Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.203 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   162.794 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   5.142 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   53.390 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.800 18   17.08.2015 12:38 von J_T  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Winkys erste Versuche (Update: 13.01.07) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winkys erste Versuche (Update: 13.01.07)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hermine-Granger-Fan Hermine-Granger-Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34831.gif

Dabei seit: 12.08.2006
Alter: 33
Herkunft: Fuchsbau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Noch ein Ava-macher?
Sind echt gut deine Arbeiten!
Und deshlab wollt ich dich fragen, ob du mir vllt auch n Ava machen könntest?
Am besten eins Bella drauf!
DAs wär echt super mega lieb von dir!
Super-meag-liebe-Grüße Hermine-Grangeer-Fan Umarmen

__________________
Im und in der sind alle Waffen erlaubt!
--> Applaus Top
18.11.2006 20:12 Hermine-Granger-Fan ist offline E-Mail an Hermine-Granger-Fan senden Homepage von Hermine-Granger-Fan Beiträge von Hermine-Granger-Fan suchen Nehme Hermine-Granger-Fan in deine Freundesliste auf Füge Hermine-Granger-Fan in deine Kontaktliste ein
*Winkyfan*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich, mach ich gern, aber, hatte ich net schon ein bellaava on gestellt oder hab cih das geträumt?!

Also, das hier gibts auf jeden Fall jetzt schone:

''

Ich kann aber auch noch was anderes machen, mach mcih sofort an die Arbeit!! Schön, dass dir die Sachen gefallen!!

LG
18.11.2006 20:19
Hermine-Granger-Fan Hermine-Granger-Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34831.gif

Dabei seit: 12.08.2006
Alter: 33
Herkunft: Fuchsbau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der ist schön, den nehm ich mir jetzt einfach!! Zunge raus
Ich will sowas auch machen können!!
Kannst du mir dafür vllt ein programm oder sowas empfehlen?

__________________
Im und in der sind alle Waffen erlaubt!
--> Applaus Top
18.11.2006 20:23 Hermine-Granger-Fan ist offline E-Mail an Hermine-Granger-Fan senden Homepage von Hermine-Granger-Fan Beiträge von Hermine-Granger-Fan suchen Nehme Hermine-Granger-Fan in deine Freundesliste auf Füge Hermine-Granger-Fan in deine Kontaktliste ein
*Winkyfan*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Genau, nimm das einfach, aber ich kann acuh versuchen, noch was zu machen...
Ach, du musst das einfach versuchen, hab cih auch gemacht, einfach so zum Spaß! So schwer ist das nämlich eigentlich gar nciht!!
Das mit den Programmen ist so ne sache...ich hatte meine Programme schon auf dem PC und cih weiß net, wo man die herkriegt...

LG
18.11.2006 20:27
Alice Alice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54142.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Alter: 31
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey du!!

Die sind schön die neuen Avas!
Wobei mir die von Ginny am bestn gefallen...

Bastle schön weiter!breites Grinsen

Liebe Grüße Alice Umarmen

__________________

19.11.2006 11:00 Alice ist offline E-Mail an Alice senden Beiträge von Alice suchen Nehme Alice in deine Freundesliste auf Füge Alice in deine Kontaktliste ein
*Winkyfan*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hab ich getan Augenzwinkern so, jetzt gibts mal was neues, nach ewigen Zeiten...

Erstens nochmal ein Bellatrixava:

''

Dann ein Draco/Hermine-etwas:

''

Ein Draco/Hermineava:

''

Eine Emmasig:

''

Und noch was von Emma:

''

So, ich hoffe, die Sachen gefallen euch!

Friends *Winky*
13.01.2007 11:19
Alice Alice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54142.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Alter: 31
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die sind alle echt schön!!

Nur das große von Draco und Hermine find ich nicht so perfekt gelungen... Ich finde, man sieht die Übergänge zu deutlich und bei dem letzten Bild sind die beiden nicht perfekt zusammen gesetzt...

Naja, aber ansonsten gut, also mach schnell weiter!

Hdsdl Umarmen :kiss: alice

__________________

13.01.2007 16:22 Alice ist offline E-Mail an Alice senden Beiträge von Alice suchen Nehme Alice in deine Freundesliste auf Füge Alice in deine Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Winkys erste Versuche (Update: 13.01.07)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH