Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.580 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.972 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   535.755 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   335.082 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   4.124 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Mit wem geht ihr in den Film? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mit wem geht ihr in den Film? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 9,405 Bewertungen - Durchschnitt: 9,405 Bewertungen - Durchschnitt: 9,405 Bewertungen - Durchschnitt: 9,40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cassandra X
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich geh am 13. (haqb die Karten schon reserviert *freutz*) mit meiner Mama, meiner besten Freundinn, deren Mama und kleineren Bruder und noch einer ganz guten Freundinn.....waren bisher in jedem Potterfilm zusammen....ist schon so ne Tradition und ganz cool
11.07.2007 09:36
Cho13 Cho13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36655.jpg

Dabei seit: 26.12.2006
Alter: 30
Herkunft: Godric's Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich geh heute mit 2 Freundinnen =) boah bin ich aufgeregt

__________________
Harry *Harry Potter forever*
! Dumbledore
meine fan-fiction

11.07.2007 09:42 Cho13 ist offline E-Mail an Cho13 senden Beiträge von Cho13 suchen Nehme Cho13 in deine Freundesliste auf
AbbyLuka AbbyLuka ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44509.png

Dabei seit: 27.08.2005
Alter: 33
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich geh heute mit meinen drei Ferundinnen ins Kino. Um 15.00 Uhr beginnts. Freu mich schon total!!! Applaus breites Grinsen

__________________

11.07.2007 10:01 AbbyLuka ist offline Beiträge von AbbyLuka suchen Nehme AbbyLuka in deine Freundesliste auf
hpudodp
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich geh heute mit meinem cousin und freue mich schon auf den film. Fröhlich Fröhlich
11.07.2007 11:02
EmmaHermine13
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich werde mit den Film heut Abend um halb 9 mit meiner Freundin anschauen! Wir freuen uns toooooootal. Das beste ist, dass sie danach noch bei mir übernachtet Grinsen

Maaan ich bin so aufgeregt, kanns garnicht abwarten! Geschockt
11.07.2007 11:50
Viviane
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich geh heute abend um viertel nach 8 mit meiner besten Freundin, ihrem Freund, meinem Bruder und noch zwei anderen Freunden.. Das wird absolut mega genial.. Muss nur danach leider noch auf einen Geburtstag und hab keine Zeit mit meinen Freunden den Film zu bequatschen.. Das ärgert mich ein wenig.... Wütend
11.07.2007 12:34
Halfbloodprincess Halfbloodprincess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48203.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Alter: 33
Herkunft: home sweet home



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

puuh hab in letzter Minute noch ne Freundin gefunden die mit mir in den film kommt...Soo blöd, dass so gar niemand in meinem Umfeld Harry Potter mag! Naja, dann muss ich wenigstens niemanden lästige Fragen beantworten und alles erklären! Augenzwinkern
Juhuu in 2 Stunden sitzen wir im Kino!! Eigentlich hasse ich ja Nachmitagsvorstellungen aber die am Abend waren leider in allen drei Kinos in meiner Umgebung schon ausgebucht... uhh es fängt schon an zu kribbeln Fröhlich

__________________


11.07.2007 14:51 Halfbloodprincess ist offline E-Mail an Halfbloodprincess senden Beiträge von Halfbloodprincess suchen Nehme Halfbloodprincess in deine Freundesliste auf
hexerina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich geh erst nächste Woche Dienstag Bang
mein Onkel hat wieder Plätze reservieren lassen, damit wir auch gut sehen können (sind nur zu viert)
Das blöde ist, dass bei mir nur meine beiden Tanten und ein Onkel HP gucken/kennen/lieben. die anderen gucken nur blöd und verdrehen die Augen...
was meint ihr, wie mich ne Freundin vor kurzem angestarrt hat, weil ich gesagt habe, ich geh mit ihr am 20. nicht feiern weil ich am 21. HP7 bekomme?! Vogel zeigen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hexerina: 11.07.2007 16:46.

11.07.2007 16:46
Romulus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

werde diesmal "nur"mit meiner schwester hingehen wahrscheinlich am Samstagabend und wir wollen uns die Spätvostellung um 23.30 Uhr antun
11.07.2007 17:22
Hedwig03 Hedwig03 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36768.jpg

Dabei seit: 12.11.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich gehe mit meinen eltern in den film
1, weil harry potter der einzige film ist, in den ich meine mama UND meinen papa mal zusammen rein krieg (wir gehen JEDES mal zusammen in die harry potter filme)
und 2, darf ich ja noch nicht alleine mit freunden in die premiere in der nacht Fröhlich

__________________
''
11.07.2007 18:04 Hedwig03 ist offline E-Mail an Hedwig03 senden Beiträge von Hedwig03 suchen Nehme Hedwig03 in deine Freundesliste auf
*°magic°* *°magic°* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40199.jpg

Dabei seit: 04.12.2006
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich geh entweder am wochenende oder nächste woche am dienstag mit meinen 2 besten Freundinnen ins Kino evtl mit noch einer.. ich freu mich schon soooooo... mega darauf das gibts gar ned Fröhlich

lg Friends
11.07.2007 18:26 *°magic°* ist offline Beiträge von *°magic°* suchen Nehme *°magic°* in deine Freundesliste auf
HermineFeat.Emma
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war schon in den Film mit ner Freundin un meiner Mum..
Aber ich geh nochmals mit einer anderen Freundin, weil sie mich gefragt hat. Mit einem anderen Freund und dann noch einmal mit meiner Mum^^
Sehr oft, aber ich find es lohnt sich breites Grinsen
12.07.2007 12:34
Rileona
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich gehe am dienstag zum ersten mal mit einem arbeitskollegen und dann nächsten monat mit ner freundin von mir noch mal breites Grinsen
12.07.2007 12:36
Prinzessin1037
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich geh heute mit meiner Freundin und meinem kleinen Bruder sowie dessen Freund breites Grinsen
Freu mich schon auf den Film, hoffentlich nervt mein Bruder nicht Verwirrt
12.07.2007 12:37
Emmily Green
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern mit meiner Freundin, meinem Freund und dessen Freund drin und werde wohl nochmal mit meinem Bruder reingehen (müssen), nicht, das es für mich ein Problem wäre... Augenzwinkern
13.07.2007 18:54
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Mit wem geht ihr in den Film?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH