Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Zuletzt gesehene Serie (Forum: Kino & TV)   16.09.2008 17:42 von Pyro 91   16.640 35   02.05.2016 14:10 von eurydike  
Serienzitate-Raten (Forum: Koboldstein-Klub)   16.06.2010 15:04 von Annemaus   107.710 715   07.01.2016 18:15 von Oliver*Phönix*  
Serien (Forum: Kino & TV)   08.11.2003 10:27 von Emma   95.091 477   21.03.2015 16:51 von Lord_Slytherin  
111 Dateianhänge enthalten Serienbilderraten (Forum: Koboldstein-Klub)   24.06.2010 10:47 von fifilein   101.810 1.115   19.03.2015 13:44 von Kettricken  
NBC-Serie Community (Forum: Kino & TV)   09.04.2012 17:39 von fgf   6.519 14   16.05.2014 22:09 von Tiarel  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » GossipGirl - die Serie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GossipGirl - die Serie 7 Bewertungen - Durchschnitt: 7,437 Bewertungen - Durchschnitt: 7,43
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fairy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, die Quoten von Gossip Girl sind so mies, weil die meisten die Serie im Internet sehen. Keine Ahnung

Ich finds jedenfalls super, dass Gossip Girl jetzt auch mal im deutschen Fernsehen zu sehen sein wird... die Serie ist einfach ein Süchtigmacher ("Reich und Schön" für das jüngere Publikum). breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fairy: 25.02.2009 18:12.

24.02.2009 22:26
Alhena Alhena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55768.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Alter: 37
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
We defended the Stone,
We found the Chamber,
We freed the Prisoner,
We were chosen by the Goblet,
We fought alongside the Order,
We learnt from the Prince,
And we mastered the Hallows.
We are the Potter Generation!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alhena: 25.02.2009 10:43.

25.02.2009 10:42 Alhena ist offline E-Mail an Alhena senden Homepage von Alhena Beiträge von Alhena suchen Nehme Alhena in deine Freundesliste auf
SchokoBienchen SchokoBienchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43585.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Alter: 33
Herkunft: Gleich neben der Milka-Kuh



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

27.02.2009 17:59 SchokoBienchen ist offline Beiträge von SchokoBienchen suchen Nehme SchokoBienchen in deine Freundesliste auf
hemione17 hemione17 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48467.png

Dabei seit: 07.03.2009
Alter: 29
Herkunft: Godrics Hallow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OMG
ich freu mich ja schon so auf GOSSIP GIRL zum Glück wohne ich in
JUHU

Applaus Applaus Applaus Top

__________________
''
18.03.2009 20:56 hemione17 ist offline E-Mail an hemione17 senden Beiträge von hemione17 suchen Nehme hemione17 in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

was ich ja am seltsamsten an der ganzen geschichte finde: gossip girl wird in amerika als eine der Top-serien gehandelt. man möge nur schauen wie oft man blake lively irgendwo sieht. die frau hats auch schon aufs cover der vogue geschafft udn sich net net, weil sie in so vielen tollen filmen mitgespielt hat. und dann sind die quoten trotzdem so beschissen... irgendwas läuft da falsch breites Grinsen

ich hab mal so geschaut was da die konkurenz ist breites Grinsen
also auf cbs läuft zu der zeit big bang theory und how i met your mother. beides zwar konkurent aber nicht soooo ernstzunehmend. house läuft auf fox. ok, der renner montags abend immer. auf nbc läuft chuck, wo man eigentlich sagt, dass es kurz vor dem absetzen is (heul Traurig ich lieb die serie Traurig ). auf abc family läuft noch the secret life ot the american teenagers. ja, ich glaub das läuft nicht so dermaßen schlecht, aber auch net herausragend. aber meines erachtens der quotenkracher schlechthin: dancing with the stars. genauso wie american idol fressen die allen anderen die quoten weg Traurig weil ansonsten is montag eigentlich gar nicht so der quotenstarke tag. am donnerstag würden die sicher untergehn.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fifilein: 19.03.2009 00:34.

19.03.2009 00:29 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
*°magic°* *°magic°* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40199.jpg

Dabei seit: 04.12.2006
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von *°magic°*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ohja. Da können wir nur noch hoffen...
20.03.2009 19:48 *°magic°* ist offline Beiträge von *°magic°* suchen Nehme *°magic°* in deine Freundesliste auf
~Lana~ ~Lana~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59939.jpg

Dabei seit: 31.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich schon auf die Serie. Ich hoffe nur sie suchen nicht allzu schlimme Synchronsprecher aus, aber wir werden es ja bald erfahren.

__________________

27.03.2009 17:18 ~Lana~ ist offline E-Mail an ~Lana~ senden Beiträge von ~Lana~ suchen Nehme ~Lana~ in deine Freundesliste auf
~Fleur~ ~Fleur~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 11.08.2007
Alter: 31
Herkunft: New York City



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

habt ihr schon den ersten trailer mit den deutschen stimmen gesehen?

den findet ihr in youtube unter dem link



der trailer soll irgendwie von irgendjemanden zusammengebastelt sein, aber die stimmen sind echt... die werden genau die benutzen... und ich finde sie schrecklich... vor allem die von gossip girl... grässlich...
blair hört sich viel zu nett an und chucks stimme ist viel zu sanft...
dan hört sich weiblich an und jenny hab ich noch nicht gehört xD
aber jenny hat die stimme von paula aus GZSZ.
Ich find die englischen stimmen zu 100% besser... ich glaub ich werd mir das deutsche nur einmal ganz ansehen und dann alles wieder auf englisch xD
ich will mir nicht vorstellen, was sie aus chuck's "I'm Chuck Bass" machen oder gemacht haben... da hab ich jetzt schon angst vor -.-

__________________

01.04.2009 21:43 ~Fleur~ ist offline E-Mail an ~Fleur~ senden Beiträge von ~Fleur~ suchen Nehme ~Fleur~ in deine Freundesliste auf
Vampire Heart Vampire Heart ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62564.jpg

Dabei seit: 02.12.2008
Alter: 234
Herkunft: In Ramnikul in Transylvanien sah ich ein Plakat, drauf stand, dass der Graf Drakula zum Fest geladen hat...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir den Trailer auch gerade angesehen...
Die Stimmen sind wirklich grottig. Vor allem die von gossip girl, aber auch die von Chuck...
Vielleicht bin ich da aber auch voreingenommen, weil Ed Westwicks Stimme so perfekt für Chuck ist. Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vampire Heart: 01.04.2009 22:19.

01.04.2009 22:19 Vampire Heart ist offline E-Mail an Vampire Heart senden Beiträge von Vampire Heart suchen Nehme Vampire Heart in deine Freundesliste auf Füge Vampire Heart in deine Kontaktliste ein
~Lana~ ~Lana~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59939.jpg

Dabei seit: 31.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh man das hört sich ja schlimm an. Serenas Stimme finde ich furchbar, Chucks passt nicht, Blair ist zu nett, Nates ist auch schlimm. Wenn es am Ende die Stimmen werden sollen, dann müssen wir uns da aber was antun. Traurig

Ich werds mir trotzdem anschauen, vielleicht hört es sich am Ende doch besser an als bei dem Trailer.

__________________

02.04.2009 12:14 ~Lana~ ist offline E-Mail an ~Lana~ senden Beiträge von ~Lana~ suchen Nehme ~Lana~ in deine Freundesliste auf
Vampire Heart Vampire Heart ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62564.jpg

Dabei seit: 02.12.2008
Alter: 234
Herkunft: In Ramnikul in Transylvanien sah ich ein Plakat, drauf stand, dass der Graf Drakula zum Fest geladen hat...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jenny finde ich auch furchtbar. Hört man zwar nur kurz, aber die hört sich so richtig gestellt an.
Außerdem finde ich es immer blöd, wenn man die Stimmen erkennt, dann assoziiert man immer andere Charaktere damit.
Serena ist Alyssa Milano in Charmed
Chuck ist Ryan Philippe in Eiskalte Engel
bei den anderen bin ich mir noch nicht sicher, aber sie kommen mir teilweise auch bekannt vor.

__________________

02.04.2009 13:13 Vampire Heart ist offline E-Mail an Vampire Heart senden Beiträge von Vampire Heart suchen Nehme Vampire Heart in deine Freundesliste auf Füge Vampire Heart in deine Kontaktliste ein
Mme_Maxime Mme_Maxime ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63409.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 31
Herkunft: Der schöne Norden
Pottermore-Name: UnicornStar9599



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich habe mir grade den Trailer angesehen und jetzt ibn ich total fertig!
Also die Stimmen sind echt schlimm, die passen so 100% gar nicht zu den Charakteren! Wirklich, ich befürchte die deutsche GossipGril-FAssung wird so grottig wie die deutschen Buchübersetzungen, die habe ich mal angefangen zu lesen und der ganze Witz war weg.
Am schlimmsten finde ich jetzt die Stimme von GossipGril, die hat null von dem zickigen, bitchy Klang aus dem Original, dabei ist der doch gerade das wichtige!!! Keine Ahnung

__________________

02.04.2009 17:41 Mme_Maxime ist offline E-Mail an Mme_Maxime senden Beiträge von Mme_Maxime suchen Nehme Mme_Maxime in deine Freundesliste auf
*°magic°* *°magic°* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40199.jpg

Dabei seit: 04.12.2006
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von *°magic°*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Stimmen find ich jetzt gar nicht so schlimm, wir werden uns bestimmt daran gewöhnen.

Ich hoffe nur, dass sich GossipGirl gegenüber 90210 durchsetzen kann, in meiner Fernsehzeitung wurde das total wie ein "Kampf" der beiden Serien zwischen Ost und Westküste geschildert.. In dem Fall bin ich eindeutig für Ost!!
04.04.2009 06:29 *°magic°* ist offline Beiträge von *°magic°* suchen Nehme *°magic°* in deine Freundesliste auf
SchokoBienchen SchokoBienchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43585.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Alter: 33
Herkunft: Gleich neben der Milka-Kuh



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

04.04.2009 10:35 SchokoBienchen ist offline Beiträge von SchokoBienchen suchen Nehme SchokoBienchen in deine Freundesliste auf
~Lana~ ~Lana~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59939.jpg

Dabei seit: 31.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das mit den Ost und Westküsten Streit auch gelesen.90210 ist ja so eine Sommer-Beach-Party Serie und Gossip Girl eine etwas edlere.. Dabei muss ich sagen, dass mir Gossip Girl von den Schauspielern und den Geschichten besser gefällt. Ich werde man in 90210 reinschauen, aber freuen tue ich mich am meisten auf Gossip girl.

__________________

05.04.2009 19:38 ~Lana~ ist offline E-Mail an ~Lana~ senden Beiträge von ~Lana~ suchen Nehme ~Lana~ in deine Freundesliste auf
Seiten (14): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » GossipGirl - die Serie

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH