Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   135.157 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   163.932 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   5.187 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   53.690 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.913 18   17.08.2015 12:38 von J_T  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] T o m k s s Fanart - 12/O1/2OO8 UPDATE ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen T o m k s s Fanart - 12/O1/2OO8 UPDATE !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tomkss
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Daaaaaaaaaaanke breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Was soll ich sagen, ich bin auch gespannt auf meine nächsten Werke.. Verwirrt
05.05.2007 17:41
Cate Potter Cate Potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.01.2007
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow!! Klasse, irgendwie total ausdrucksstark deíne Graphiken!! Applaus Applaus Geschockt

__________________

06.05.2007 14:47 Cate Potter ist offline E-Mail an Cate Potter senden Beiträge von Cate Potter suchen Nehme Cate Potter in deine Freundesliste auf
tomkss
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HaLLöLe..

danke für deiin Lob

Hab neue Sache..

..iist etwas persöhnLiiches, aber weiiLs so gut aussiieht, dachte iich miir, dass iichs hiier reiinsteLLe..

''

Sooo..Feedback iist natürLiich erwünscht

cüsiii

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tomkss: 12.05.2007 11:43.

10.05.2007 19:49
Pan Pan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62582.jpg

Dabei seit: 23.12.2006
Herkunft: Nimmerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey mein ungeduldiges Ding...

also zum letzten muss ich mal sagen, ich mag das nich, mit dem kasten auf dem Bild, aber sonst wieder sehr schön Grinsen

__________________

12.05.2007 17:08 Pan ist offline E-Mail an Pan senden Beiträge von Pan suchen Nehme Pan in deine Freundesliste auf
tomkss
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



haaaaaaaha breites Grinsen

Was soll ich machen, ich musste jetzt SAGE UND SCHREIBE 2 tage auf ein Kommi zu dem Bild warten..also danke ich dir schonmal ganz herzlich für dein mehr oder weniger liebes Feedback.. Lachen Nein jetzt ernst: Dankeschön!!

Soooooooooooo..nachdem das letzte wohl nicht so gut angekommen ist (ich bin enttäuscht!) hab ich was neues gemacht..mir gefällts nicht:

''

So..cöö

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tomkss: 14.05.2007 14:54.

12.05.2007 20:51
Ashura
unregistriert


Wow!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow!! Geschockt Geschockt Geschockt Das ist super mega affen geil dieses Bild ist der hammer ...man muss es mögen ...ich mag deine art und weise wie du die bilder machst genau mein style so !!
breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Mach weiter so und bleib stark xDDDD

So ...

Deine Top Umarmen
14.05.2007 15:59
tomkss
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dankeee für dein liebes Feedback..!

Hab etwas neues gemacht:

''

Feedback ist erwünscht..also bitte!

lg

tomkss

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von tomkss: 16.05.2007 16:54.

15.05.2007 10:22
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Deine Bilder sehen echt super aus!
Top

Aber du musst nicht immer editieren, nur damit dein thread immer ganz
oben steht Augenzwinkern
16.05.2007 17:21 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
Ashura
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow wieder super ...ich mag deine sachen super gut ..hoffe ..du machst bald mehr !!

LG Shura
16.05.2007 18:27
tomkss
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das mache ich, damit ihr aufmerksam auf meine Sachen werdet, weil wenn mein Thread iwo im nichts steht, kriege ich kein Feedback! Das hat garnichts damit zutun, ob ichs ganz oben haben will oder nicht!!! Verärgert
16.05.2007 22:52
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja aber andere wollen auch Kommentare haben und bekommen keine, da bist du nicht die einzige...
16.05.2007 22:58 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
VeveLimmer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

stimmt... und da wird auch nicht immer editiert... man hat nicht immer Zeit ein Komi zu hinterlassen, da kanns halt passieren, dass man ne längere Zeit auch mal nicht so viele bekommt, du schreibst doch auch nicht überall Kommis, oder?
Achja, was ich schon mal sagen wollte, ich kann es nicht haben, dass wenn man kein Kommi bekommt, sofort wütend wrid und dann diesen Icon am Anfang auf einen wütenden ändert...
Sorry, wollte ich nur mal gesagt haben!

Lg Veve

Achja, deine Wallis gefallen mir
17.05.2007 12:51
tomkss
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja aber man erwartet schon irgendwo was für deine Arbeit und hier ist

es nun mal so, dass man Tage lang warten muss, bis man ein Kommi

bekommt! Und das Icon ist ja wohl dafür da, um zu zeigen, wie mein

persöhnliches Gesicht aussieht, wenn ich sehe, dass ich kein Feedback

bekomme!

Hab jetzt auch garkeine Lust mehr darüber zu diskutieren, hier gehts

schließlich um meine Fanart!!

''

''

'' ''

'' ''
17.05.2007 15:00
VampirGirl<3
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

!!

also ich finde deine Fanart genial
Du hast einen außergewöhnliche Style, der mir richtig super gefällt!
Du bist eine von denen, die genau meinen geschmack treffen !

Machst du auch mal wieder was mit HP? Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von VampirGirl<3: 17.05.2007 15:08.

17.05.2007 15:08
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jaaa... also!

ich kann VG nur zustimmen! Wirklich genial & dein Style, was Fanart machen betrifft...

Traum
17.05.2007 15:10 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
Seiten (17): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] T o m k s s Fanart - 12/O1/2OO8 UPDATE !

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH