Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   535.592 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   334.935 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   4.100 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.300 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   38.605 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Hermines Outfit in Film 3? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hermines Outfit in Film 3? 6 Bewertungen - Durchschnitt: 5,83
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sweet_emma
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das outfit toll! Immer nur mit den Umhängen ist irgendwie einbischen langweilig...
21.10.2007 16:55
Lonely_Luna Lonely_Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61045.gif

Dabei seit: 24.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Aus deiner Fantasie



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch irgendwie komisch, denn normalerweise tragen sie nicht Muggelkleider in der Schule.Keine Ahnung
Und Ron zieht sich auch so an.Ron Die Zauberer sollen ja richtig Probleme damit haben, sich wie Muggel zu verkleiden und der zieht sich einfach so ohne Probleme Muggelkleider an. Auch ist mir aufgefallen, dass Hermines Haare immer "gerader" werden. Sie sind lang nicht mehr so buschig wie im 1.Film. Sie sieht so zwar besser aus, aber ich finde, die sollten sich an das Buch halten und ihr weiter eine buschige Frisur verpassen Hermine

__________________
''
28.01.2008 18:06 Lonely_Luna ist offline E-Mail an Lonely_Luna senden Beiträge von Lonely_Luna suchen Nehme Lonely_Luna in deine Freundesliste auf
moony94 moony94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40631.jpg

Dabei seit: 30.10.2007
Alter: 29
Herkunft: Hambrücken



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Grinsen ich fands damals als der Film rauskam echt toll (wohl vorallem, da ich auch so ne Weste hatte und ich das voll toll fand, dass Emma auch sowas im Film anhat) , aber im Moment find ich es geht so...

__________________
Zaubern
28.01.2008 18:19 moony94 ist offline E-Mail an moony94 senden Beiträge von moony94 suchen Nehme moony94 in deine Freundesliste auf
~Lana~ ~Lana~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59939.jpg

Dabei seit: 31.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand ihre Outfits eigentlich immer gut, nur dieser pinke Pullover hat nicht so gepasst, das sah aus wie ganz normale Alltagskleidung die jeder von uns tragen könnte. Und Hermine trägt ja eher unscheinbare Sachen.

Aber ich finde das Emma ja alles tragen kann, nur bei Hermine passen einige Sachen nicht so richtig.

__________________

15.01.2009 09:04 ~Lana~ ist offline E-Mail an ~Lana~ senden Beiträge von ~Lana~ suchen Nehme ~Lana~ in deine Freundesliste auf
Indy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

(also ich fand den pinken Pulli großartig!)
16.01.2009 11:38
Calu Varn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt ihr Outfit, nur immer die Schuluniform ist doch langweilig.
Emma kann sowieso alles tragen, so gut wie sie aussieht (eigentlicht ein wenig zu gut für eine Hermine wie sie im Buch beschrieben wird xD)
19.01.2009 14:28
Natsuki
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wundervoll
wirklich besser als in allen drei filmen
31.01.2009 16:32
bloody_hell
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mir gefält ihr outfit auch Augenzwinkern ich finde lässig un nich immer nur in der schuluniform eh besser breites Grinsen aber es geht eh nichts über ihr abschlussball im 4. *-*
28.04.2009 16:04
billywig billywig ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-53255.png

Dabei seit: 31.10.2008
Alter: 30
Herkunft: genau in dem Haus, wo die Hunde immer vor die Tür Kacken! grrrrrrrrr...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als der Film ins Kino kam hab ich mich über ihr Outfit total aufgeregt, inzwischen hab ich mich dran gewöhnt, aber mag´s immer noch nichbreites Grinsen

Es muss ja nich unbedingt Schuluniform sein, aber mir gefällt´s halt einfach nit. In HP5 is viel schöner Augenzwinkern

__________________

26.05.2009 16:39 billywig ist offline E-Mail an billywig senden Beiträge von billywig suchen Nehme billywig in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von billywig anzeigen
*Zissy_Black* *Zissy_Black* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49534.jpg

Dabei seit: 23.05.2009
Alter: 31
Herkunft: Laupheim



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find die pinke jacke einfach klasse, hat so richtig stil und sieht bequem und sportlich aus Fröhlich
ich mein, wenn man den ganzen tag in den warmen langen umhängen und der krawatte rumlaufen muss braucht man so was doch als ausgleich, oder Augenzwinkern
so würde ich in hogwarts auch rumlaufen, wenn ich nicht gerade meine schuluniform anhätte ^^
lg zissy

__________________
»Habe ich Ihnen nicht gesagt, dass wir ungesagte Zauber üben, Potter?«
»Ja«, erwiderte Harry steif.
»Ja, Sir«
»Sie brauchen mich nicht 'Sir' zu nennen, Professor.«
*lol*
30.05.2009 15:49 *Zissy_Black* ist offline Beiträge von *Zissy_Black* suchen Nehme *Zissy_Black* in deine Freundesliste auf
*Bella_Black*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich stimm dir voll und ganz zu, Zissy!!!
Ich würd auch nicht die ganze Zeit mit Schuluniform rumlaufen, vor allem bei schönem Wetter nicht!!!
Außerdem find ich ihre Frisur im Dritten total schön!!!!!!!!! Grinsen
GLG,
Bella
30.05.2009 18:49
Ginny1994 Ginny1994 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58011.jpg

Dabei seit: 02.06.2009
Alter: 29
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: GlowFirebolt30829



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als ich den Film zum ersten mal gesehen habe wollte ich auch so eine Jacke haben breites Grinsen

Habe aber bis heute noch nicht Weinen

__________________

04.06.2009 19:39 Ginny1994 ist offline E-Mail an Ginny1994 senden Beiträge von Ginny1994 suchen Nehme Ginny1994 in deine Freundesliste auf
*Zissy_Black* *Zissy_Black* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49534.jpg

Dabei seit: 23.05.2009
Alter: 31
Herkunft: Laupheim



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

beim New yorker in München hab ich mir mal so ne pinke Kapuzenjacke gekauft, die ist zwar von der Farbe her bisschen knalliger und auch von der Machart anders, aber so in etwa kann man da schon Hermine-Stil erkennen!!
@ Ginny1994 : weiß nicht, ob die noch solche Jacken haben, das war nämlich achon letzten Herbst Fröhlich
kannst ja mal gucken^^
lg zissy

__________________
»Habe ich Ihnen nicht gesagt, dass wir ungesagte Zauber üben, Potter?«
»Ja«, erwiderte Harry steif.
»Ja, Sir«
»Sie brauchen mich nicht 'Sir' zu nennen, Professor.«
*lol*
07.06.2009 13:21 *Zissy_Black* ist offline Beiträge von *Zissy_Black* suchen Nehme *Zissy_Black* in deine Freundesliste auf
Ginny1994 Ginny1994 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58011.jpg

Dabei seit: 02.06.2009
Alter: 29
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: GlowFirebolt30829



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey danke für deinen tipp zissy black echt nett von dir Grinsen Augenzwinkern ich versuchs mal

__________________

12.06.2009 16:38 Ginny1994 ist offline E-Mail an Ginny1994 senden Beiträge von Ginny1994 suchen Nehme Ginny1994 in deine Freundesliste auf
*Zissy_Black* *Zissy_Black* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49534.jpg

Dabei seit: 23.05.2009
Alter: 31
Herkunft: Laupheim



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Ginny1994: kein problem, ich hoffe, du bekommst noch so ne jacke^^
als ich damals den Film gesehn hab, hab ich gedacht, mensch so ne jacke wärs doch!! naja, dann hab ich die im New Yorker gesehn und bin nicht mehr davon losgekommen Fröhlich
sag mir dann bescheid, wenn du fündig geworden bist *lol*
lg
zissy

__________________
»Habe ich Ihnen nicht gesagt, dass wir ungesagte Zauber üben, Potter?«
»Ja«, erwiderte Harry steif.
»Ja, Sir«
»Sie brauchen mich nicht 'Sir' zu nennen, Professor.«
*lol*
15.06.2009 17:41 *Zissy_Black* ist offline Beiträge von *Zissy_Black* suchen Nehme *Zissy_Black* in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Hermines Outfit in Film 3?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH