Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hier ist Emma! (Forum: Der Sprechende Hut)   15.10.2016 08:15 von Em Watson   3.228 0   15.10.2016 08:15 von Em Watson  
Webdesigner gesucht (Forum: Computer und Internet)   01.06.2016 08:49 von SRG-Wands   2.819 0   01.06.2016 08:49 von SRG-Wands  
[User Tipp] Suche: Banner für Fanfiction (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   27.02.2016 12:33 von else1993   3.830 0   27.02.2016 12:33 von else1993  
[User Fanart] EDIT: 07.April Lust an Neuem =) (2 Combos, 2 Avas + 1 Photo) (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   08.11.2007 17:08 von Drawn   31.081 142   09.03.2015 03:01 von Lachkeks  
87 Dateianhänge enthalten Emma Watson (Forum: Schauspieler)   08.11.2003 15:45 von EmmaHermine   298.964 3.155   24.09.2014 16:19 von Mappi  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Avatare+Banner/Sigs by Maike..--->3 Emma Avas und eine neue Sig (27.8.07) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatare+Banner/Sigs by Maike..--->3 Emma Avas und eine neue Sig (27.8.07)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geschockt maike du bist sooooo was von suuper Geschockt Geschockt
alle avas sind eindach der hammer, super-klasse-geil Applaus Applaus
ich glaub du bist die beste hier...Gold
kannst mir vllt einen emma ava machen??? Scheinheilig
einfach toll wie du das machst!! Friends

__________________

23.07.2007 21:50 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Maike Lovegood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön =)

ähm ja klar kann ich machen, wenn du mir des Bild gibst (wenn es ein bestimmtes sein soll), mache ich dir gerne ein Ava =))
24.07.2007 08:43
aura
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

echte tolle Bilder die du da machst.

Kann ich so eins verwenden, wenn ja wie?? Keine Ahnung

VG

Ulrike
24.07.2007 08:48
Maike Lovegood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ aura:
Klar darfst du die Sachen benutzen Grinsen , für Avas -> Rechtsklick/Speichern unter und dann wieder unter Profil->Avatar hochladen
Bei den Sig's musst die Betreffende Sig ebenfal runterladen und bei einem externen Host hochladen ( oder ähnliches) und bei Profil->Signatur als Bild einfügen, wenn es nicht beim erstenmal klappt, dann musst du es immer und immer wieder probieren. Im moment ist allerdings das ändern der Signatur nicht möglich.

Und ich hab noch ein paar Emma-Avas:

'' '' ''
'' '' ''
''


Lg, Maike Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maike Lovegood: 24.07.2007 17:13.

24.07.2007 17:12
A+Beautiful~Mistake A+Beautiful~Mistake ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44417.png

Dabei seit: 31.05.2007
Alter: 33
Herkunft: Wald im Norden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oooh wie sweet. Die Farbencombis sind genial. Und der letzte Ava ist sooo sweet Traum Blumen

__________________



24.07.2007 21:58 A+Beautiful~Mistake ist offline E-Mail an A+Beautiful~Mistake senden Beiträge von A+Beautiful~Mistake suchen Nehme A+Beautiful~Mistake in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von A+Beautiful~Mistake anzeigen
aura
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Maike

Irgendwie klappt das nicht, er sagt immer:



Das würde er doch nicht sagen wenn man seine sig nicht ändern darf oder? Bin ja auch erst seit Montag dabei und konnte mir eine Sig machen...

Und in der vorschau zeigter mir ja das Bild an.

Ich versteh das nicht.

VG
25.07.2007 12:17
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also egtl ists mir egal... breites Grinsen du machst auch aus allen bildern tolle avas^^
aber trotzdem hier mal welche, du kannst aber auch andere nehmen!! Top




aber mach auf jeden fall noch gaaanz viele emma avas, die sind alle einfach klasse!!! Applaus
güßle Friends

PS: @ aura
das war bei mir auch schon oft... Flop
da solle maike einfach die gleiche sig nochmal mit ner "schlechteren" quali dir noch mal schicken!! Top

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mione13: 25.07.2007 13:37.

25.07.2007 13:35 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Maike Lovegood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ aura: Ich habe keine Ahnung, bei mir klappt es auch im moment nicht..
Welche Sig möchtest du denn haben?

@mione13: Soll das irgendwas besonders drauf stehen, welche Farbe soll dominieren?
25.07.2007 13:45
aura
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

also auf der ersten Seite die Sig mit Emma (auf ´ner Wiese?). Ist die 5. von oben.
Die hats mir angetan...

VG
26.07.2007 09:13
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey maike...!!
vielen dank für dein suuuper ava..ich bin überwältigt Geschockt
DANKE DANKE DANKE!! Friends
du bist einfach der hammer... Top
für die andern dass sie es auch sehen: das jetzige ava von mir ist es...^^
grüßle Kuss

__________________

29.07.2007 14:56 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Knieseli
Schüler

images/avatars/avatar-54147.jpg

Dabei seit: 26.06.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Maike!

Ich liebe deine Werke!!! Mir gefällt dein Stil total gut, besonders die Avas gefallen mit sehr! Ich mag die Fraben und alles.
Mit welchem Programm hast du die "hergestelllt"

Freue mich auf neue Avas und Signaturen

Liebe Grüße Umarmen

__________________

29.07.2007 20:12 Knieseli ist offline Beiträge von Knieseli suchen Nehme Knieseli in deine Freundesliste auf
Maike Lovegood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@aura: Ich weiß auch nicht woran es liegt, bei mir geht's im moment auch nicht, dabei hat die Sig, die du haben möchtest scon nur 17 kb...

@mione13: Schön, dass er dir gefällt Süße Kuss

@Knieseli: Danke =)) Ich arbeite mir Paintshop Pro 9, dass bekommst du auch als Testversion im Internet...

Im moment mache ich i-wie keine Sigs.. keine ahnung warum.. deshalb wieder nur Avas:

'' '' ''
'' '' ''
'' '' ''
'' ''


Maike
31.07.2007 12:53
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*kreisch*

...ich liebe den letzten Rupert-Ava... Traum

sonst... *ganz ehrlich bin*... also;

der 1. Emma-Ava
der 5. Emma-Ava und
der letzte Emma-Ava sind alle wunderschön gemacht Top

Jetzt z.B. beim 2. find ich den Ramen zu dick, aber,
das ist absolut Geschmackssache... darum *Klappe halt*

Beim 3. find ich die Schrift unpassend, das gleiche beim 6.
mit Dan... sonst gefallen mir die Farben sehr gut und die
Brushes passen meistens auch.

My Favorit natürlich >> ''

*kreisch* *tot umfall*

__________________

31.07.2007 14:16 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Knieseli
Schüler

images/avatars/avatar-54147.jpg

Dabei seit: 26.06.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey, die sind voll süß geworden! Besionders das Dan Ava und das vorletzte von Emma gefällt mir =)
Umarmen

__________________

31.07.2007 20:02 Knieseli ist offline Beiträge von Knieseli suchen Nehme Knieseli in deine Freundesliste auf
Maike Lovegood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ jassi.weasley: Das waren auch meine Lieblingsavas Grinsen

@ Knieseli: Dankee Kuss

Und ich hab neues... Eine Sig und 4 Avas

'' '' '' ''

''



Maike

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Maike Lovegood: 01.08.2007 13:40.

01.08.2007 13:39
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Avatare+Banner/Sigs by Maike..--->3 Emma Avas und eine neue Sig (27.8.07)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH