Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.895 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   329.427 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.650 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   56.451 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.497 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wie findet ihr Fred und George » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: wie findet ihr fred und george
witzig 325 35.60%
sehr gut 323 35.38%
was bessere gibts gar nicht mehr 245 26.83%
total blöd 15 1.64%
scheiße 5 0.55%
Insgesamt: 913 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wie findet ihr Fred und George 22 Bewertungen - Durchschnitt: 8,1822 Bewertungen - Durchschnitt: 8,1822 Bewertungen - Durchschnitt: 8,18
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
shippa suci
unregistriert


RE: Wie findet ihr Fred und George Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also Fred und George sind doch echt der hamma ;D sie sind total witzig und auf sowas stehn mädels doch +zwinka+
ne mal im ernst, echt schade das sie im 5. Buch abgehauen sind, da kann man Fred ja garnichtmehr mit Angelina verkuppeln!!!
Außerdem fehlen die ganzen Streiche und Witze!
George und Fred sind meine NR 1 ((=
26.12.2003 01:43
Mona Mondschein
unregistriert


RE: Wie findet ihr Fred und George Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es total cool, wie die beiden, Percy und Umbridge ärgern und noch viele mehr!
28.12.2003 16:21
shippa suci
unregistriert


RE: Wie findet ihr Fred und George Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, und das sie total zu Dumbledore halten und sogar aus der Schule gehen, weil sie Umbridge nicht mögen! Echt toll... breites Grinsen
28.12.2003 22:31
dready_fwuuper
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gred und Forge sind einfach toll! Cool Sie sind mutig etc, also echte Gryffindors; und sie sind zum plattlachen lustig!!! Ich weiss nicht wie sie es machen, jede Minute ein neuer frecher Spruch oder Streich auf Lager zu haben... Und mit den Drachenhaut-Jacken sehen sie bestimmt cooool aus! hehe Cool Fröhlich

Ich liebe es in Buch 4, beim Weihnachtsball, wenn Fred mit Angelina tanzt, und alle andere Tänzer schupsen... breites Grinsen
28.12.2003 22:41
Puma
unregistriert


RE: Wie findet ihr Fred und George Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sie sind echt witzig und auch irgendwie schlau (Prof. Umbridges) und auch bald reich
30.12.2003 00:15
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, fred und george sind nicht diejenigen, die in band6 oder band7 sterben werden. das wäre echt zum Kotzen
weil die beiden einfach total sympathisch usw rüberkommen! Ohne ihnen wäre es echt etwas langweilig. Ihre Späße waren immer total lustig!
30.12.2003 12:13
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fred und george sind einfach super! Manchmal sind sie echt zum totlachen. Sie sind einfach genial! Ich hoffe auch nicht, dass sie irgendwann sterben werden, aber sie gehen ja nicht mehr zu Schule.
30.12.2003 12:18
emma 2
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde die beiden auch total cool Top
ohne sie wäre es total witzlos ich hoffe das sie auch im 6. band oft auf tauchen ,auch wen sie jetzt nichtmehr auf die schule gehen Weinen
30.12.2003 12:48
shippa suci
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also einerseits glaube ich, dass sie nicht mehr soo oft vorkommen im 6. Buch! Weil als Percy gegangen ist, ist er auch nicht mehr vorgekommen!! Aber andererseits: Fred und George sind ja im Orden und somit wichtig für die weitere Geschichte, und ich glaube nicht, das Joanne uns die beiden wegnimmt +festkrall+
oder? Das kann sich doch nich machn breites Grinsen
02.01.2004 15:36
Noennchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find die beiden total witzig und einfallsreich! MIt ihrer Intelligenz könnten sie es weiter bringen als Percy.

noennchen
07.01.2004 10:37
Dobby
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die zwei brauchts einfach...sie lockern alles total auf! Ich find sie einfach klasse
07.01.2004 10:47
Siriusa
unregistriert


RE: Wie findet ihr Fred und George Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ja, Bellatrix, da stimme ich ganz und gar mit dir überein! Augenzwinkern im Buch gefallen mir die beiden auch viel besser, als im Film... aber mal abwarten, wie sich die beiden in den kommenden Filmen noch entwickeln... Grinsen Augenzwinkern
07.01.2004 11:29
Ron Weasley 87
unregistriert


RE: Wie findet ihr Fred und George Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die echt cool, wenn die in den Büchern auftqauchen, gibts immer was zum lachen, ich finde die echt krass und habe gestimmt für:
witzig
super
und Was besseres gibts nicht
da muss ich hinzufügen, dass es allerdings "Gleichgesinnte" gibt!!!
07.01.2004 13:45
Meagwin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find die beiden einfach nur klasse! Applaus
Ohne die wäre das buch nur halb so gut.

Ich hoffe die beiden werden auch erwähnt, wenn sie nicht mehr in die Schule gehen.
Die beiden werd ich sonst richtig vermissen.
07.01.2004 13:58
frommy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fred und George sind die Krönung!!
Sie stellen einen sympathischen Weg dar, wie man des Leben auch meistern kann, wenn man sich net alles so zu Herzen nimmt...
Sie sind clever und neugierig, deshalb kriegen sie auch mehr über den Orden mit als sie sollen...*grins
aber sie haben auch ihren ganz eigenen Traum von einem Scherzartikelladen...das mag es sein, was sie so stabil macht.
Gewappnet gegen Schicksalsschläge auf dem Weg zum grossen Ziel...
Ich liebe sie!
LG*
22.04.2004 22:06
Seiten (17): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wie findet ihr Fred und George

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH