Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Antonin Dolohows Fluch?? (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   28.11.2003 14:35 von Sabi Slytherin   5.360 17   10.07.2006 15:47 von Buffy  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Antonin Dolohov » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Antonin Dolohov 4 Bewertungen - Durchschnitt: 6,754 Bewertungen - Durchschnitt: 6,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hiiii breites Grinsen

@Steffi: Ja Toni ist aufdringlich, ich weiß... Unglücklich ....aber er sagt mir immer was ich schreiben soll, da kann ich nichts für Vogel zeigen Lachen Lachen Lachen

@BlackAunty: Echt ihr braucht noch Charas Geschockt Cool und Rodolophus ist noch frei Nachdenken das ist sehr interessant breites Grinsen

Nee hab noch keine gemacht(wollte immer, aber ich kam irgednwie nicht dazu^^) , ich hab irgendso ein älteres Programm, womit ich erstmal zurecht kommen muss breites Grinsen

__________________

28.07.2008 13:27 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ein wenig OT xD

Was für charas bracuht ihr noch?
Steht das irgendwo?

__________________
[/SIZE]
28.07.2008 13:32 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OT:
Würde mich auch interessiern, aber Rodolphus ist bestimmt auch cool zu spielen breites Grinsen

__________________

28.07.2008 13:35 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
BlackAunty BlackAunty ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57927.png

Dabei seit: 05.09.2007
Alter: 32
Herkunft: In a fairytale <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

²Cherry Blossom: Juhu, noch jemand, der ihn mag *gg* wir sollten nen Fanclub gründen Augenzwinkern x'DD

Ja Kevin Zegers Traum *findet den total toll <33*
Hm Bella & Antonin? *gg* das hatte ich auch schon mal in meiner FF ^^' <3 Leider gings auseinander x'D


Apropos FF... kennt jemand von euch vll noch eine gute mit Andy? Augenzwinkern ^^
*würd die sofort lesen wollen* Grinsen

²Hermine Malfoy: Naja... Rod ist wieder frei geworden [also den Account gibts schon & du müsstest bei Interesse oben bei Fragen einfach nur fragen ob du dass Passwort haben kannst oder so] Augenzwinkern ansonsten haben wir eig schon ziemlich viele Charas ^^' und unser Play läuft auch schon... ^^'

Okay ^^' wie heißt das Programm? Augenzwinkern vll kann ich dir Tipps geben ^^'

Hm nochmal wegen den Charas von dem MaraudersMapRpg... ist der Thread dazu in Xperts ^^'

__________________



28.07.2008 13:39 BlackAunty ist offline E-Mail an BlackAunty senden Homepage von BlackAunty Beiträge von BlackAunty suchen Nehme BlackAunty in deine Freundesliste auf Füge BlackAunty in deine Kontaktliste ein AIM-Name von BlackAunty: / YIM-Name von BlackAunty: / MSN Passport-Profil von BlackAunty anzeigen Skype-Name von BlackAunty: /
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir sollten wirklich einen fanClub gründen breites Grinsen

Ich kenn einen Oneshot, da geht es um Toni. Ich glaub der ist von Cissa und heißt "Die Schlange im Paradis", hat auch was mit der FF von Narcissa-Bella zu tun, die hieß glaub ich...The Black sisters, da kommt er auch öfters vor...die ist toll die FF Applaus

Cool, ich glaub, dass mit Rodolphus, hört sich echt gut Top

Ich hab vorhin so ein Buch zu dem programm gefunden, das les ich mir mal durch und wenn ich Fragen hab, kann ich dich ja fragen breites Grinsen

EDIT: Wen müsste ich denn wegen Rodolphus fragen??? Verwirrt

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Hermine Malfoy~: 28.07.2008 13:47.

28.07.2008 13:44 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
BlackAunty BlackAunty ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57927.png

Dabei seit: 05.09.2007
Alter: 32
Herkunft: In a fairytale <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

²HermineMalfoy: Ja, wär vielleicht wirklich mal ne Idee *gg* sollen wir?

Oh coool... den Oneshot werd ich mir auf jeden Fall mal anschauen Grinsen tHx <3
Die FF kenn ich teilweise, hab ich mal die ersten paar Chaps gelesen, aber die war mir dann schon zu lange um das alles nachzuholen oder so *gg* *bin halt faul* ^^'

Hm ja... ich kann dir auch mal den Link zum Stecki (den der alte Rod geschrieben hat) geben...

Okay ^^' das Buch weiß sicher mehr als ich *gg*

Wen du fragen müsstest... also am besten ~Fleur~, sie ist die Chefin *gg* ... kannst ihr ja ne PM schreiben... nüya und wir hatten im rpg immer einen Gästeaccount, aber irgendwie ist der grade weg o.O kA wenn nicht erstellst du nen neuen Account und bittest Zissy (hier ~Fleur~) den wieder zu löschen, nachdem sie dir das PW von Rods Account gegeben hat Keine Ahnung

__________________



28.07.2008 13:58 BlackAunty ist offline E-Mail an BlackAunty senden Homepage von BlackAunty Beiträge von BlackAunty suchen Nehme BlackAunty in deine Freundesliste auf Füge BlackAunty in deine Kontaktliste ein AIM-Name von BlackAunty: / YIM-Name von BlackAunty: / MSN Passport-Profil von BlackAunty anzeigen Skype-Name von BlackAunty: /
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja das wäre doch voll cool. Ein Antonin Dolohow FanClub Applaus

Oki doki, ich glaub ich schreib ~Fleur~ dann mal eine Pm und frage sie. Danke Umarmen

__________________

28.07.2008 14:04 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
BlackAunty BlackAunty ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57927.png

Dabei seit: 05.09.2007
Alter: 32
Herkunft: In a fairytale <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay ^^' machen wir dann *gg* <3 *freu*

Hm okay tu das Augenzwinkern *freut sich jetzt schon total auf den baldigen neuen Rod...*
< playt im Rpg übrigens Roddys Cousine Augenzwinkern

__________________



28.07.2008 14:08 BlackAunty ist offline E-Mail an BlackAunty senden Homepage von BlackAunty Beiträge von BlackAunty suchen Nehme BlackAunty in deine Freundesliste auf Füge BlackAunty in deine Kontaktliste ein AIM-Name von BlackAunty: / YIM-Name von BlackAunty: / MSN Passport-Profil von BlackAunty anzeigen Skype-Name von BlackAunty: /
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Cool, das wird bestimmt lustig, so ein fanclub Top

Hab Fleur mal eine Pm geschrieben. breites Grinsen

__________________

28.07.2008 14:10 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
BlackAunty BlackAunty ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57927.png

Dabei seit: 05.09.2007
Alter: 32
Herkunft: In a fairytale <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaa ^^'
habs schon in der Sigi stehen *gg*

Okay Grinsen

__________________



28.07.2008 14:18 BlackAunty ist offline E-Mail an BlackAunty senden Homepage von BlackAunty Beiträge von BlackAunty suchen Nehme BlackAunty in deine Freundesliste auf Füge BlackAunty in deine Kontaktliste ein AIM-Name von BlackAunty: / YIM-Name von BlackAunty: / MSN Passport-Profil von BlackAunty anzeigen Skype-Name von BlackAunty: /
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gute Idee mit der Sig Top

__________________

28.07.2008 14:19 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
BlackAunty BlackAunty ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57927.png

Dabei seit: 05.09.2007
Alter: 32
Herkunft: In a fairytale <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Juhu *freu* jetzt sind wir schon 2 xD

< schaut sich nach anderen Leuten um, die im Fanclub beitreten wollen *gg* Augenzwinkern

__________________



28.07.2008 14:28 BlackAunty ist offline E-Mail an BlackAunty senden Homepage von BlackAunty Beiträge von BlackAunty suchen Nehme BlackAunty in deine Freundesliste auf Füge BlackAunty in deine Kontaktliste ein AIM-Name von BlackAunty: / YIM-Name von BlackAunty: / MSN Passport-Profil von BlackAunty anzeigen Skype-Name von BlackAunty: /
Antonin Dolohow Antonin Dolohow ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49948.png

Dabei seit: 22.07.2007
Alter: 31
Herkunft: Deutschland, OHZ um genau zu sein



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

3!!!
Toni ist auch dabei^^
05.08.2008 09:40 Antonin Dolohow ist offline E-Mail an Antonin Dolohow senden Homepage von Antonin Dolohow Beiträge von Antonin Dolohow suchen Nehme Antonin Dolohow in deine Freundesliste auf
BlackAunty BlackAunty ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57927.png

Dabei seit: 05.09.2007
Alter: 32
Herkunft: In a fairytale <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Yes, wir werden mehr !! ^^ *freu* Umarmen
wenn du nicht dabei gewesen wärst, hätte mich das auch gewundert *gg* dein Nickname spricht ja Bände ^^'

__________________



09.08.2008 18:41 BlackAunty ist offline E-Mail an BlackAunty senden Homepage von BlackAunty Beiträge von BlackAunty suchen Nehme BlackAunty in deine Freundesliste auf Füge BlackAunty in deine Kontaktliste ein AIM-Name von BlackAunty: / YIM-Name von BlackAunty: / MSN Passport-Profil von BlackAunty anzeigen Skype-Name von BlackAunty: /
Antonin Dolohow Antonin Dolohow ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49948.png

Dabei seit: 22.07.2007
Alter: 31
Herkunft: Deutschland, OHZ um genau zu sein



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und genau deshalb war es doch klar, das ich dabei bin Fröhlich
10.08.2008 09:52 Antonin Dolohow ist offline E-Mail an Antonin Dolohow senden Homepage von Antonin Dolohow Beiträge von Antonin Dolohow suchen Nehme Antonin Dolohow in deine Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Antonin Dolohov

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH