Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Gläserrücken! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gläserrücken! 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@luckystrike: Das dachte ich auch immer. Nur so kommen ja die Wörter zustane oder? Ich hab ja auch mal gehört (weis nicht ob es schon erwähnt wurde), dass man nur fragen stellen kann, die einer in der Runde am Glas beantworten kann.
09.12.2003 18:14 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
(Ma)Donna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Geschockt Aha, dann ist das ja alles kein Geheimnis mehr, wenn die Antwort jemand weiss. So ein Müll. Ne dann ist das garantiert nur alles Fake !!
09.12.2003 18:20
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm..also das ist nur das, was ich gehört habe. Sozusagen wird die Antwort auf die Frage über den Finger des "Wissenden" in das Glas weitergegeben und der schreibt unbewusst die Antwort.
Ich bin mir da nicht sicher, aber wenn das stimmt, dann ist das einzige, was dadran "unheimlich" ist, die Tatsache, dass die Antwort unbewusst auf Papier übertragen wird.
09.12.2003 18:30 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
Snape Babe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo mal an alle!
Ich kann eigentlich nur das sagen was ich im Schatti-forum schon mal gesagt habe.
1) Ich finde es ziemlich idiotisch, wenn Leute immer sagen es hätte was satanisches auf sich. Wenn man so blöd ist und einen bösen Geist ruft und nicht sofort aufhört ist man selber schuld. Denn die bösen Geister sind im Gegensatz zu Guten gnadenlos ehrlich. Gute Geister sagen nicht solche Sachen wie deinen Tod voraus. Die schummeln bei solchen Dingen.
2) Es ist sicher kein Muskelzucken und in den meisten Fällen nicht das Unbewußtsein. Denn als ich mit meinen Freundinnen gerückt habe, haben wir Dinge gefragt die keiner wußte und sich später als war herausstellten. Außerdem ging es auch, dass nur eine den Finger daraufhielt, eine andere sich eine Frage dachte und danach dann die Antwort kam. Also woher soll dann die, die den Finger draufhatte denn die Antwort zu einer Frage wissen die sie nicht einmal gehört hatte (Es waren ganze Sätze).
3) Es ist am Anfang ganz witzig, aber sobald du mit deinen Schutzgeistern redest gehen sie nicht mehr weg und erzählen dir nach einer Zeit nur noch Unfug. Vielleicht aus Schutz.
09.12.2003 22:23
luckystrike
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das wiederum wusste ich nicht, dass die Buchstaben dann so bewegt werden. Aber ist ja echt schwachsinnig, dann muss ja wirklich einer die Antwort wissen, und dieser jemand müsste telekinese beherrschen um überhaupt dann eine sinnvolle Antwort zu bilden.
Dämlich, sowas! Bang Ups
10.12.2003 13:44
(Ma)Donna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Nichts gegen dich, Snapebabe, aber du hörst dich schon total besessen an. Was sind denn Schutzgeister? Bewahren die einen vor einem bösen Geist ?? Vogel zeigen

Totaler Sch e i s s die ganze Sache wenn Ihr mich fragt. Unmöglich ist sowas. Vogel zeigen
10.12.2003 16:28
$Splinter$
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schutzgeister? Lachen
guter witz!!!Warum dann bitte hilft er mir denn nie in der English-Arbeit???Ich hab das mit dem Gläserrücken probiert...mit nem Freund...
er hatte bei mir übernachtet und dann haben wir's versucht...
nix hat sich gerührt...wir saßen da am Tisch und...*gähn*
nix passsiert...Kaffee ...und dann sind wir doch noch zu bet gegangen... Lachen .
10.12.2003 18:32
Andrea1984
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Man muss ganz fest daran glauben, dann funktioniert es auch 100%. Ob das Gläserrücken oder die Hilfe von Geistern. Letzere helfen - mir jedenfalls - nur bei wichtigen Angelegenheiten.

Auch das Unterbewusstsein trägt viel dazu bei. Scheinheilig
10.12.2003 18:41
$Splinter$
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich so nachdenke...dann kann ich in diesen moment auch
geister gebrauchen...immer für die Schule...morgen gib's ne English arbeit...ein bisschen nachhilfe...das wäre cooolll!!!!Mein
Kumpel is sehr Gläubisch...sagt das alls er mal nacht's auf
Toilette gegangen ist hätte er etwas Rotes leuchtendes
gesehen!Und er meint es wäre eine Warnung vom Teufle gewesen!!!
UHHHHH!!!*voll Angst* Lachen
10.12.2003 18:56
(Ma)Donna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Oh Gott, wie ich gestern gebetet habe, dass ich meine Finanz- und Rechnungswesen-Schulaufgabe NICHT in den Sand setzt.
Hab sogar meine 2 Kerzen angezündet.

Hat aber überhaupt nichts gebracht. Ich hab sie voll versaut...... Weinen
10.12.2003 19:13
Snape Babe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@(Ma)donna
Auch wenn's sich für dich so angehört haben muss. Aber ich bin nicht besessen. Mich interessiert es ja selbst nicht mehr, weil nur noch Quatsch erzählt wird. Ich wollte nur ausdrücken, dass es Schwachsinn ist das als satanisch, böse oder furchterregendes abzustemmpeln. Nicht mehr und nicht weniger.
10.12.2003 20:26
(Ma)Donna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Oha ja gut. Danke für die Aufklärung. Habe schon gedacht du seist so ein Extremist. Augenzwinkern

Dann ist gut, wenn du das auch für Schwachsinn hälst. Allerdings als furchterregend würde ich das schon abstempeln......Ich als Schisshase. breites Grinsen
11.12.2003 00:03
Cho13
unregistriert


smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habs auch schon gemacht! manches trifft echt zu aber manches nicht! man kann es schon glauben aber man sollte sich nie zu tief hineinsteigern!!!! bye Anny
12.12.2003 21:41
Canopus
unregistriert


Pfeil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find Glässerrücken gar nicht schwachsinnig, ich hab das auch schon gemacht, mich haben aber noch keine schutzgeister angesprochen...
Und es funktioniert, das kann ich nur bestätigen.
Manchmal isses sogar ganz lustig..
cya
15.12.2003 19:20
Mona Mondschein
unregistriert


RE: Gläserrücken! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gehört das das sehr gefährlich sein soll!!!

Der Vater von meiner Freundin, hat das mal gemacht und ein paar tage danach ist ein Freund von ihm gestroben oder so!!!

Also ich rate euch davon ab das auszuprobieren!!!!!
20.12.2003 19:12
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Gläserrücken!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH