Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   535.598 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   334.943 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   4.102 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.302 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   38.606 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Film 7 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PluginBaby
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oha, jetzt muss ich erstmal übelst zitieren. *chrmchrm*


16. Da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher. Das Buch war heftig.
Hedwig, Georges Ohr, die Muggleborn-Registration, Bathilda "Nagini" Bagshot, Hermine, die gefoltert wird, Dobby mit dem Schwert in der Brust, Greyback, der sich über Lavender Brown hermacht, um nur mal ein paar Szenen zu nennen. Und nicht zu vergessen, Harry, der sich damit abfindet, schließlich sterben zu müssen. Das ist ziemlich harter Tobak, wie man so schön sagt. Das können dich nicht für 12 durchkriegen. Ich fand OotP schon hart an der Grenze.


Wären sie mal beide am Ende bei ihrem Kind geblieben, dann hätten sie das Buchende überlebt. *seufz* Unglücklich [/quote]
So darfst du gar nicht erst anfangen ... Das macht alles nur noch schlimmer. Traurig
Achja, und das Zitat war von mir, nicht von pink-patronus, aber das nur so nebenher. Augenzwinkern


Ja, das hab ich auch schon überlegt. Da kann eine ganze Menge Zeit gespart werden.


Wobei ich das zumindest in Lupins Fall nicht schlimm fände. Tut mir leid, aber dieser .... "Bart". erschrocken


Oooohh jaaah. Das muss auch rein. Den Schnatz können sie sowieso nicht weglassen, der ist zu wichtig für die Handlung.

So. Hab ich alles? Verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PluginBaby: 24.07.2007 13:30.

24.07.2007 13:27
AbbyLuka AbbyLuka ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44509.png

Dabei seit: 27.08.2005
Alter: 33
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich HOFFE nur dass Dan und Emma sich küssen müssen!!!!!!!!!!!!!!!!!! breites Grinsen

__________________

24.07.2007 14:05 AbbyLuka ist offline Beiträge von AbbyLuka suchen Nehme AbbyLuka in deine Freundesliste auf
ff_readerin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habs schonmal gesagt;
Emma wird mir Leidt tun, da sie ja aml gesagt hat, dass Dan und Rupert für sie wie Brüder sind und dass es hart wäre, einen zu küssen....
Joa, und jetzt muss sie wahrscheinlich mit beiden ran..... Aber das ist einer der Ron/Hermine- Szenen, wenn sie die Kussszene nicht spielen...

Kurze Frage: Was macht Greyback mit LavLav? Die fällt doch nur tot um?!
24.07.2007 14:14
~*Fleur*~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Joa, die arme Emma! Aber der Kuss mit R/Hr wird vieeeel schöner!! Der ist ja schließlich was beonders und muss mit rein!!!
24.07.2007 14:16
Carnalis Carnific
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lavender stirbt? o.o

Der film sollte ab 18 sein ^^ richtig schön brutal gemacht. Beim Sectumsempra schön blut spritzen.

Harry Potter ist kein WaltDisney! verdammt, dass das niemand versteht -.-
24.07.2007 14:17
ff_readerin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, der MUSS rein!!!
Ausserdem ist Emma selber Ron/Hermine-Shipper! Sie muss es für uns tun! Augenzwinkern

EDIT:
Ja, Lavender stirbt durch AK!
Ich versteh gearde den Beitrag von PluginBaby nicht!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ff_readerin: 24.07.2007 14:19.

24.07.2007 14:17
Carnalis Carnific
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Lavender stirbt hab ich wohl misslesen Traurig

Zu Film 6 und 7:

Ich wette, dass beim 6ten der Sectumsempra weggemacht wird.... is ja so viel zu brutal -.- schließlich müssen es ja 6jährige deppen sehen dürfen *kotzen muss*

Boah, es is Krieg, die sollen da mal Blut und Terror zeigen, nicht immer nur Grünes licht (wie bei Cedric).


Traurig Ich will nicht bis 2020 warten für nen Guten Potter-Film.....wer macht mit? Lasst uns nen guten Regi finden und lasst es uns selber machen! Mit Hollywoodstars und allem richtigen! Grinsen
24.07.2007 14:23
Partyleu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wo steht das Lavender durch einen AK stirbt ... in der Szene mit Greyback steht "[...] Fenrir Greyback was thrown backwards from the of Lavender Brown[...]" was ja eindeutig aussagt das sie sich zwar matt/kraftlos aber immerhin noch bewegt was wohl mit einem AK nicht vereinbar ist

@ FFreaderin : Hmm naja Fenrir wollte wohl noch ein wenig fressen ....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Partyleu: 24.07.2007 14:31.

24.07.2007 14:26
ff_readerin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen, ich fand den Regisseur von Film fünf gut fand!
Ich hoffe, dass er den 7. auch noch machen wird. Er kann sone düstere Stimmun, die im Krieg nun mal ist, gut rüberbringen.

Film sechs macht er ja schon! Top


@CC
Ja, bei alles Zusammenfassungen wird Collins Tod erwähnt, aber selten der Tod Von Lavender! Du bist also nicht der einzige! Augenzwinkern


Darf ich nach einer Ãœbersetzung fragen? Scheinheilig Bitte.... Scheinheilig Nachdenken

Edit 2:
Tabyleu (sry, wenn falsch geschreiben) : Oayk, danke! Dann hat er sie also gefressen.... Danke....Ich muss gerade mal Kotzen . So viele, wie gegessen werden. Ich fand das bei der Charity schon schlimm!
Danke! Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ff_readerin: 24.07.2007 14:30.

24.07.2007 14:26
Partyleu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nochmal Lavender ist nicht tot ... sie stürzt (oder eher wird gestürzt aus irgendeinem Grund) von der Balustrade und als sich Fenrir Greyback auf sie stürzen will bekommt er einen Fluch von Hermione ab , wobei erwähnt wird das sich Lavender Körper noch bewegt...

--> S. 519
24.07.2007 14:30
ff_readerin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay, sorry, vergiss meinen Beitrag! Grinsen

Tut mir Leid! Stoßen
24.07.2007 14:31
Partyleu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Macht nix Augenzwinkern
24.07.2007 14:32
Aiden
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Und wen das so läuft wie bei Dan und Katie *g* darf sie das gleich 15-20 mal bei jedem der Herren. Lachen aber wie Dan ja mal sagte: da ist nichts romantisches dran wen einem 25 Leute dabei zukucken.
24.07.2007 14:33
ff_readerin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, mensch, stimmt ja. Dann noch zwei Küsse mit Rupert...
Wenn sie Pech hat muss sie die beiden 70 mal küssen.... Geschockt
Oh je.... Lachen
24.07.2007 14:35
Aiden
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wieso so viele, es gibt doch nur maximal 2 Küsse oder hab ich einen vergessen????
24.07.2007 14:44
Seiten (29): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH