrlich da sah er doch auch süß aus... Augenzwinkern
der film war wirklich so genial und die ihn noch nicht gesehen haben haben echt was verpasst!
22.05.2004 17:19 Guinevere ist offline E-Mail an Guinevere senden Beiträge von Guinevere suchen Nehme Guinevere in deine Freundesliste auf
Serverus Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Hermine! ja ich fand ihn mit der Zahnspange auch voll süß, ich mein Erwachsene sehen mit einer Spange voll blöd aus, aber er sieht einfach schnuckelig aus. Gemein ist das der Film bei euch ab 14 ist.
Habt ihr Glück! Aber weil du sagst alle die ihn nicht gesehen haben, haben was verpasst stimmt nicht, denn sie können ihn ja noch sehen.Grinsen
22.05.2004 20:19
Guinevere Guinevere ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-14343.gif

Dabei seit: 03.01.2004
Alter: 32
Herkunft: Luxemburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja ich hab noch n mann gesehn der mit ner zahnspange gut aussah... ausser johnny
okok Zunge raus bei uns läuft der noch 1 woche kA wie es bei euch ist aber die ihn noch nicht gesehn haben und auch nicht reingehn werden , verpassen was , so besser?? Augenzwinkern
Gruss Hermine! breites Grinsen
22.05.2004 20:51 Guinevere ist offline E-Mail an Guinevere senden Beiträge von Guinevere suchen Nehme Guinevere in deine Freundesliste auf
Serverus Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Hermine! ja da kann ich dir nur bei pflichten, die verpassen echt was. Aber man kann niemanden zu seinem Glück zwingen. Ich bin mir außerdem ganz sicher, dass noch mehr drin waren außer loonylinn, nicetumor, du und ich.
22.05.2004 21:07
Tiger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es steht 70 zu 30 das ich diesen Film anschauen gehe. Johnny Deep ist nach Emma Watson mein Lieblingsschauspieler. Top
22.05.2004 21:18
loonylinn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach, da ist ja noch wer der den Film gesehen hat breites Grinsen
@Hermine!: Du hast den Film doch auf Englisch geguckt, also mit Deutschem Untertitel?! Konnte man sich da überhaupt auf die Szenen und Bilder konzentrieren?

Also ich mochte den 'neuen' Mort überhaupt nicht! Der sah total streberhaft aus, mit seiner neuen Brille und den feinen Haaren!
Ich mag den alten, verschusselten, verschlafenen, zerstreuten Mort lieber breites Grinsen

loonylinn Umarmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von loonylinn: 22.05.2004 21:28.

22.05.2004 21:27
Serverus Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@loonylinn warum hat Hermine! ihn auf Englisch gesehen?
Ich finde den verschlafenen auch toll, aber das mit der Zahnspange ist süß und ihm stehen die Hüte voll gut.
@Tiger ich kann dir nur empfehlen da rein zu gehen.
22.05.2004 21:35
Guinevere Guinevere ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-14343.gif

Dabei seit: 03.01.2004
Alter: 32
Herkunft: Luxemburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bei uns läuft der nur auf englisch...
@loony
ich bin es gewohnt englische filme mit untertitel zu schauen, da geht das automatisch Keine Ahnung
nur mal so von der einen seite auf die andere und schon weisst du was sie gesagt haben Fröhlich
meine freundin guckt eher filme auf deutsch und sie hat nichts vons ecret window verstanden musste ihr nachher erklären (schwierig!) und wieso sollte man johnny depp schauen gehn wenn man keine bilder schaun kann? Augenzwinkern
Gruss Hermine! breites Grinsen
22.05.2004 21:47 Guinevere ist offline E-Mail an Guinevere senden Beiträge von Guinevere suchen Nehme Guinevere in deine Freundesliste auf
loonylinn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn da bei euch in Luxemburg los? breites Grinsen Augenzwinkern
Gibts da viele Filme nur auf Englisch? Also ist das normal? Weil du von Gewohnheit sprichst Augenzwinkern Mich würde das total aufregen, wenn ich einen Satz nicht schnell genu lesen kann und etwas dann nicht verstehe Wütend Oder wenn ich da unten lesen muss und dann nicht dazu komme das dazugehörige Bild zu sehen Wütend Augenzwinkern
Bei welcher Szene hast du dich denn richtig erschrocken Hermine!?

loonylinn Umarmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von loonylinn: 22.05.2004 21:59.

22.05.2004 21:57
Guinevere Guinevere ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-14343.gif

Dabei seit: 03.01.2004
Alter: 32
Herkunft: Luxemburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also sehr bekannte filme wie hp hdr oder troja laufen schon auf deutsch und auf englisch ! aber ich geh normalerweise nur englische schaun da sind die stimmen einfach besser
ich hab mich bei chico erschrocken Unglücklich Geschockt und ihr?
22.05.2004 22:01 Guinevere ist offline E-Mail an Guinevere senden Beiträge von Guinevere suchen Nehme Guinevere in deine Freundesliste auf
loonylinn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmt, die Englischen Stimmen sind viel besser breites Grinsen

Ich hab mich auch bei Chico am meisten erschrocken! Ich hab das auch gar nicht mitbekommen, dass Chico vorgegangen ist...und ich hab noch gar nicht damit gerechnet, dass überhaupt wer stirbt! Ich hab vorher keine Beschreibung oder so mitbekommen! Deshalb war das schon ein Schock Geschockt
22.05.2004 22:43
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Das Geheime Fenster mit Johnny Depp

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH